BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn Sie eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchten, geben Sie die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 1000 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle: Arian

von jms » Samstag, 27. April 2024, 16:33:57

Was ist wenn Arian nicht zufällig weggelaufen ist, sondern gezielt irgend wo hin gelockt wurde? Auch wenn er auf der Kamera alleine war heisst das nicht, dass er alles aus freien Stücken tat. Vielleicht von jemanden, den er schon kannte oder den er schon einmal "besucht" hatte....

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

von Mainacht » Samstag, 27. April 2024, 11:07:37

Es soll Aufnahmen einer privaten Überwachungskamera geben, die zeigen sollen, wie Arian allein in den Wald läuft. Wer ist Eigentümer der Kamera, was ist ihr gewöhnlicher Zweck an welchem Ort? Diese Aufnahmen allein bezeugen bislang, dass sich Arian im Wald befinden könnte. Hier ist die offizielle Meldung, die durchaus Fragen offenlässt:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59459/5765198

Als Uhrzeit ist Montag, der 22. April 2024, gegen 19.15 Uhr angegeben.

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

von Hbs900 » Samstag, 27. April 2024, 06:15:21

Vielleicht ganz interessant..... Zum Hund.

Der Hund laeuft den weg den weg nach schnüffeln der faehrte zurueck. Er kann seine eigenen Spuren selbst erschnueffeln
Er beachtet weniger gebaeude... Zb. Kirchturm, aber zb Leute die dort wohnen. .
Hat lange gedauert, bis ich das rausbekommen hatte...
Mein erster Hund kam in Panik, wenn er mich nicht mehr sah.

Mein zweiter Hund verschwand im Wald.... Ich dachte schon, er kann ja nicht mehr wieder kommen.
Ich Blieb aber dort im Umfeld + - 50m...stehen und rief seinen Namen... Darum einfache Namen waehlen... Wie Bill, Fritz, leo, .Mo,...... .. Nicht lange namen wie Emanuel... Oder constantin.
Dann setzte die Dunkelheit langsam ein... Ich hatte tränen in den Augen.. 1std gewartet... Tel Nr. Marke hatte er am halsband mit seinen Namen.
Was nun.... Auto holen... Moegliche wald Ausgänge abfahren.

Ploetzlich Sah ich den Hund stark schnueffelnd und Schaufel) end aus dem wald kommen.
Ich schimpfte auch nicht.
Es war nur ein boxer mit platter schnauze, aber sein Geruchssinn war trotzdem so ausgeprägt... Das er es schaffte.

Uebrigens... Die Weltmeister der weglauf Hunde sind die beagle Hunde in jüngeren Jahren.
Ich wuerde diesen Hund fuer neu Hunde Freunde definitiv nicht empfehlen.
Woher weiss ich das... Als jahrelanger Hundebesitzer lernt man auch Besitzer anderer rassen kennen.

Letzte Worte.... Wege und Gebiete die der hund vom häufigen gassi gehen gut kennt, beurteilt er allerdings anders...
Nach punkten.... Feldweg zb. Scheune, auch nach anderen gebaeuden, wasserstellen usw.
Mein jetziger Kumpel hat heute Geburtstag. 10 Monate alt.... Aber schon sehr stark und anstrengend..
Er geht mit Leine aus...... Solange kein anderer Hund kommt, alles okay

Geht er zur Hundeschule... Nein wenn ich den bekl... Im TV sehe, faellt mir nichts mehr ein.
Vorteil meiner Rasse.... Sl maenner gehen mit Vorsicht an uns vorbei... Einige juengere sagen, geiler Hund.... Oder ist das ein kampfhund.???Nein antworte ich... Es ist ein deutscher boxerhund.

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

von gastxyz..me » Freitag, 26. April 2024, 11:28:52

hund mit spur - 15 km !
.. lief fluss entlang, falsche richtung ..

hypothese:
- spielt mit stock
- geistesblitz: er braucht einen besseren
- den gibts im wald
- er sucht, findet dann aber den zugang zum nachhauseweg nicht mehr
- dann läuft er in die falsche richtung
- warum das :?:

- er hätte die lichter vom dorf sehen müssen
- er ist so unglücklich im wald rumgelaufen, dass er die nicht mehr sehen kann
- und hat dann die falsche richtung eingeschlagen

- in richtung oste-nord kommt 8 km gar nichts (laut karte)
- der nächste ort nördlich & rechts von der oste ist GRÄPEL (estorf)
- dort sind häuser und "Plate's Osteblick" (lt googlemaps sind die kinderfreundlich und hat was zu essen)

- 8 km: schafft er nach einer nacht bis in späten nachmittag des folgetages?
- oder erst am 2ten tag (mittwoch) ?
- lang & fies genug, um an ein haus zu gehen, einem auto zu winken, jemandem im ort zu begegnen
15:13 Uhr: Neuer Hoffnungsschimmer im Fall des vermissten Arian (6): Die Helfer verfolgen aktuell eine Spur, die möglicherweise zu dem Jungen führen könnte. Nachdem die Einsatzkräfte am Mittwoch erste frische Fußspuren gefunden hatten, seien im Laufe der Suche noch weitere gefunden worden. „Wir können sie nicht genau zuordnen“, schränkt Polizeisprecher Heiner van der Werp im Gespräch mit FOCUS online ein. Doch: „Der Mantrailer hat eine mögliche Spur erkannt.“ Das sind die Personenspürhunde.

Diese Spur führt vom Waldstück in Elm aus nördlich entlang der Oste bis ins rund 15 Kilometer entfernte Kranenburg. „Es gibt eine Menge Tümpel und kleine Gewässer“, beschreibt van der Werb das Terrain. Das durchkämmen die Einsatzkräfte derzeit Stück für Stück. Von Norden aus bilden sie ebenfalls eine Kette, die der Gruppe aus dem Süden entgegenkommt. „Das ist eine aufwendige Geschichte“, betont der Polizeisprecher.
https://www.focus.de/panorama/welt/mit- ... 80438.html
KARTE WOHNORT - OSTE
spoiler: Karte von der Bild
Bild
info.bild.de / Luftbild: Google Earth Pro / Stand 25.4.2024
.
Karte ELMS - Richtung Nord/Kranenburg
https://www.google.com/maps/dir/Elm,+27 ... ?entry=ttu

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

von gastxyz..me » Freitag, 26. April 2024, 10:24:17

das (fast) komplettversagen der suchhunde
- riechen autisten anders ?
- ist ein schuh eine schlechte vorgabe?
- verlieren die weniger hautschuppen?
- gibt es etwas, was suchhunde "irritiert" ?

"private überwachungskamera"
- als nahaufnahme, und
- fast rennend in den wald

sofern sie im dunkeln aufzeichnet..
wurde er nicht erfasst, wäre er in etwa den gleichen weg zurückgekommen..
:arrow: mit geringer wahrscheinlichkeit im dorf

die neueste spurenlage vom fußballen-tümpel scheint ohnehin dem flusslauf, vom ort weg, zu folgen

autist hin oder her..
es ist kalt und nass. baumwollklamotten (vermutlich) werden überhaupt nicht mehr trocken. alles extremst unangenehm.

"hängengeblieben" unterwegs - wortwörtlich ?
- wo er selbst bei der spektakulärsten lightshow nicht mehr rauskommt ?
- tür zugefallen, auto, haus, kühlschrank (müll/schrott).. er kommt nicht mehr raus.
- fenster aufmachen kann er eher auch nicht

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

von gastxyz..me » Freitag, 26. April 2024, 10:15:37

NACHT donnerstag auf freitag 26. April 2024
.. bild berichtet ..
https://www.bild.de/regional/niedersach ... 67b43d1029


- kranenburg
- elm
- estorf
- brobergen

Bild
Folgt Arian diesen Strahlern? / Foto: emha

Bild
Die Skybeamer erhellen den Himmel über dem Suchgebiet. Die Retter erhoffen sich, dass Arian sich daran orientiert / Foto: Jonas Walzberg/dpa

Bild
Mit bunten Heliumballons soll die Aufmerksamkeit von Arian geweckt werden / Foto: emha

Bild
In der Nacht zu Freitag setzten die Suchkräfte Lichtkegel, Kinderlieder und Luftballons ein, um den vermissten Arian (6) zu finden / Foto: NEWS5

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

von gastxyz..me » Freitag, 26. April 2024, 02:11:01

ELM - DIE BESTEN VERSTECKE
.. dringend gesucht ..

- boote auf oste
- museen
- windmühle u.ä. denkmäler
- kirchen / kapellen
- ruinen von irgendwas

- rohbauten, bauvorhaben
- leerstehende häuser, garagen, ferienhäuser
- bahnhof (z.b. stillgelegt)
- parkhaus, busunternehmen/busparkplätze, autohäuser
- supermarkt mit lüftungsgittern (wärme)
- alte bunker
- leichenhalle, friedhof (kerzen)
- sportheime, schützenhaus, golfplatz
- kindergärten/schulgebäude, ballettschule, tanzschule

- in autos (tür zu, kommt nicht mehr raus)
- schrottplatz (autos)
- unter großen autos/bussen, wohnwagen
- wohnwagen (tür schwierig)
- straßenarbeiten, baumaschinen

- bauernhof mit scheune/stall/außenkeller
- pferdegestüt, gartenbaubetrieb, lagerhallen, firmengelände u.ä.
- schuppen vom schäfer auf der weide (drinnen/drunter)

- container
- automaten (wie die mit den teddybären; alles schon passiert)

bilder spoiler

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

von gastxyz..me » Freitag, 26. April 2024, 01:51:27

mit dem falschen schuh gesucht ?
.. nightmare in elm: dinge, die es nicht geben kann ..

wärmebildkameras
- tornado überfliegt weiträumig das gebiet; teureres ding haben wir nicht
- hubschrauber mit wärmebildkameras finden in stunden auch nichts
:arrow: sind unsere wärmekameras genauso schrottig, wie das übrige equipment dieser teuerwehr?
- gabs ansammlungen von tieren? wölfe drauf?

suchhunde
- hunde finden nichts
- die können das. im universum hat nichts bessere nasen, einen besseren spürsinn. nichts und niemand.
- werden die in der ausbildung verblödet?
- sind die hundeführer blöde?
- wurde mit falschen geruchsproben gesucht?
:arrow: unfassbar. komplett unfassbar.

kleidung, irgendwas
- wäre er wölfen zum opfer gefallen, hätte man kleidung und andere spuren finden müssen
- zumindest eine der inzwischen klatschnassen, vermatschten, kaputten socken hätte man finden können

entführt
- dass ein paedo o.ä. seine chance ergriffen hat, in diesem helfer-gewusel, scheint auch sehr unwahrscheinlich

dann bleibt nur noch: ein ort, der mit wärmebild nicht trackbar ist :?:
- ein gebäude
- das selten besucht wird und/oder
- wo es evtl. "freiräume" gibt, in die keiner schaut
- vielleicht kommt er da selber nicht mehr raus. so wie "joe"

Bild
https://www.sauerlandkurier.de/deutschl ... 32724.html

..hatte ein hund die fuß-spur gefunden?
Bild
https://www.sauerlandkurier.de/deutschl ... 32724.html

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

von gastxyz..me » Freitag, 26. April 2024, 00:19:01

SKYBEAMER
++Vermisstenfall Arian - geplante Maßnahme von Skybeamern++ Bremervörde-Elm.

Am Abend des vierten Tages der Suche nach dem sechsjährigen, vermissten Arian werden in den Ortschaften Elm, Estorf und Brobergen sogenannte Skybeamer aufgestellt.

Dabei handelt es sich Projektionsscheinwerfer, die einen Lichtkegel in den Himmel projizieren.

Zudem werden Kinderlieder abgespielt.

Ziel soll sein, Anreize für den vermissten Jungen zu setzen, diese Bereiche aufzusuchen.
Um diese Maßnahmen nicht zu gefährden, bittet die Polizei darum, die betreffenden Bereiche zu meiden und keinesfalls aufzusuchen.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59459/5766157

skybeamer in action
Bild
https://www.rentinorio.de/mieten/verans ... skybeamer/

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

von gastxyz..me » Donnerstag, 25. April 2024, 23:48:02

die bild hofft..
https://www.bild.de/regional/niedersach ... 67b43d0954

Joe (8) hats vorgemacht..
- geschlagene 8 tage in der kanalisation
- barfuß, in schlafhose und weste unterwegs
- 17. juni 2022
- oldenburg

..hier rein.. ?
Bild
In dem Schacht, der nahe beim Elternhaus liegt, wurde der Roboter u.a. eingesetzt / Foto: Verena Hornung

..da raus..
Bild
Unter diesem Gullydeckel hörte ein Spaziergänger ein leises Wimmern / Foto: Markus Hibbeler
Acht Tage war Joe durch das verzweigte Kanalsystem geirrt, manche Rohre waren nur 60 Zentimeter breit. Mithilfe eines Roboters rekonstruierte die Polizei seinen Weg. Fand nach 70 Metern seine Jacke, nach weiteren 65 den Rest seiner Kleidung.

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

von gastxyz..me » Donnerstag, 25. April 2024, 23:32:47

.
ÜBERWACHUNGSKAMERA gegen 19:15 uhr, Montag 22-04-2024
gelbe-t-shirt-bilder stammen aus dieser "privaten überwachungskamera"
- spielt mit stock auf der straße
- gekleidet wohl wie angegeben: socken, jogginghose + gelber pulli
- plötzlich/grundlos richtung wald
- zügig, fast laufend
- seitdem unauffindbar
Unterdessen hat die Polizei auf Anfrage weitere Details zu Aufnahmen einer privaten Überwachungskamera genannt.

Darauf sei zu sehen, dass der Sechsjährige einen Stock bei sich hatte, mit dem er auf der Straße herumgewedelt und gespielt habe.

Dann sei er recht zügig Richtung Wald gelaufen, fast gerannt, sagte ein Polizeisprecher.

Von dem Viertel, in dem der Junge wohne, führe eine kleine unbefestigte Straße an einem Rapsfeld vorbei zu einem Waldgebiet. Die Polizei hält es für möglich, dass der Sechsjährige dorthin gegangen ist.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... er554.html
Bild
Arian (6) wird seit Montagabend vermisst. Auch 250 Bundeswehrsoldaten suchen nach ihm
Foto: NEWS5, Polizeiinspektion Rotenburg
https://www.bild.de/regional/niedersach ... 4#fromWall

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

von gastxyz..me » Donnerstag, 25. April 2024, 23:26:16

Donnerstag 25-04-2024
- feuerwerk nacht mittwoch auf donnerstag 25.04.
- haribo-luftballon-wildkamera-aktion läuft noch
- afghanistan-veteranen-hindukusch-batallion aktuell am suchen
- bw-hubschrauber mit wärmebild-kameras waren ebenfalls unterwegs
- am morgen wurde berichtet, dass man nun von "2 seiten" sucht: helfer-gruppen laufen sich entgegen. also wie bei der treibjagd, faik. gut.

- müllabfuhr freitag abgesagt
- gullis durchsucht
- helfer (polizei/feuerwehr?) suchen nun persönlich in schuppen, garagen etc. im ort

erneute suche im ort
Nach Angaben eines Feuerwehrsprechers soll als nächstes der Ortsteil Elm, in dem Arian wohnt, erneut durchsucht werden. Alle Schuppen und Garagen sollen demnach kontrolliert werden. Auch Gullydeckel sollen geöffnet und Mülltonnen durchsucht werden - die Müllabfuhr sei daher für diesen Freitag abgesagt worden, hieß es von der Feuerwehr.
läuft am fluss entlang?
Am Mittwoch waren Fußspuren gefunden worden, die zu Arian gehören könnten, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Das Suchgebiet war daher am Donnerstag entlang der Oste rund zehn Kilometer in Richtung Kranenburg ausgeweitet worden. Da der Junge Wasser möge, sei es möglich, dass er am Fluss entlanggelaufen sei, hieß es von der Polizei. In der Nähe des Flusses wurde daher am Donnerstag auch ein Tümpel untersucht - unter anderem mit einem Handsonargerät und Tauchern.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... er554.html


Bild
Eine Polizistin hält einen Beutel mit einem Kinderschuh als Geruchsprobe für die Suchhunde
Foto: Philipp Schulze/dpa
https://www.bild.de/regional/niedersach ... 67b43d0954

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von gastxy..me » Donnerstag, 25. April 2024, 13:11:40

Im tuempel nix gefunden.
Dort war Fußballen mit kleinen Zehen gefunden worden.
Auch Hund🐕 haette dort was auch immer angezeigt

Was war denn mit dem Weg zur Überwachungskamera, wo die Bilder im gelben T-Shirt aufgenommen wurden.

Ich will jetzt wissen... :evil:
Hatte ein Hund🐕🐶 also wenigstens einer diesen Weg angezeigt :?:

Frag mich ehrlich gesagt langsam wer da der autist ist...
Die Eltern denken wohl immer noc, der versteckt sich irgendwo und wendet sich an niemanden der Näh.

Also... Is eiskalt, hat Hunger, durst, ist langweilig, kein Fernseher, kein 🛌
Keine Eltern kein Frühstück...

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von gastxy.. me » Donnerstag, 25. April 2024, 12:55:14

Admin: bitte die Arian sachen in den richtigen thread verschieben.
Das where vielleicht der taegliche vermissten thread.

Und sorry, das sollte hier nicht blockiert werden.

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

von gastxyz..me » Donnerstag, 25. April 2024, 00:07:13

facebook foto
eltern schicken 2x fotos mit dem gelben pulli, schreiben sie
allerdings ist bei dieser vermisstenmeldung von oben nur 1x foto; auf diesem "klopft" er nicht.
sollen fotos aus einer privaten überwachungskamera sein, gegen 19:15 am Montag-verschwindetag
Bild

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

von gastxyz..me » Mittwoch, 24. April 2024, 23:57:04

facebook-aufruf der eltern
Hallo ihr Lieben,
Wir danken euch für eure Unterstützung in der Suche nach unserem Arian. Wie ihr bereits gelesen habt, bitten wir euch ebenfalls darum auf euren Grundstücken oder Höfen mehrmals täglich nach Arian zu schauen.
Arian könnte sich bei euch einen Platz zum ausruhen oder verstecken gesucht haben und mit etwas Glück findet ihr ihn ☘️

Bitte seht insbesondere auch an Plätzen nach, die man zuerst nicht vermutet - wie eure Gartenlauben, Schuppen, eure Garagen, Ställe, Orte an denen sich Tiere aufhalten oder andere Plätze, die mit etwas Geschick zugänglich wären für ein Kind.

Auch wenn ihr spazieren geht könnt ihr auf Hochsitzen, Bushaltestellen oder Plätzen, die wie eine Höhle wirken können, nach Arian schauen.
Außerdem bitten wir diejenigen, deren Grundstück an Wälder, Wiesen oder Felder grenzen, Spielzeuge an euren Zäunen zu befestigen oder an einem Baum, den ihr gut sehen könnt, damit ihr es auch bemerkt, wenn Arian euch besucht 🙏

Je größer und bunter die Spielzeuge sind - desto besser. Vielleicht schafft ihr es damit Arian einen Anreiz zu geben zu euch zu kommen, oder zu versuchen sich ein Spielzeug bei euch zu nehmen.
Achtet aber unbedingt darauf, dass Arian keine Straße oder andere Gefahrenstellen überqueren müsste, um an die Spielzeuge zu gelangen. Also bitte nur dort Spielzeuge aufhängen, wo Arian einen gefahrlosen Zugang zu den Spielzeugen hat ☘️

Arian liebt Flugzeuge und Dinosaurier und Haribo - all diese Dinge (genau wie andere bunte und große Spielzeuge) würden ihm sehr gefallen 🙏
Darüber hinaus schicken wir euch 2 Fotos von Arian in dem Longsleeve Shirt, das er aktuell trägt.

Bitte haltet weiterhin immer Ausschau nach Arian und teilt diese Nachricht und die Fotos so oft es geht 🌸

Wir danken euch sehr für eure Hilfe und Unterstützung 🫶
Mama und Papa von Arian
(Kopiert und weitergeleitet)
https://www.facebook.com/people/Sarah-J ... sq9HAQFHl/

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

von gastxyz..me » Mittwoch, 24. April 2024, 23:53:13

..jacke hinhängen, paar decken auslegen..
..hat die Feuerwehr auf Wunsch der Eltern Luftballons und Süßigkeiten aufgehängt.
Bild
Ballons, Süßigkeiten und eine Wildkamera stehen auf einem Feld bei Bremervörde. © Markus Hibbeler/​dpa
https://www.zeit.de/news/2024-04/24/suc ... ufgehaengt
24. April 2024, 21:51 Uhr / Quelle: dpa Niedersachsen

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

von gastxyz..me » Mittwoch, 24. April 2024, 22:44:05

..also wenn das ding ohne blaulicht fährt.. :?:

vielleicht hatte sich ein helfer verletzt...?

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

von gastxyz..me » Mittwoch, 24. April 2024, 22:24:01

Krankenwagen in Wolfs-Wald beordert :!:

Bild
Befindet sich der kleine Arian womöglich in einem nahegelegenen Wolfsgebiet? / Foto: Henning Schaffner
https://www.bild.de/regional/niedersach ... 1#fromWall

Lief das vermisste Kind in den nahen Wald?
Jetzt wurden ein Krankenwagen und weitere Einsatzfahrzeuge auf dem Weg in ein nahegelegenes Wolfsgebiet gesehen. Das Waldgebiet liegt etwa 300 Meter vom Wohnhaus des Jungen entfernt und zieht sich Kilometer weiter.
Immerhin leben in Niedersachsen laut Wolfsmonitoring 35 Rudel mit 300 bis 350 Wölfen. Rund 300 gerissene Nutztiere können dem Wolf laut Monitoring im Zeitraum 2019 bis heute in Niedersachsen eindeutig oder mit hoher Wahrscheinlichkeit zugeordnet werden.

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

von gastxyz..me » Mittwoch, 24. April 2024, 22:11:55

..steht der da vor einer balkontür und klopft ?
oh mann...

wenn er bei einem nachbarhaus (vermutet) schon "gegen 19:15" aufläuft, hatte er vielleicht von dort 30 minuten vorsprung.
das gibts doch alles gar nicht, oder...?
ziemlich schrecklich.
gastxyz..me hat geschrieben: Mittwoch, 24. April 2024, 18:43:19 ARIAN GESICHTET

Bild
Eine private Überwachungskamera fing den kleinen Arian am Montagabend gegen 19.15 Uhr ein. (Quelle: Polizeiinspektion Rotenburg)
https://www.bild.de/regional/niedersach ... 46000f2829 / Foto: Polizei

Nach oben