MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Bilder

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn Sie eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchten, geben Sie die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 1000 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Bilder

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Bilder

von Williamson » Sonntag, 02. Juli 2023, 22:34:14

truss gebirge.jpg
truss gebirge.jpg (349.28 KiB) 382 mal betrachtet

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Bilder

von Williamson » Sonntag, 02. Juli 2023, 22:33:37

seebild harry.jpg
seebild harry.jpg (218.95 KiB) 383 mal betrachtet
Geburtstagsfeier kurz vorm Reiseantritt
Geburtstagsfeier kurz vorm Reiseantritt
kaffeekränzchen.jpg (103.12 KiB) 383 mal betrachtet
2a128b702b_wp_ss_20170120_0002.png_conv.jpg
2a128b702b_wp_ss_20170120_0002.png_conv.jpg (145.72 KiB) 383 mal betrachtet

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Bilder

von Widasedumi » Montag, 20. Februar 2023, 02:27:00

XSchauen hat geschrieben: Sonntag, 19. Februar 2023, 20:35:20 ______________________________________________________________________________________________________________________________

Eine [dringende] Bitte an die Moderation:
Könnte man das unnötige Geschwätz hier nicht löschen?
Diese Sektion ist doch ausschliesslich für Bilder eingerichtet worden. DANKE!

______________________________________________________________________________________________________________________________
Sehr geehrter XSchauen, ich habe zwar kein Problem, wenn gelöscht oder in die Hauptdiskussion verschoben werden würde, doch die Beiträge sind strikt auf die Phantombilder bezogen. Beiträge sind grundsätzlich kein "Geschwätz". Beiträge können dir unnötig erscheinen, anderen vielleicht nicht. Dann gibt es ja auch noch das Off Topic.

Aber danke für deine sehr passenden Bilder zu Biebing, Litzlwalchen und dem Hölzl, denen du auch einen Text beigefügt hast.

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Bilder

von XSchauen » Sonntag, 19. Februar 2023, 20:35:20

______________________________________________________________________________________________________________________________

Eine [dringende] Bitte an die Moderation:
Könnte man das unnötige Geschwätz hier nicht löschen?
Diese Sektion ist doch ausschliesslich für Bilder eingerichtet worden. DANKE!

______________________________________________________________________________________________________________________________

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Bilder

von XSchauen » Sonntag, 19. Februar 2023, 18:31:27

______________________________________________________________________________________________________________________________


Hier eine Sammlung von Bildern, die die Gegend um den ersten Tatort beim *Litzlwalchener Holz* dokumentieren.
Die Entfernungsdaten sind approximativ berechnet, also nicht unbedingt zu 100% genau, da uns die polizeilichen
Dokumente (noch immer) nicht zur Verfügung stehen.


Bild
https://postimg.cc/zyh2pnCS
Biebing bei Litzlwalchen + Tatort NR°1

Bild
https://postimg.cc/nMPG9Cy4
Entfernung Modellflugplatz-Tatort NR°1

Bild
https://postimg.cc/JHkDk4Xx
Entfernung Litzlwalchen - Tatort NR°1

Bild
https://postimg.cc/QHDxbbZh
Entfernung Biebing - Tatort NR°1

Bild
https://postimg.cc/Cdsd9tNz
Biebing und Litzlwalchen

Bild
https://postimg.cc/BjDrVWTz
Biebing bei Litzlwalchen - Topografische Karte

Bild
https://postimg.cc/683kB2xD
Tatort laut Sueddeutsche Zeitung - Litzlwalchen


QUELLE:
www.geoportal.bayern.de

______________________________________________________________________________________________________________________________

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Bilder

von Widasedumi » Donnerstag, 02. Februar 2023, 14:06:10

Rimini hat geschrieben: Donnerstag, 02. Februar 2023, 12:06:13 Aber dann nehme ich für das Phantonbild doch nicht ein ganz helles Blond, sondern eher einen mittleren Blondton, damit in beide Richtungen Spielraum ist.
Da hast zu Recht. Die Ermittler haben recht dunkle und dann auch ganz hellblonde Haare veröffentlicht. Da hätte ich dunkelblonde Haare besser gefunden mit einem Zusatz, dass wegen der Dunkelheit die Haarfarbe abweichen könnte.

Andererseits macht es vielleicht auch Sinn, die Enden der Farbscala zu nehmen. Vielleicht haben irgendwelche "Wahrnehmungspsychologen", wenn es so etwas gibt, geraten, die Opposition des Gegensatzes zu nehmen, dass die Leute gleich wissen, dass die Farbe ein Fragezeichen beinhaltet, als nur ein Mittelding zu wählen?

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Bilder

von Rimini » Donnerstag, 02. Februar 2023, 12:06:13

Widasedumi hat geschrieben: Donnerstag, 02. Februar 2023, 11:32:35 Der Taxifahrer wird sich wegen der Nachtfahrt nicht sicher in der Haarfarbe gewesen sein, vermute ich.

Für mich war dieses Bild neu. Ich habe einfach mal gegoogelt, ob es was Neues gibt. Da bin auf diesen
Bericht gestoßen.
Aber dann nehme ich für das Phantonbild doch nicht ein ganz helles Blond, sondern eher einen mittleren Blondton, damit in beide Richtungen Spielraum ist.

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Bilder

von Widasedumi » Donnerstag, 02. Februar 2023, 11:32:35

Rimini hat geschrieben: Donnerstag, 02. Februar 2023, 09:07:51 Bedeutet? Also der Taxigast wird doch gewusst haben, ob der Gast blonde oder dunkle Haare hatte?

Ist dieses Bild mit dunklen Haaren schon mal vor dem Artikel bei Travelbook irgendwo aufgetaucht?
Der Taxifahrer wird sich wegen der Nachtfahrt nicht sicher in der Haarfarbe gewesen sein, vermute ich.

Für mich war dieses Bild neu. Ich habe einfach mal gegoogelt, ob es was Neues gibt. Da bin auf diesen
Bericht gestoßen.

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Bilder

von Rimini » Donnerstag, 02. Februar 2023, 10:23:05

Der Farbton blond bis dunkelblond bezeichnet alles, was nicht schwarz oder braun ist.

Es müsste doch möglich gewesen sein, den Farbton auf dem Phantonbild so darzustellen, wie er tatsächlich war.

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Bilder

von Gast » Donnerstag, 02. Februar 2023, 09:30:50

https://www.polizei.bayern.de/fahndung/ ... index.html

Blond bis dunkelblond, nackenlang mit gleicher Länge auch über die Ohren reichend.

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Bilder

von Rimini » Donnerstag, 02. Februar 2023, 09:07:51

Bedeutet? Also der Taxigast wird doch gewusst haben, ob der Gast blonde oder dunkle Haare hatte?

Ist dieses Bild mit dunklen Haaren schon mal vor dem Artikel bei Travelbook irgendwo aufgetaucht?

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Bilder

von Widasedumi » Donnerstag, 02. Februar 2023, 08:48:41

https://www.travelbook.de/mystery/camping-mord-chiemsee
Am Ende dieses Berichts vom 31.3.22 ist ein Phantombild des Tatverdächtigen abgebildet. Die Unterzeilen lauten:
Mit diesem Phantombild suchte die Polizei in Bayern damals den mutmaßlichen Täter im sogenannten Camping-Mord vom Chiemsee. Ein weiteres Phantombild zeigt den Tatverdächtigen mit blonden Haaren.
.
Bild

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Bilder

von U.s.1 883 » Dienstag, 08. November 2022, 21:40:15

https://www.youtube.com/shorts/sQ-QLqcDz1E
1.a
1.a
Browning.jpg (23.18 KiB) 1291 mal betrachtet
1
1
TT33.jpg (113.57 KiB) 1291 mal betrachtet


Einige Pistolentypen dieser Art-nach 1942-wäre meiner Ansicht nach auch eine reelle Tatwaffe im Fall Langendonk.

Der Lauf und einiges andere in dieser Pistole ist mit der TT 33 austauschbar.

z.B.: Beschreibung Angebote im Netz:

Magazin für Tokarev TT 33 Clon in 9mm Para. Excellenter Zustand.

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Bilder

von lindenstein » Samstag, 05. November 2022, 21:56:02

Oh je,

ich wurde im Grunde im PN Bereich aufmerksam gemacht, dass sich ein Gast jetzt bei den Bildern echauffiert, ok die Oma, hätte es besser gezeichnet-

Warst du jetzt um 8 Uhr morgens noch betrunken, oder warst du um kurz nach 8 schon wieder betrunken?

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Bilder

von Gast » Samstag, 05. November 2022, 08:04:34

lindenstein hat geschrieben: Montag, 29. August 2022, 20:01:57 ..Stiller Taxigast neu.jpg

Den Taxigast hatte ein früherer Kollege mal anhand des Phantomfotos gezeichnet. Er ist ein begnadeter Künstler. Das Foto ( Skizze) wurde von mir mit seiner Zustimmung mal vor Jahren ins Netz gestellt
:lol: Das kann ja meine Oma besser und die konnte nie zeichnen.

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Bilder

von papaya » Samstag, 15. Oktober 2022, 00:12:45

Grundsätzlich geht auch "umgekehrt", aber eine Geschlechtsumwandlung* oder 50kg Übergewicht lassen sich natürlich nicht so leicht rückgängig machen.

Bild

Bild

Bild

*wobei auch da interessante Dinge möglich sind :

Bild

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Bilder

von Gast » Freitag, 14. Oktober 2022, 20:40:04

Schon geil, was mit Apps wie Aging Booth so alles möglich ist. Man so so quasi ein Gesicht per Knopfdruck altern lassen. Geht das mit diesen Apps auch umgekehrt? So könnte man mal gucken wie die 3 Hautverdächtigen im Fall BvB in jungen Jahren aussahen.

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Bilder

von lindenstein » Freitag, 14. Oktober 2022, 20:17:54

Dem schließe ich mich an. Jedoch hat er sich meiner Meinung seine Nase machen lassen, weil das für ihn mit ein KO Kriterium war. Daher wurde meine eingebrachte Zeichnung damals schon durchdacht so mit der "neuen" Nase skizziert.

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Bilder

von U.s.1 883 » Freitag, 14. Oktober 2022, 20:01:59

8-) Ein Dankeschön für die Bilder

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Bilder

von papaya » Freitag, 14. Oktober 2022, 18:42:04

Hier noch eine analoge Übung mit dem bulgarischen potentiellen Zeugen.

Bild

Nach oben