Die Suche ergab 21 Treffer

von Ventil
Freitag, 03. Februar 2023, 16:01:19
Forum: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Öffentl. Forum
Thema: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle
Antworten: 184
Zugriffe: 69718

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

BiosOmaladen hat geschrieben: Donnerstag, 02. Februar 2023, 21:51:44 Und täglich grüßt das Murmeltier.

Ja, schon wieder ein Suizid einer Minderjährigen...


Komm mal klar!
von Ventil
Dienstag, 11. Oktober 2022, 16:31:29
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022
Antworten: 5649
Zugriffe: 876209

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Mich erinnert dieser Fall sehr an Melina Klar...
Die Ermittlungen wurden eingestellt, ein Unfall angenommen, aber der Vater glaubt bis heute an ein Verbrechen.
Hoffentlich gehen hier die Ermittlungen weiter und es kann zweifelsfrei! festgestellt werden was Hanna W. geschah.
von Ventil
Dienstag, 03. Mai 2022, 15:50:47
Forum: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019
Thema: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Antworten: 23254
Zugriffe: 2642680

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

aber warum?

warum bloss steht die Familie soooo hinter dem Schwiegersohn?

das ist für mich die alles entscheidende Frage...glaubt sie ihm wirklich? ist er unschuldig? lieber ihn ungeschoren lassen als noch eine Tochter zu verlieren?

warum?
von Ventil
Donnerstag, 28. April 2022, 17:07:28
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL SONJA ENGELBRECHT (19 †), MÜNCHEN, 1995
Antworten: 3930
Zugriffe: 426554

Re: MORDFALL SONJA ENGELBRECHT, MÜNCHEN, 1995

ach ne...selbst wenn Sonja mit Markbert in die Tram gestiegen wäre...am HBF hätten sich ihre Wege doch eh getrennt? Ganz normal, heute wie damals... Markbert ist keinerlei Schuld anzukreiden...jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt...weder strafrechtliche noch moralische. Bitte das zu beherzigen! auch du...
von Ventil
Donnerstag, 21. April 2022, 16:55:57
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL SONJA ENGELBRECHT (19 †), MÜNCHEN, 1995
Antworten: 3930
Zugriffe: 426554

Re: MORDFALL SONJA ENGELBRECHT, MÜNCHEN, 1995

die #Krähe macht weiter wie auch 2015/2016...

kryptische Andeutungen , nichts dahinter...schade!
von Ventil
Dienstag, 19. April 2022, 16:27:48
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL GABRIELE SCHMIDT (5 †), FULDA, 1983
Antworten: 329
Zugriffe: 54956

Re: MORDFALL GABRIELE SCHMIDT (5 †), FULDA, 1983

Leider habe ich noch nichts neues lesen können...ich denke man appellierte in XY an Mitwisser, Verwandte o.ä. eines jugendlichen Täters? Ich ging lange davon aus, dass die Eltern schuldig sind...dem ist wohl nicht so und ich entschuldige mich für meine Gedanken! Mir ist nur noch ein Fall bekannt bei...
von Ventil
Sonntag, 10. April 2022, 17:59:13
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL SONJA ENGELBRECHT (19 †), MÜNCHEN, 1995
Antworten: 3930
Zugriffe: 426554

Re: MORDFALL SONJA ENGELBRECHT, MÜNCHEN, 1995

@Gast562


Da gibt es noch viel mehr, allerdings nicht hier...die Aussagen sind von 2012 ff. und auf einer anderen Plattform zu finden...das Internet vergisst nie:)
von Ventil
Sonntag, 10. April 2022, 17:18:18
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL SONJA ENGELBRECHT (19 †), MÜNCHEN, 1995
Antworten: 3930
Zugriffe: 426554

Re: MORDFALL SONJA ENGELBRECHT, MÜNCHEN, 1995

ja, bestimmt ganz bald :lol:

@dieKrähe hatte ja schon 2012 "angedroht" die Bombe platzen zu lassen, und da sie ja nun noch den Ablageort in der Dunkelheit besucht hat, kann es sich nur noch um Stunden handeln.

Ich bin gespannt!
von Ventil
Sonntag, 10. April 2022, 16:40:42
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL SONJA ENGELBRECHT (19 †), MÜNCHEN, 1995
Antworten: 3930
Zugriffe: 426554

Re: VERMISSTENFALL SONJA ENGELBRECHT, MÜNCHEN, 1995

wie süß :D


gerade @die Krähe hat sich ja auch schon immer mit Wissen und Gewissen eingebracht...lol...man lese mal ihre Beiträge aus 2012:)

und auch @Agatha Christie ...nun... :lol:


Da finden sich hier die Richtigen zusammen, bravo!

:mrgreen:
von Ventil
Sonntag, 10. April 2022, 16:25:05
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL SONJA ENGELBRECHT (19 †), MÜNCHEN, 1995
Antworten: 3930
Zugriffe: 426554

Re: VERMISSTENFALL SONJA ENGELBRECHT, MÜNCHEN, 1995

Diese Nachbarin hatte selbst zwei Söhne etwa im Alter von J.und J. ...vielleicht wollte sie mit ihrer Aussage von ihren Sprösslingen ablenken? Das ist jetzt reine Spinnerei und Spekulation, aber irgendeine Erklärung für ihre verspätete, aber doch so entscheidende,Aussage muss es doch geben? grübel...
von Ventil
Sonntag, 10. April 2022, 15:36:47
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL SONJA ENGELBRECHT (19 †), MÜNCHEN, 1995
Antworten: 3930
Zugriffe: 426554

Re: VERMISSTENFALL SONJA ENGELBRECHT, MÜNCHEN, 1995

danke @Gast1722!

ich schliesse mich deinen Ausführungen, bis auf Kleinigkeiten, an.


@dieKrähe

----Beleidigende Äußerung entfernt.----

Wir pflegen hier einen respektvollen Umgang miteinander. Pöbeleien sind hier nicht erwünscht. Bitte beachte das zukünftig.
von Ventil
Freitag, 08. April 2022, 16:06:58
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL GABRIELE SCHMIDT (5 †), FULDA, 1983
Antworten: 329
Zugriffe: 54956

Re: MORDFALL GABRIELE SCHMIDT (5 †), FULDA, 1983

Dies ist einer der verstörendsten Fälle, von denen ich je gehört habe, mit dem ich mich je beschäftigt habe. Ich habe gelesen, dass XY den Fall im Winter ansiedelt...Gebriele mit Schal und Mütze...so war es aber gar nicht, es war Sommer und sehr heiss. Vielleicht ist das nicht wirklich wichtig, um Z...
von Ventil
Freitag, 08. April 2022, 15:55:41
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL SONJA ENGELBRECHT (19 †), MÜNCHEN, 1995
Antworten: 3930
Zugriffe: 426554

Re: VERMISSTENFALL SONJA ENGELBRECHT, MÜNCHEN, 1995

@Laimer1a Die Jungs sind für mich raus, weil es für sie logistisch nicht möglich war, die Leiche dort hin zu verbringen...es wäre mindestens ein 4. Mann mit Auto notwendig gewesen... 4!! Leute, von denen mindestens 3 minderjährig, gar Kinder waren, die bis heute eisern schweigen? Daran glaube ich ei...
von Ventil
Donnerstag, 07. April 2022, 16:49:26
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL SONJA ENGELBRECHT (19 †), MÜNCHEN, 1995
Antworten: 3930
Zugriffe: 426554

Re: VERMISSTENFALL SONJA ENGELBRECHT, MÜNCHEN, 1995

Für mich sind die 3 Jungs raus...hatte ich von Anfang an nicht dran geglaubt. Dieses Aufhängen an dem angeblichen "Überreden" von Sonja am Telefon...gar von Bedrohen ist die Rede!...ne, ne, ne. Wir wissen schlicht nicht, wie diese Telefonate abgelaufen sind, schlußendlich ist Sonja mitgega...
von Ventil
Montag, 04. April 2022, 13:38:50
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL SONJA ENGELBRECHT (19 †), MÜNCHEN, 1995
Antworten: 3930
Zugriffe: 426554

Re: VERMISSTENFALL SONJA ENGELBRECHT, MÜNCHEN, 1995

wenn es wirklich so war, wie hier angenommen...ein Landlord, ein reicher Mann, mit Bezug zu Kipfenberg, müsste der aber sehr schnell zu ermitteln sein. Ich denke nicht, dass so jemand Sonja vor seiner "Haustür" abgelegt hätte. Befürchte, es wird nicht sooo einfach sein. An was kultisches o...
von Ventil
Samstag, 02. April 2022, 18:44:07
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL SONJA ENGELBRECHT (19 †), MÜNCHEN, 1995
Antworten: 3930
Zugriffe: 426554

Re: VERMISSTENFALL SONJA ENGELBRECHT, MÜNCHEN, 1995

schön, dass hier in diesem Forum noch zu diesem Fall diskutiert werden darf...danke! allerdings vermiesen solche Beiträge wie von @Hbs900 die Diskussion...es ist unerträglich, dieses rechte durch nix bewiesene Gedankengut, hier lesen zu müssen. das gilt nicht nur für diesen Strang! das HET wäre eine...
von Ventil
Donnerstag, 31. März 2022, 20:52:17
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL SONJA ENGELBRECHT (19 †), MÜNCHEN, 1995
Antworten: 3930
Zugriffe: 426554

Re: VERMISSTENFALL SONJA ENGELBRECHT, MÜNCHEN, 1995

Mit den weiteren Knochenfunden, ist meine Theorie eines "Stückelmordes " wie bei Kristin Harder hinfällig...Gott sei Dank!

Ich hoffe so sehr, dass sich Sonjas Schicksal doch noch aufklären lässt .
von Ventil
Montag, 14. März 2022, 21:59:45
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL SONJA ENGELBRECHT (19 †), MÜNCHEN, 1995
Antworten: 3930
Zugriffe: 426554

Re: VERMISSTENFALL SONJA ENGELBRECHT, MÜNCHEN, 1995

vielleicht gibt es gar nichts mehr zu finden, auch nicht für Flintstone. ich muss immer an die zerstückelte Kristin Harder denken bzw. an ihr Bein...vielleicht ist es hier ebenso? vielleicht wurde Sonja nicht im ganzen verbracht? (Entschuldigung, es klingt pietätlos, aber ich denke ihr wisst, wie ic...
von Ventil
Freitag, 15. Februar 2019, 19:38:24
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL PEGGY KNOBLOCH (9 †), LICHTENBERG, 2001
Antworten: 365
Zugriffe: 151045

Re: MORDFALL PEGGY KNOBLOCH (9 †), LICHTENBERG, 2001

meine güte @Melanie...hör auf zu hetzen!

es ist widerlich...les dich ordentlich! ein und dann kannst du nochmal dein Schandmaul öffnen.

:evil:
von Ventil
Freitag, 30. November 2018, 19:57:38
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL PEGGY KNOBLOCH (9 †), LICHTENBERG, 2001
Antworten: 365
Zugriffe: 151045

Re: MORDFALL PEGGY KNOBLOCH (9 †), LICHTENBERG, 2001

@Melanie

woher weisst du das alles über Peggy?
warum meinst du, dass sie ein fall für das Jugendamt gewesen wäre?

bitte stelle deine quellen hier doch für alle zur verfügung!