Die Suche ergab 37 Treffer

von elliwood
Freitag, 20. Mai 2016, 19:49:06
Forum: HÖXTER-MORDE - MINDESTENS 2 TOTE FRAUEN IM HÖXTER-FALL
Thema: HÖXTER-MORDE -- Diskussion
Antworten: 1985
Zugriffe: 513753

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Auch ich als Moderatorin habe eine eigene Meinung, sorry. Die von mir aufgezeichnete Möglichkeit der Unterbrechung entspricht der Realität, das funktioniert. Wer schon mal in einem PKW gesessen hat, der weiß ganz sicher das man vom Innenraum nicht an den Motor kommt. Wie soll man also von dort aus ...
von elliwood
Freitag, 20. Mai 2016, 19:18:00
Forum: HÖXTER-MORDE - MINDESTENS 2 TOTE FRAUEN IM HÖXTER-FALL
Thema: HÖXTER-MORDE -- Diskussion
Antworten: 1985
Zugriffe: 513753

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Na da bin ich aber froh das ich Dich nicht richtig verstanden habe :lol: :lol: Sicherlich hat sie unbemerkt und mit ihrem enormen technischen Sachverstand eine Funkverbindung zur Einspritzpumpe oder den Zündkontakten hergestellt und zu diesen durch Betätigung des Senders eine Unterbrechung eines de...
von elliwood
Freitag, 20. Mai 2016, 17:45:01
Forum: HÖXTER-MORDE - MINDESTENS 2 TOTE FRAUEN IM HÖXTER-FALL
Thema: HÖXTER-MORDE -- Diskussion
Antworten: 1985
Zugriffe: 513753

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Das habe ich Dir gestern schon beantwortet.... Sie hätte Zucker in den Tank füllen können. Das Auto fährt dann noch einige Kilometer .... und dann hat es sich erledigt. Nein, das hast du gestern nicht beantwortet. Die Fragestellung lautete, ob es rein theoretisch möglich wäre während der Fahrt eine...
von elliwood
Freitag, 20. Mai 2016, 15:30:24
Forum: HÖXTER-MORDE - MINDESTENS 2 TOTE FRAUEN IM HÖXTER-FALL
Thema: HÖXTER-MORDE -- Diskussion
Antworten: 1985
Zugriffe: 513753

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Der Mercedes stand also poliert in der Garage, man hätte also ohne weiteres auch mit dem die Susanne wegbringen können .. warum nicht? Irgendwo hatte ich auch mal gelesen, dass es sich bei dem Corsa um das Auto der Susanne gehandelt haben soll .. leider finde ich die Quelle dazu nicht mehr. Weiß di...
von elliwood
Donnerstag, 19. Mai 2016, 22:12:05
Forum: HÖXTER-MORDE - MINDESTENS 2 TOTE FRAUEN IM HÖXTER-FALL
Thema: HÖXTER-MORDE -- Diskussion
Antworten: 1985
Zugriffe: 513753

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

@elliwood Ich glaube da hast Du aber etwas falsch verstanden. Betreffend des Autos.... Wie stellst Du Dir so eine kurze Manipulation vor? Motorhaube auf und ein Kabel oder Schlauch abziehen? Das ist nicht so leicht. Selbst die Schläuche sind mit Schellen befestigt. Flüssigkeiten wären sofort unter ...
von elliwood
Donnerstag, 19. Mai 2016, 21:04:14
Forum: HÖXTER-MORDE - MINDESTENS 2 TOTE FRAUEN IM HÖXTER-FALL
Thema: HÖXTER-MORDE -- Diskussion
Antworten: 1985
Zugriffe: 513753

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

mir fällt dazu grad diese Autopanne ein evtl. könnte sie da was getrickst haben, dass die Karre den Geist aufgibt. Das hatte ich ja am Montagabend schon geschrieben. Ich bin davon überzeugt dass es so war. Sie hat am Auto manipuliert um ihr Leben zu retten. Mit einem Auto, das Wilfried unsicher ers...
von elliwood
Montag, 16. Mai 2016, 20:47:36
Forum: HÖXTER-MORDE - MINDESTENS 2 TOTE FRAUEN IM HÖXTER-FALL
Thema: HÖXTER-MORDE -- Diskussion
Antworten: 1985
Zugriffe: 513753

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Mrs.Murmur hat geschrieben:

ich habe noch gar kein Foto von ihr gesehen...?

Ich auch nicht, aber Beschreibungen genügen doch.
von elliwood
Montag, 16. Mai 2016, 19:55:10
Forum: HÖXTER-MORDE - MINDESTENS 2 TOTE FRAUEN IM HÖXTER-FALL
Thema: HÖXTER-MORDE -- Diskussion
Antworten: 1985
Zugriffe: 513753

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Ich möchte wirklich niemand zu nahe treten, aber kann es sein das immer Entschuldigen für die Mittäterin gesucht werden? Mein Mitleid gilt den toten Opfern. Ich sehe auch ein, das die Mittäterin unter den Misshandlungen die ihr W. zugefügt hat, Leiden musste. Aber wenn jemand Angst vor Misshandlung...
von elliwood
Montag, 16. Mai 2016, 18:58:34
Forum: HÖXTER-MORDE - MINDESTENS 2 TOTE FRAUEN IM HÖXTER-FALL
Thema: HÖXTER-MORDE -- Diskussion
Antworten: 1985
Zugriffe: 513753

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Eher spricht diese Autopanne wieder einmal für einen sogar in seiner Lieblingssache gleichgültigen, bequemen und wenig engagierten "Schrauber"...sicher kein Typ für DMAX! Ich meinte es anders, stell dir einfach vor, sie hätte irgendwie mal aufgeschnappt, dass man z.B. nur den Kühlwassersc...
von elliwood
Montag, 16. Mai 2016, 18:32:03
Forum: HÖXTER-MORDE - MINDESTENS 2 TOTE FRAUEN IM HÖXTER-FALL
Thema: HÖXTER-MORDE -- Diskussion
Antworten: 1985
Zugriffe: 513753

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Es heisst ja in den Presseberichten, Angelika mache einen intelligenteren Eindruck als Wilfried. So gesehen kann ich mir irgendwie ganz gut vorstellen, dass sie selbst diese Autopanne provoziert hat. Denn: Autor: easyautosale GmbH http://www.motorschaden-verkauf.de/motorschaden-erkennen/ Zitat "...
von elliwood
Montag, 16. Mai 2016, 11:50:02
Forum: HÖXTER-MORDE - MINDESTENS 2 TOTE FRAUEN IM HÖXTER-FALL
Thema: HÖXTER-MORDE -- Diskussion
Antworten: 1985
Zugriffe: 513753

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Trotzdem sehe ich eine gewisse Mitschuld im juristischen Sinne. Mensch wird mit 18J. mündig. Es gibt klare gesellschaftliche und rechtliche Regeln: Man quält andere Menschen und Tiere nicht. Punkt. Auch sie muss sich bei dem Handeln einer Straftat darüber bewusst gewesen sein. Es sprechen ja dafür ...
von elliwood
Montag, 16. Mai 2016, 11:23:10
Forum: HÖXTER-MORDE - MINDESTENS 2 TOTE FRAUEN IM HÖXTER-FALL
Thema: HÖXTER-MORDE -- Diskussion
Antworten: 1985
Zugriffe: 513753

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

ES liegt an ihm, er konnte beliebig manipulieren/dressieren. Waren Chancen zum Entkommen da? Wenn ja warum wurden sie nicht genutzt oder konnten nicht genutzt werden. Soziale Isolation spielen da auch eine Rolle. Sie hatte auf der Welt nur noch W. Sicher schwer vorzustellen, dieses völlige fehlen v...
von elliwood
Sonntag, 15. Mai 2016, 20:38:33
Forum: HÖXTER-MORDE - MINDESTENS 2 TOTE FRAUEN IM HÖXTER-FALL
Thema: HÖXTER-MORDE -- Diskussion
Antworten: 1985
Zugriffe: 513753

Re: HÖXTER-MORDE - MINDESTENS ZWEI TOTE FRAUEN IM HÖXTER-FAL

na ja - da gehört dann schon auch ein bisschen Eigennutz dazu: Man will den Mann behalten, diese Beziehung interessant gestalten, Macht ausüben, für sein Ego und um sich ihm anzubiedern,... das ist ein ganzes psychologisches Geflecht...beide sind erwachsen, beide schuldfähig (davon gehe ich aus). N...
von elliwood
Sonntag, 15. Mai 2016, 19:38:37
Forum: HÖXTER-MORDE - MINDESTENS 2 TOTE FRAUEN IM HÖXTER-FALL
Thema: HÖXTER-MORDE -- Diskussion
Antworten: 1985
Zugriffe: 513753

Re: HÖXTER-MORDE - MINDESTENS ZWEI TOTE FRAUEN IM HÖXTER-FAL

ich denke eher dass, das bei der Täterin, psychischer Selbstschutz ist , wenn sie beim Schildern grauenhafter Details abgebrüht wirkt. Sie wird es nicht richtig wahrnehmen/fühlen können. Sie ist schwer krank, würde ich mal sagen. Nichtsdestotrotz das Ausmass des Grauens nicht erklärbar. Auch bei de...
von elliwood
Sonntag, 15. Mai 2016, 19:33:06
Forum: HÖXTER-MORDE - MINDESTENS 2 TOTE FRAUEN IM HÖXTER-FALL
Thema: HÖXTER-MORDE -- Presseberichte
Antworten: 216
Zugriffe: 127833

Re: HÖXTER-MORDE -- Presseberichte

Autor: Christian Althoff "Diese Quälereien, die nach der Hochzeit 1999 begonnen haben sollen, müssen entsetzlich gewesen sein. So hat Angelika B. ausgesagt, ihr Lebensgefährte habe sie einmal fixiert und einen starken kalten Wasserstrahl länger auf ihren Mund und ihre Nase gerichtet, so dass s...
von elliwood
Dienstag, 03. Mai 2016, 18:06:01
Forum: HÖXTER-MORDE - MINDESTENS 2 TOTE FRAUEN IM HÖXTER-FALL
Thema: HÖXTER-MORDE -- Diskussion
Antworten: 1985
Zugriffe: 513753

Re: HÖXTER-MORDE: TÖTUNGSDELIKT AN ZWEI FRAUEN AUS NIEDERSAC

Mich hat heute morgen tief erschüttert bei Focus auch über Tierquälerei in Höxter zu lesen. Sie haben Ferkel, Ziegen, Gänse und Hühner im Keller gehalten und die armen Tiere dort verhungern lassen. Vielleicht wurden sie auch noch in irgendeiner Form gequält. Es macht mich so traurig, dass über diese...
von elliwood
Samstag, 30. April 2016, 19:07:40
Forum: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006 - Öffentliches Forum
Thema: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Antworten: 20329
Zugriffe: 2141318

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Als ich von dem schrecklichen Ereignis las, fiel mir folgende Sache wieder ein: http://www.nw.de/lokal/kreis_hoexter/bad_driburg/bad_driburg/7678624_Von-Satanisten-fast-zu-Tode-gequaelt.html In dem Artikel ist folgender Satz zu lesen : "Die Tat steht im Zusammenhang mit damals in der Region Pad...
von elliwood
Sonntag, 03. August 2014, 15:23:34
Forum: GOOD MUSIC CHANNEL | WAS HÖRT IHR?
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 507
Zugriffe: 75626

Re: Ich höre gerade...

von elliwood
Dienstag, 08. Juli 2014, 23:54:23
Forum: GOOD MUSIC CHANNEL | WAS HÖRT IHR?
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 507
Zugriffe: 75626

Re: Ich höre gerade...