Die Suche ergab 133 Treffer

von Conny
Mittwoch, 14. Juli 2021, 09:29:59
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL LARS MITTANK, VARNA (BULGARIEN), 2014
Antworten: 1279
Zugriffe: 339491

Re: VERMISSTENFALL LARS MITTANK, VARNA (BULGARIEN), 2014

Nach langer Zeit wird das Thema mal wieder aufgegriffen, jedoch ohne neue Informationen: Seit 7 Jahren vermisst: Wieso gibt es keine Hinweise auf seinen Aufenthaltsort? https://www.bunte.de/panorama/lars-mittank-seit-7-jahren-vermisst-wieso-gibt-es-keine-hinweise-auf-seinen-aufenthaltsort.html ........
von Conny
Mittwoch, 07. Juli 2021, 12:28:06
Forum: CORONA-KRISE - MAßNAHMEN DER DT. BUNDESREGIERUNG UND DEREN FOLGEN
Thema: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen
Antworten: 3889
Zugriffe: 198093

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Reitschuster: Bröckelt da etwas? Erster Merkel-Minister fordert Ende der Corona-Maßnahmen Rumort es im Kabinett? Kaum schlug Merkels Kanzleramtsminister Braun vor, bei künftigen Lockdowns nur noch Ungeimpfte wegzusperren, fordert der SPD-Außenminister Maas das, wofür man bislang noch Gefahr lief, al...
von Conny
Dienstag, 06. Juli 2021, 20:07:50
Forum: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006 - Öffentliches Forum
Thema: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Antworten: 19700
Zugriffe: 2054994

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ich habe die Entschuldigung jetzt von Hobbyermittl3r gelesen, er hat sich auch noch über PN nochmal bei mir persönlich dafür entschuldigt. Ich nehme seine Entschuldigung an, da ich in seiner Mitteilung erkennen konnte, dass es ihm leid tut. Hallo Dias, ich freue mich sehr, dass Ihr die Sache so fri...
von Conny
Dienstag, 06. Juli 2021, 17:47:02
Forum: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006 - Öffentliches Forum
Thema: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Antworten: 19700
Zugriffe: 2054994

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

@Iven Auch der Beitrag von Hobbyermittl3r in dem er zu den IP-Adressen Stellung bezieht und eine sehr gute Bitte um Entschuldigung an Dias und andere Foristen formulierte, wurde in den neuen Klönschnackbereich verschoben. Auch das wird Dias und alle anderen Foristen dort sicher nicht so schnell find...
von Conny
Dienstag, 06. Juli 2021, 13:34:26
Forum: AKTENZEICHEN XY … UNGELÖST | VORSICHT, FALLE!
Thema: AKTENZEICHEN XY... UNGELÖST - Fälle & Links zu den Sendungen
Antworten: 424
Zugriffe: 111795

Re: AKTENZEICHEN XY... UNGELÖST - Fälle & Links zu den Sendungen

Aktenzeichen XY Nächste Folge im Juli 2021 – Sendetermine und Fälle Die nächste Sendung von „Aktenzeichen XY... ungelöst“ läuft am Mittwoch, 14.07.2021, um 20:15 Uhr im ZDF. „Aktenzeichen XY Juli 2021: Die Fälle im Überblick Fall 1: Schock am Morgen Am Eingang zu seinem Büro wird ein Internet-Uhren...
von Conny
Dienstag, 06. Juli 2021, 12:39:22
Forum: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006 - Öffentliches Forum
Thema: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Antworten: 19700
Zugriffe: 2054994

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Es gibt aber auch ein Stück von "Genesis" - Mama. In einer Liedzeile wird Mama dreimal hintereinander wiederholt. Hatten die in diesem Pub ein Musikprogramm, einen DJ, worauf sich das beziehen kann, wenn man beim Thema Musik bleiben will. Die Abkürzung MaMa steht in der Gothic-Szene wohl ...
von Conny
Dienstag, 06. Juli 2021, 12:03:24
Forum: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019
Thema: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Antworten: 22817
Zugriffe: 2517324

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Superintelligenter Beitrag in einem Forum, bei dem es sich traurigerweise um das Verschwinden eines damals 15jährigen Mädchens handelt. Wenn du dich bespassen möchtest, bist du hier völlig deplatziert! Hallo Schildkröte, ich meine nicht begriffen zu haben, was Du meinst. Was meinst Du mit bespassen...
von Conny
Dienstag, 06. Juli 2021, 11:18:13
Forum: CORONA-KRISE - MAßNAHMEN DER DT. BUNDESREGIERUNG UND DEREN FOLGEN
Thema: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen
Antworten: 3889
Zugriffe: 198093

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

clubderklarenworte

Anwalt Dr. Reiner Fuellmich stellt sich nach großer Ankündigung vor Monaten, jetzt den offen Fragen.


https://www.youtube.com/watch?v=6-7fVIwRAOk
von Conny
Dienstag, 06. Juli 2021, 11:16:05
Forum: CORONA-KRISE - MAßNAHMEN DER DT. BUNDESREGIERUNG UND DEREN FOLGEN
Thema: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen
Antworten: 3889
Zugriffe: 198093

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ein Interview mit Markus Fiedler bei "Frische Sicht".

Themen: Corona, PCR schlechtes Design, Drosten mit Dr. oder ohne, die Kanzlerin und die CT-Werte, Lauterbach und Sprechblasenentleerung.


https://youtu.be/nxjIuN4afmY
von Conny
Dienstag, 06. Juli 2021, 11:13:10
Forum: KRIMINOLOGISCHES WISSEN - WISSENSWERTES ÜBER SPÜRHUNDE PSYCHOLOGISCHE NORMABWEICHUNGEN - PROFILING - KTU - DNA
Thema: PÄDOKRIMINALITÄT
Antworten: 1601
Zugriffe: 258595

Re: PÄDOKRIMINALITÄT

Ein interessanter Artikel von Free 21 / Gesellschaft & Geschichte💥 Die Wahrheit über Jeffrey Epstein, Bill Gates und Microsoft Nach Bekanntgabe der Scheidung der Gates dringen immer mehr Enthüllungen über die Beziehung zwischen Bill Gates und Jeffrey Epstein an die Öffentlichkeit. Währenddessen ...
von Conny
Montag, 05. Juli 2021, 00:07:24
Forum: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006 - Öffentliches Forum
Thema: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Antworten: 19700
Zugriffe: 2054994

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ich wusste von Anfang an,dass du mit deiner Antwort wieder aus dem Rahmen fallen wirst. Ich habe nicht versucht,dich zu kränken oder zu beleidigen.Ich bin und bleibe halt zivilisiert,was du - wie alle sehen können -von dir nicht behaupten kannst. Mit einem Narzisst zu streiten, ist nicht wirklich d...
von Conny
Freitag, 02. Juli 2021, 13:49:49
Forum: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006 - Öffentliches Forum
Thema: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Antworten: 19700
Zugriffe: 2054994

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ob Frauke die Telefonate führte, oder ein "Stimmendouble", ist aber nach Wahrscheinlichkeits-Berechnung anzuzweifeln. Das eine geübte Mittäterin das einmal schafft, und zwar in einem kurzen Gespräch ist vielleicht möglich. Das so etwas aber mehrmals und über viele Minuten klappt ist äußer...
von Conny
Freitag, 02. Juli 2021, 09:01:51
Forum: KRIMINOLOGISCHES WISSEN - WISSENSWERTES ÜBER SPÜRHUNDE PSYCHOLOGISCHE NORMABWEICHUNGEN - PROFILING - KTU - DNA
Thema: PÄDOKRIMINALITÄT
Antworten: 1601
Zugriffe: 258595

Re: PÄDOKRIMINALITÄT

George Soros‘ Sohn steht hinter Mark Ruttes anti-ungarischen Angriffen Seit Wochen gibt es einen konzertierten Angriff auf Ungarn wegen seines Gesetzespakets zum Schutz von Kindern vor Pädophilen. Der niederländische Premierminister Mark Rutte machte eine beispiellose und empörende Aussage, als er ...
von Conny
Mittwoch, 23. Juni 2021, 19:40:10
Forum: CORONA-KRISE - MAßNAHMEN DER DT. BUNDESREGIERUNG UND DEREN FOLGEN
Thema: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen
Antworten: 3889
Zugriffe: 198093

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Die systematische Zerstörung der menschlichen Psyche – Biedermanns Diagramm des Zwangs 7 Maßnahmen, den menschlichen Willen zu zerbrechen, um den Menschen auf Gehorsam zu programmieren Stell Dir vor, es gäbe Methoden, um die menschliche Psyche zu brechen. Methoden, die systematisch angewandt, den G...
von Conny
Mittwoch, 23. Juni 2021, 13:42:24
Forum: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006 - Öffentliches Forum
Thema: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Antworten: 19700
Zugriffe: 2054994

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Mit dem "dich" und "dir" ist es fast so wie mit dem "mein" und "dein".... :D Bei der seit 2009 geltenden neuen Kronzeugenregelung ist einiges zu beachten: § 46b StGB hat mehrere Absätze, die im Zusammenhang zu verstehen sind, also nicht nur den Absatz 1 lesen....
von Conny
Sonntag, 13. Juni 2021, 08:27:12
Forum: GOOD MUSIC CHANNEL | WAS HÖRT IHR?
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 497
Zugriffe: 70106

Re: Ich höre gerade ...

von Conny
Donnerstag, 10. Juni 2021, 20:10:28
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986
Antworten: 1366
Zugriffe: 238136

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ich war zu Beginn meiner Recherche 2015 sicher kein Insider, jedoch bin ich durch mein Tun an Insiderinformationen gelangt, die im Laufe der Zeit ein Bild ergeben haben. Mal rein hypothetisch. was würde denn passieren, wenn ich am 29. Juni hier mal alle Infos die ich recherchiert habe bzw. die mir ...
von Conny
Freitag, 04. Juni 2021, 10:05:21
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986
Antworten: 1366
Zugriffe: 238136

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Im Zuge meiner Recherche konnte ich ermitteln, dass da ein Blumengebinde unweit der Fundstelle abgelegt worden sein soll. Die Kripo hätte herausgefunden, auch mit Hilfe eines Blumenhändlers in Lindenfels, der befragt wurde in Bezug auf die Zuordnung, sprich wer hat oder könnte das Gebinde gefertigt...