Die Suche ergab 791 Treffer

von Assis
Freitag, 16. Februar 2024, 11:51:42
Forum: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006 - Öffentliches Forum
Thema: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Antworten: 19699
Zugriffe: 2054100

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Könnte es auch sein, dass die Telefonzeiten mit der Verfügbarkeit / Erreichbarkeit von Chris zu tun haben? Ich glaube, Fraukes Telefon war nie umsonst im Mobilfunknetz angemeldet, die Anrufe wurden immer angenommen, oder irre ich mich.
von Assis
Freitag, 16. Februar 2024, 09:39:59
Forum: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006 - Öffentliches Forum
Thema: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Antworten: 19699
Zugriffe: 2054100

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Zudem verweist unter Umständen ihr 3 Maliges Mama auch auf eine Pizzeria, die es nach meinem Wissen damals bereits gab. Ist vielleicht zu krumm gedacht, ich wollte es aber zumindest einmal erwähnt haben. Fällt Euch was ein? Wenn Du die Pizzeria La Mama meinst, gibt / gab es die, meines Wissens (Han...
von Assis
Sonntag, 11. Februar 2024, 10:02:06
Forum: MYSTERYS - ÄUßERST MYSTERIÖSE, UNHEIMLICHE MORDFÄLLE
Thema: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989
Antworten: 8113
Zugriffe: 1214108

Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989

Ich habe meine persönliche Informationen dazu übrigens etwas zurückliegend hier schon öfter geäußert. Sofern andere etwas wissen wollen, können sie für sich selber sprechen. Ohne mich in eurer Streit einmischen zu wollen, würde ich gerne wissen, was deine „persönliche Informationen“ beinhalten und ...
von Assis
Donnerstag, 25. Januar 2024, 18:04:26
Forum: FOREN-NEWS
Thema: DISKUSSION zu Technischen Neuerungen im HET-Forum
Antworten: 14
Zugriffe: 509

Re: DISKUSSION zu Technischen Neuerungen im HET-Forum

Bei der mobilen Version, Android, des Forums wird bei mir der Titel nicht korrekt angezeigt.

Açieeed
Açieeed
Screenshot_20240125_174958.jpg (829.61 KiB) 432 mal betrachtet
Liegt es an mein Telefon oder stimmt etwas mit der Umstellung von der PC-Website nach die mobile Präsentation nicht?
von Assis
Sonntag, 21. Januar 2024, 10:43:35
Forum: MORDFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015
Thema: MORDFALL BIRGIT AMEIS -- Diskussion
Antworten: 3855
Zugriffe: 332711

Re: MORDFALL BIRGIT AMEIS -- Diskussion

Ein Szenario, das meiner Meinung nach auch passt und weniger umständlich ist, könnte das folgende sein. BA ruhte sich nach ihrer Schicht aus und packte dann ihre Sachen für die Heimfahrt in ihr Auto und versetzte ihr Handy dabei auch in den Flugmodus. Fuhr zum Parkplatz und parkte ihr Auto rückwärts...
von Assis
Mittwoch, 17. Januar 2024, 09:07:11
Forum: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006 - Öffentliches Forum
Thema: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Antworten: 19699
Zugriffe: 2054100

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Weiß jemand, was Chris am 24. nach dem Kontakt mit Frauke (+/- 1400Uhr) gemacht hat? Hat er mit Freunden Fußball geschaut oder ist er zu seiner Freundin gefahren oder ist er in der WG geblieben?
von Assis
Dienstag, 16. Januar 2024, 10:47:15
Forum: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006 - Öffentliches Forum
Thema: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Antworten: 19699
Zugriffe: 2054100

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Da Frauke im letzten Telefonat, auf Chris‘ Frage „Warum bist du denn weg?“ antwortet „Das weißt du doch, Chris." ist mMn die Person und oder das Motiv beiden bekannt. Sollte beiden bekannt sein, jedenfalls geht Frauke davon aus. Meiner Meinung nach spricht dies nicht für eine flüchtige Bekannts...
von Assis
Sonntag, 14. Januar 2024, 20:12:47
Forum: MYSTERYS - ÄUßERST MYSTERIÖSE, UNHEIMLICHE MORDFÄLLE
Thema: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989
Antworten: 8113
Zugriffe: 1214108

Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989

Das ist keine Antwort auf meine Frage, sondern wieder neue Behauptungen. Und es gibt eine DNA-Spur aus einem Opferfahrzeug, die eindeutig KWW zuzuordnen ist und auf keinem anderen, halbwegs logischen und nachvollziehbaren Weg dorthin gekommen sein kann, als durch Tatbeteiligung. Es ist eine Antwort...
von Assis
Freitag, 12. Januar 2024, 13:39:23
Forum: MYSTERYS - ÄUßERST MYSTERIÖSE, UNHEIMLICHE MORDFÄLLE
Thema: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989
Antworten: 8113
Zugriffe: 1214108

Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989

Für diese beiden Aussagen hast Du natürlich hieb und stichfeste Nachweise, oder? Was sollten KWW oder sein Bruder denn über diese Morde wissen? Es gibt nichts, was KWW oder seinen Bruder mit den Paaren, den Tatort, zum Zeitpunkt der Morde verbindet, überhaupt nichts nada nichts. Zum Zeitpunkt der M...
von Assis
Dienstag, 09. Januar 2024, 15:47:15
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL TRISTAN BRÜBACH (13 †), FRANKFURT/MAIN, 1998
Antworten: 245
Zugriffe: 71028

Re: MORDFALL TRISTAN BRÜBACH (13 †), FRANKFURT/MAIN, 1998

Ach so, er sagt ja, dass er schwarze Haare hat. Ohne der Männerwelt zu Nahe zu treten… da werden braune Haare manchmal auch pauschal als schwarz bezeichnet. Beschreibung laut BKA dunkelblond, warum die Haare auf dem Phantombild eher hellblond bis rötlich wirken, keine Ahnung. Was ich nicht verstehe...
von Assis
Dienstag, 09. Januar 2024, 13:42:41
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL TRISTAN BRÜBACH (13 †), FRANKFURT/MAIN, 1998
Antworten: 245
Zugriffe: 71028

Re: MORDFALL TRISTAN BRÜBACH (13 †), FRANKFURT/MAIN, 1998

https://youtu.be/VjiStZjWx9c?si=pJEteZL5yGoKdYJx Ab 17:21 hört man den Anrufer, der sich als Tristans Mörder ausgibt. In dem Telefonat sagt er u. a. „Ich hab keinen Wohnsitz“. Danke für diesen Hinweis. Gut bemerkt, ich hatte es ehrlich gesagt nicht bemerkt. Handelt es sich bei dem Täter tatsächlich...
von Assis
Montag, 08. Januar 2024, 23:19:27
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL SONJA ENGELBRECHT (19 †), MÜNCHEN, 1995
Antworten: 3826
Zugriffe: 404944

Re: MORDFALL SONJA ENGELBRECHT (19 †), MÜNCHEN, 1995

So ist es. Die Fokussierung auf Kipfenberger Männer ist kurzsichtig und engstirnig, allein dem einerseits notorischen, andererseits infamen UND verzweifelten Verfolgungseifer der Kriminalertruppen geschuldet. Und wenn sie alle Kipfenberger Mannsbilder "testen" wird nix bei rum kommen. Für...
von Assis
Donnerstag, 04. Januar 2024, 23:08:40
Forum: MYSTERYS - ÄUßERST MYSTERIÖSE, UNHEIMLICHE MORDFÄLLE
Thema: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989
Antworten: 8113
Zugriffe: 1214108

Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989

@Hbs900 Ich bin nicht böse, nur ein wenig enttäuscht. Man kann an den Phantomzeichnungen zweifeln, kein Problem, aber es wäre schade deswegen, nicht auf ein mögliches Muster in der Vorgehensweise zu achten in Mordfallen die moglich durch ein und derselbe Täter verübt sind. MMn könnte man mit eine wa...
von Assis
Donnerstag, 04. Januar 2024, 15:47:44
Forum: MYSTERYS - ÄUßERST MYSTERIÖSE, UNHEIMLICHE MORDFÄLLE
Thema: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989
Antworten: 8113
Zugriffe: 1214108

Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989

Ich habe das Bild auch erhalten... Na ja was soll ich dazu sagen... Er muesste sich zb nachweislich als landwirtshaftshelfer zb längere Zeit in himbergen etc aufgehalten haben und hatte fuer seine Freizeit dann auch ein Fahrrad zur Verfügung. Tatsächlich hast du auch das/die Foto(s). In einem Momen...
von Assis
Donnerstag, 04. Januar 2024, 13:42:48
Forum: MYSTERYS - ÄUßERST MYSTERIÖSE, UNHEIMLICHE MORDFÄLLE
Thema: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989
Antworten: 8113
Zugriffe: 1214108

Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989

Diese Ähnlichkeit bezog sich aber NICHT AUF K.-W.W. !? :o Denn auch die Körpergröße dieses damals gesichteten Mannes u.a. passte gar nicht auf W. ; ich meine du hast darüber schon mal geschrieben, dass dieser "Beutelmann" jemanden ähneln könnte, den du irgendwoher kennst/ kanntest - und d...
von Assis
Mittwoch, 03. Januar 2024, 19:36:26
Forum: MYSTERYS - ÄUßERST MYSTERIÖSE, UNHEIMLICHE MORDFÄLLE
Thema: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989
Antworten: 8113
Zugriffe: 1214108

Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989

Öffentlich gar nichts. Aber das trifft auf so viele öffentlich "bekannte" / falsche Beschreibungen zu. Leider. Okay. Der andere JF habe ich Anfang 2021 Foto's geschickt, auf denen die Ähnlichkeit deutlich erkennbar ist. JF hat die Phantomzeichnung als „Fake“ abgetan und ich glaube nicht, ...
von Assis
Mittwoch, 03. Januar 2024, 19:07:50
Forum: MYSTERYS - ÄUßERST MYSTERIÖSE, UNHEIMLICHE MORDFÄLLE
Thema: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989
Antworten: 8113
Zugriffe: 1214108

Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989

Lucky Luciano hat geschrieben: Mittwoch, 03. Januar 2024, 19:00:30 Ja, das war der Grund.



Wer sagt denn, dass es nichts gebracht hat?
Was hat es dann gebracht?
Lucky Luciano hat geschrieben: Mittwoch, 03. Januar 2024, 19:00:30 Wenn Deine Vermutung in die Richtung geht, dass einfach zu wenig der Öffentlichkeit präsentiert wurde, gebe ich Dir Recht.
Das auch aber ich meinte das Internet / Socialmedia usw.
von Assis
Mittwoch, 03. Januar 2024, 18:40:55
Forum: MYSTERYS - ÄUßERST MYSTERIÖSE, UNHEIMLICHE MORDFÄLLE
Thema: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989
Antworten: 8113
Zugriffe: 1214108

Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989

Für das Erkennen des möglichen Täters gibt es mehr Indizien. Aber nicht für Wichmann. Der berüchtigte "Beutelmann" wurde lt. Presse nur dieses eine Mal gesehen. Von den Beerensammlern. Auf dem Rückweg zum Forsthaus Röthen, nach deren Leichenfund am Tag der Tötung des 2. Opferpaares. Aber ...
von Assis
Mittwoch, 03. Januar 2024, 18:03:53
Forum: MYSTERYS - ÄUßERST MYSTERIÖSE, UNHEIMLICHE MORDFÄLLE
Thema: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989
Antworten: 8113
Zugriffe: 1214108

Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989

Bloß es gibt eben auch dafür ( für die Unschuld was die Göhrde angeht ) leider keine Beweise, sondern auch nur Indizien. Wenn du das Erkennen des möglichen Täters als Indiez bezeichnen, hast du Recht. Im Fall der „Göhrde Morde“ vermute ich stark, dass sich die Ermittler ausschließlich auf KWW konze...
von Assis
Mittwoch, 03. Januar 2024, 09:26:08
Forum: MYSTERYS - ÄUßERST MYSTERIÖSE, UNHEIMLICHE MORDFÄLLE
Thema: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989
Antworten: 8113
Zugriffe: 1214108

Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989

Anlässlich des 35. Jahrestages wird KWW in den Medien wohl erneut zu Unrecht als Mörder der Göhrde Paaren dargestellt werden. Der wahre (Serien) Mörder, der auch für die Morde an Irma Busch, Jutta Hebel, den Langendonks und noch 9 weiteren Menschen verantwortlich ist, wird nur zu gerne die Medienber...