Die Suche ergab 3 Treffer

von Inspektor Closeau
Samstag, 13. Juni 2020, 18:47:59
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL LARS MITTANK, VARNA (BULGARIEN), 2014
Antworten: 1312
Zugriffe: 350197

Re: VERMISSTENFALL LARS MITTANK, VARNA (BULGARIEN), 2014

Ich habe gerade mal seine Freunde, die mit im Urlaub waren, bei Facebook gesucht und gefunden und ich muss sagen, ich war ziemlich überrascht. Nur 5 Tage nach dem Verschwinden von Lars sieht man sie zusammen fröhlich feiernd morgens um halb 7 in einem Club. Einer von beiden trägt dabei eine Sonnenbr...
von Inspektor Closeau
Dienstag, 09. Juni 2020, 18:40:54
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE UNGEKLÄRTE TODESFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: UNGEKL. TODESFALL YOLANDA KLUG (23 †), LEIPZIG, 2019
Antworten: 1363
Zugriffe: 145838

Re: VERMISSTENFALL YOLANDA KLUG (23), LEIPZIG, 2019

Was ich bei den Ermittlungen nicht ganz verstehe, ist, dass nur nach Zeugen gesucht wurde, welche sie im Bus 131 Richtung Ikea gesehen haben könnten. Da sie ja wohl am Westplatz losgefahren ist, hätte sie zunächst die Straßenbahn 8 bis zum Lindenauer Markt nehmen müssen, um dort in den Bus zu steige...
von Inspektor Closeau
Freitag, 29. Mai 2020, 16:45:15
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL LARS MITTANK, VARNA (BULGARIEN), 2014
Antworten: 1312
Zugriffe: 350197

Re: VERMISSTENFALL LARS MITTANK, VARNA (BULGARIEN), 2014

Hallo zusammen, nachdem ich schon länger dem Vermissten-Fall LM folge und nun hier viele Foren-Beiträge gelesen habe, möchte ich einige Thesen und Ideen beisteuern, welche, so scheint mir, bislang nicht thematisiert worden sind. Der Gesundheitszustand von Lars In der Gesamtschau der Ereignisse halte...