Die Suche ergab 318 Treffer

von Undercover
Montag, 10. Mai 2021, 14:14:08
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015
Antworten: 2653
Zugriffe: 90726

Re: MORDFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Allerdings, wenn ich das so lese, wäre doch der Ehemann gut ein potenzieller Täter, denn Du sagst es doch richtig: "Er konnte die Fäden ziehen und den Startschuss zur Suche geben." Das wäre doch gut "durchdacht" gewesen. So habe ich das bisher nicht betrachtet. Der Ehemann oder überhaupt Ehemänner ...
von Undercover
Sonntag, 09. Mai 2021, 13:35:03
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015
Antworten: 2653
Zugriffe: 90726

Re: MORDFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Also nochmal Entschuldigung. Ich wollte die Aussage der Frau nicht infrage stellen. Also du mußt dich nicht für eine Meinung entschuldigen, aber wenn du schon diese Meinung vertritts -dann bitte sachlicher und mit deinen (subjektiven) Argumenten. Du hast bloß gesagt, dass du der Zeugin nicht glaubs...
von Undercover
Sonntag, 09. Mai 2021, 09:02:45
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015
Antworten: 2653
Zugriffe: 90726

Re: MORDFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Meinst Du, BA hat das Handy selbst in den Flugmodus gestellt? Irgendwie kann ich das nicht glauben. Ja, das denke ich schon! Du bist neu hinzugekommen und hast vielleicht meine Beiträge von vor 6-7 Seiten nicht gelesen. Darin argumentiere ich warum so ein komischer Flugmodus dem Täter nichts bringt...
von Undercover
Samstag, 08. Mai 2021, 10:53:03
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015
Antworten: 2653
Zugriffe: 90726

Re: MORDFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Also zum einen verstehe ich nicht warum ihr euch so sehr mit einem Stern-Artikel von vor 5 Jahren beschäftigt -wo dieser doch den Wissensstand von damals wiedergibt und auch sonst eher vage als gründlich recharchiert ist. So fehlt mir z.B. Recherchen aus BAs Leben, das von dem Bruder, vom Ehemann, v...
von Undercover
Montag, 03. Mai 2021, 07:52:55
Forum: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019
Thema: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Antworten: 14867
Zugriffe: 841467

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Dies macht F nicht unbedingt sympathisch, aber hat mit dem Fall der verschwundenen Rebecca herzlich wenig gemeinsam. Sehe ich auch so. Das macht ihn zwar in meinen Augen nicht gleich unsympathisch -aber das wird in der Tat von der Boulevardpresse überbewertet. Dass er mal eine Schachtel Zigaretten ...
von Undercover
Freitag, 23. April 2021, 12:44:36
Forum: MORDFALL DANIEL W. (24 †), BAYREUTH, 2020
Thema: MORDFALL DANIEL W. -- Diskussion
Antworten: 183
Zugriffe: 17921

Re: MORDFALL DANIEL W. -- Diskussion

Könnte sicherlich der Fall sein, aber ich denke, es ist ein etwas kleinerer Hammer, wenn ich mir das Bild ansehe. https://www.bild.de/regional/nuernberg/nuernberg-news/hammer-mord-in-bayreuth-pc-experte-tot-auf-radweg-aktenzeichen-xy-74488362.bild.html Also in der Sendung wurde aber ein ganz andere...
von Undercover
Freitag, 23. April 2021, 06:51:40
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015
Antworten: 2653
Zugriffe: 90726

Re: MORDFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Also das mit dem Koffer und Leiche transportieren sehe ich als sehr abenteurlich an. Klar gab es schon mal Frauenleichen in Koffern (in Berlin fuhr der Täter soger noch mit der S-Bahn) -aber das waren eher kleinere Frauen und dann auch noch zerstückelt (!!!). Dass ein Täter so einen Aufwand betreibt...
von Undercover
Freitag, 23. April 2021, 06:35:24
Forum: MORDFALL DANIEL W. (24 †), BAYREUTH, 2020
Thema: MORDFALL DANIEL W. -- Diskussion
Antworten: 183
Zugriffe: 17921

Re: MORDFALL DANIEL W. -- Diskussion

Der Grund, warum jemand mit einem Hammerkopf in der Tasche herumläuft, ist möglicherweise ein Hinweis darauf, dass es sich um einen Handwerker handelt, der kürzlich seinen Hammergriff gebrochen hat und den Hammerkopf in der Tasche hat, um ihn später mit einem neuen Griff zu versehen. Nicht unbeding...
von Undercover
Donnerstag, 22. April 2021, 14:18:27
Forum: MORDFALL DANIEL W. (24 †), BAYREUTH, 2020
Thema: MORDFALL DANIEL W. -- Diskussion
Antworten: 183
Zugriffe: 17921

Re: MORDFALL DANIEL W. -- Diskussion

Also prinzipiell glaube ich an eine Zufallstat -d.h. völlig aus dem nichts hat sich da was ergeben und ist eskaliert. Ich kann mir beim besten Willen keine schlüssige Geschichte mit Drogen, Drogenkosnsum, Schulden o.ä vorstellen. Dieses Treffen war spontan organisiert worden -Täter konnte nicht wiss...
von Undercover
Montag, 19. April 2021, 20:01:06
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015
Antworten: 2653
Zugriffe: 90726

Re: MORDFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Habe ich auch nicht geschrieben, kann denn hier jemand bestätigen , ob es im April dort schon Flüchtlingslager gab ? Also ich kann mich an das Frühjahr 2015 noch ganz genau erinnern, da wir zum 1. Mal über das Thema "Flüchtlinge" auf Arbeit gesprochen haben. Das muss so Anfang des Jahres 2015 gewes...
von Undercover
Montag, 19. April 2021, 07:46:36
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015
Antworten: 2653
Zugriffe: 90726

Re: MORDFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Natürlich könnten man eine Geschichte stricken und BA wollte Lebensmittel dort abgeben. ... Den kompletten Ablauf mit Handy, Autoparkplatz etc in logisches Bild zu bekommen ? Mit etwas Phantasie könnte man es bis zu einem gewissen Punkt konstruieren -aber dann ist auch Schluss, da die anderen Spure...
von Undercover
Sonntag, 18. April 2021, 10:35:49
Forum: DOPPELMORD IN KOBLENZ/HORCH. - ALLES ZUM FALL SCHEMMER
Thema: MORDFALL SCHEMMER -- Nachbetrachtung
Antworten: 108
Zugriffe: 8064

Re: MORDFALL SCHEMMER -- Nachbetrachtung

Das ist deine Meinung, Duchonin. Das ist nicht nur seine Meinung -sondern auch meine! Auch wenn ich sie für die wahrscheinliche Täterin halte, so wurde ihr das nicht zweifelsfrei(!) nachgewisen. Wir haben hier keine Siegerjustiz wo man sich eine Indizienkette zurecht macht und Leute wegsperrt, sond...
von Undercover
Samstag, 17. April 2021, 06:56:16
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015
Antworten: 2653
Zugriffe: 90726

Re: MORDFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Also die "Flüchtlingsnummer" zieht natürlich immer und sollte deshalb auch nicht tabulisiert werden. Im Fall BA passen aber viele Details nicht dazu -angefangen bei den Merkwürdigkeiten (keine Kampfspuren im Auto, Parkplatz, Flugmodus, Seil usw) bis hin zu der Tatausführung und Alter des Opfers. Bis...
von Undercover
Donnerstag, 15. April 2021, 14:59:07
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015
Antworten: 2653
Zugriffe: 90726

Re: MORDFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Warum gehen hier so viele User von einer grauen Maus aus? Das ist doch absolut unprofessionell und schränkt das eigene Denkvermögen zusätzlich noch ein. Emotionslos und völlig nüchtern betrachtet darf man sich doch keiner Theorie verschließen, zumal Sex und Eifersucht aus der Beziehungsecke oft Mord...
von Undercover
Donnerstag, 15. April 2021, 08:06:30
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015
Antworten: 2653
Zugriffe: 90726

Re: MORDFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Wir reden einander vorbei denke ich. Für die Ermittler wird der Grund wichtig sein warum diese banale Box fehlt. Alle Taschen etc waren vorhanden. Warum fehlt also die Box im Auto ? Ich denke nicht, dass wir soweit auseinander liegen. Ich verstehe worauf du hinaus willst (eine Erklärung), aber oft ...
von Undercover
Mittwoch, 14. April 2021, 15:30:34
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015
Antworten: 2653
Zugriffe: 90726

Re: MORDFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Naja als wichtig betrachte ich den Verlust der Box schon. Ich nicht. Warum? Weil ein Täter diese längst klein gemacht und entsorgt hätte. Selbst wenn man die Box jetzt irgendwo in Belgien, Kiel oder Polen finden würde -was sagt das schon aus und vor allem welche Erkenntnis würde sie bringen? So ein...
von Undercover
Montag, 12. April 2021, 15:51:58
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015
Antworten: 2653
Zugriffe: 90726

Re: MORDFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Motiv: Solange ich das Opfer so schlecht kenne und ihren Alltag am Hahn, auch ihre familiäre Situation nicht, wäre auch das Motiv in einem konkreten Fall reine Spekulation, daher habe ich mich da zurückgehalten - ich müsste ihr Verhalten kennen, das sie einem mir ebenfalls fremdem Menschen entgegen...
von Undercover
Montag, 12. April 2021, 15:08:09
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015
Antworten: 2653
Zugriffe: 90726

Re: MORDFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Sie hatte mit Sicherheit mehr „Leben“ als wir wissen. Aber die Polizei wird eine andere Faktenlage haben als wir, wird sie besser kennen. Hallo @Rebus, mir gefällt deine Theorie und die Art und Weise wie du schreibst. ;) Es ist zwar nicht meine favorisierte Theorie (im Grunde basiert sie auf Zufäll...
von Undercover
Mittwoch, 24. März 2021, 14:45:34
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL LARS MITTANK, VARNA (BULGARIEN), 2014
Antworten: 1102
Zugriffe: 216543

Re: VERMISSTENFALL LARS MITTANK, VARNA (BULGARIEN), 2014

Das tat er nicht, was mein Verdacht wiederum erhärtet, dass er was Verbrochen hat. Verbrechen + Angst vor der Polizei ist soweit plausibel. Aber was soll das für ein Verbrechen sein welches er begangen sein soll und nichts darüber bekannt ist? Ich meine, wenn er Angst vor Polizei hat -dann muss es ...
von Undercover
Dienstag, 23. März 2021, 14:22:10
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL LARS MITTANK, VARNA (BULGARIEN), 2014
Antworten: 1102
Zugriffe: 216543

Re: VERMISSTENFALL LARS MITTANK, VARNA (BULGARIEN), 2014

Wer weiß wo.......das sind nur Vermutungen meiner Seite aus. Es muss nicht stimmen könnte aber auch ins Bild passen. Deine Geschichte hat was -hat aber auch einige Schwachstellen. So ist es aus meiner Sich undenkbar, dass in einem belebten Badeort wo praktisch alle die Nächte durchfeiern -eine Verg...