Die Suche ergab 3 Treffer

von Infostream
Sonntag, 10. Oktober 2021, 12:16:54
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL LARS MITTANK, VARNA (BULGARIEN), 2014
Antworten: 1312
Zugriffe: 349807

Re: VERMISSTENFALL LARS MITTANK, VARNA (BULGARIEN), 2014

Also die Quelle halte ich für absolut unseriös -d.h. das ist ein 0815-Boulevardblatt welches reißerische Geschichten anbieten möchte. Wenn es überhaupt solche gesicherten (!) Informationen wie Drogenkonsum gäbe -so wäre was in der aktuellen Tagespresse von damals zu finden bzw. im Fernsehen. Da abe...
von Infostream
Samstag, 09. Oktober 2021, 09:54:54
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL LARS MITTANK, VARNA (BULGARIEN), 2014
Antworten: 1312
Zugriffe: 349807

Re: VERMISSTENFALL LARS MITTANK, VARNA (BULGARIEN), 2014

@Undercover Hallo, Der link steht in dem von mir zitierten Beitrag von @Ikaruga Leider wurde er wohl beim zitieren nicht mitkopiert. Ich stelle ihn hier nochmal rein: https://blitz.bg/kriminalni/bivshiyat-bodigard-na-papata-i-sheykha-na-oae-andreas-gyutig-izcheznaliyat-vv-varna-lars-mitang-e-ubit_ne...
von Infostream
Freitag, 08. Oktober 2021, 15:01:51
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL LARS MITTANK, VARNA (BULGARIEN), 2014
Antworten: 1312
Zugriffe: 349807

Re: VERMISSTENFALL LARS MITTANK, VARNA (BULGARIEN), 2014

Hey MD1! Zu deiner Theorie: Mir fehlt dabei allgemein ein bisschen die Antwort auf die Frage, wieso sich der Taxifahrer (und ein eventueller Komplize) überhaupt so einen großen Aufwand machen würde/n (Medikamente gegen Drogen austauschen). Alles nur, um Lars auszurauben? Oder welche Hintergedanken ...