Die Suche ergab 4 Treffer

von Mrs Mappel
Montag, 03. Oktober 2022, 20:58:11
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022
Antworten: 248
Zugriffe: 62676

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

"gelöschtes Profil" schrieb am 1. 10.2022 ...Damit konnte man schon rechnen als die Schnipsel von der russichen Täterin im MiniCooper zu sehen war, was null, nada, nothing mit dem Khaddija Case zu tun hat." Was ist denn mit einer 'russischen Täterin im MiniCoper' gemeint? Ein anderer ...
von Mrs Mappel
Montag, 29. August 2022, 00:15:33
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022
Antworten: 248
Zugriffe: 62676

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Cora fragte mich: "@ Mrs Mappel Könnte es sein, dass du eine mögliche Schwangerschaft andeuten möchtest?" (Ich muss noch suchen, wie hier Zitate eingeblendet werden können, sorry) Hm, nee. So weit möchte ich nicht gehen, wobei junge Frauen ziemlich schnell schwanger werden können. Es ist h...
von Mrs Mappel
Sonntag, 28. August 2022, 02:01:51
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022
Antworten: 248
Zugriffe: 62676

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

ohje, eben las ich bei echo24.de, dass die Familie der Khadidja offenbar noch nichts von deren Tod weiß, da diese sich nicht in Deutschland aufhalten. Das muss unglaublich scheusslich sein, solche Nachrichten zu erhalten. Man kann nur hoffen, dass die Familie eines Tages ihren Frieden finden können....
von Mrs Mappel
Sonntag, 28. August 2022, 01:28:12
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022
Antworten: 248
Zugriffe: 62676

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Guten Abend, mir gehen diese 55 (Messer-)Stiche in den Bauch nicht aus dem Kopf. das Gesicht der jungen Frau blieb unversehrt. Wer auch immer da rein gehauen hat, müsste eigentlich sehr wütend gewesen sein, auf den Bauch, bzw. (Unter-)Leib der Getöteten. Hier käme für mich das Eifersuchtsmotiv ins S...