Die Suche ergab 9 Treffer

von Ophelia
Sonntag, 26. November 2023, 12:21:11
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022
Antworten: 5647
Zugriffe: 873062

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Mein Fall 4. Ggf. auch durch Fremdeinwirkung (schubsen) so ausgelöst. Vielen Dank für das Schildern Deiner Eindrücke beim gestrigen Spaziergang und die Darstellung der verschiedenen Varianten. Auch wenn das für mich als medizinischen Laien zunächst durchaus vorstellbar wirkt, frage ich mich ob ein ...
von Ophelia
Freitag, 21. Oktober 2022, 15:59:18
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022
Antworten: 248
Zugriffe: 61397

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ich glaube, es ist ein gutes Zeichen, dass man gerade nichts mehr in den Medien hört. Die beiden TV sind ja längst in Polizeigewahrsam, Zeugen wurden befragt (hier wurde ausdrücklich darauf geachtet, dass nichts an die Öffentlichkeit gelangt, um mögliche Beweise nicht zu gefährden). Ich denke, die A...
von Ophelia
Freitag, 09. September 2022, 19:47:39
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022
Antworten: 248
Zugriffe: 61397

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Der Spruch steht auch auf ihrem instagram-account. Aber Drogen als Motiv? Echt? Da der TV bereits polizeibekannt und laut Medienberichten auch irgendwie Kontakt zu dem 57-Kreis hatte, ist es relativ wahrscheinlich, dass er wegen Drogen und/oder Körperverletzungen auffällig war. Das war sicherlich ke...
von Ophelia
Donnerstag, 08. September 2022, 23:47:05
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022
Antworten: 248
Zugriffe: 61397

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Hm...also sollten die beiden das wirklich so geplant haben, um durchzubrennen, frage ich mich wirklich warum die beiden dann noch zwei Tage in Ingolstadt bleiben. Der TV sogar noch in seiner eigenen Wohnung. Den Lockversuchen nach zu urteilen, ging dem ganzen ja ein längerer Planungsvorgang voraus. ...
von Ophelia
Dienstag, 30. August 2022, 22:39:58
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022
Antworten: 248
Zugriffe: 61397

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

In der Presse gibt es wenig Neues, aber: "Immerhin kann der Polizeisprecher bestätigen, dass die dringend Tatverdächtige am 17. August an der Schillerstraße festgenommen wurde." Quelle: https://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/bluttat-peisserstrasse-kripo-nennt-keine-neuen-erkenntniss...
von Ophelia
Dienstag, 30. August 2022, 21:47:01
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022
Antworten: 248
Zugriffe: 61397

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Danke für das Einstellen des Chats! Das mit Offenburg hat mich jetzt sehr überrascht...ich hatte das auch so verstanden, dass auch dieser Lockversuch sie nach Ingolstadt hätte holen sollen. Wenn diese Konversation tatsächlich von den TV ausgegangen sein sollte, hätte die Theorie, dass S. ihren eigen...
von Ophelia
Sonntag, 28. August 2022, 18:18:52
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022
Antworten: 248
Zugriffe: 61397

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Es hält sich das Gerücht, K. sei von S. bezüglich einer Beauty-Behandlung inkl. Fotoshoot in Ihrem Salon kontaktiert worden, mit dem Angebot, sie hierfür in HN abzuholen. K. hatte ein seltsames Gefühl und hat ihrer Freundin davon erzählt, ist dann aber doch mitgefahren. Als K. nicht mehr erreichbar...
von Ophelia
Sonntag, 28. August 2022, 13:18:16
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022
Antworten: 248
Zugriffe: 61397

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Hallo Papaya und alle :) Den Gedanken mit Audi als mögliches Bindeglied hatte ich in folgendem Zusammenhang: in Ingolstadt und Heilbronn kennt jeder irgendwen, der bei Audi arbeitet. Gerade nach der Ausbildung werden z.B. Fertigungsmechaniker zeitweise in die jeweils andere Stadt versetzt. Wenn jetz...
von Ophelia
Freitag, 26. August 2022, 22:52:26
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022
Antworten: 248
Zugriffe: 61397

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Dennoch stellt sich die Frage, ob man sie nicht irgendwann gebeten hat, die Tote zu identifizieren. Wer soll das sonst tun, wenn die Eltern sogar anwesend sind? Hallo Papaya, (Ich hoffe, ich hab das mit dem Zitieren jetzt richtig gemacht) Da hast Du natürlich völlig recht. Ich könnte mir aber trotz...