Die Suche ergab 35 Treffer

von Tessy
Dienstag, 24. Oktober 2023, 20:06:50
Forum: ISRAEL-PALÄSTINA-KONFLIKT
Thema: Hamas-Terrorangriffe vom 7.10.2023
Antworten: 102
Zugriffe: 7921

Re: Hamas-Terrorangriffe vom 7.10.2023

Irgentwie übersieht man hier, das es hier um einen geistlichen Kampf geht, wer die Bibel kennt, weiss was ich meine. Isreal wurde seit es besteht immer und immer wieder angegriffen, verfolgt, gefangen genommen und das wird auch bis zum Ende so weitergehen. Das schöne ist, niemand wird es je schaffen...
von Tessy
Dienstag, 25. Juli 2023, 20:58:41
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL ÉMILE (2), LE VERNET (FRANKREICH), 2023
Antworten: 678
Zugriffe: 74042

Re: VERMISSTENFALL ÉMILE (2), LE VERNET (FRANKREICH), 2023

Hi, ich wollte mal schnell was klar stellen, weil ich hier immer wieder lese, die Familie sei soooo religiös. Religiös heist nicht Christ, ich weiss nicht, ob ihr das wisst. Christen würden niemals Totenkult betreiben, das ist ausdrücklich von Gott verboten. Wir dürfen nicht mit Toten interagieren o...
von Tessy
Freitag, 09. Juni 2023, 18:37:29
Forum: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Öffentl. Forum
Thema: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion
Antworten: 4144
Zugriffe: 282008

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Wer schützt einem davor, unglücklich in einen kleinen Unfall zu geraten, man fährt auf die Standspur und wird vom Unfallgegner erschossen? Mich erstaunt es, das Du das als Christ fragst. Zum Fall, ich denke auch, das sie den Unfall verschuldet hat, und die Polizei einschalten wollte, dem Täter war ...
von Tessy
Freitag, 20. Januar 2023, 15:59:23
Forum: RELIGION/KIRCHE
Thema: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion
Antworten: 972
Zugriffe: 79803

Re: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

Widasedumi hat geschrieben: Freitag, 20. Januar 2023, 15:50:13 @Tessy
Es funktioniert. Ich wurde informiert über Benachrichtigung.
Super, vielen Dank für Deine Hilfe. :)
von Tessy
Freitag, 20. Januar 2023, 15:45:54
Forum: RELIGION/KIRCHE
Thema: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion
Antworten: 972
Zugriffe: 79803

Re: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

Widasedumi hat geschrieben: Freitag, 20. Januar 2023, 15:43:19
Hmm, mal schauen ob es funktioniert, wenn nicht, muss ich halt testen, testen, testen, Aber danke für Deine Hilfe
von Tessy
Freitag, 20. Januar 2023, 15:18:19
Forum: RELIGION/KIRCHE
Thema: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion
Antworten: 972
Zugriffe: 79803

Re: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

Im öffentlichen Teil, wenn du jemanden zitierst, kriegt der Zitierte eine rote Meldung, dass er zitiert worden ist. Dadurch wird er auf dich aufmerksam und ist angesprochen. Nein, ich meinte, wenn ich jemanden ansprechen möchte, ohne zu zitieren, so das derjenige dann eine naricht bekommt, das auf ...
von Tessy
Freitag, 20. Januar 2023, 14:57:50
Forum: RELIGION/KIRCHE
Thema: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion
Antworten: 972
Zugriffe: 79803

Re: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

Oben rechts gibt es die Suchfunktion mit der Lupe. Schreibe in das Feld Religion und klicke auf die Lupe, dann kommen Beiträge aus dem Religionsthread. Klicke auf einen, dann bist du im Thread und du gehst auf die letzte Seite, zum letzten Beitrag. Danke Wida, oh Mann, da hätte ich auch selbst drau...
von Tessy
Freitag, 20. Januar 2023, 14:14:46
Forum: RELIGION/KIRCHE
Thema: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion
Antworten: 972
Zugriffe: 79803

Re: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

@ Tessy Zum Zitieren: Über jedem Beitrag siehst du rechts einen Button mit den Gänsefüßchen. Wenn du darauf klickst, erscheint der ganze Beitrag als Zitat in einem Antwortfeld. Dort kannst du das überflüssige weglöschen, und das Relevante stehen lassen. oder du machst das Antworten-Fenster auf. Dar...
von Tessy
Freitag, 20. Januar 2023, 11:09:23
Forum: RELIGION/KIRCHE
Thema: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion
Antworten: 972
Zugriffe: 79803

Re: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

@Tessy Es gibt keinen Grund, schuldbewusst zu sein. Dir geht es wie mir. Manchmal weiß man nicht, auf welche Seite der Beitrag besser passt. Deshalb hast du der Moderation das Verschieben deines Beitrags freigestellt. Deine Einstellung zu bestimmten Fällen sind berechtigt. Ich würde mit dir gerne ei...
von Tessy
Donnerstag, 19. Januar 2023, 18:58:48
Forum: RELIGION/KIRCHE
Thema: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion
Antworten: 972
Zugriffe: 79803

Re: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

Danke für Deine Antwort, ja, ich verstehe was Du mir sagen willst, und wie gesagt, ich wollte hier wirklich niemandem vor den Kopf stossen, ganz im Gegenteil. Ich habe leider den Thread nicht gefunden, weiss nicht unter was er ist :? , sonst hätte ich es gleich hier rein geschrieben. Ich freue mich,...
von Tessy
Donnerstag, 19. Januar 2023, 15:12:09
Forum: RELIGION/KIRCHE
Thema: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion
Antworten: 972
Zugriffe: 79803

Re: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

Entschuldigung, für den Doppelpost, darauf wollte ich noch antworten: Die Menschen werden mit Sicherheit von Gott ihren Panzer geknackt bekommen. Er wird sich selbst ihnen ins Bewusstsein bringen. Das soll ER selbst machen machen. Ich kann das nicht machen. Wenn mich niemand nach Gott fragt, fange i...
von Tessy
Donnerstag, 19. Januar 2023, 14:55:32
Forum: RELIGION/KIRCHE
Thema: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion
Antworten: 972
Zugriffe: 79803

Re: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

Danke für Deine Antwort Wida. Ich weiß auch, dass das die Leute hier nicht lesen wollen. Es geht um die Verbrechensaufklärung. Und ich fände es nicht gut, hier mit Mission zu kommen, weil a) das Forum einen anderen Schwerpunkt hat, und weil ich erst um Rat gefragt werden möchte, bevor ich mit Gott k...
von Tessy
Donnerstag, 19. Januar 2023, 02:18:54
Forum: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Öffentl. Forum
Thema: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion
Antworten: 4144
Zugriffe: 282008

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Hi zusammen, ich sehe immer wieder, wie entsetzt und schockiert man in den einzelen Threads, über all die Taten unserer Neubürger ist, und ich kann das auch verstehen, geht mir auch so, aber, ich kenne auch die Bibel. Wer sie auch kennt, sieht, was passiert ist, wenn sich ein Volk von Gott abgewende...
von Tessy
Mittwoch, 04. Januar 2023, 18:39:55
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: OFF-TOPIC-BEREICH
Antworten: 392
Zugriffe: 53031

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

:? Wer kauft denn Leichenteile, und warum um Gottes Willen verkauft man sie?

Also diese Welt wird immer verrohter und verrückter :shock:

Was geht in solche Personen vor?
von Tessy
Montag, 14. November 2022, 12:04:13
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: OFF-TOPIC-BEREICH
Antworten: 392
Zugriffe: 53031

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ich habe mal eine Frage, in manchen Threads sind Links zu anderen Threads eingestellt, klicke ich diese an, kommt bei mir eine weisse Seite, ist das nur bei mir so, und wenn, woran liegt es, so komme ich nämlich nicht auf diese Seite?

Gruß Tessy
von Tessy
Montag, 14. November 2022, 12:03:42
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: OFF-TOPIC-BEREICH
Antworten: 392
Zugriffe: 53031

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ich habe mal eine Frage, in manchen Threads sind Links zu anderen Threads eingestellt, klicke ich diese an, kommt bei mir eine weisse Seite, ist das nur bei mir so, und wenn, woran liegt es, so komme ich nämlich nicht auf diese Seite?

Gruß Tessy
von Tessy
Freitag, 11. November 2022, 17:00:21
Forum: RELIGION/KIRCHE
Thema: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion
Antworten: 972
Zugriffe: 79803

Re: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

Tja, und wieder erfüllt sich Gottes Wort der Bibel, wo es ihn doch angeblich gar nicht gibt. Ist das nicht verrückt, ein Märchen Gott der die Zukunft weit über 2000 Jahre voraus sagen kann, sollte einem doch zu denken geben. Es geht nun mit rießen Schritten voran, aber, es lässt mich auch jubeln, de...
von Tessy
Freitag, 11. November 2022, 15:18:45
Forum: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Öffentl. Forum
Thema: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion
Antworten: 4144
Zugriffe: 282008

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Man kommt sich wie im falschen Film vor. wenn man das alles liest, Sodom und Gomora 2.0. Eine völlig verrückt gewordene Welt die Kopf steht, Taten die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen, nur leider ist es kein Albtraum, sondern pure Realität, grausame Realität. Die einstige Unbeschwertheit...
von Tessy
Freitag, 04. November 2022, 16:49:17
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: DOPPELMORDFALL ABBY G. (14 †) & LIBBY W. (13 †), INDIANA (USA), 2017
Antworten: 29
Zugriffe: 4875

Re: DOPPELMORDFALL ABBY G. (14 †) & LIBBY W. (13 †), INDIANA (USA), 2017

Soviel ich bis jetzt mit bekomen habe, hat er wohl beide Mädchen mit einer Waffe den Hügel hinuter geschickt " Guys, down the Hill". Habe in einem Video gehört, das die Eltern die Aufnahme wohl ganz gehört haben, und da soll eins der Mädchen gesagt haben, nachdem sie ihn ja schon aufgenomm...
von Tessy
Donnerstag, 03. November 2022, 21:30:41
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: DOPPELMORDFALL ABBY G. (14 †) & LIBBY W. (13 †), INDIANA (USA), 2017
Antworten: 29
Zugriffe: 4875

Re: DOPPELMORDFALL ABBY G. (14 †) & LIBBY W. (13 †), INDIANA (USA), 2017

@Tessy ja, auf geistlicher Ebene sehe ich es auch so wie du, Römer 1, 18 ff. Ich meine aber, dass es viele anständige Menschen gibt, die keine Christen sind, die aber dennoch nach Gottes Geboten handeln, weil das Gesetz in ihnen ist Römer 2, 14. Was ist bei diesem Mann konkret schief gelaufen, um s...