Die Suche ergab 4 Treffer

von Chris
Samstag, 01. April 2023, 00:43:09
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022
Antworten: 5649
Zugriffe: 876385

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Am 23. Januar war ich mal vor Ort. In einem Früheren Beitrag gab es mal die Frage, ob bei der Bergbahn eine Kamera an der Wand hängt. (links oben am Gebäude) Das ist eine Lampe. Die Kameras an der Laterne bei den Schranken sind wohl wirklich nur zur Überwachung der Schranke. Die sind direkt auf die ...
von Chris
Dienstag, 06. Dezember 2022, 23:55:01
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022
Antworten: 5649
Zugriffe: 876385

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Auch der Weg über den Kampenwandparkplatz ist erklärbar, wenn man ortskundig ist. Die Straße zum Wohnort liegt zumindestens beim letzten Teil komplett im Dunkeln und wenn die Autobahn beispielsweise zu ist, ist auch der Grenzverkehr hier vorhanden. So ist es weniger gruselig für ein Mädchen, durch ...
von Chris
Donnerstag, 01. Dezember 2022, 20:58:06
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022
Antworten: 5649
Zugriffe: 876385

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Hogor hat geschrieben: Donnerstag, 01. Dezember 2022, 19:11:18 -------
Ich denke, daß die "Firma" zu ist, weil jetzt eben keine Saison ist. Vergleichbare Firmen in Aschau machen auch "Winterschlaf", die Bergbahn fährt momentan nicht. Aschau mit seiner Kampenwand ist ein Sommer-Wander-Gebiet und kein Winter-Ski-Gebiet.
von Chris
Mittwoch, 23. November 2022, 18:32:49
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022
Antworten: 5649
Zugriffe: 876385

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Hallo, ich bin hier neu und möchte nun auch mal etwas zu dem Fall sagen, wir sind ja hier bei den Hobby-Ermittlern ( und nicht bei den Hobby-Juristen, wenn ich die letzten Seiten so anschaue). UHR: Ich möchte mit der Uhr anfangen. Dazu gehört auch mein dringender Verdacht, daß der Tatverdächtige Lin...