Die Suche ergab 2 Treffer

von LoGo
Freitag, 03. Februar 2023, 20:52:27
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022
Antworten: 5649
Zugriffe: 876473

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Interessant für mich war gerade zu lesen, dass das Landgericht Traunstein zuständig ist. Da es sich um einen Heranwachsenden handelt, werde ich den Prozess life verfolgen können, da hierbei öffentlich verhandelt wird. Dann hören endlich die ganzen Spekulationen auf. Ich bin sehr gespannt, auf diesen...
von LoGo
Mittwoch, 25. Januar 2023, 19:45:06
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022
Antworten: 5649
Zugriffe: 876473

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Akribisch verfolgt werde auch weiterhin die Herkunft der Armbanduhr. Es handelte sich um eine Holzuhr, die die Ermittler unweit der Stelle gefunden hatten, wo Hannas Leiche entdeckt worden war. „Wir wissen jetzt, dass 1700 Uhren dieser Art verkauft wurden“, so Sonntag. „Bei der Nachverfolgung hat s...