Die Suche ergab 430 Treffer

von Heckengäu
Freitag, 26. April 2024, 17:23:33
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL ALEXANDRA R. (39), NÜRNBERG 2022
Antworten: 1903
Zugriffe: 191358

Re: VERMISSTENFALL ALEXANDRA R. (39), NÜRNBERG 2022

@Heckengäu, Fränkin, Papaya: Ich finde leider immer noch keine Audis. Allerdings hab ich langsam einen kleinen A_HA Moment!!! DAnke für Eure Mühe und Antworten :) Zu einem Audi/Audis weiss ich auch keinen Bescheid. "What shall's" würde der Engländer hierzu sagen! :P Ausser, dass ein roter...
von Heckengäu
Freitag, 26. April 2024, 09:46:52
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL ÉMILE (2), LE VERNET (FRANKREICH), 2023
Antworten: 678
Zugriffe: 73867

Re: VERMISSTENFALL ÉMILE (2), LE VERNET (FRANKREICH), 2023

Es ging offenbar auch nicht so harmonisch zu, was das Zusammenleben im Dorf anbelangt. Offenbar existier(t)en Feinschaften, denn im Jahre 2019 gab es einen Brandanschlag im Weiler Vernet, wodurch das Haus von Émiles Urgroßeltern beschädigt worden ist. Es gab dann im Rahmen von Émiles Verschwinden U...
von Heckengäu
Donnerstag, 25. April 2024, 15:31:11
Forum: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006 - Öffentliches Forum
Thema: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Antworten: 20319
Zugriffe: 2140381

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ich danke Euch, MauriceMüller und HHmoin für die Info plus Bild, was die Ablage von Frauke Liebs im Totengrund angeht.-- Der Jäger vermutete ein angefahrenes Tier als er die Schneise sah. Er stieg aus und lief auf der Tierspur bis zu dem Punkt, wo er Frauke fand. Und das :NACH DREI MONATEN ABLAGE l...
von Heckengäu
Donnerstag, 25. April 2024, 14:46:40
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL ÉMILE (2), LE VERNET (FRANKREICH), 2023
Antworten: 678
Zugriffe: 73867

Re: VERMISSTENFALL ÉMILE (2), LE VERNET (FRANKREICH), 2023

Von Laurent BLANCHARD Veröffentlicht am 24.04.24 um 18:19 Uhr Am Mittwoch, dem 10. April, verließen Philippe V. und Anne, seine Frau, um die Mittagszeit ihr Haus in La Bouilladisse, um nach Haut-Vernet „aufzusteigen“ . Hier verschwand ihr Enkel Émile am Samstag, dem 8. Juli 2023. Wie in jeder Ferie...
von Heckengäu
Mittwoch, 24. April 2024, 20:40:14
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL ALEXANDRA R. (39), NÜRNBERG 2022
Antworten: 1903
Zugriffe: 191358

Re: VERMISSTENFALL ALEXANDRA R. (39), NÜRNBERG 2022

Eine ganz andere Frage ist, inwieweit man aus mutmaßlichen Finanzdelikten auf Vorliegen und Täterschaft eines Mordes schließen kann. Aus der Abfolge von Ereignissen, die eine unabänderliche Kausalität zur Folge hatten: Frau Alexandra hatte keine Ahnung von Immobilien. In ihrer On/Off Beziehung mit ...
von Heckengäu
Mittwoch, 24. April 2024, 16:55:11
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL ALEXANDRA R. (39), NÜRNBERG 2022
Antworten: 1903
Zugriffe: 191358

Re: VERMISSTENFALL ALEXANDRA R. (39), NÜRNBERG 2022

Der Industriestaubsauger wurde vor der Entsorgung in drei Teile zerlegt. Auffangbehälter, Motor mit Filterelement sowie Schlauchpaket. Alle drei Teile wurden in unterschiedlichen Containern geschmissen. Warum macht man so einen Aufwand ? Man hätte ihn ganz einfach als Komplettteil entsorgen können....
von Heckengäu
Montag, 22. April 2024, 23:43:24
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL ALEXANDRA R. (39), NÜRNBERG 2022
Antworten: 1903
Zugriffe: 191358

Re: VERMISSTENFALL ALEXANDRA R. (39), NÜRNBERG 2022

https://www.nn.de/nuernberg/kriminologe-uber-den-fall-alexandra-r-indizien-sprechen-fur-einen-tater-aus-dem-engsten-umfeld-1.13071819 Link - nochmals zu Experte Axel Petermann: Fall A.R. 14 Monate alt. Irrelevant. Blender :) Welcher Rechtswissenschaftler beschäftigt sich denn bereits mit diesem Fal...
von Heckengäu
Montag, 22. April 2024, 23:34:17
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL ÉMILE (2), LE VERNET (FRANKREICH), 2023
Antworten: 678
Zugriffe: 73867

Re: VERMISSTENFALL ÉMILE (2), LE VERNET (FRANKREICH), 2023

1. Die Geruchsspur des unternehmungslustigen Buben endet auf Höhe der Waschtröge, in den französischen Berichten Waschhaus genannt. 2. Der Junge war nicht eingegraben. Das konnten die Spezialisten des entsprechenden Instituts eindeutig am Schädel erkennen. 3. Der "Mopedfahrer" tankte zur r...
von Heckengäu
Sonntag, 21. April 2024, 22:22:24
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL ALEXANDRA R. (39), NÜRNBERG 2022
Antworten: 1903
Zugriffe: 191358

Re: VERMISSTENFALL ALEXANDRA R. (39), NÜRNBERG 2022

………. Kannst du etwas konkreter werden? Etwas Transparenz? Danke! Kapitel neuer Wein in alten Schläuchen :P : ich vermute, dass die kwittung bewusst aufbewart wurde, um die polizei zu täuschen. Möglicherweise um 1 verbrechen vorzutäuschen damit alexandra in ruhe in ihre heimat flöchten kann. LG An d...
von Heckengäu
Sonntag, 21. April 2024, 11:13:25
Forum: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997
Thema: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Diskussion
Antworten: 5622
Zugriffe: 469908

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Diskussion

Ein klein wenig Geschichtsunterricht https://www.het-forum.de/viewtopic.php?p=250175#p250175 Eine ehemalige Vorgängerbehörde vorauszusetzen ist selbstverständlich. Jedoch den nahezu 30 Jahre zurückliegenden Doppelmord als geklärt anzusehen im Sinne von "Verwechselung" ohne jegliche Hinter...
von Heckengäu
Sonntag, 21. April 2024, 10:44:35
Forum: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006 - Öffentliches Forum
Thema: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Antworten: 20319
Zugriffe: 2140381

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Agatha Christie hat geschrieben: Sonntag, 21. April 2024, 08:37:45 Wo kann ich den Link zur Sendung Kriminalreport (WDR) vom 31.03.2008 finden?
Im Internetz: Nirgendwo.

Beim WDR für ca. 30 T€uro in 2014:

https://www.tvforen.de/read.php?3,13833 ... sg-1383387
von Heckengäu
Samstag, 20. April 2024, 10:44:55
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022
Antworten: 5649
Zugriffe: 876141

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

@Catch22 Nein, ich kann den Link dazu nicht posten, das klappt aus irgendeinen Grund an meinem PC nicht, muss da mal auf Spurensuche gehen, wo der Hund begraben liegt. https://www.berchtesgadener-anzeiger.de/region-und-lokal/lokales-berchtesgadener-land_artikel,-familie-vor-gericht-noetigungen-best...
von Heckengäu
Samstag, 20. April 2024, 10:14:18
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL ÉMILE (2), LE VERNET (FRANKREICH), 2023
Antworten: 678
Zugriffe: 73867

Re: VERMISSTENFALL ÉMILE (2), LE VERNET (FRANKREICH), 2023

Der Fall des kleinen Émile lässt mich nicht los. Nachdem ich das eindrückliche Video des Reporters gesehen habe, kann ich nicht nun nicht mehr glauben, dass das Kleinkind diese lange Strecke gelaufen ist und bei der Gabelung ausgerechnet den Weg in den dunklen Wald nahm. Ich erinnere mich, dass ich...
von Heckengäu
Samstag, 20. April 2024, 09:56:27
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL ÉMILE (2), LE VERNET (FRANKREICH), 2023
Antworten: 678
Zugriffe: 73867

Re: VERMISSTENFALL ÉMILE (2), LE VERNET (FRANKREICH), 2023

Hier noch ein Bericht über eine Theorie, wonach Émile von einem Wolfsrudel verschleppt, getötet und gefressen worden sei. https://www.lalibre.be/international/europe/2024/04/19/mort-demile-une-theorie-avancee-pour-expliquer-le-mysterieux-deces-de-lenfant-YRBTYIL7OBFDXPX745JDUQQQBM/ Ich kann dieser ...
von Heckengäu
Samstag, 20. April 2024, 09:09:05
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL ÉMILE (2), LE VERNET (FRANKREICH), 2023
Antworten: 678
Zugriffe: 73867

Re: VERMISSTENFALL ÉMILE (2), LE VERNET (FRANKREICH), 2023

"Mort d'Émile: pourquoi l'absence de lacets sur les chaussures du petit garçon a intrigué les enquêteurs" https://www.bfmtv.com/amp/bfm-dici/mort-d-emile-pourquoi-l-absence-de-lacets-sur-les-chaussures-du-petit-garcon-a-intrigue-les-enqueteurs_AN-202404190844.html . Der Tod von Émile: War...
von Heckengäu
Freitag, 19. April 2024, 22:41:24
Forum: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997
Thema: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Diskussion
Antworten: 5622
Zugriffe: 469908

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Diskussion

Der Fall wurde ja spätestens auf Seite 277 dann auch für den letzten erklärt. Im Übrigen hätte ich das Original von dem neuen Blonden skiziert und in Folie. Sollte da Interesse an der Zeichnung bestehen, bitte Pn hier im Forum. Das ist doch lediglich von A - Z ein horrender zusammenphantasierter Un...
von Heckengäu
Donnerstag, 18. April 2024, 11:38:55
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL ALEXANDRA R. (39), NÜRNBERG 2022
Antworten: 1903
Zugriffe: 191358

Re: VERMISSTENFALL ALEXANDRA R. (39), NÜRNBERG 2022

Soll das ein Witz oder eine gezielte Falschmeldung sein? Selbstverständlich ist das ein und dieselbe Person. Diese philosophierte im Interview der NN Der Samstag war der 10.12. Und auch der Fußballer ist am 10.12.1984 geboren. Ein s am Familiennamen hat er nicht. Abgesehen davon ist er kein promovi...
von Heckengäu
Mittwoch, 17. April 2024, 21:23:24
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL ALEXANDRA R. (39), NÜRNBERG 2022
Antworten: 1903
Zugriffe: 191358

Re: VERMISSTENFALL ALEXANDRA R. (39), NÜRNBERG 2022

Anwalt Bär sagt, der Mandant sei seit der Tat in einem psychischen Ausnahmezustand. Er hat nicht gesagt, dass er in diesem psychischen Ausnahmezustand öffentlich recherchierbar einer der besten Torjäger verschiedener Fußballvereine ist. :? Der Doktor der Mathematik Dr. Bastian R. an der Universität...
von Heckengäu
Mittwoch, 17. April 2024, 08:35:13
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022
Antworten: 5649
Zugriffe: 876141

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Also im Moment alles noch in der Schwebe und somit hat Sebastian noch den Status Untersuchungshäftling , da ja noch nichts rechtskräftig ist und bleibt somit vorerst in TS ? Ist das nun gut oder schlecht oder eigentlich egal, Knast ist Knast ? Nein. Der Unterschied zwischen U-Haft/Strafhaft ist erh...
von Heckengäu
Dienstag, 16. April 2024, 20:57:27
Forum: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006 - Öffentliches Forum
Thema: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Antworten: 20319
Zugriffe: 2140381

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Aber es gab doch keine letzte Ortung in Nieheim! Das hat doch nur die kleine Userin aus dem Raum Lübbecke im Taxiforum kolportiert, als sie sich wichtig machen wollte..... Exakt. Beautiful :roll: https://web.archive.org/web/20120418142104/http://www.taxi-blog.de:80/wordpress/blaulicht/654/vermisst/...