Die Suche ergab 5 Treffer

von Seppel 1995
Donnerstag, 25. Mai 2023, 22:19:23
Forum: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019
Thema: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Antworten: 23249
Zugriffe: 2641008

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ich habe mir wegen der Fahrten von F. R. noch einmal meine Gedanken gemacht. Rebeccas Handy ist plötzlich aus.... "zufällig"ist auch sein Handy ab da vorübergehend ausgeschaltet... Egal welchen geheimen Grund es angeblich für die Fahrten gibt, wie Affäre, Drogenschmuggel, Zigarettenschmugg...
von Seppel 1995
Donnerstag, 11. Mai 2023, 11:29:19
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL SONJA ENGELBRECHT (19 †), MÜNCHEN, 1995
Antworten: 3930
Zugriffe: 426236

Re: MORDFALL SONJA ENGELBRECHT (19 †), MÜNCHEN, 1995

Bei mir hatte damals im Abi-Jahrgang eine Schülerin was mit ihrem Lehrer...hat sie nicht mal ihren Freundinnen erzählt und die Sache erst nach der bestandenen Prüfung/Volljährigkeit offiziell gemacht... So was in der Richtung könnte ich mir gut vorstellen....oder ganz prinzipiell mit einem vergebene...
von Seppel 1995
Donnerstag, 11. Mai 2023, 10:16:18
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL SONJA ENGELBRECHT (19 †), MÜNCHEN, 1995
Antworten: 3930
Zugriffe: 426236

Re: MORDFALL SONJA ENGELBRECHT (19 †), MÜNCHEN, 1995

Sie wird aber wohl kaum im öffentlichen Raum umgebracht worden sein. Somit ist sie entweder abgeholt worden und mit zu ihrem Mörder gefahren, oder selbst hingefahren, denke ich... Ich bin praktisch gleich alt, wenn ich an mich zur gleichen Zeit denke....So unwahrscheinlich ist es nicht, dass sie jem...
von Seppel 1995
Mittwoch, 10. Mai 2023, 21:34:28
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL SONJA ENGELBRECHT (19 †), MÜNCHEN, 1995
Antworten: 3930
Zugriffe: 426236

Re: MORDFALL SONJA ENGELBRECHT (19 †), MÜNCHEN, 1995

Ich bin ja neu hier, habe die ganze Zeit still mitgelesen und mir natürlich meine Gedanken zum Fall gemacht. Meiner Meinung nach kannte Sonja ihrem Täter mehr oder weniger gut und hat ihm beim Einstieg in den Wagen vertraut. Wäre sie bei einem komplett Fremden eingestiegen, wäre sie bei einer Wegänd...
von Seppel 1995
Mittwoch, 10. Mai 2023, 09:21:32
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL SONJA ENGELBRECHT (19 †), MÜNCHEN, 1995
Antworten: 3930
Zugriffe: 426236

Re: MORDFALL SONJA ENGELBRECHT (19 †), MÜNCHEN, 1995

Jemand der nicht von dort kommt, würde auch nicht "entspannt" mit einer Leiche im Kofferraum an eine Stelle fahren, die er von irgendwann aus der Vergangenheit kennt. Die Gefahr das sich dort in Zwischenzeit etwas geändert hätte (neue Wegführungen, Waldarbeiten etc.) wäre zu groß.