Oh. Nein, nein. Der war ernst gemeint. An Hand der uns bekannten öffentlichen Informationen, bin ich durchaus der Meinung, daß man der Überzeugung sein kann, daß der TV die RR getötet hat. Ich persönlich präferiere zwar, mit weitem Abstand, nachdem ich sehr viel über den Fall gelesen habe meine, nennen wir sie mal "Inszenierungs-Theorie".Lila-Pause hat geschrieben: ↑Sonntag, 18. Juli 2021, 18:54:55 Ehrlich gesagt musste ich den Beitrag zweimal lesen...Er kann je nachdem mit welcher Betonung man ihn liest nämlich zwei Interpretationen zulassen.
Aber danach kommt sofort die Theorie, daß der TV der "Täter" ist. Und danach als Nummer 3 ein zu Beginn freiwilliges Verschwinden Rebeccas. Und auch wenn ich der festen Überzeugung bin, daß der TV Rebecca nicht getötet hat - neben ihm nachts im Dunkeln liegen, würde ich momentan auf jeden Fall vermeiden wollen. Weil da ist auch für mich die nicht kleine Chance, daß er es doch war.
Einige hier behaupten ja immer ich würde für mich in Anspruch nehmen die Weisheit in diesem Fall mit Löffeln gefressen zu haben. Habe ich nie den Anspruch gehabt. Ich behaupte auch nicht, daß meine "Inszenierung-Theorie" auf jeden Fall richtig sein muss. Ich gehe sogar konform mit @margarita, wenn sie sagt, daß uns der Grossteil der Informationen über den Fall nicht bekannt ist. Aber wie sagen die Kriminaler gerne: Die "Gesamtschau" zeigt mir ein Bild, daß klar auf die von mir präferierte Inszenierungs-Theorie hindeutet.
Und noch mal: Ich habe hier gegen niemand etwas persönlich. Warum sollte ich. Wir kennen uns ja nicht persönlich. Ich polarisiere gerne um Positionen klar herauszuarbeiten. Und wenn ich finde, daß eine Meinung absurd und lebensfremd ist, (wie z.B. dass eine Schwangerschaft ein eindeutiger Indikator für eine intakte Beziehung sein soll) dann sage ich das auch so - aber immer mit Begründung. Man kann mir solche Dinge ausserdem gerne auch an den Kopf werfen. Null Problemo.
Açieeed! style by