VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Pegastern
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch, 13. März 2019, 13:46:55
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Pegastern »

AngRa hat geschrieben: Mittwoch, 09. Dezember 2020, 05:28:58 Es gibt ein Interview mit der Schwester von Rebeccas Schwager.

Ihr gegenüber hat er als Grund für die Fahrten angegeben, dass er als Kurier tätig sei.



https://www.merkur.de/welt/rebecca-reus ... 24650.html
Eine Affäre hatte er auch noch, sagten die Ermittler zur Frau. Der Podcast ist hartes Brot für den Guten.
Benutzeravatar
Phil Durchblick
Beiträge: 687
Registriert: Montag, 02. November 2020, 10:15:25
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

Pegastern hat geschrieben: Donnerstag, 10. Dezember 2020, 14:01:40 Eine Affäre hatte er auch noch, sagten die Ermittler zur Frau. Der Podcast ist hartes Brot für den Guten.
Richtig und die Frau sowie ... steht trotz allem uneingeschränkt hinter ihm. Deshalb halte ich die These von Iven für sehr schlüssig.
Iven hat geschrieben: Samstag, 05. Dezember 2020, 01:50:11 Für mich persönlich ist der Fall schon seit Langem geklärt und abgeschlossen.

Tatbestand: Körperverletzung mit Todesfolge
Opfer: Teenager
Täter: Frau
Tatmotiv: Streit
Helfer bei Nachtathandlungen: Mann
Mitwisser: mind. vier

Diese Freundin erzählte, dass sie nachdem sie gegen 8.30 Uhr wach wurde, die Nachricht auf dem Handy hatte. Es handelte sich dabei um ein Snap - ein Foto mit der App Snapchat versendet - was sich nach dem Anschauen löscht.
Quelle: https://www.derwesten.de/panorama/vermi ... 54592.html

Das Snapchatfoto sagt in meinen Augen nicht zwingend aus, dass es von Rebecca gesandt wurde. Ihr Handy nehmen, gespeichertes Bild als Snap versenden und es somit aussehen lassen, als war sie dabei das Haus gegen 08:30 Uhr zu verlassen.



Ein Teil des Textes wurde entfernt.
Zuletzt geändert von Iven am Freitag, 11. Dezember 2020, 12:34:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 1. Datenschutz | 2. Zu Deinem Schutz
Jeder meiner Beiträge gibt lediglich meinen persönlichen Eindruck wieder, ohne Anspruch auf Faktizität.
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Phil Durchblick hat geschrieben: Donnerstag, 10. Dezember 2020, 16:39:00 Ihr Handy nehmen, gespeichertes Bild als Snap versenden und es somit aussehen lassen, als war sie dabei das Haus gegen 08:30 Uhr zu verlassen.
Aha daran hat man gedacht aber mal einen Rettungswagen kommen lassen, wohl nicht.
Benutzeravatar
Phil Durchblick
Beiträge: 687
Registriert: Montag, 02. November 2020, 10:15:25
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

Gast hat geschrieben: Donnerstag, 10. Dezember 2020, 16:59:18 Aha daran hat man gedacht aber mal einen Rettungswagen kommen lassen, wohl nicht.
Wenn sie schon tot war, nützt auch kein Rettungswagen mehr. Laut Ermittlern hat sie das Haus nicht lebend verlassen. Wir sind ja hier nicht bei Shaun of the Dead. :lol: Das Foto von ihr im Flur wurde meiner Meinung nach vom Täter/in oder vom Helfer/in (Beseitiger der Leiche) abgeschickt.
Jeder meiner Beiträge gibt lediglich meinen persönlichen Eindruck wieder, ohne Anspruch auf Faktizität.
Pegastern
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch, 13. März 2019, 13:46:55
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Pegastern »

Phil Durchblick hat geschrieben: Donnerstag, 10. Dezember 2020, 16:39:00 Richtig und die Frau sowie die ganze Familie steht trotz allem uneingeschränkt hinter ihm. Deshalb halte ich die These von Iven für sehr schlüssig.






Quelle: https://www.derwesten.de/panorama/vermi ... 54592.html

Das Snapchatfoto sagt in meinen Augen nicht zwingend aus, dass es von Rebecca gesandt wurde. Ihr Handy nehmen, gespeichertes Bild als Snap versenden und es somit aussehen lassen, als war sie dabei das Haus gegen 08:30 Uhr zu verlassen.
Dann sagte Schwester Sarah noch, dass seine Frau J. gut für ihn war, weil sie bestimmt wo es lang geht. :roll:
Dass da Intern sowieso jeder Zugriff auf Rebeccas Logindaten hat, steht jedenfalls außer Zweifel. Und daher kann das Foto gutmöglich konstruiert gewesen sein.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Phil Durchblick hat geschrieben: Donnerstag, 10. Dezember 2020, 16:39:00Das Snapchatfoto sagt in meinen Augen nicht zwingend aus, dass es von Rebecca gesandt wurde. Ihr Handy nehmen, gespeichertes Bild als Snap versenden und es somit aussehen lassen, als war sie dabei das Haus gegen 08:30 Uhr zu verlassen.
Öhm wenn man mal die vage Beweisführung, dafür dass Rebecca an dem Morgen im Haus war und gewaltsam zu Tode kam, in ihren Einzelheiten ansieht und mit der Annahme ("Snapchat-Foto wurde von Täter nach ihrem Tod geschickt") in Verbindung bringt, wird evident, dass die Annahme nur falsch sein kann - oder die Grund-Annahmen sind falsch, dass R im Haus war und ihr Digitalverhalten belegt, dass sie am Morgen noch lebte, aber das Haus nicht lebend verließ.

Es kann nicht beides stimmen.

Es hieß ja immer, seitens EB, dass sie sich zwischen 6 und 8 Uhr ins Haus-WLAN einloggte und da am Handy aktiv war.
Wir wissen jetzt (vorher war es 1 Gerücht), dass von ihrem Handy ein Foto mit dem Outfit, genau der Klamotten, die auch tatsächlich mit ihr verschwunden sind, gesendet wurde, vor 8:30 Uhr. Diese Handy-Aktivität gilt als Nachweis dafür, dass sie im Haus war und noch lebte.
Dass die Handy-Aktivität danach abrupt endete und nie wieder aufgenommen wurde - was sehr atypisch ist - gilt als Beleg für den Tod im Haus. Das heißt dass das Snapchat-Foto authentisch von dem Morgen von ihr versendet wurde, ist ein Herzstück der Beweisführung der EB.

Wenn die Handy-Aktivität nun aber vom Täter ausging, dann ist der Beweis futsch, dass Rebecca nachweislich am Morgen im Haus war und lebte. Das Foto ist dann ein Beweis für einen Fake eines Täters. Dh wenn man so tut als sei das Snapchat-Foto vom Täter gesendet, zerschießt man sich das eigene Gerüst der Theorie, dass sie am Morgen im Haus umgebracht wurde.
Dafür gibst dann gar keine (bekannten) Indizien mehr.

Außerdem ist es unwahrscheinlich, dass es 1) in Handyfoto im exakt richtigen Outfit überhaupt gespeichert war auf dem Handy, 2) F wusste, mit welcher Freundin sie solche Fotos üblicherweise austauschte (die Snapchat-History ist da ja nicht hilfreich, weil alles gelöscht wird)
und 3) überhaupt, dass dieses Detail ihm in der Situation überhaupt so wichtig gewesen wäre, wenn er erst einmal das viel größere, lebensentscheidende Problem lösen muss: "Wie bring ich die Leiche weg".
Zu dem Zeitpunkt (laut Theorie der EB) hatte seine Frau ja noch das Auto, zB. Wer denkt da ein irrelevantes Snapchat-Foto?
Außerdem hätte er dann eher etwas geschrieben wie: "bin grad schon auf dem Weg".
Kurz, dass das Snapchat-Foto vom Täter gesendet wurde, ist ziemlich unplausibel und einfach hingebogen, um die eigene Theorie zu retten.
Dass es wirklich von Rebecca geschickt wurde und es an diesem Morgen geschossen wurde (direkt vor dem Versenden), ist viel wahrscheinlicher und realistischer, u.a auch weil es ihr normales "Digitalverhalten", das ja so ins Zentrum der Beweisführung der EB gerückt wird, darstellt.
Es ist genau das authentische Digitalverhalten, dessen abruptes Ende als Beleg für ihren gewaltsamen Tod verwendet wird.
Wenn man den Beleg entkräftet, entkräfte man die Theorie, dass sie im Haus umgebracht wurde bzw zu Tode kam.
Benutzeravatar
Phil Durchblick
Beiträge: 687
Registriert: Montag, 02. November 2020, 10:15:25
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

z3001x hat geschrieben: Donnerstag, 10. Dezember 2020, 18:10:38

Wenn die Handy-Aktivität nun aber vom Täter ausging, dann ist der Beweis futsch, dass Rebecca nachweislich am Morgen im Haus war und lebte. Das Foto ist dann ein Beweis für einen Fake eines Täters. Dh wenn man so tut als sei das Snapchat-Foto vom Täter gesendet, zerschießt man sich das eigene Gerüst der Theorie, dass sie am Morgen im Haus umgebracht wurde.
Dafür gibst dann gar keine (bekannten) Indizien mehr.

Da ist nichts futsch, bedeutet nur ein größeres Zeitfenster (Leiche verpacken und Spuren beseitigen - bevor man sich auf den Weg in Richtung Polen macht). Rein theoretisch kam sie beispielsweise gegen 7:00 Uhr am morgen zu tode und der Täter hat das Foto 8.30 Uhr an die Freundin geschickt. Oder sie kam früher zu tode, was die Theorie von Iven ebenfalls untermauert. Das Snapfoto wirkt auf mich fingiert (dass es live war) und untermauert ebenfalls die Theorie, Rebecca habe das Haus nicht lebend verlassen.
Die Freundin hat sich noch gewundert, warum Rebecca schon fertig ist, weil sie ja in der selben Klasse waren und später Schule hatten. Sie hat dann zurückgeschrieben: 'Wie bist du so motiviert?' Diese Nachricht hat Rebecca aber nie geöffnet.
Allein das sagt ja schon, dass die Nachricht fingiert war. Eine Langschläferin stört die Freundin, welche ebenfalls später Unterricht hatte am schlafen und meldet (öffnet ihre Nachricht nicht) sich Sekunden später nicht mehr. Öhm, alles klar. Warum wurde wohl etwas fingiert, falls es so war?! Richtig, um die Ermittlungen in die falsche Richtung zu leiten, um von einem kriminalistisch relevanten Ereignis abzulenken oder eines vorzutäuschen.
Jeder meiner Beiträge gibt lediglich meinen persönlichen Eindruck wieder, ohne Anspruch auf Faktizität.
Pegastern
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch, 13. März 2019, 13:46:55
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Pegastern »

Phil Durchblick hat geschrieben: Donnerstag, 10. Dezember 2020, 18:19:51 Da ist nichts futsch, bedeutet nur ein größeres Zeitfenster (Leiche verpacken und Spuren beseitigen - bevor man sich auf den Weg in Richtung Polen macht). Rein theoretisch kam sie beispielsweise gegen 7:00 Uhr am morgen zu tode und der Täter hat das Foto 8.30 Uhr an die Freundin geschickt. Oder sie kam früher zu tode, was die Theorie von Iven ebenfalls untermauert. Das Snapfoto wirkt auf mich fingiert (dass es live war) und untermauert ebenfalls die Theorie, Rebecca habe das Haus nicht lebend verlassen.



Allein das sagt ja schon, dass die Nachricht fingiert war. Eine Langschläferin stört die Freundin, welche ebenfalls später Unterricht hatte am schlafen und meldet (öffnet ihre Nachricht nicht) sich Sekunden später nicht mehr. Öhm, alles klar. Warum wurde wohl etwas fingiert, falls es so war?! Richtig, um die Ermittlungen in die falsche Richtung zu leiten, um von einem kriminalistisch relevanten Ereignis abzulenken oder eines vorzutäuschen.
Gibt jedenfalls noch ein Selfie vom Abend und Nachrichten von ihr an eine Freundin. Soweit bekannt war sie also Sonntag abends bis nachts noch am leben im Haus. Dann darf man nicht vergessen, es gab die 8:42 Uhr Whatsapp von Mutti, die noch da drin zugestellt wurde, aber ebenfalls nicht bentwortet und gelesen war. Wie der Snap der Freundin.
Benutzeravatar
Phil Durchblick
Beiträge: 687
Registriert: Montag, 02. November 2020, 10:15:25
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

Pegastern hat geschrieben: Donnerstag, 10. Dezember 2020, 19:39:31 Gibt jedenfalls noch ein Selfie vom Abend und Nachrichten von ihr an eine Freundin. Soweit bekannt war sie also Sonntag abends bis nachts noch am leben im Haus. Dann darf man nicht vergessen, es gab die 8:42 Uhr Whatsapp von Mutti, die noch da drin zugestellt wurde, aber ebenfalls nicht bentwortet und gelesen war. Wie der Snap der Freundin.
Genau!
Jeder meiner Beiträge gibt lediglich meinen persönlichen Eindruck wieder, ohne Anspruch auf Faktizität.
Gast 99
Beiträge: 525
Registriert: Sonntag, 08. Januar 2017, 12:48:34
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast 99 »

Die Becci hatte doch laufend wechselnde Frisuren.
Das in Verbindung mit den richtigen Klamotten und den Örtlichkeiten im
Haus des Schwagers,wie bitte sollte das ein altes Bild sein. :roll: :roll:
Benutzeravatar
Phil Durchblick
Beiträge: 687
Registriert: Montag, 02. November 2020, 10:15:25
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

Gast 99 hat geschrieben: Donnerstag, 10. Dezember 2020, 20:33:22 Die Becci hatte doch laufend wechselnde Frisuren.
Das in Verbindung mit den richtigen Klamotten und den Örtlichkeiten im
Haus des Schwagers,wie bitte sollte das ein altes Bild sein. :roll: :roll:
Das kann ein nur paar - oder mehrere Stunden altes Bild gewesen sein. Vom Vortag zum Bleistift. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Manche sollten besser im Frisuren oder Klamotten -Forum schreiben. :roll: :roll: :roll:
Jeder meiner Beiträge gibt lediglich meinen persönlichen Eindruck wieder, ohne Anspruch auf Faktizität.
Benutzeravatar
SaJa
Beiträge: 733
Registriert: Freitag, 08. März 2019, 08:25:01
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von SaJa »

Och bitte .....

R wird wohl das ganze Wochenende über die selbe Frisur gehabt haben und sie wird Hose und Pulli nicht nur einen Tag getragen haben.

Das Foto kann auch am Tag zuvor entstanden sein.
Verhindere Verbrechen, damit Strafe nicht nötig ist. ~Konfuzius
Benutzeravatar
Phil Durchblick
Beiträge: 687
Registriert: Montag, 02. November 2020, 10:15:25
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

SaJa hat geschrieben: Donnerstag, 10. Dezember 2020, 21:06:08 Och bitte .....

R wird wohl das ganze Wochenende über die selbe Frisur gehabt haben und sie wird Hose und Pulli nicht nur einen Tag getragen haben.

Das Foto kann auch am Tag zuvor entstanden sein.
Danke, so schaut's aus.
Jeder meiner Beiträge gibt lediglich meinen persönlichen Eindruck wieder, ohne Anspruch auf Faktizität.
Gast987654321
Beiträge: 359
Registriert: Samstag, 16. März 2019, 20:04:32
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast987654321 »

Iven hat geschrieben: Samstag, 05. Dezember 2020, 01:50:11 Für mich persönlich ist der Fall schon seit Langem geklärt und abgeschlossen.

Tatbestand: Körperverletzung mit Todesfolge
Opfer: Teenager
Täter: Frau
Tatmotiv: Streit
Helfer bei Nachtathandlungen: Mann
Mitwisser: mind. vier
Für mich persönlich passt das nicht so ganz zusammen.
Mann liegt im Bett und schaut pornos über sein Handy, obwohl er schon vom Tod der Schwägerin informiert ist und schmiedet währenddessen Pläne eine Leiche zu verbringen?
Zudem muss zeitgleich auch das SnapChatFoto vom Morgen noch gefaked werden.
Das ist mir irgendwie alles zu weit hergeholt.
Bei einer solchen Sachlage schaut sich keiner Pornos an, sondern hat ganz andere Dinge zu erledigen.

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass R.R. das Haus tatsächlich verlassen hat und noch innerhalb des WLAN Bereichs des Hauses verschleppt wurde, wobei das Handy eventuell zu Bruch ging.

Die "Porno Enthüllung" macht zumindest für mich die Lüge über das angebliche Schlafen im nachhinein erklärbar. Zumindest ist es glaubhaft so etwas (vor allen auch vor der eigenen Frau) mit allen möglichen Lügen verheimlichen zu wollen.

Die Fahrten waren für mich (mehr oder weniger) glaubhaft mit illegalen Aktivitäten erklärt. Und auch da ist der Versuch einer Vertuschung nachvollziehbar. Wie sich mittlerweile gezeigt hat, ist sein "Kurierfahren" teilen der Familie bekannt.

Alles in allem bestehen begründete Zweifel an der Täterschaft der letzten Kontaktpersonen im Hause und das sollte einem Anwalt reichen, um es nicht zu einer Verurteilung kommen zu lassen.

Wenn da nicht noch was wirklich handfestes (bei eventuellem Auffinden einer Leiche) kommt, bleibt es beim jetzigen Stand und niemand muss mit einer Verurteilung rechnen.

Klingt traurig, ja, aber ich gehe stark davon aus, dass dieser Fall sich erledigt hat und für lange lange Zeit (wenn nicht sogar für immer) unaufgeklärt bleibt.
Benutzeravatar
Phil Durchblick
Beiträge: 687
Registriert: Montag, 02. November 2020, 10:15:25
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

Gast987654321 hat geschrieben: Donnerstag, 10. Dezember 2020, 21:09:38 Für mich persönlich passt das nicht so ganz zusammen.
Mann liegt im Bett und schaut pornos über sein Handy, obwohl er schon vom Tod der Schwägerin informiert ist und schmiedet währenddessen Pläne eine Leiche zu verbringen?
Zudem muss zeitgleich auch das SnapChatFoto vom Morgen noch gefaked werden.
Ich bin nicht Iven, antworte dir aber mal. Vielleicht liegt ja gerade hier der Schlüssel zum Unfall/Tatgeschehen. F kommt gegen 05:45 Uhr von der Feier nach Hause, glaubt beide Frauen (J. u. R.) schlafen. Noch gepusht vom Alk und Gesprächen unter Kollegen sieht er sich im Badezimmer Pornos an und befreit sich dabei zwecks Eiweißüberschuss. R. wird wach, geht ins Badezimmer und macht sich lustig.:" Das erzähl ich J., du Wi.".ect. J. wird vom Lärm munter (oder steht eh gerade auf, um die Kleine für den KiGa fertig zu machen) und kommt dazu. Ein falsches Wort von B. zu J., wie: "dein Mann ist sexuell frustriert u. braucht Ersatzbefriedigung".

Es kommt zum Handgemenge und ein tragisches Ende ist in Gang gesetzt. Das Ableben einer der Beteiligten ist besiegelt. In Panik und noch völlig fassungslos vom Geschehen wird ein Plan geschmiedet, bevor J. um 07:00 Uhr das Haus verlässt. F. verabschiedet sich von J. mit den Worten: "mach jetzt los, ich kümmer mich um alles". Aber wiegesagt, es sind Hypothesen, es ist rein spekulativ. Und es sind keine Behauptungen meinerseits.
Jeder meiner Beiträge gibt lediglich meinen persönlichen Eindruck wieder, ohne Anspruch auf Faktizität.
Gast 99
Beiträge: 525
Registriert: Sonntag, 08. Januar 2017, 12:48:34
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast 99 »

Phil Durchblick hat geschrieben: Donnerstag, 10. Dezember 2020, 21:58:49 sieht er sich im Badezimmer Pornos an und befreit sich dabei zwecks Eiweißüberschuss. R. wird wach, geht ins Badezimmer und macht sich lustig.: Das erzähl ich J., du Wi..ect. J. wird vom Lärm munter (oder steht eh gerade auf, um die Kleine für den KiGa fertig zu machen) und kommt dazu. Ein falsches Wort von B. zu J., wie: dein Mann ist sexuell frustriert u. braucht Ersatzbefriedigung. Es kommt zum Handgemenge und ein tragisches Ende ist in Gang gesetzt.
Ist klar und dafür bringt man dann mal kurz seine kleine geliebte Schwester um und entsorgt sie irgendwo in der Pampa.
Und dann durchstöbert man noch das Handy der Leiche und fingiert mit dem perfekten Bild entlastende Indizien.
Porno aufm Handy schauen ist eh geil,warum nicht gleich auf nem Taschenrechnerbildschirm. :lol:
Benutzeravatar
Phil Durchblick
Beiträge: 687
Registriert: Montag, 02. November 2020, 10:15:25
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

Gast 99 hat geschrieben: Donnerstag, 10. Dezember 2020, 22:20:23 Ist klar und dafür bringt man dann mal kurz seine kleine geliebte Schwester um und entsorgt sie irgendwo in der Pampa.
Und dann durchstöbert man noch das Handy der Leiche und fingiert mit dem perfekten Bild entlastende Indizien.
Porno aufm Handy schauen ist eh geil,warum nicht gleich auf nem Taschenrechnerbildschirm. :lol:
Wo steht hier was von umbringen. Kennst du den Unterschied zwischen Mord und Totschlag? Sowas in der Art hat es schon 1000fach gegeben und nicht nur in einschlägigen fiktiven Kriminalromanen. Die wahren Geschichten schreibt das Leben! Wie ist deine Version? Wurde Rebecca von Außerirdischen entführt, weshalb keine Außenkamera ihr weggehen vom Haus bemerkt hat. :lol: Guck dir den Maurerweg in Berlin Britz mal an, da hat heutzutage jedes 2. Haus eine Außenkamera. Was glaubst du wohl warum die Ermittler sicher sind, dass sie das Haus nicht lebend verlassen haben kann.
Jeder meiner Beiträge gibt lediglich meinen persönlichen Eindruck wieder, ohne Anspruch auf Faktizität.
Gast 99
Beiträge: 525
Registriert: Sonntag, 08. Januar 2017, 12:48:34
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast 99 »

Phil Durchblick hat geschrieben: Donnerstag, 10. Dezember 2020, 22:27:38 Wurde Rebecca von Außerirdischen entführt, weshalb keine Außenkamera ihr weggehen vom Haus bemerkt hat. :lol: Guck dir den Maurerweg in Berlin Britz mal an, da hat heutzutage jedes 2. Haus eine Außenkamera. Was glaubst du wohl warum die Ermittler sicher sind, dass sie das Haus nicht lebend verlassen haben kann.
Die 3. Mordkommission fragt daher:

Wer hat Rebecca Reusch am Morgen des 18. Februar 2019 im Bereich zwischen Maurerweg und Fritz-Erler Allee gesehen? :roll: :roll:
Wer hat sie nach dem 18. Februar 2019 noch gesehen oder Kontakt zu ihr gehabt?
Benutzeravatar
Phil Durchblick
Beiträge: 687
Registriert: Montag, 02. November 2020, 10:15:25
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

Gast 99 hat geschrieben: Donnerstag, 10. Dezember 2020, 22:49:44 Die 3. Mordkommission fragt daher:

Wer hat Rebecca Reusch am Morgen des 18. Februar 2019 im Bereich zwischen Maurerweg und Fritz-Erler Allee gesehen? :roll: :roll:
Wer hat sie nach dem 18. Februar 2019 noch gesehen oder Kontakt zu ihr gehabt?
Wer denn? Da gab es eine "Zeugin" die laut Podcast (Folge2 ab Minute 21.40) am Vortag Regen gesehen haben will, den es definitiv nicht gab. Sie war sich hundertprozentig sicher. :roll: Wie verlässlich sind solche Zeugen?! :roll:

https://rebeccareusch.podigee.io/
Jeder meiner Beiträge gibt lediglich meinen persönlichen Eindruck wieder, ohne Anspruch auf Faktizität.
Gast 99
Beiträge: 525
Registriert: Sonntag, 08. Januar 2017, 12:48:34
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast 99 »

Phil Durchblick hat geschrieben: Donnerstag, 10. Dezember 2020, 22:56:03 Wer denn? Da gab es eine "Zeugin" die laut Podcas am Vortag Regen gesehen haben will, den es definitiv nicht gab. Wie verlässlich sind solche Zeugen?! :roll:
Ist doch scheinbar überflüssig,einfach die Videos der Außenkameras anschauen!
Antworten