VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Wiesenblume
Beiträge: 461
Registriert: Samstag, 26. Januar 2019, 15:09:20
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Wiesenblume »

Wenn der Snapchat vom frühen Morgen echt ist,wo Rebecca all diese Sachen noch an hatte und das Bild vom Container kein Fake ist,dann muss etwas passiert sein,wobei sich Rebecca entweder freiwillig entkleidet hat.Oder sie wurde unfreiwillig entkleidet.Wenn der Snapchat echt war,hat sie etwas vom Weggehen abgehalten.Wenn das Containerbild echt ist,dann würde für mich eine Fremdperson nicht in Frage kommen.Denn diese würde mit Sicherheit nicht gerade den Container beim Kindergarten zum Entsorgen der Kleidung wählen.
Im Dunkeln

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Im Dunkeln »

R.R. und ihre Kollegin hatten ein Ritual sich jeden Morgen ein Foto zu schicken. Ist es nicht möglich das dieses Foto mit der Rosa Jacke usw im Badezimmer schon am Abend / Tag vorher gemacht wurde? Zum Zeitpunkt des Foto abschicken war R.R. aber immer noch Pyjama mässig auf ihrem Wohnzimmer Schlafsofa. Und kurze Zeit später kommt plötzlich jemand ins Wohnzimmer rein ....
Ist einfach nur so eine Theorie, eine von vielen Möglichkeiten was an diesem Tag passiert sein könnte.
Benutzeravatar
SaJa
Beiträge: 733
Registriert: Freitag, 08. März 2019, 08:25:01
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von SaJa »

Dieses Gerücht hält sich auch hartnäckig. Das Kennzeichen des Twingo wurde nicht erfasst weil alle Kennzeichen pauschal erfasst werden, sondern im Rahmen einer anderer Angelegenheit wurde es ins System eingespeist.
Verhindere Verbrechen, damit Strafe nicht nötig ist. ~Konfuzius
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Wieso sollte sie ihre 0815 Klamotten extra für ein Foto anziehen und wieder ausziehen.
Wenns neu gekaufte wären könnte man das schon eher verstehen.

Die grosse Frage nach den Podcastenthüllungen ist doch, ob der Koch schon was im Vorfeld mit ihr hatte, denn entwicklungstechnisch war sie ja alt genug.
Mit seinem "sexualtechnischem" Vorsprung von über 10 Jahren, war sie schon ein leichtes Opfer auf der heimischen Couch.

Die Frage ist doch ob er schon vor seiner Weihnachtsfeiersauferei wusste, dass er am Montag sturmfreie Bude hatte, oder hat er es erst durch seine Frau frühs erfahren und ist diese einmalige Chance verkehrt angegangen.
Jolu65
Beiträge: 821
Registriert: Montag, 16. Dezember 2019, 10:02:16
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Jolu65 »

RR musste erst nach 09:30 in der Schule sein.
Um 07:00 gibt ihre Schwester an sie noch nicht wach angetroffen zu haben.
Dann gibt es widersprüchliche Aussagen des Schwagers und späteren Tatverdächtigen, RR sei um 07:15 schon weg gewesen ODER sie hätte noch geschlafen.
Ihre Mutter hatte sie um diese Zeit jedenfalls nicht erreicht.
In der Zeit gegen 08:30 erreicht die Mutter wohl den Schwager, der (so wird beschrieben) nachsah, ob RR noch da war; dann feststellte, dass sie das Haus schon verlassen hatte.
Eine WhatsApp-Nachricht der Mutter um 08:42 wurde nicht zugestellt.
Zwischen 06:00 und 08:00 habe das Handy von RR auf den Router zugegriffen.
Recht früh am Morgen habe RR ein Snapchat in völlig bekleidetem "Ausgehoutfit" an ihre Freundin geschickt.
Um 10:47 ist das Auto des Schwagers polizeilich auf der A12 aufgefallen.

Nun könnte man dem Schwager ein sexuelles Motiv unterstellen und infolgedessen hätte er die Gelegenheit gehabt die Tat zu begehen. Das wäre insofern unstrittig, dass er eine solche Tat hätte begehen zu können und in der vorgegebenen Timeline eine Leiche nach Storkow zu bringen, WENN es dafür auch nur ein Indiz geben würde. Aber genau das ist das Problem:
Es fehlt jeglicher Beweis, dass ein Mord geschehen sein kann.
Alles deutet auf den Schwager hin- attraktive junge Frau, durch Pornos gucken sexuell aufgeladen, alleine in einem Einfamilienhaus, etwas angeschickert nach einer Party...... alles würde passen.
Aber auch wieder nicht:
Denn angetrunken einen Sexualmord zu begehen ist das Eine, aber in diesem Zustand dann alles so zu arrangieren, dass nicht einzige verwertbare Spur zurückbleibt ist das Andere.

Nun gibt es ja durchaus auch noch viele andere Merkwürdigkeiten hier:
Was veranlasste RR dazu schon so früh "ausgehfertig" zu sein ?
Das Setting für einen Sexualmord stellen wir uns ja anders vor: Sie im Pyjama oder im Slip auf der Couch, der Schwager nackt vor ihr..... nicht hingegen RR in Hut und Mantel und der Schwager übermüdet in verschwitzten Klamotten vom Feiern.
Da passt schon etwas nicht zusammen.
Dann ist das Handy von RR schon um 07:15 offenbar schon nicht mehr eingeschaltet, als ihre Mutter anrief- das kann man zwar erklären, dass sie es vielleicht über Nacht ausschaltete, aber es kann auch anders gewesen sein. Denn es wurde höchstens noch einmal eingeschaltet, was aber auch nicht sicher ist, wenn dei WhatsApp der Mutter um 08:42 gelesen wurde.
Wäre es nun so, dass RR NACH 07:15 den Snapchat verfasst hätte, dann wäre ihr aufgefallen, dass ihr Mutter angerufen hat und dann hätte sie (vielleicht ?) zurückgerufen. Jedenfalls wäre zum Versenden des Snapchat das Handy höchstwahrscheinlich länger angeschaltet gewesen und genauso wahrscheinlich war die erste "Amtshandlung" der RR beim morgendlichen Erwachen das Einschalten des Handys.
Aber es ist eben nicht wahrscheinlich, dass RR in diesem Szenario gehandelt hat:
Also erwachen, Handy anschalten, sich zurecht machen, Snap-Chat und los.....
Denn in einem solchem Szenario, in dem ihr viel Zeit geblieben wäre, hätte sie auch noch andere "Dinge gecheckt" und auch noch etwas in sozialen Medien hinterlassen. Dessen kann man sich eigentlich sicher sein.

Folgende Frage würde mich interessieren:
Hatte RR nachts ihr Handy komplett ausgeschaltet oder nur auf "Stumm" ?
Versendete sie wirklich über Snapchat AUSSCHLIEßLICH TAGESAKUELLE Fotos ihres Outfits ?
Kann es nicht sein, dass RR kurz nach ihrer Schwester das Haus verließ oder sogar am Morgen kurz nach 6 Uhr ?
Das wäre jedoch auch nicht leicht erklärbar, weil ihr Handy zwischen 6 und 8 Uhr auf den Router im Haus zugegriffen haben soll. Natürlich könnte das auch so gewesen sein, wenn sie sich draußen in der Nähe des Hauses befunden hat.
Undercover
Beiträge: 454
Registriert: Sonntag, 04. Oktober 2020, 13:57:22
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Undercover »

SaJa hat geschrieben: Freitag, 05. Februar 2021, 22:54:19 Dieses Gerücht hält sich auch hartnäckig. Das Kennzeichen des Twingo wurde nicht erfasst weil alle Kennzeichen pauschal erfasst werden, sondern im Rahmen einer anderer Angelegenheit wurde es ins System eingespeist.
Ja, und welche andere Angelegenheit soll das sein?
Gast hat geschrieben: Samstag, 06. Februar 2021, 02:30:38 Wieso sollte sie ihre 0815 Klamotten extra für ein Foto anziehen und wieder ausziehen.
Sehe ich auch so. Erwachsene Menschen handeln meist überlegt und zielgerichtet, Jugendliche dagegen sind spontan und leben hier und jetzt. Ein Foto von gestern wäre schon Jahre her...
Gast hat geschrieben: Samstag, 06. Februar 2021, 02:30:38 Wenns neu gekaufte wären könnte man das schon eher verstehen.

Ja, ein guter Gedanke -trifft hier aber nicht zu.
Gast hat geschrieben: Samstag, 06. Februar 2021, 02:30:38 Die grosse Frage nach den Podcastenthüllungen ist doch, ob der Koch schon was im Vorfeld mit ihr hatte, denn entwicklungstechnisch war sie ja alt genug.
Ich denke das ist nicht ganz auszuschließen -zumal sie ja sehr oft und offenbar gerne bei der Schwester übernachtet hat. Im Normalfall würde man meinen, dass sie deshalb bei der Schwester übernachten wolle -weil sie Abends ausgehen, später kommen dürfte und die Schwester sie gedeckt hat.

Gast hat geschrieben: Samstag, 06. Februar 2021, 02:30:38 Die Frage ist doch ob er schon vor seiner Weihnachtsfeiersauferei wusste, dass er am Montag sturmfreie Bude hatte, oder hat er es erst durch seine Frau frühs erfahren und ist diese einmalige Chance verkehrt angegangen.
Ich denke das wußte er bzw. hat er das sehr stark angenommen. Sie war ja schließlich fast jedes WE da -warum sollte sie nicht wieder da sein? Die Wahrscheinlichkeit dass sie wieder da wäre -wäre groß.
CGNVIC
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag, 22. Dezember 2020, 17:26:53
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von CGNVIC »

Jolu65 hat geschrieben: Samstag, 06. Februar 2021, 10:16:06 RR musste erst nach 09:30 in der Schule sein.
Um 07:00 gibt ihre Schwester an sie noch nicht wach angetroffen zu haben.
Dann gibt es widersprüchliche Aussagen des Schwagers und späteren Tatverdächtigen, RR sei um 07:15 schon weg gewesen ODER sie hätte noch geschlafen.
Ihre Mutter hatte sie um diese Zeit jedenfalls nicht erreicht.
In der Zeit gegen 08:30 erreicht die Mutter wohl den Schwager, der (so wird beschrieben) nachsah, ob RR noch da war; dann feststellte, dass sie das Haus schon verlassen hatte.
Eine WhatsApp-Nachricht der Mutter um 08:42 wurde nicht zugestellt.
Zwischen 06:00 und 08:00 habe das Handy von RR auf den Router zugegriffen.
Recht früh am Morgen habe RR ein Snapchat in völlig bekleidetem "Ausgehoutfit" an ihre Freundin geschickt.
Um 10:47 ist das Auto des Schwagers polizeilich auf der A12 aufgefallen.
Ein Umstand der für mich im Podcast sehr relevant war, aber meist in der Timeline nicht auftaucht ist dieser:
Die Mutter hatten zwischen 8:20 und 8:30 wie du richtig meintest F angerufen. Dieser hat sie zunächst weggedrückt, Sekunden/ eine Minute später jedoch angerufen und meinte er hätte sie ausversehen im Schlaf weggedrückt, danach ist er die Treppe runtergegangen und meinte RR hat bereits das Haus verlassen. Ich denke dort hat er bereits an seinem Alibi gearbeitet. Wieso hat er sie zunächst weggedrückt? Geschlafen hat er bekanntlich ja nicht. Was ist wenn er zu diesem Zeitpunkt bereits ihre Sachen zusammengepackt hat und alles für den Abtransport vorbereitet hat, ihm dann aber einfiel dass dies die beste Möglichkeit ist, von sich ablenken und in diesen Minuten zwischen dem Rückruf schnell ins Schlafzimmer gegangen ist und danach am Telefon ganz überrascht vorspielen könnte dass sie bereits weg war.

Zu der Frage ob sie nur tagesaktuelle Fotos bei snapchat gepostet hat wurde bereits vor einigen Seiten diskutiert und festgestellt, dass man bei snapchat nur „aktuelle“, gerade in der App geschossene Fotos verschicken kann. Sobald man ein älteres Bild aus dem Kameraarchiv verschickt, bei dem das Foto als Nachricht angezeigt wird und ein anderes Format hat. Die Freundin meinte jedoch es war „ein normaler Snap“ also eine aktuelle Momentaufnahme
Im Dunkeln

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Im Dunkeln »

Also erstens: R.R. war bekanntlich ein Langschläfer und Morgenmuffel, der erst aufsteht wenn es sein muss und nicht schon um 7 Uhr morgens vor der Schule Spaziergänge macht. Zweitens: was soll sie auch draussen zwischen 6 und 8 Uhr unternehmen? Es ist Februar und Arschkalt. Alles hat noch zu ausser vielleicht irgendwelche Cafe Bars. Am Tisch hocken und essen und trinken kann sie auch in der heimischen Küche. Drittens: Irgendwann zwischen 6 und 8 Uhr erhielt ihre Kollegin ein Snapchat Foto von R.R. Aber das heisst nicht dass dieses Foto top aktuell ist. Das Ritual ist jede Morgen was zu senden. Manchmal hat man das Gefühl das man einfach was senden sollte, und da nimmt man oftmals bequemerweise einfach ein Foto aus der Datenbank anstatt extra aufzustehen und eine Fotosession zu veranstalten.

Scenario 1: R.R. steht früh auf, zieht sich an, macht ein Foto im Badezimmer, schickt es der Kollegin und verlässt das Haus.
( Aber warum war denn ab diesem Zeitpunkt ihr Handy plötzlich off und wurde nie mehr eingeschaltet? ( Smartphone junkies verlassen nie das Haus mit leerem Akku und leere Powerbank ))

Scenario 2: R.R. wird zwischen 6 und 8 Uhr wach, nimmt das Smartphone zur Hand und checkt ihre Social Media, schickt der Kollegin ein Foto welches sie am Vortag gemacht hat, chillt weiterhin auf dem Sofa rum, und plötzlich kommt jemand ins Wohnzimmer rein. Einige Zeit später wurde ihr Handy ausgeschaltet und nie mehr eingeschaltet.
Jolu65
Beiträge: 821
Registriert: Montag, 16. Dezember 2019, 10:02:16
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Jolu65 »

F. wurde gegen 08:25 von der Schwiegermutter angeufen. Er nimmt das Gespräche nicht an, ruft jedoch wenige Augenblicke später zurück......
Vielleicht war er auf der Toilette oder beim Porno gucken......Das wären natürlich Augenblicke an denen man nicht unbedingt mit der Schwiegermutter telefonieren möchte.

Die Frage mit dem Snapchat, dem Routerverlauf und nicht angenommene bzw. auch nicht gelesene WhatsApp-Nachrichten lässt eine genaue Einordnung von Geschehnisse nicht zu. Allerdings weckt diese Frage auch Zweifel an der Täterschaft von F.
Denn F hat ja ganz gewiss nicht dazu beigetragen, dass RR früh aufstand, sich anzog und den Snap-Chat versendete. Dieser Snap-Chat zeigt RR ja völlig bekleidet so, als ob sie gerade im Begiff ist das Haus zu verlassen. Dies muss jedoch VOR 08:25 gewesen sein.
Es bliebe also ein Zeitfenster von 07:15 - dem ersten Anruf der Mutter- und 08:25- dem zweiten Anruf der Mutter.
Wenn also RR nicht vor 07:15 das Haus verlassen hatte, dann wäre jedoch dieser Zeitraum reichlich früh, weil sie ja erst um 09:50 in der Schule hätte sein müsssen. Daneben fällt auf, dass sie das Handy überhaupt nicht für andere Aktivitäten, als zur Versendung des Snap-Chat genutzt haben soll, was auch nicht das übliche Verhalten von RR gewesen sein kann.
Es wurde auch schon die Frage aufgeworfen, ob RR den Snapchat vielleicht schon am Abend zuvor versendet hatte und dieser erst am Morgen bei der Freundin ankam......
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Gast A hat geschrieben: Freitag, 05. Februar 2021, 16:33:05 Gibt es eigentlich eine Timeline zu dem Fall?
Genau diese las ich (fast sicher ) HIER; weiß nur nicht mehr genau wann und wo. Da hatte sich jemand richtig
Mühe gegeben und akribisch die bekannten Zeiten u. Fakten aufgeschrieben.
Bald zwei Jahre und kein echter Durchbruch, immer mal ein neue Spekus, sonst nichts. Traurig ist das alles .
Undercover
Beiträge: 454
Registriert: Sonntag, 04. Oktober 2020, 13:57:22
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Undercover »

Im Dunkeln hat geschrieben: Samstag, 06. Februar 2021, 11:19:13 Manchmal hat man das Gefühl das man einfach was senden sollte, und da nimmt man oftmals bequemerweise einfach ein Foto aus der Datenbank anstatt extra aufzustehen und eine Fotosession zu veranstalten.

Und welchen Sinn sollte so ein "Fake-Foto" haben? Wenn man nichts hat, dann macht man halt ein Foto vom Bett oder was auch immer. Der Reiz Selfies o.ä. zu verschicken liegt doch darin, dass es soeben aufgenommen wurde.


P.S. Kannst du nicht statt "Kollegin" Freundin sagen? Ich finde das sehr abwertend bei einer 14-15 Jährigen -zumal sie ja noch etwas Zeit hat bis sie ins Berufsleben einsteigt. Und eine "Kollegin" kann eine Mitschülerin oder Freudin eh nicht sein..

CGNVIC hat geschrieben: Samstag, 06. Februar 2021, 11:16:16 Wieso hat er sie zunächst weggedrückt? Geschlafen hat er bekanntlich ja nicht.
Also ich würde das nicht überbewerten. Vielleicht wollte er gerade auf Toilette oder was auch immer -das wegdrücken macht ihn nicht zum Mörder.
AngRa
Beiträge: 6098
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Undercover hat geschrieben: Samstag, 06. Februar 2021, 11:15:40

Gast hat geschrieben: ↑
Samstag, 06. Februar 2021, 02:30:38
Die Frage ist doch ob er schon vor seiner Weihnachtsfeiersauferei wusste, dass er am Montag sturmfreie Bude hatte, oder hat er es erst durch seine Frau frühs erfahren und ist diese einmalige Chance verkehrt angegangen.


Ich denke das wußte er bzw. hat er das sehr stark angenommen. Sie war ja schließlich fast jedes WE da -warum sollte sie nicht wieder da sein? Die Wahrscheinlichkeit dass sie wieder da wäre -wäre groß.
An normalen Montagen wird Rebecca das Haus früh nicht viel später wie ihre Schwester verlassen haben, da war nicht viel zu holen.
Wenn sie an normalen WE dort war ist sie entweder um die Häuser gezogen weil die Schwester es nicht so eng sah wie die Mutter oder war Babysitterin damit die jungen Eltern mal ausgehen konnten.

Wenn die Schwester mal einen externen Mädelsabend machen wollte war der Koch mit ihr alleine aber die kleine Tochter war ja auch schon wuselig.
Der Koch wird an den WE ja auch öfters gearbeitet haben.

Hatte sie es öfters mal drauf angelegt, das nur der Koch und sie alleine im Haus sind ?
CGNVIC
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag, 22. Dezember 2020, 17:26:53
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von CGNVIC »

Im Dunkeln hat geschrieben: Samstag, 06. Februar 2021, 11:19:13 Drittens: Irgendwann zwischen 6 und 8 Uhr erhielt ihre Kollegin ein Snapchat Foto von R.R. Aber das heisst nicht dass dieses Foto top aktuell ist. Das Ritual ist jede Morgen was zu senden. Manchmal hat man das Gefühl das man einfach was senden sollte, und da nimmt man oftmals bequemerweise einfach ein Foto aus der Datenbank anstatt extra aufzustehen und eine Fotosession zu veranstalten.
Eben genau das nicht. Wenn sie ein älteres Foto aus der Datenbank genommen hätte, wäre das in der App Snapchat anders angezeigt worden als wenn man eins aufnimmt. Ich habe die App selbst und bei einem frisch aufgenommenen Foto kann man das nur 1x für eine festgelegte Dauer sehen. Ein Foto aus der Datenbank erscheint als blaue Chatnachricht. Die Freundin meinte es sei keine Chatnachricht gewesen also kein Foto aus der Datenbank
Benutzeravatar
SaJa
Beiträge: 733
Registriert: Freitag, 08. März 2019, 08:25:01
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von SaJa »

Undercover was genau dazu geführt hat das das Kennzeichen des Twingo ins System eingespeist wurde, wurde nicht bekannt gegeben. Es soll aufgrund eines anderen Ermittlungsverfahren geschehen sein.
Verhindere Verbrechen, damit Strafe nicht nötig ist. ~Konfuzius
Wiesenblume
Beiträge: 461
Registriert: Samstag, 26. Januar 2019, 15:09:20
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Wiesenblume »

Ich habe ein Interview der Mutter mit Jarow gesehen. Dort betont die Mutter, wie wichtig es Rebecca war, dass der Vater die gekauften Bilderrahmen sofort angebracht hat. Sie hatte sie gekauft, bevor sie zu ihrer Schwester fuhr und wollte die Bilderwand am Montag neu bestücken.--Es ist nie erzählt worden ,ob diese Bilder schon vorhanden waren oder ob sie noch gemacht werden sollten. Aber in Rebeccas Kopf müssen sie sehr wichtig gewesen sein. Sonst hätte ihr Vater Zeit gehabt die Bilderrahmen aufzuhängen.--Was sollten das für Fotos werden oder was waren es für welche? Auch gibt es mehrere Versionen, wer an diesem Wochenende von welchem Profil Bilder löschte.1.Rebecca von ihrem eigenem Profil 2.Jessica von Rebeccas Profil 3.jessica von ihrem eigenem Profil
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

@Wiesenblume: es wurde in Artikeln über die Fotos folgendes geschrieben: sie hätte sie extra dafür in den Gropiuspassagen ausdrucken lassen. Die Bilder für die Bilderwand existierten also schon.

Ihr Freundeskreis schien sich ja auch erweitert zu haben, die Nichte/der Neffe sind grösser geworden, von ihr selbst neue Selfies dazugekommen, inzwischen hatte sie einiges Neues erlebt.

Auf jeden Fall schien schon vorhanden gewesen zu sein, was in die vom Vater angebrachten Rahmen hineinkommen sollte.
Captain_Future
Beiträge: 3
Registriert: Samstag, 06. Februar 2021, 19:48:30
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Captain_Future »

Hallo, kurze Frage, bin neu hier, hab mich extra angemeldet, da bei allesMist seit einer Weile ja nichts mehr über den Fall diskutiert werden darf, wie kann ich mich bei dem Bereich Privatermittler in dieser Sache anmelden?
Dachte durch eine Registrierung ist es möglich.
Wer denkt alles Rebecca wurde nach Polen verbracht oder gibt es keine Nachweise darüber?
Danke sehr.
Pegastern
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch, 13. März 2019, 13:46:55
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Pegastern »

Wiesenblume hat geschrieben: Samstag, 06. Februar 2021, 19:34:19 Ich habe ein Interview der Mutter mit Jarow gesehen. Dort betont die Mutter, wie wichtig es Rebecca war, dass der Vater die gekauften Bilderrahmen sofort angebracht hat. Sie hatte sie gekauft, bevor sie zu ihrer Schwester fuhr und wollte die Bilderwand am Montag neu bestücken.--Es ist nie erzählt worden ,ob diese Bilder schon vorhanden waren oder ob sie noch gemacht werden sollten. Aber in Rebeccas Kopf müssen sie sehr wichtig gewesen sein. Sonst hätte ihr Vater Zeit gehabt die Bilderrahmen aufzuhängen.--Was sollten das für Fotos werden oder was waren es für welche? Auch gibt es mehrere Versionen, wer an diesem Wochenende von welchem Profil Bilder löschte.1.Rebecca von ihrem eigenem Profil 2.Jessica von Rebeccas Profil 3.jessica von ihrem eigenem Profil
Sie kannte auch einige Fotografen, lies ja auch Bilder von sich machen. Manche von diesen Fototypen sind immer noch in ihrer Insta FL bzw. sie hat die abboniert. Man könnte denken, dass sie noch ein paar Fotos machen lassen wollte für ihre Ecke und ihr Instaprofil. Das wurde ja auch sehr leer gemacht, aber wir denken da mal, dass die Foto-Typen alle überprüft wurden.
Hbs900
Beiträge: 5659
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Der Schwager muss doch eine harte type sein.
Er kam um 5.45uhr angetrunken nach Hause.... Von einer Feier.

Mit dem Auto??? .... Fahrrad... Zu fuss.... Mit dem Bus...warum so früh?? War er noch im puff??
Fuer mich ein Mann, der Alkohol gewohnt war, ist.
Wahrscheinlich getrennte Schlafzimmer.. Damit sein Lebenswandel die am Tage berufstätige Ehefrau nicht störte. .
Er konnte nach Ankunft in seinem Zimmer wahrscheinlich nicht einschlafen.. .. Weil sein Hannes das nicht wollte.
Alo schaute er pornos....ohne ton Quelle.
Bis der richtige gefunden wird, der auch wirklich nicht nur den Kopf anregt.. Vergeht Zeit. Denn die meisten sind daneben.
Danach wird der Alkohol dafür Sorge getragen haben... Das unbendingt pinkeln musste.
Da er wahrscheinlich nicht in eine leere Plastik cola Flasche pinkeln wollte u. Das WC benutzen wollte... Aber seine Frau mit Fahne nicht antreffen wollte.... Musste er aufhalten, bis die Haustür zuklappte u. Sie zur Arbeit fuhr.
Dann duerfte er sich erleichtert haben.
Als er dann in sein Schlafzimmer gehen wollte.... Fiel ihm ein oder auf das er nicht alleine im Haus war... Usw. Usw. Usw.

Solche Gedanken hört man nicht gerne.
Sie geben aber das reale Leben wieder.
Anständig lebende Eheleute, die gemeinsam im Ehe Bett schlafen u. Die Nacht verbringen... Um morgens ausgeruht zu Arbeit zu fahren.
Fuer die ist meine Berichterstattung mehr alscgewöhnungsbedürftig.

Aber so duerfte es gewesen sein.

Ein Mensch der täglich Alkohol trinkt, lebt anders als andere. Er hat vielleicht eine Fahne... Ist aber noch fahr u. Sextuechtig.

Ich hatte jahrelang eine strasse vor einem grossen bordell in Han. Gewohnt. Naehe braunstr.
Wenn ich nachts mal zur Toilette ging u. Danach Zum kuehlschrank ging um etwas zu trinken, natürlich kein Alkohol... schaute ich noch aus dem kuechenfenster.
Die Gier nach sex einiger... Sogar vieler junger männer die Alkohol Getrunken hatten, muss grenzenlos sein.
Ich sah sie aus der innen Stadt kommend mit grossen, schnellen Schrittes auf dem Weg zum puff marschieren... Bloss noch eintreffen... Bevor das eisentor zu war... Muss ihr Gedanke gewesen sein.
Schlafen können andere in der Nacht.
Dieser drang nach sex muss Ungeheuerlich sein..
Ich dachte mir damals.... Warum fahren die nicht nach Hause.
Vielleicht kann wer etwas nachdenkt..... Jetzt verstehen... Warum alles passiert sein kann.

Erstaunlich fand ich in dem Fall, daß derjenige nach wenigen Std. Der Ruhe wieder gefahren ist.... U. Sogar Eine laengere Tour.
Wahrscheinlich hatte er keine Ruhe.
Ob sie in Polen ankam, glaube ich nicht.
Lebendig im Kofferraum transportiert im Kleinwagen.
Er fuhr ja keinen Ford Granada.
Antworten