CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Herr Reichelt sollte sich kürzer fassen. In der Kürze liegt die Wuerze. Zum Schluss ist Herr Reichelt zwar alles losgeworden, aber der Zuhörer ist erschlagen und verwirrt. Mir ging es so. Der Redeschwall hat erschlagen, die guten Infos sind erschlagen worden.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Besser, als Herr Reichelt macht es Dr. Hans Georg Maaßen, der ebenfalls ein Statement zu Herrn Lauterbach abgibt. 40 sec. reichen Herrn Maaßen, um alles zu sagen, was es zu sagen gibt. Ich zitiere:
Wenn man sich Äußerungen von Herrn Lauterbach anhört oder anschaut - teilweise ist er kaum in der Lage, einen Satz fehlerfrei zu Ende zu sprechen - muss man sich wirklich fragen, ob der Mann noch die notwendigen geistigen Kräfte hat, um seinen Dienst als Minister auszuüben, oder ob der Bundeskanzler ihn nicht einer amtsärztlichen Untersuchung zuführen müsste.

Wenn er mein Mitarbeiter wäre, ich hätte größte Zweifel an seiner Dienstfähigkeit. Ob es nun eine psychische Erkrankung ist, oder durch Substanzen, die zugeführt werden, kann ich nicht beurteilen. Aber ich glaube, der Mann ist nicht mehr Herr seiner Sinne.

Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Aufruf Dr. Andreas Johannes Grüner an seine Mitmenschen
https://menschenwerden.de/
Halle, den 8. August 2022
Liebe Mitmenschen!
Von 2008 bis 2021 war ich 13 Jahre lang regelmäßig und ausgiebig als Notarzt unterwegs.
Ich habe in dieser Zeit rund 10.000 Einsätze absolviert, so daß ich in dieser Zeit einen repräsen-
tativen Eindruck vom Krankheitsgeschehen in der Region bekam.
Das ganze Jahr 2020, als offiziell Corona ausgerufen war, hatte ich als Notarzt nicht mehr zu tun
als sonst, sogar eher weniger.
Ich konnte keine neue Krankheit wahrnehmen, die durch tatsächlich existierende besondere
Symptome zu erkennen gewesen wäre. Die Krankenhäuser, Notaufnahmen und Intensiv-
stationen waren nicht überlastet, sondern sogar eher unterfrequentiert.
Die Menschen hatten wie üblich z.B. Schlaganfälle, Herzinfarkte, Krebserkrankungen, verschie-
dene Arten von Infektionen und alle anderen Krankheiten und Unfälle wie in den Jahren vorher
auch.
Erst als Anfang 2021 die Impfungen begannen, änderte sich das Bild. Während früher eine akut
auftretende Symptomatik in vielen Fällen aus der Krankheitsvorgeschichte erklärbar war und
typische Auslöser hatte, wie besondere körperliche und seelische Belastungen, oder sich in das
typische Fortschreiten einer chronischen Erkrankung einordnen ließ, sah ich mich jetzt gehäuft
Erkrankungs- und Todesfällen gegenüber, bei denen sich in der Vorgeschichte keine der sonst
typischen Auslöser und Krankheitskonstellationen finden ließ.
Teils spontan, teils erst auf Nachfragen äußerten die Betroffenen oder deren Angehörige jedoch,
daß in dem Zeitraum vor dem Auftreten der Erkrankung eine oder wiederholte Impfungen gegen
Corona erfolgt waren; und dabei wurde ihnen oft erst bewusst, daß der Beginn der Gesundheits-
verschlechterung zeitlich mit der ersten, zweiten oder einer späteren Impfung zusammenfiel.
An meine Mitmenschen; Brief vom 8. August 2022; Dr. Andreas J. Grüner, Halle (Saale) 2
So mußte ich voller Schrecken erkennen, daß durch die Impfungen ein Massensterben in Gang
gesetzt worden ist.
Um die Verantwortlichen und die Öffentlichkeit auf diese Katastrophe aufmerksam zu machen,
veröffentlichte ich im Sommer 2021 meinen "Aufruf Menschenwerden".
Sie finden ihn im Internet unter www.menschenwerden.de.
Die Bevölkerungssterblichkeit ist erst seit dem Beginn der Impfungen im zweiten Coronajahr
2021 angestiegen, während im ersten Coronajahr, wo eigentlich eine Übersterblichkeit zu
erwarten gewesen wäre, die Sterblichkeit normal blieb.
Ich bin aufgrund meiner Erlebnisse als Notarzt und aufgrund meiner Nachforschungen in der
Literatur zu dem Urteil gekommen, daß die jetzt gebräuchlichen Impfstoffe entgegen den
offiziellen Versicherungen hoch gefährlich sind.
Mein Vertrauen in die Impfstoffindustrie ist zerstört. Als Arzt - und erst recht als Patient - muß ich
mich darauf verlassen können, daß die Medikamente, die ich anwende bzw. bekomme, sicher
sind, bzw. ein genau untersuchtes Risikoprofil haben, auch hinsichtlich ihrer Auswirkungen auf
die langfristige Gesundheit und die Gesundheit kommender Generationen.
Diese Sicherheit und Transparenz ist nach meinem Erfahrungs- und Kenntnisstand für die
Impfstoffe, insbesondere die m-RNA Impfstoffe, nicht gewährleistet, trotz aller offiziellen
gegenteiligen Verlautbarungen von Wirtschaft und Politik.
Es gibt Hinweise darauf, daß
• die Impfstoffchargen unterschiedlich zusammengesetzt sind.
• in den Impfstoffen Substanzen enthalten sind, die nicht deklariert sind.
• die Impfstoffe das menschliche Erbgut verändern.
• die Impfstoffe das Immunsystem schwächen.
Es ist mit der Menschenwürde und den Grund- und Menschenrechten nicht vereinbar, daß
Menschen zu medizinischen Eingriffen gezwungen oder genötigt werden.
Leider bestehen schon Pläne, daß die Menschen sich alle 3 Monate eine Impfung geben lassen
sollen, um am gesellschaftlichen Leben teilnehmen zu dürfen.
Auch die Implantation von elektronischen Chips in den Menschen ist geplant.
Es wird anfangs immer von Freiwilligkeit gesprochen. Was aber ist, wenn man ohne
vorgeschriebene Impfung und später implantierten Chip nicht mehr arbeiten und einkaufen gehen
darf?
Bitte informieren Sie sich über diese Themen auch außerhalb der offiziellen Medien, z.B. bei:
Dr. Wolfgang Wodarg https://www.wodarg.com/ Swiss Policy Research https://swprs.org/
Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie https://www.mwgfd.de/
Rubikon https://www.rubikon.news/ 2020NEWS https://2020news.de/
Herzlich und in großer Sorge
Dr. Andreas J. Grüner
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

#Ibinkadepp+brauchkaäpp

https://www.berliner-zeitung.de/news/co ... -li.255036
Karl Lauterbach verrät ein neues Update für die Corona-Warn-App. Unterschiedliche Farben geben künftig unterschiedliche Rechte. In China gibt es dieses System bereits.

Lauterbach widerspricht: „Dass ‚frisch geimpft‘ nicht kontrolliert werden kann, ist auch falsch, auf der CWA (Corona-Warn-App, Anm. d. Red.) ist eine andere Farbe des Zertifikats vorgesehen. Einfacher als früher 2G+.“

In China gibt es das System mit verschiedenen Farben bereits. Hier spielen sogenannte „Health Code“-Apps eine entscheidende Rolle. Die Apps erstellen Bewegungsprofile und zeigen den Gesundheitszustand an. Je nach Farbe haben die Nutzer und Nutzerinnen dann unterschiedliche Rechte. So erlaubt ein grüner Code freie Bewegung, Orange und Rot bedeuten bis zu zwei Wochen Quarantäne. Das berichtet der öffentlich-rechtliche Sender ORF
Bei Farbe lilablassblau wird der Geldautomat nichts mehr ausspucken?
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Kanzler Scholz und Minister Habeck sind in Sachen Gas nach Kanada geflogen. Bei diesem Flug herrschte KEINE Maskenpflicht.
Regierungsflieger
Keine Maskenpflicht bei Kanada-Flug von Scholz und Habeck
Mehr als 80 Passagiere haben Olaf Scholz und Robert Habeck im Regierungsflieger nach Kanada begleitet. Viele ohne Maske. Das stößt auf Kritik.
23.08.2022 UPDATE: 23.08.2022 09:20 Uhr 1 Minute, 44 Sekunden
Scholz und Habeck besuchen Kanada
Wirtschaftsminister Robert Habeck spricht auf dem Flug nach Kanada mit Journalisten - ohne Mundschutz.
Berlin/Montreal (dpa) - Während der Kanada-Reise von Kanzler Olaf Scholz (SPD) und Vizekanzler Robert Habeck (Grüne) sorgen Aufnahmen von Bord des Regierungsflugzeugs für Kritik. Habeck sowie zahlreiche Journalisten und Journalistinnen sind darauf ohne Maske zu sehen.

Nach Angaben der Bundesregierung verstößt das aber nicht gegen die Regeln für den Flug mit der Bundeswehr-Luftwaffe: "Auf

Weiterlesen mit
Plus
https://www.rnz.de/politik/nachrichten_ ... 49423.html
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Post Vac Syndrom – Die unterschätzten Folgen der Corona-Impfung | Doku

https://www.youtube.com/watch?v=gIfRSobbJEw
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

So viel jetzt zum Freund von Herrn Bundeskanzler Scholz.

https://paraguay-nachrichten.com/fakten ... rschlagen/
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Das wird noch eine Überraschung, wenn das Schreiben der Krankenkassen zwecks Beitragserhöhungen 2023 ins Haus flattert.
https://pbs.twimg.com/media/Fbz4mdRXEAE ... name=large
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Weiß hier jemand zufällig, was derzeit im Corona- Ausschuss vor sich geht ? Leider komme ich z.Z. oft nicht dazu alles zu verfolgen ,
aber jemand erzählte mir, dass Herr RA Füllmich ausgeschieden sei, aufgrund von "Ungereimtheiten" - was soll man darunter verstehen ? :o
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Gast hat geschrieben: Montag, 05. September 2022, 13:06:21 Weiß hier jemand zufällig, was derzeit im Corona- Ausschuss vor sich geht ? Leider komme ich z.Z. oft nicht dazu alles zu verfolgen ,
aber jemand erzählte mir, dass Herr RA Füllmich ausgeschieden sei, aufgrund von "Ungereimtheiten" - was soll man darunter verstehen ? :o
Oups. Hab die Sitzungen nicht mehr so intensiv verfolgt, zuletzt.
In der letzten (vom 2.9.) auf die du dich bestimmt beziehst, sagt Viviane Fischer zu Beginn, dass der Ausschuss "heute und bis auf Weiteres ohne Reiner stattfindet. Es gibt Ungereimtheiten für die wir auf konstruktive Lösungen von Reiner warten. Wie heißt es so schön: Taten sprechen mehr als Worte. Und Taten sind auch nötig, damit der Ausschuss ungestört weiter arbeiten kann."
Kann man jetzt nur spekulieren, was dahinter steckt, sofern man kein Insider ist. Der Reiner Füllmich hat ja zuletzt juristischen Druck bekommen - wie viele andere auch, die sich zu laut und prominent gegen die Agenda stellen - could be related ...

https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/s119de:e
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Wenn man in Google eingibt
Ungereimtheiten im Corona Ausschuss
kriegt man ca. 5 Meldungen dazu, entweder welche, die neutral berichten, oder welche, die den Ausschuss skeptisch sehen.
Irrtumsvorbehalt
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Iven »

Historische Rede von Deutschlands intelligentester, gebildetster, ehrlichster und absolut bester Politikerin:
(an sie kommt auch kein männlicher Politiker heran)





Gänsehaut pur!
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Bezeichnend. Googelt man nach > Biontech Aktie, kann man an der Uhrzeit der Grafik nachvollziehen, was die Abstimmung der Bundesregierung zum Infektionsschutzgesetz ergeben hat. Und das ohne zuvor die aktuellen Nachrichten verfolgt zu haben. Es wittern wohl wieder einige ein einträgliches Spritz-Revival.
Der Grünen-Gesundheitsexperte Janosch Dahmen warb für die Pläne, die mit einem breiten Basisschutz und gezielten regionalen Reaktionen dafür sorgen sollten, dass die Lage gar nicht erst schlimmer werde. Entscheidend sei jetzt auch, die Wochen bis zum Herbst dafür zu nutzen "noch mal Vollgas" bei Auffrischimpfungen zu geben.
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... ossen.html
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

HALLO Iven.
VIELEN.. VIELEN DANK FUER DAS EINSTELLEN DIESER WIRKLICH HISTORISCHEN REDE.
FRAU WEIDEL SCHEINT ZUR ZEIT WIRKLICH DEN BESTEN DURCHBLICK ZU HABEN....
WIE GUT SIE DRAUF IST... UND VON DER ERSTEN BIS ZUR LETZTEN MINUTE WAHRHEITEN ÜBER DEN ZUSTAND UNSERES LANDES UND DIE REGIERENDEN POLITIKER MIT RECHT UND IN Kurzen worten ZU DEN SCHWACHMATEN HIER IM LAND ABSTEMPELT.... IST OBERAFFENGEIL.
TRAURIG UND PEINLICH IST... DAS DER SCHLAU TUENDE SCHWÄTZER IN SEINER HOHEN POSITION ALS GRUENER UND ANGEBLICH GUT GESCHSHULTER MANN DER NEUEN JETZIGEN ZEIT EPOCHE NICHT MAL GENAU WEISS.... WAS EINE INSOLVENZ EINER FA. BEDEUTET.... IST OBERPEINLICH....HATTE ICH AUSREICHEND EINER HANNOVERSCHEN HANDELSSCHULE SCHON MIT 17J. GELERNT!!!!
SEINE SCHLAUEN VORSCHLAEGE KANN ER SICH SPAREN...
IN DER FREIEN WIRTSCHAFT WUERDE SPÄTESTENS MORGEN FRUEH DIE FRISTLOSE KÜNDIGUNG AUF SEINEM SCHREIBTISCH LIEGEN....
UND WAS FRAU WEIDEL.... AUCH FESTGESTELLT HAT ... ES SOLLEN IMMER MEHR MENSCHEN AUS FERNEN LAENDERN ZU UNS KOMMEN..... DASS EINE HOHE PROZENTZAHL.... ((ICH MEINE ABER NICHT ALLE)) HIER ANGEKOMMEN... NICHT ARBEITEN WILL... UND IN DER SCHWIERIGEN LAGE AUCH NOCH GEFOERDERT WERDEN MUSS, HAT SIE KLUGERWEISE AUCH KURZ ANGESPROCHEN.

IN MEINER STADT WO ICH GEBOREN BIN... WERDEN AN JEDER STELLE WO NUR MÖGLICH WOHNHÄUSER GEBAUT... MANCHMAL GANZE WOHNBLOECKE.
ICH HABE MICH IN LETZTER ZEIT GEFRAGT, WER DA ALLES EINZIEHEN SOLL.
HEUTE HATTE ICH IN MEHREREN STADTTEILEN TERMINE
WEN ICH AUCH DEN FUSSGAENGERWEGEN IN VERSCHIEDENEN STADTTEILEN GESEHEN HABE, WAREN ZU CA. 60% KEINE DEUTSCHEN BUERGER.... DER ANTEIL WAERE VIELLEICHT NOCH HOEHER... POLEN, TSCHECHEN, KOSOVANER. KROATEN... SEHEN HAEUFIG ÄHNLICH WIE UNSERE EINHEIMISCHEN BUERGER ... U. FALLEN OPTISCH NICHT ALS FREMDBUERGER AUS.

DIE GRUENEN HABEN AUCH IHR ZIEL ERREICHT, DAS 1LITER BENZIN JETZT SOVIEL WIE 1LITER WEIN I'M PENNY MARKT KOSTET.... AUCH WENN DAS ZUNÄCHST IRGENDWIE VERSCHLEIERT WERDEN KONNTE. DAS WAR DAS GROSSE ZIEL DER GRUENEN.

ALLES WAS FRAU WEIDEL ANSPRACH, KOMMT VON DEN ANDEREN AUCH MAENNL. POLITIKERN NICHT RUEBER... IN KEINER FORM SO DETAILLIERT U. GUT ERKLAERT.
SCHADE DAS NUR SO WENIGE. .... BUNDESBÜRGER..... DIE REDE HOEREN WERDEN....

DEIN KOMMENTAR ZU FRAU WEIDEL IST ÜBRIGENS SEHR ELEGANT UND 100% WAHHEITSGEMAESS AUSGEDRÜCKT.... AUCH WIE SIE DIE ANSPRACHE INNERHALB EINES TAGES NACH ROBERTS DESASTER RUEBERBRINGEN KONNTE....... WERDE ICH ALS EINZIGARTIG IMMER IN ERINNERUNG BEHALTEN... EGAL WAS NOCH KOMMT.
ES GIBT ZUR ZEIT KEINEN POLITIKER IN DEUTSCHLAND DER IHR DAS WASSER REICHEN KANN.
AUCH KEINEN MAENNLICHEN

Ich hoffe das die afd prozentual noch gut zulegen wird..... Sehr wahrscheinlich ... Und mit weiteren guten Politikern antreten wird....und ihr dies gelingt

Ich habe ja Verständnis dafuer, das nicht alle meine Gedanken gut finden.
Mein Wunsch waere... Das alle hoch kriminellen sl maenner u. Clan Leute wieder ausreisen muessen.... Und das Deren durch straftaten verdienten Gelder und Werte vom Staat eingezogen werden...bzw auch recht. Eingezogen werden koennen.
Und das messerstecher fuer krankenhauskosten ihrer abgestochenen feinse verantwortlich gemacht werden koennen. .
Ferner dass Vergewaltiger von Frauen in der oeffentlichkeit nur ausnahmsweise hierbleiben dürften, wenn sie zukünftig hier zb auch als eunuchen weiterleben möchten. Hbs
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Iven »

Die Umfragewerte für die AfD steigen, langsam aber kontinuierlich. Derzeit liegt sie durchschnittlich bei etwa 13 %.

https://www.wahlrecht.de/umfragen/
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Die Rede war derart gut.... Das jeder Bundesbürger darüber nachdenken sollte, wie wichtige Infos sie enthielt.
Leider gibt es immer noch viele, die grundsaetzlich gegen die afd sind.

Ich bin da neutraler.
Selbst wenn sie der letzte arsch von der SPD vorgetragen haette..
Wuerde Ich zu mir sagen....ein Lichtblick unter den schwachmaten.

Leider hatte die afd sehr viel Sympathie während der corona Krise verspielt
Die Chefin einer sehr guten Apotheke meinte zu mir diese Woche..... Auch diese Krise ist noch nicht vorbei. Viele kommen zur Zeit aus dem Ausland Urlaub zurück... Muessen sich anschließend zum Arzt begeben, werden anschließend mit Ergebnis corona zu ihr geschickt.... Da aerzte in der Umgebung.... Und kommen mit der corona in ihre Apotheke, um Medikamente zu holen. Daher bedient sie in ihrem Laden nur noch mit Maske.
Scheinbar gibt es mittlerweile medikamente, die den krankheitsverlauf lindern.
Da die Apothekerin in Zeitdruck war, Feierabend.und noch wo hin musste ... Wollte ich nicht weiter nachfragen... Werde ich aber nachholen, da ich sie bereits laenger kenne... Befindet sich in meiner ehemaligen wohngegend.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

das video ------allice weidel auf 180

wurde kurzfristig nach erscheinen knapp 1,5 millionen mal gesehen

unter dem video befinden sich 100 hunderte...wahrscheinl. tausende kommentare..
ich konnte nur positive lesen.....
viele moechten, das sie kuenftig neue bundeskanzlerin wird.
einer schrieb
wenn diese frau wie durch ein wunder eines tages bundeskanzlerin wird, habe ich endlich wieder hoffnung fuer das einst so schoene land..

ein weiterer schreibt..ich war noch nie ein fan der afd..aus bekannten gruenden
aber mit dieser rede ist alles gesagt u. sie hat so recht.

ein weiterer schreibt...frau weidel wird zum politischen sprachrohr der menschen in deutschland.

wo kann man die kommentare lesen
unter der dem filmbereicht bei you tube
allice weidel auf 180....

u. ich dachte ihr riesen einsatz u. ihre rede wird untergehen.
einige bemaengeln...das andere politiker ihre rede nicht weiter hoeren wollten...nicht mal ansatzweise darueber nachdenken wollten...was sie sagte u. den saal verliessen...das kam ueberhaupt nicht gut an. da die interessenten des videos finden, das sie sich erhebliche gedanken ueber die situation in deutschland gemacht hat....u. wenigstens gegen ende der rede einige loeseungen nennt.. wie man verbesserungen erzielen koennte..bzw einiges positiv veraendern koennte...das kam sogar sehr gut an.

ich schreibe das noch einmal
war sehr interessant....kommentare anderer deutscher personen zu lesen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Samstag, 10. September 2022, 09:38:52 Auch diese Krise ist noch nicht vorbei.
Stimmt! Es wird wohl so kommen, dass die Pandemie zwar aufgehoben wird, dass man sich jedoch saisonal wie bei der Grippe, gegen Corona impfen lassen soll oder muss?
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Montag, 05. September 2022, 13:06:21 Weiß hier jemand zufällig, was derzeit im Corona- Ausschuss vor sich geht ? Leider komme ich z.Z. oft nicht dazu alles zu verfolgen ,
aber jemand erzählte mir, dass Herr RA Füllmich ausgeschieden sei, aufgrund von "Ungereimtheiten" - was soll man darunter verstehen ? :o
@Gast

Ich habe gerade ein Video entdeckt, in dem Dr. Fuellmich zu den Irritationenen im Corona-Ausschuss Stellung bezieht:

Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Dr. Fuellmich spricht mit Roger Bittel über den Konflikt im Corona Ausschuß. Das Video hat den Titel: Füllmich: "Direkter und HINTERHÄLTIGER ANGRIFF auf mich!" Er sieht die Angreifer offenbar in Frau Viviane Fischer und in Dr. Wodarg. Es kommen Dissonanzen zur Sprache über

- die Auswahl der Gäste und Kostenfrage
- Gäste und Meinungsfreiheit auch bei Sondermeinungen
- Finanzen
- Uneinigkeit zur Form der Nachlese
- Kompetenz des Ausschusses hins. Klagen
- Gesprächskultur
- Zuständigkeiten

Dr. Fuellmich sagt am Ende des Videos (Minute 37:35) https://www.youtube.com/watch?v=T_yhNHu0J0sk:
Aber es geht auf jeden Fall weiter, denn es ist so, dass ich ja immerhin für ... 50% des Erfolges des Ausschusses verantwortlich war und bin . Ich bin 50%iger Gesellschafter Geschäftsführer, und da ... was da an einer groben Verletzung der gesellschafterlichen Treuepflicht passiert ist in der vorletzten Sitzung und auch jetzt wieder, wieder unter Umgehung meiner Person. Ich werd also praktisch ausgeschlossen, warum das so möglich ist, das ist wieder eine andere Geschichte, also warum das physisch möglich ist. Rechtlich ist es unmöglich. Aber warum das physisch möglich ist, ist eine andere Geschichte....Es geht auf jeden Fall weiter. Ich werde meine eigene Version des Ausschusses auf die Beine stellen. Ich brauche ein bisschen Technik dafür, und parallel dazu mache ich - aber wiederum getrennt vom Faktfighting, was ja dann über meine Version des Ausschusses erfolgen wird, mache ich was dazu in den USA wegen dieser neuen dritten Class Action.
Irrtumsvorbehalt
Antworten