CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Widasedumi hat geschrieben: Montag, 27. September 2021, 06:14:59Ich finde das zynisch, hier davon zu sprechen, dass es ja keine Impfpflicht gäbe.
Eine Impfpflicht gibt es wirklich nicht. Nicht weil Spahn&Merkel Respekt vor den Grundrechten der körperlichen Unversehrtheit und Selbstbestimmungsgarantie bzgl heikler medizinischer Fragen hätten.
Sondern weil bei einer Impfpflicht der Staat für Impfschäden haften müsste.
Die wollen schlicht Prozesse vermeiden, die die vielen Impfschäden aufdecken würden, eine rechtliche Grauzone erzeugen in der niemand seiner Rechtsansprüche sicher ist und außerdem will der Staat Milliarden Geld an Schadensersatz udn Kompensationen sparen.
Die jetzige Impferpressung und der faktischen Impfzwang überlassen alles Risiko bei den Versuchskanichen und allen Profit bei Pharma &den zahlreichen Pharmafreunden in Politik&Wissenschaft.
Ist ein durchdachtes mafiöses, nicht mehr rechtskonformes Gesamtsystem und sicher nicht als Eintagsfliege angelegt.
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

z3001x hat geschrieben: Montag, 27. September 2021, 08:12:30 ....und sicher nicht als Eintagsfliege angelegt.
So ist es. Siehe Israel
https://corona.health.gov.il/directives ... pass-info/
Auch der dritte Schuss ist nur 6 Monate gültig.

Übersetzung https://www.translator.eu/deutsch/hebra ... ersetzung/
1. Absatz neben der Kofferfamilie
Ab dem 3. Oktober 2021 ändert sich die Formatierung des grünen Zeichens und die folgenden Änderungen gelten für seine Gültigkeit:
Diejenigen, die drei Impfstoffe erhalten haben und eine Woche nach dem dritten Impfstoff bestanden haben - die Notiz ist ab dem dritten Impfstoff sechs Monate lang gültig.
Diejenigen, die zwei Impfstoffe erhalten haben und eine Woche nach dem zweiten Impfstoff (zwei Wochen im Moderna-Impfstoff) bestanden haben - die Notiz ist ab dem zweiten Impfstoff sechs Monate gültig.
Diejenigen, die sich von Corona erholt haben - die Notiz ist sechs Monate ab dem Datum der Genehmigung der Genesung gültig.
Diejenigen, die sich erholt haben und einen Impfstoff erhalten haben - die Notiz ist sechs Monate ab Erhalt des Impfstoffs gültig.
Kinder und Mädchen unter 12 Jahren, die in einem PCR-Test im Rahmen des "Education Shield" eine negative Antwort erhalten haben - keine Änderung der Gültigkeit des Charakters, der Charakter ist 7 Tage lang gültig, bis zum Ende des siebten Tages
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

z3001x

Du hast recht, es ist wichtig, die Begriffe genau zu verwenden.
Es gibt formal keine Impfpflicht, weil der Staat für Impfschäden nicht in der Haftung ist.
Aber, sollte es tatsächlich zum kostenpflichtigen Testen und einer Quarantäne ohne Lohnfortzahlung bei Ungeimpften kommen,
dann kann man das durchaus als eine Impferpressung und einen faktischen Impfzwang bezeichnen.
Für Menschen, die beruflich oder aus familiären Gründen auf das Flugzeug angewiesen sind, liegt schon jetzt ein Impfzwang vor.
Irrtumsvorbehalt
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von z3001x »

@widasedumi
Ich wünschte ich könnte dir widersprechen, aber es ist ja alles noch viel schlimmer.
Du (also man) kannst ja schlicht und ergreifend draufgehen, wenn Du dem Impfzwang nachgibst. Gibt schon eine ganze Menge solcher Fälle speziell auch bei Jüngeren, die sich aus Druck impfen ließen und jetzt tot sind.
Das krasseste sind diese ganzen saudummen Akademiker die meinen sie wären sehr sensibel was einen neuen Faschismus anginge und volle Kanne bei selbigem mitmachen.
Man hat den Eindruck es ist zu spät für die Menschheit. Nach Corona wird es Klima-Restriktionen geben. Es wird einfach alles reglementiert und Du darfst dich jeweils freikaufen wenn Du deine Daten, deine Gesundheit, deine persönliche Integrität Konzerninteressen opferst. Einfach wie eine Kuh die Futter dann kriegt, wenn sie Milch gibt. Korporativer Faschismus. Objekt in einem Räderwerk. Keine Gestaltungsmöglichkeit, keine bürgerliche Freiheit mehr, keine freie Rede, keine Bewegungsfreiheit usw. Eigentlich zerstören die gerade alle liberalen Errungenschaften der letzten 600 Jahre. Menschen werden Viecher.
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Das klingt schrecklich, aber ich fürchte es ist genau das Szenario, welchens uns erwartet ! :(
"Sie" wissen nun, das man- richtig verkauft ans gemeine Volk- fast mit Allem durchkommt, das "Stimmvieh" segnet es sogar ab .....
Beängstigend, was in den letzten Jahren bis Jahrzehnten aus diesem Land gemacht wurde- und von wem und mit welcher Unterstüt-
zung. Für mich ist die Abschaffung eines verlässlichen Rechtsstaates ( nicht von heute auf morgen, aber in kleinen Dosen fort-
während ....), immer härtere Mittel der Polizei gegen normale Bürger, die nur ihre Rechte einfordern ( keinesfalls aber gegen
Minderheiten, kriminelle Migranten z.B. !) und nicht zuletzt eine harte Zensur im Internet, nebst freiwilliger Zensur und Einheitsbrei
in den sogenannten Öffentlich Rechtlichen, der Weg der vorgezeichnet ist. Auf Wunder kann man hoffen, ich glaube leider nicht mehr
daran .......
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Ich höre gerade Herman & Popp von gestern, zu der Lage nach den Wahlen https://www.youtube.com/watch?v=z-kddInnfmM&t=1533s
Bin noch nicht durch. Die Analysen des Duos sind soweit interessant. Mit der Esoterik der beiden kann ich weniger anfangen.
Irrtumsvorbehalt
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

viewtopic.php?p=181628#p181628

Finde ich bemerkenswert.
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Vor zwei Tagen sah ich ein YT vom Sender VOX, dass ein US-Polizist quittierte, weil er sich nicht gimpfen lassen will. Präsident Biden will die Impfpflicht bei allen Staatsbediensteten. Ausnahme medizinische oder religiöse Gründe.
https://www.tagesschau.de/ausland/usa-i ... t-101.html
Für mich ist diese Pflicht grenzwertig, wenn ich an das Gespräch von Dr. Heiko Schöning mit KenFM am 11. Sept. 2019 denke, wo er vom Investitionsangebot des Pharmariesen Emergent Bio Solutions Ende 2017 sprach, der um Anlagen warb und den Anlegern nach 2 Jahren einen hohen Gewinn zusicherte und den Anlegern auch glaubhaft und detailliert auflistete, dass es um erwartbare Pflichtimpfungen für Staatsbedienstete in den USA, Deutschland etc. ginge.
Und 2 Jahre später war dann Event201. Und pünktlich im Jan. 2020 erhob das Coronagespenst sein hässliches Stachelhaupt empor, damit die Impfmaschinerie angeworfen werden konnte.
Und nun sitzen Polizisten, Soldaten, Gesundheitsbedienstete usw. brav da (vgl. Link) und müssen sich stechen lassen, wenn sie ihren Job behalten wollen. Den Überzeugten und Sorglosen macht es vielleicht nichts aus. Aber für Nichtüberzeugte und Sorgenvolle ist es schwer.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Dr. Heiko Schöning sagte, dass die Pharmafirma Emergent Bio Solutions auch für Astra Zeneca die Grundsubstanz liefere.

Ich warte noch auf sein Buch "GAME OVER". Darauf bin ich sehr gespannt. Hat jemand einen Link zu dem Interview von Ken Jebsen mit Heiko Schöning am 11.9.2019? Bei YT gelöscht. Aber irgendwo soll es noch zu sehen sein. Für mich eines der wichtigsten Videos überhaupt.
Irrtumsvorbehalt
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Widasedumi hat geschrieben: Mittwoch, 29. September 2021, 14:57:22 Dr. Heiko Schöning sagte, dass die Pharmafirma Emergent Bio Solutions auch für Astra Zeneca die Grundsubstanz liefere.

Ich warte noch auf sein Buch "GAME OVER". Darauf bin ich sehr gespannt. Hat jemand einen Link zu dem Interview von Ken Jebsen mit Heiko Schöning am 11.9.2019? Bei YT gelöscht. Aber irgendwo soll es noch zu sehen sein. Für mich eines der wichtigsten Videos überhaupt.
»KenFM im Gespräch mit: Heiko Schöning (9/11 und Anthrax)«

Bild

https://tube.kenfm.de/w/c21491ae-527e-4 ... 10d1c4ca5d
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Großen Dank, z3001x, großen Dank!

Ich vermisste dieses Video unendlich, denn ich halte die Arbeit von Dr. Heiko Schöning für einen immens großen, gewaltigen Dienst für Wahrheit, Klarheit und Gerechtigkeit. Es ist wunderbar, dass ich wieder Zugang zu diesem unschätzbar wertvollen Gespräch habe. Diesem Gespräch, zusammen mit den ersten Einschätzungen des Dr. Wodarg, bald nach Fasching 2020, als der Spuk anfing, verdanke ich meine Ruhe und Gelassenheit, was dieses Corona-Theater anbelangt. Ich muss mich natürlich auch gewissen Auswirkungen unterwerfen, aber Angst um mein Leben wegen Covid habe ich keine. Ich danke Gott, meinem Schöpfer, der mir schon so oft immer zur rechten Zeit einen Augenöffner gab. Auch konnte ich enge Angehörige von der Pfizer-Brühe abhalten. Es hätte mein Leben gekostet. Ich hätte mich nicht mehr erholt, wenn sie es gemacht hätten, und das habe ich ihnen gesagt. Da ließen sie es bleiben. Ich bin Gott soooo dankbar dafür und sage ihm das täglich.

Auch was jetzt in den Koalitionsverhandlungen ausgekungelt wird, was ich bei Reitschuster las, wo Herr Habeck die verschworene Gemeinschaft will, wo es keine Lager mehr geben soll, weil so gewaltige Veränderungen anstünden, denke ich natürlich an den Schwab-Resett und finde das gar nicht gut und Sorge steigt auf, aber ich habe eine ganz andere Kraft im Rücken, mit der ich die Angst bewältigen kann.

Nochmals vielen Dank!
Irrtumsvorbehalt
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Iven »

Ex-Pfizer-Vize Michael Yeadon zur Corona-Kinderimpfung: „Es ist Mord!“


https://www.kla.tv/19796
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Das Ganze macht einen immer fassungsloser und mich jedenfalls, auch hoffnungsloser .
Vor einigen Tagen war ich in einer mir noch nicht bekannten Arztpraxis, um ein Rezept ausstellen zu lassen. Meine Ärztin ist der-
zeit selber krank und besagter Arzt u.a. ihr Vertreter. Ich war so ca. 20 Minuten im Wartebereich, Maske auf, sonst wäre man gar
nicht erst reingekommen- und was die Wartenden sich dort so zum Thema C...... und Impfung erzählten, schlimm.
Hätte ich mich als C.....Skeptikerin und noch nicht geimpft geoutet, die hätten mich mindestens beschimpft und rausgeschmissen !

Der Arzt selber soll jemandem erzählt haben, allein in seiner Verwandtschaft seien "3 gesunde junge Leute" an C.... und C..... 19
erkrankt und alle innerhalb kurzer Zeit daran verstorben- bevor es die Impfung gab ! Ob ich das glauben kann, schreibe ich hier mal
lieber nicht; da saßen lauter Ältere bis Hochbetagte und waren sich einig, was die Impfung für ein Segen sei ......
Eine der Anwesenden musste nach der Zweitimpfung in die Klinik, ein alter Herr fühlt sich auch nicht wirklich fit, er meinte es sei
ihm vor C..... viel besser gegangen (mental wohl fast allen)- und gab den Ungeimpften an der Verschlechterung seines Zustands
die Schuld ! Es müsse nun ganz schnell der Booster her u.s.w. :oops:
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@Gast

Danke für diese Situationsbeschreibung. Ich glaube es. Es liegt an den Informationsquellen der Leute. Auch ich habe Bekannte, die sich entrüsten, über Demos für Grundrechte etc. und über "Nazis". Ich hänge mich emotional nicht rein, denn diese Menschen sind sehr überzeugt, dass über sie nur das Beste beschlossen wird. Sie sind voller Vertrauen über das gute Management der Regierung.

Ich bin dankbar, dass mir die Augen geöffnet wurden. So gehe ich meinen Weg und versuche, ihn mit Gottes Hilfe durchzuhalten. Der Weg wird wohl immer steiniger werden. Predigten von heute haben mir wieder viel Kraft gegeben. Ich habe die Erkenntnis gewonnen, dass es gut ist, zu trainieren, sich emotional nicht runterziehen zu lassen. Man kann der Lage auch positive Seiten abgewinnen. Ich merke, wie meine transzendente Verbindung mich trägt. Ich mach mir immer bewusst, dass ich sehr viel Grund zur Dankbarkeit habe und danke dafür täglich.

Man kann schon erkennen, dass im Hintergrund ein Plan existiert, der sich unabhängig von allen Diskussionen abrollt. Und die Politiker kennen den Plan. Frau Merkel hat dem Herrn Schwab vor einiger Zeit auf dem WEF zugesagt, dessen Plan unterstützen zu wollen. Quelle kann ich heraussuchen. Im Nachhinein kann man das auch erkennen. Auch Herr Spahn dürfte wissen, was läuft. Er kommt anscheinend bei der breiten Masse der Menschen sehr gut an. Nach Mediendarstellung wären viele traurig, wenn er nicht mehr Minister wäre. Es ist dieser Herr, der sich nun auch sehr für die Impfung der jüngeren Kinder mit mRNA einsetzt. Weißt du, Gast, das sind so Situationen, wo ich trainiere, meine Emotionen auszuschalten, denn ich habe eine Kraft im Rücken. Mehr möchte ich nicht schreiben.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Vielleicht habe ich es schonmal erwähnt, dann würde ich es jetzt wiederholen: Es kämpfen zwei Reiche miteinander: GOTT und WELT.
Diesen Kampf beobachte ich. Ich bin zwar nicht außerhalb, sondern innerhalb dieses Kampfgeschehens. Gleichwohl habe ich verschiedene Optionen auf der Vernunftebene, auf der Gefühlsebene und auf der Glaubensebene, mich zu diesem Geschehen zu verhalten. Ich habe eine Position der kritischen Distanz eingenommen, d.h. dass ich das Pandemie-Narrativ nicht teile. Die Quellen dafür sind vielfältig. Sie sind in diesem Thread schon erwähnt worden. Sie alle aufzuzählen würde den Leser vielleicht ermüden, so viele rationale Gründe gibt es für den Zweifel bzw. die Widerlegung der P-Story.
Die Rationalität ist das große Kapital der Guten Seite. Sie möchte einen offener Austausch, mit vernünftigen Diskursen. Sie arbeitet nicht mit Angst, Verweigerung des Diskurses und medialer Manipulation. Der Plan der Welt-Herrscher geht von einer Weltumgestaltung aus, deren Entwurf im Konkreten schon konstruiert ist, der jedoch in seiner Gänze noch nicht bekannt gegeben werden kann, weil er erschreckend wirken könnte. Mithilfe einer Mikrobe konnte ein Angstmodus erzeugt werden, der die Masse der Menschen von einer Stufe zu nächsten Stufe bringt. Versprechungen helfen an das Gewöhnen von Stufe zu Stufe. Der Angstmodus verhindert die Reflexion der Sinnhaftigkeit.

Der Punkt, der mich beschäftigt, ist die Verbissenheit, mit der der Wille der C-Skeptiker gebrochen werden soll. Ich frage mich, warum setzen die Weltenherrscher so viel taktische Manipulation ein? Warum sind sie nicht mit einem Dreiviertel der Nachfolger zufrieden?

Derzeit werden Ärzte und Pfleger bemüht (Heute-Journal von gestern), und Narrative wie "Pandemie der Ungeimpften" in den Kliniken benutzt. Die Machart der Beiträge ist geeignet, beim ZDF Zuschauer eine Wut gegen die "Uneinsichtigkeit" zu erzeugen. Und es wird auf dem Gefühlsklavier natürlich die "völlige Erschöpfung", "die Nervenstrapaze des Krankenhauspersonals" bedient sowie unterschwellig auch die Angst, bei einer Krankenhausbdehandlung durch uberlastetes Personal Nachteile zu haben, woran die Ungeimpften schuld seien. Also ein Gegeneinander der Geimpften und Ungeimpften wird erzeugt. Ich bin derzeit noch gelassen und beobachte das Kampfgeschehen mit Interesse. Welche Pfeile haben die Weltenherrscher noch im Köcher? Natürlich die Geld- und Existenzschraube anziehen. Wie werden die Gerichte bis zu einer Entscheidung besetzt worden sein, um das abzusegnen? In meinem nächsten Beitrag werde ich mich der Stelle Genesis 11, V. 6 widmen, welche auf der 1-Dollar-Marke verzeichnet ist. "Ihr Plan wird gelingen." heißt es sinngemäß. Das hat Gott gesprochen, deshalb ist er herabgefahren und hat den Plan des Turmbaus zerstört.
Wird er es ein zweites Mal bei der transhumanen Menschengestaltung wieder tun? Damit beschäftige ich mich derzeit. Mehr darüber später.
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Rückblick Canada-Leak
https://www.het-forum.de/viewtopic.php?p=167476#p167476


2015 bestand lt. Das Angie großer Bedarf an Chemielaboranten. Nun fehlen plötzlich Lkw-Fahrer.

Ein paar ErSchlagzeilen aus dem digitalen Blätterwald:

- Deutschland > 60.000 bis 80.000 Lkw-Fahrer fehlen
- Fehlende Lkw-Fahrer – Deutschland droht "Versorgungskollaps"
- Stehen wir bald vor leeren Regalen im Supermarkt ... - RTL
- Logistik Versorgungsengpass droht
- Fehlende Lkw-Fahrer – Deutschland droht "Versorgungskollaps"
- Deutschland droht ein Versorgungskollaps! Branche warnt

- Großbritannien - Tausende britische Tankstellen ohne Benzin - Supermarktregale stehen leer

- Toilettenpapier könnte im Winter fünf Prozent teurer werden

Wer nichts zum Essen hat, braucht auch weniger Toilettenpapier.
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Fundstücke weitergereicht:

Üüü b e r r a a a s c h u u u n g :idea:
Studie zu Langzeitfolgen - Das hat eine Studie der Universität Oxford ergeben
Long-Covid-ähnliche Symptome treten auch nach Grippe auf
https://www.rnd.de/gesundheit/corona-la ... PUYSA.html


Das PAUL-EHRLICH-INSTITUT
am 15. August 2021
COVID-19-Impfstoffe schützen vor Infektionen mit dem SARS-CoV-2 Virus.
https://web.archive.org/web/20210815170 ... -node.html

am 07. September 2021
COVID-19-Impfstoffe schützen vor einem schweren Verlauf einer Infektion mit dem SARS-CoV-2 Virus.
https://web.archive.org/web/20210907152 ... -node.html

am 23. September 2021
COVID-19-Impfstoffe sind indiziert zur aktiven Immunisierung zur Vorbeugung der durch das SARS-CoV-2-Virus verursachten COVID-19-Erkrankung.
https://web.archive.org/web/20210923035 ... -node.html

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wöchentlicher Lagebericht des RKI zur Coronavirus-Krankheit-2019(COVID-19)30.09.2021 – AKTUALISIERTER STAND FÜR DEUTSCHLAND
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/N ... cationFile
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Seite 20
Anteil wahrscheinliche Impfdurchbrüche unter symptomatischen COVID-19-Fällen >>>> Alter ≥60 - KW 35-38 49,0%
Anteil wahrscheinliche Impfdurchbrüche an hospitalisierten COVID-19-Fällen >>>> Alter ≥60 - KW 35-38 34,3%
Anteil wahrscheinliche Impfdurchbrüche an COVID-19-Fällen auf Intensivstation >>>> Alter ≥60 - KW 35-38 23,3 %
Anteil wahrscheinliche Impfdurchbrüche an verstorbenen COVID-19-Fällen >>>> Alter ≥60 - KW 35-38 = 37,4%

---------------------------------
Der Wegscheider am 2.10.2021
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-289q1t21n2111/
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Coco hat geschrieben: Montag, 04. Oktober 2021, 09:05:03 Rückblick Canada-Leak
https://www.het-forum.de/viewtopic.php?p=167476#p167476
Irgendwo habe ich vor kurzem gelesen, dass die WHO (glaube ich, war es) mit dem Verlauf der Maßnahmen nicht zufrieden wäre. Es gibt also etwas Sand im Getriebe. Die haben nicht mit so viel Impfskepsis gerechnet. Diese grotesken Druckversuche bringen auch nicht die schnelle Unterwerfung.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Coco hat geschrieben: Montag, 04. Oktober 2021, 09:05:03
Ein paar ErSchlagzeilen aus dem digitalen Blätterwald:

- Deutschland > 60.000 bis 80.000 Lkw-Fahrer fehlen
- Fehlende Lkw-Fahrer – Deutschland droht "Versorgungskollaps"
- Stehen wir bald vor leeren Regalen im Supermarkt ... - RTL
- Logistik Versorgungsengpass droht
- Fehlende Lkw-Fahrer – Deutschland droht "Versorgungskollaps"
- Deutschland droht ein Versorgungskollaps! Branche warnt

- Großbritannien - Tausende britische Tankstellen ohne Benzin - Supermarktregale stehen leer

- Toilettenpapier könnte im Winter fünf Prozent teurer werden
Das scheint eine konzertierte Plan-Aktion zu sein. Die Menschen müssen in der Angst gehalten werden. Den Stromausfall habe ich aus 4 unterschiedlichen Richtungen gehört, als wenn jetzt gerade diese Panik Karte an der Reihe ist? Es gibt nur eine angemessene Reaktion. Kühlen Kopf bewahren. Keine Angst haben!
Irrtumsvorbehalt
GastGhost

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von GastGhost »

Heute melde ich mich mal wieder.
Habe in den letzten Wochen das Netz durchforstet - einfach furchtbar wie mit Skeptikern der Genimpfungen sowie mit Leuten bei denen echte Kontraindikationen da gegen umgegangen wird (wie die Wölfe) und das im 21 Jahrhundert .
Habe gestern mit jemandem gesprochen der sagte , du glaubst doch nicht das die Impfungen nach dem Albert Schweizer Prinzip je kommen die
Monopole sind besetzt - also las dich stechen oder stirb.
Dekadenz hoch Zehn , immer diese Argumentation Corona Kranke blockieren die Intensivstationen , in meinen Augen sind das die die Völlerei bis zum
Herzinfarkt betreiben und fürchten das Infektionspatienten ihnen die wertvollen Intensivbetten blockieren .
Antworten