MORDFALL DANIEL W. -- Off-Topic-Bereich

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
tonne
Beiträge: 455
Registriert: Samstag, 16. Juni 2018, 23:29:40
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL DANIEL W. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von tonne »

Moin.
von U.s.1 883 » Donnerstag, 03. September 2020, 00:04:03

Ich hoffe dass in diesem Fall die Polizei/ermittelnden Behörden bei sich selber nachgeschaut haben, ob sie nicht in der Vergangenheit Hilfe von Fachinformatiker in Anspruch genommen haben, bei Ermittlungen die uns ja nicht ganz fremd sind ?! So im Bezug auf Münster, Bergisch Gladbach, -Oder den Bunkern der voll mit hochgradigen IT Technologies ausgestattet war...........

Meiner Meinung nach gäbe es da elegantere "ENDLÖSUNGEN" ein Problem aus der Welt zu schaffen! In der Polizeiarbeit gibt es genug eigene Informatiker die ihr fach verstehen."DENK ICH MAL" !
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL DANIEL W. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

Du bist ja immer noch nicht angemeldet!

Jetzt aber z.z.!


Ich suche gerade die paar Sachen, die ich anfing für dich zu recherchieren, zusammen.
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL DANIEL W. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

Meiner Meinung nach gäbe es da elegantere "ENDLÖSUNGEN" ein Problem aus der Welt zu schaffen! In der Polizeiarbeit gibt es genug eigene Informatiker die ihr fach verstehen."DENK ICH MAL" !
Dann auch immer aus einer Position heraus die dem Ermittlungsstand entsprechend richtig ist?
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
tonne
Beiträge: 455
Registriert: Samstag, 16. Juni 2018, 23:29:40
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL DANIEL W. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von tonne »

Jetzt aber z.z.!

Ich suche gerade die paar Sachen, die ich anfing für dich zu recherchieren, zusammen.

Moin
Dann mal viel Glück bei deinem "RECHERCHIEREN"
und jetzt "Z"Z" , sonst verpasst du noch den nächsten Zug, auf deinem "SCH" "BRETT". Nur eins, "REICHSBÜRGER" recherchen intressieren mich nicht. Und jetzt aber Dalli,Dalli ans "SCH" "BRETT". Good Luck
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL DANIEL W. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

Nur eins, "REICHSBÜRGER" recherchen intressieren mich nicht.
Ich dachte es geht um Friedhöfe und um das was sich dort tummelt.

Manchmal finde ich dich schon etwas fleckmatig.aber jedem Tier sein Plisiere.
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
tonne
Beiträge: 455
Registriert: Samstag, 16. Juni 2018, 23:29:40
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL DANIEL W. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von tonne »

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 » Samstag, 22. Mai 2021, 01:08:42

Nur eins, "REICHSBÜRGER" recherchen intressieren mich nicht.
Ich dachte es geht um Friedhöfe und um das was sich dort tummelt.

Manchmal finde ich dich schon etwas fleckmatig.aber jedem Tier sein Plisiere.
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.

Moin
Könnte man meinen, liebe aber gerne schon mal einen Themenwechsel, sonst verödet man an irgendwelchen belanglosen Themen, und müsste dann über die Mitglieder hier mit meinen persöhnlichen belanglosen Ansichten herfallen. Man hat ja genug recherche- Material von Mitgliedern um daraus was zu "BASTELN"
Übrigens habe ich mir schon ein neues (Gast) Account geben lassen. Aber kein "ZSCH ZSCH". Moin noch "KOLLEGE" (Den Kollegen mit den Friedhofsansichten ,kannst du auf Youtoube bestaunen gehen, recherchier da mal, könnte ja sein das du auch vielleicht geschmack an solch einem recherchieren findest) Moin, und frohe Pfingsten
tonne
Beiträge: 455
Registriert: Samstag, 16. Juni 2018, 23:29:40
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL DANIEL W. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von tonne »

SPENDENAUFRUF IT-FACHMANN/WEBENTWICKLUNG
Ungelesener Beitrag von HET » Samstag, 18. April 2020, 11:50:59

Liebe Mitglieder und Gäste,

seit Jahren wird das Forum Hobby-Ermittler-Team ehrenamtlich von dem IT-Fachmann und Webentwickler Thomas Niemann betreut, gewartet und verbessert. Dies geschieht im Hintergrund, ist aber mit einer Menge Aufwand und Arbeit verbunden.
Die letzte größere Aktion war eine Datenbankwiederherstellung, Einrichtung einer eigenen Domain und das Update auf die neueste Forensoftware. Allein die ihm dafür entstandenen Kosten lagen schon bei 195,- Euro, von den vielen täglichen Arbeitsstunden, die er fünf Tage lang aufbringen musste, mal ganz abgesehen.

Da dies auch weiterhin ehrenamtlich geschehen soll und wir ihm unsere Anerkennung für seine erstklassige Arbeit zeigen wollen, bitten wir um eine freiwillige Spende direkt auf eines seiner unten angegebenen Konten. Eine Bargeldzahlung im Brief ist natürlich auch möglich.

Bitte helft uns und lasst uns hier nicht im Regen stehen. Wir sind für jede noch so kleine Spende (ab 1 Euro) sehr dankbar.
Nicht vergessen, wir betreiben das Forum Hobby-Ermittler-Team seit knapp acht Jahren ehrenamtlich und haben bis dato noch nie Eure Hilfe in Anspruch genommen.

PayPal:
mail@tnmultimedia.de

Banküberweisung:
Kontoinhaber: Thomas Niemann
Geldinstitut: HASPA
IBAN: DE70 2005 0550 1269 4663 87

Brief:
Thomas Niemann
Wismarring 22
25436 Tornesch


Vielen Dank im Voraus und beste Grüße vom kompletten Staff des Hobby-Ermittler-Teams!
Nach oben
1 Beitrag • Seite 1 von 1

[color=#FFFF40](Moin
Denke das macht "Sinn", werde mich an diesem Aufruf beteiligen,und was Spenden)[/color]
Antworten