MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Assis hat geschrieben: Mittwoch, 16. Juni 2021, 22:42:04 Frag es mal Kripo Traunstein.
Mit Google geht es nicht!
..
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

..
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Assis
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag, 24. Mai 2020, 07:55:15
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von Assis »

@lindenstein
Vielleicht wäre es sinnvoll, die PNs zu veröffentlichen, damit die anderen sehen können, wie es wirklich gelaufen ist. Interessant ist auch deine Reaktion auf meine PN, in der du deine Zweifel bezüglich YG äußerst zu veröffentlichen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Ich gebe dir mal ein Beispiel, wie manipulativ im www informiert wird.

Dein Sohn oder deine Tochter fragt dich:" Wer ist der beste Speerwerfer?

Du wirst ins Internet gehen und recherchieren.

Dann wirst Du deinem Kind sagen, es ist Jan Zelezny, er ist World Record Holder mit 98.48 Metern.

Dein Kind wird sagen, danke für die Info.

Stimmt leider nicht..

Der beste Speerwerfer war und ist Uwe Hohn. Er hat den Speer 1984 auf 104.80 Meter katapultiert.
Er wird jedoch nur als Rekordwurf medial geführt.

So wird oder werden Menschen manipuliert.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
RockyBalboa
Beiträge: 475
Registriert: Montag, 21. Dezember 2020, 16:42:04
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von RockyBalboa »

Also der Mann den Assis meint ist / war russischer Duma Abgeordneter (Name geheim). Das eine Bild was ich sah ähnelt wirklich dem Phantombild… aber ich verstehe eben nicht wieso ein russischer Duma Abgeordneter hier jemanden töten soll, und wie so jemand als waschechter Bayer durchgehen kann…. das wäre noch gut von Assis zu erfahren.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

RockyBalboa hat geschrieben: Donnerstag, 17. Juni 2021, 20:24:23 ... aber ich verstehe eben nicht wieso ein russischer Duma Abgeordneter hier jemanden töten soll, und wie so jemand als waschechter Bayer durchgehen kann….
@RockyBalboa
Ein berechtigter, weil logischer Einwand. Ich liebe Logik, und ich mag Menschen, die sich ihrer bedienen.
Irrtumsvorbehalt
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Widasedumi hat geschrieben: Freitag, 18. Juni 2021, 13:37:18 Ein berechtigter, weil logischer Einwand. Ich liebe Logik, und ich mag Menschen, die sich ihrer bedienen.
Es ist nicht immer alles logisch, manchmal verschwimmt auch dieses.
Auch ein Duma Abgeordneter kann, wenn er über die Jahre in Oberbayern zu tun hatte, sich durchaus einen bayrischen Akzent aneignen. Das mag zwar schwierig sein, weil in der Regel bayrisch von bayrisch Abstämmigen erkannt wird, jedoch wissen wir doch auch nicht, ob wir es mit einem Einzeltäter zu tun hatten oder haben. Vielleicht hat der Zeitgenosse ja noch mehr auf dem Kerbholz..
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Ja, du hast recht, Lindenstein. Man kann sich fremde Sprachen und Dialekte aneignen. Aber auf einer langen Taxifahrt so ganz ohne Akzent den Dialekt zu sprechen, müsste umgekehrt heißen, dass sich diese Person lange Zeit in der Gegend aufgehalten und einen regen Sprachaustausch gepflegt hat. Da würde diese Person mit seinen ausländischen Wurzeln sehr markant in seinem Talent der Dialektaneignung gewesen sein.

Ich will daher nichts in Abrede stellen, wenn sonst alles passt.
Irrtumsvorbehalt
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Es ist immer möglich, dass man eine "Scheinkonstellation" medial verabreicht bekommt, wo man über die Jahre händeringend anhand der veröffentlichten Puzzleteile versucht ein Bild zu bekommen.

Im Jutta Hoffmann Fall, habe ich lange recherchiert und weiß für mich, dass man anhand der medialen Veröffentlichungen der Puzzleteile, nie ein Bild bekommen kann, jedoch habe ich wie gesagt mit dem Fall abgeschlossen.

Es ist gut möglich, dass hier wie Wida sagt, man auch nach einer Logik sucht, jedoch keine finden kann, weil das bewusst nicht gewollt wird.

Und ja, man kann wie Assis andenkt auch nicht sicher sein, dass da nicht mal irgendwann jemand vor der Tür steht, wenn der Jemand die Order hat da mal anzuklopfen. Das ist bei unserem Hobby sicher selten, jedoch nicht ausgeschlossen.

Wir Rechtschaffenden, sollten uns jedoch da nicht abschrecken lassen.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Ich mache hier viel mit und bin bereit auch kontrovers zu sein. Mir soll jetzt aber keiner kommen und sagen, dass nach weit über 20 Jahren, jetzt durch meine "Offenbarung" des Y.G. jetzt dadurch quasi einer davon gekommen wäre.

Hallo, was ist das? Die Göhrde Morde sind die Göhrde Morde und der Fall Langendonk spielt im Chiemgau und bei Nürnberg. Jeder hat sein Szenario individuell und das ist auch ok so.. zu meinen, wenn da jetzt einer es wagt auch nur einen falschen Satz in Bezug zu geben, dann wird da einer davon kommen, halte ich für falsch.

Jeder im HET hat gute und auch weniger interessante Beiträge von sich gegeben, das dürfte so sicher nicht falsch gesagt sein.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
RockyBalboa
Beiträge: 475
Registriert: Montag, 21. Dezember 2020, 16:42:04
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von RockyBalboa »

Also ich sag da jetzt auch mal was dazu. Ich hoffe Assis ist mir nicht böse, finde ihn in eigentlich Ordnung und will mich nicht streiten (Ausnahme ist der Käskopp aus Freiamt / CH). Aber nachdem ich gesagt bekam ich solle mir selbst die Schnittstelle zwischen dem Doppelmord Langendonk und den Göhrdemorden heraussuchen (mag derartige Aussagen á la "suchs dir selber raus" eigtl eh nicht) - naja ich habs irgendwie dann doch getan weils mich einfach interessierte. Also wenn ich ihn richtig verstanden habe, hat er auf Grund des Hochladens des Phantombildes bei Google-Bilder jemanden angezeigt bekommen. Das ist alles. Das ist die ganze Recherche. Nicht mehr.

Der Mann der verantwortlich gemacht wird war evtl. noch nicht mal jemals in Deutschland, Geschweige denn dass er bayrisch spricht oder sonst irgendwas. Es gibt keinerlei Motiv oder Hinweise auf irgendetwas. As simple as that. Und deswegen halte ich nichts mehr davon.
Assis
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag, 24. Mai 2020, 07:55:15
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von Assis »

RockyBalboa hat geschrieben: Sonntag, 20. Juni 2021, 23:22:18 Also wenn ich ihn richtig verstanden habe, hat er auf Grund des Hochladens des Phantombildes bei Google-Bilder jemanden angezeigt bekommen. Das ist alles. Das ist die ganze Recherche. Nicht mehr.
Nein, das stimmt also nicht...
RockyBalboa hat geschrieben: Sonntag, 20. Juni 2021, 23:22:18 Der Mann der verantwortlich gemacht wird war evtl. noch nicht mal jemals in Deutschland, Geschweige denn dass er bayrisch spricht oder sonst irgendwas.
Augenzeugen haben ihn offenbar zweimal in der Nähe eines Tatorts in Deutschland gesehen!

Dass er ein Bayer sein muss, wegen seinen Dialekt, ist gar nicht gesagt, im Gegenteil.

Wenn, wie behauptet wird, die Taxifahrer einen Bayer sofort an seinen Dialekt erkennen würde, warum spricht dann der Fahnungsbericht von 'deutsch mit bayerischem ODER österreichischem Dialekt'?

Da sich die Taxifahrer also nicht sicher waren, könnte man fast annehmen, dass es sich nicht um einen Bayer handelt.
RockyBalboa hat geschrieben: Sonntag, 20. Juni 2021, 23:22:18 Es gibt keinerlei Motiv oder Hinweise auf irgendetwas.
Die Waffe, TT33, wäre schon mal ein Hinweis.
RockyBalboa
Beiträge: 475
Registriert: Montag, 21. Dezember 2020, 16:42:04
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von RockyBalboa »

Assis hat geschrieben: Montag, 21. Juni 2021, 10:04:02 Nein, das stimmt also nicht...

Augenzeugen haben ihn offenbar zweimal in der Nähe eines Tatorts in Deutschland gesehen!
Oh davon habe ich in deinen Beiträgen nichts finden können. Wenn das stimmt dann sorry. Hast Du da evtl. Berichte dazu? Wo gibt es Infos dass YG dort gesehen wurde?
Assis hat geschrieben: Montag, 21. Juni 2021, 10:04:02 Dass er ein Bayer sein muss, wegen seinen Dialekt, ist gar nicht gesagt, im Gegenteil.

Wenn, wie behauptet wird, die Taxifahrer einen Bayer sofort an seinen Dialekt erkennen würde, warum spricht dann der Fahnungsbericht von 'deutsch mit bayerischem ODER österreichischem Dialekt'?
Das ist richtig, er kann auch Österreicher sein. Ich behaupte aber dass ein Taxifahrer aus Franken jemanden aus Marquartstein und aus Salzburg dialektmäßig nicht auseinanderhalten kann.
Assis hat geschrieben: Montag, 21. Juni 2021, 10:04:02 Die Waffe, TT33, wäre schon mal ein Hinweis.
Nein die Waffe ist schließlich weit verbreitet und die Munition war bulgarisch oder jugoslawisch und nicht russisch.
Assis
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag, 24. Mai 2020, 07:55:15
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von Assis »

RockyBalboa hat geschrieben: Montag, 21. Juni 2021, 14:42:38 Oh davon habe ich in deinen Beiträgen nichts finden können. Wenn das stimmt dann sorry. Hast Du da evtl. Berichte dazu? Wo gibt es Infos dass YG dort gesehen wurde?
Siehe die auf der Grundlage von Zeugenaussagen erstellten Phantomzeichnungen.
RockyBalboa hat geschrieben: Montag, 21. Juni 2021, 14:42:38 Nein die Waffe ist schließlich weit verbreitet und die Munition war bulgarisch oder jugoslawisch und nicht russisch.
Stimmt nicht, jedenfalls damals nicht. Laut KHK Weiss war es damals in Deutschland eine sehr seltene Waffe

https://sendvid.com/db6vo4cg Siehe minute 14.50 bis 15.16
RockyBalboa
Beiträge: 475
Registriert: Montag, 21. Dezember 2020, 16:42:04
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von RockyBalboa »

Assis hat geschrieben: Montag, 21. Juni 2021, 15:08:54 Siehe die auf der Grundlage von Zeugenaussagen erstellten Phantomzeichnungen.
Die Antwort finde ich maximal enttäuschend, weil du ja nun DOCH nur vom Phantombild redest. Konkret kannst du nicht sagen dass dein Verdächtiger YG von irgendeinem Zeugen gesehen wurde, weder am Tatort noch dass er jemals in seinem ganzen Leben deutschen Boden betreten hat. Das Phantombild passt auf Hunderttausende Menschen, selbst auf einige Litzlwalchener. Aber ausgerechnet ein Abgeordneter des russischen Parlaments soll hier als Österreicher rumlaufen und Leute abschlachten, und es gibt ausser dem Phantombild nicht den Hauch eines Hinweises auf diese Person als Täter.

Möglicherweise hast du einfach nur einen Hass auf Russen?
Assis hat geschrieben: Montag, 21. Juni 2021, 15:08:54 Stimmt nicht, jedenfalls damals nicht. Laut KHK Weiss war es damals in Deutschland eine sehr seltene Waffe

https://sendvid.com/db6vo4cg Siehe minute 14.50 bis 15.16
Selbst die NSU hatte eine TT-33 im Portfolio. Gib doch mal TT-33 + Beutewaffe in Google ein. Davon liegen noch tausende auf deutschen Dachböden. War wahrscheinlich KHK Weiss erster Mordfall im beschaulichen Traunstein…
Assis
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag, 24. Mai 2020, 07:55:15
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von Assis »

RockyBalboa hat geschrieben: Montag, 21. Juni 2021, 16:27:40 Möglicherweise hast du einfach nur einen Hass auf Russen?
Okay, diese Aussage von dir macht vieles klar.

Belassen wir es dabei, denn das hat nichts mit der Diskussion zu tun. Du versucht, meine Vermutung zu verdrehen und sie als Hass auf Russland darzustellen, was absolut inakzeptabel und absurd ist.
RockyBalboa
Beiträge: 475
Registriert: Montag, 21. Dezember 2020, 16:42:04
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von RockyBalboa »

Assis hat geschrieben: Montag, 21. Juni 2021, 16:40:32 Okay, diese Aussage von dir macht vieles klar.

Belassen wir es dabei, denn dies hat mit der Diskussion nichts mehr zu tun. Du versucht, meinen Vermutungen zu verdrehen und ihn als Russenhass darzustellen, was absolut inakzeptabel ist.
Ich schrieb „möglicherweise“ und setzte sogar noch ein Fragezeichen dahinter. Weil ich nicht verstehe dass du von deinem Verdacht restlos überzeugt bist obwohl alles ist was du hast ein Phantombild ist, dass deinem Verdächtigen (im übrigen auch nur auf einem einzigen Bild) ähnlich sieht. Dir ist schon klar dass bekannte und prominente Persönlichkeiten in der Google Bildersuche ganz vorne erscheinen?
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Assis und ich kenne uns jetzt auch schon über die Jahre und ich gehe davon aus, dass wir nach einer kleinen kontroversen Phase schnell wieder zu einander finden.

Ich bin mir auch sicher, dass deine Recherche nicht nur auf dem Phantombild fußt, sondern da sicher noch das ein oder andere As im Ärmel ist.

Fallspezifisch wird ja veröffentlicht, dass bei dem letzten Telefonat an die Kinder, man von einer Veranstaltung geredet hat, bei der auch das Wort Geige vorkam.

Man kann sich jetzt fragen, ob der Y.G. neben seiner Tätigkeit bei der Duma auch bei diversen Veranstaltungen involviert war und er da eine Perücke getragen hat.

Somit hätte man in Bezug zu dem Phantombild noch etwas Relevantes.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
RockyBalboa
Beiträge: 475
Registriert: Montag, 21. Dezember 2020, 16:42:04
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von RockyBalboa »

lindenstein hat geschrieben: Montag, 21. Juni 2021, 20:07:52 Assis und ich kenne uns jetzt auch schon über die Jahre und ich gehe davon aus, dass wir nach einer kleinen kontroversen Phase schnell wieder zu einander finden.

Ich bin mir auch sicher, dass deine Recherche nicht nur auf dem Phantombild fußt, sondern da sicher noch das ein oder andere As im Ärmel ist.

Fallspezifisch wird ja veröffentlicht, dass bei dem letzten Telefonat an die Kinder, man von einer Veranstaltung geredet hat, bei der auch das Wort Geige vorkam.

Man kann sich jetzt fragen, ob der Y.G. neben seiner Tätigkeit bei der Duma auch bei diversen Veranstaltungen involviert war und er da eine Perücke getragen hat.

Somit hätte man in Bezug zu dem Phantombild noch etwas Relevantes.
Leider sieht es tatsächlich so aus, als hätte er gar nichts. Da ist kein As, da ist blos Russland-Hass. Genauso wie für ihn und seine unfähige Regierung auch am Schicksal des Fluges MH-17 Russland Schuld ist, obwohl alles in die andere Richtung deutet.

YG war möglicherweise niemals in Deutschland. YG sieht nur auf einem einzigen Bild aus wie das Phantombild. YG hat kein Motiv. YG spricht keinen Dialekt. Das ist alles gequirlte Sch.....

Als nächstes war es Donald Trump, hat ja auch so komische blonde Haare und das Staatsfernsehen mag ihn ebenfalls nicht...

Noch dazu ist jedenfalls einer von Assis Posts wieder verschwunden. Darin echauffierte er sich, dass ich eine konträre Meinung ggü. KHK Weiss hinsichtlich der Verbreitung der Tatwaffe habe. Fairerweise muss man sagen, dass Herr Weiss 1997 nicht viele Werkzeuge zum recherchieren hatte, dass es ganz und gar keine ungewöhnliche Waffe auf deutschem Boden ist. Andererseits wundert mich nichts mehr - zur Zeit von Herrn Weiss wurden ja auch 2 Russen verhaftet und verdächtigt, die nachweislich nichts mit dem Fall zu tun hatten und auch weder bayrisch noch österreichisch redeten. Hast dich deshalb so echauffiert, Assis?
lindenstein hat geschrieben: Montag, 21. Juni 2021, 20:07:52 Man kann sich jetzt fragen, ob der Y.G. neben seiner Tätigkeit bei der Duma auch bei diversen Veranstaltungen involviert war und er da eine Perücke getragen hat.
Das kann doch nicht dein Ernst sein....
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

RockyBalboa hat geschrieben: Montag, 21. Juni 2021, 20:55:21 Das kann doch nicht dein Ernst sein....
Ich lege mich nie fest..

wir beide kennen das Photo, welches Y.G mit einer Perücke im Prinz Eisenherz Stile zeigt.

Es war die Rede von einer Geigenveranstaltung, welche final den Kindern am Tel. übermittelt wurde und Stunden später passiert das Verbrechen.

Dann haben wir die Zeugenaussage von den Taxifahrern, welche das Phantombild zusammen kreiert haben.

Sicher nehmen wir unser Hobby ernst, jedoch kann nur einer wirklich sanktionieren der ggf. mehr Hintergrund wissen hat, als es die Polizei erlaubt ;)
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Antworten