OFF-TOPIC-BEREICH

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle in Foren: Truus & Harry Langendonk (Doppelmord im Chiemgau)

Fälle in Themen: Göhrde-Morde, Der Tod von Kris Kremers u. Lisanne Froon, Doris Seyffarth, YOG'TZE-Fall
rocksoffmessageboard
Beiträge: 1755
Registriert: Montag, 31. August 2015, 21:42:38
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von rocksoffmessageboard »

Knochenfund bei Neu Sülbeck - kein Treffer :

https://www.landeszeitung.de/blog/lokal ... s-dem-wald
Gast

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von Gast »

In der Tat gruuuuselige Musik, wie kommt man auf sowas ! :o
Das so viele Folgen AZXY auf YT verfügbar sind,wundert mich doch
sehr,die ÖR sind so pingelig was Rechte angeht,dachte ich immer.
Sei es drum, für mich eine Reise in die Kindheit,frühe Jugend,Azxy
durften wir nur bei Oma und Opa schauen damals,zuhause erst ab 14 ;)

Meckelfeld kannte ich früher ganz gut,wir lebten ja nicht sehr weit ent-
fernt.Damals hieß es Zeugen hätten einen "Türken" ausgemacht als
Begleiter von Frau Schwechel.Wahrscheinlich ohne echte Beweise.
Es muss ja nicht zwangsläufig direkt oder indirekt mit KWW zu tun
gehabt haben.Den Fall des jungen Mädchens aus Adendorf,Ulrike
Burmester, schreibe ich ihm zu,könnte mir zumindest vorstellen
das er das war.Diese Seile womit die Leiche des Mädchens verschnürt
war sollen u.a.im Straßenbau und bei Energieversorgern verwendet
worden sein.Ein gräßlicher Fall, sie wurde bei DRAGE in der Elbe gefun-
den.Habe ich auch aus Azxy.
Falls KWW damals ein Auto hatte, FS hatte er wahrscheinlich,wird er
es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gewesen sein. Krank.
Es würde einigen Leuten sicher leichter fallen an all das Böse zu glau-
ben,wenn der Mann auch entsprechend ausgeschaut hätte,einem
Honka wurde sicher ohne Probleme alles mögliche zugetraut...

Da sieht man mal wieder wie Äusserlichkeiten und Auftreten die
Wahrnehmung von "gut oder böse" beeinflussen,es gibt immer noch
Leute die diesen Mann verteidigen und an nichts Schlimmes glau-
ben mögen.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Ein gruselfall.. Mehr geht nicht.... Auch mit musik..... Ermordung von Regina Fischer zwischen celle u. Bergen.....ich bin heute morgen früh wach geworden und. Ich habe durch Zufall geniale Profiler Gedanken in dem Fall gehabt.... U. Sie nieder geschrieben. Vielleicht lesen hier auch andere Interessenten aus dem gross Raum mit....zb. Jemand von meinen nicht so guten Freunden... Pol.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN,

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hallo gast...ich kann ja mal etwas uebersehen haben.... Folgendes laesst mich aufhorchen.

Tante in bad bev.
Als kind geringe zufaellige kontakte zum blonden kww..... Oder verstehe ich es falsch.
Andere kannten den blonden auch irgendwie.
Keiner hatteihn als goehrde m. Auf dem schirm.

Das wichtigste fuer alle leser hier.
Wo fanden diese kontakte statt.
War dieser kww etwa in bad bev. Als gaertner present..... Oder bot er autos an.
Wenn kww haeufige aufenthalte in bad b. Hatte..... Wuerde es doch einiges erklaeren.
Ich bin davon ausgegangen.... Das er bad b. Vielleicht von tanzveranstaltungen kannte, die er abends aufsuchte.

Sollte er auch tagsueber in bad b. Seinen aufenthalt gesucht haben... Bzw. Gefunden haben.... Weil er sich zum beispiel aus irgendwelchen gruenden.... Dort privat zb.im ort in der einem hotel oder im hamburger feriendorf aufhielt, oder gaertnerte in privat haushalten.....
Waere das der vielgesuchte GANZ GROSSE SCHLUESSEL der immer u. In alten hier geschriebenen berichten gesucht wurde.
... Der goehrde m. Duerfte im zeitraum der morde mit hoher wahrscheinlichkeit irgend wie aufenthalte in bad b. Gehabt haben.... Es koennte als grund auch privat gruende gegeben haben...... Z. B. Eine huebsche gepflegte frau... Vielleicht sogar um einiges aelter.... Die zb. Gut gestellt war...
Alleine in einer villa lebte... Witwe... Oder zb.
Einen hotelbetrieb fuehrte.... U. Er sich dort aufhielt.

Dieser zugangsschluseel wurde damals wohl auch von der polizei gesucht...... Die aber mehr an einen mann glaubte, der zugang zur zahnarztpraxis oder diabetisklinik in bad b. hatte.
Darum auch damals das gelbe mitteilungsblatt der polizei an alle bewohner im umkreis dort. ....mit aehnlichen nachsatz... Vorsicht der mann duefte bewaffnet sein. Dieser gesuchte wurde aber nicht als blond beschrieben.

Wo durftest du ihn kennenlernen.

Wenn es einen schluessel zum ort bad b. Gibt....... dann war kww der goehrde moerder.... Ja er war es dann wirklich
Warum....darueber muesste man weiter nachdenken... Aber er koennte paar 2 dann gekannt oder beobachtet haben...
Vielleicht hatte er privaten zugang auch zu b. M. Koep. U. Wusste das der hauskauf abgewickelt werden sollte.

Vielleicht gab es eine zweit frau in seinem leben.

Warum hatte er diese wut auf paare angestaut..... U. Ueberhaupt zugang zum goehrde wald gesucht...
Obwohl er eigentlich keine zeit.... So denken wir zumindestens heute..... Fuer so eine freizeitgestaltung hatte.

Ich weiss das es einige gibt... Bei den es auch klick macht.

Da die seite hier aber missbraucht wurde um andere probleme abzuladen... Kann es sein das sie nicht mehr die beachtung findet... Wie es eigentlich gewuenscht war.
Zugang zum goehrde moerder u. Zu seinen damaligen gedankengaengen herzustellen.

Dazu hat die polizei heute keine zeit mehr.... Durch zugang u. Niederlassung von einigen sehr boesen u. Gefaehrlichen auslaendischen menschen.... Entstehen leider taeglich neue straftaten..... Die lassen sich ja sonst was einfallen..... Um. An geld zu kommen.... U. Schrecken vor nichts zurueck....
Die aufgabe der polizei ist dagegen zu halten.... Solange man sich aber auch um verkehrskacke u. Sonstigen kleinkram kuemmern muss... Oder zb. Auch grossveranstaltungen absichern muss..... Sind insgesamt zuwenig polizeikraefte einsatzbereit, die in ihrer normalen arbeitszeit deutschland sauber halten koennen u. Den auslaendischen gaestdreck parole bieten. In hildesheim ist nachts ein alter mann in seiner wohnung oder haus ueberfallen worden, ausgraubt u. Schwer verletzt worden. Natuerlich wider von mulutschen die nicht deutsch sprachen... Ein kleiner zeitungsbericht... Mehr nicht. Taeglich neue brutale verbrechen.
Deutschland ist zum muelleimer fuer auslaendische kriminelle u. Stark gewaltbereite kanacken u. Clanbildung geworden u. Dazu noch die merkel leute.
WARUM NOCH WIE GOTT IN FRANKREICH LEBEN, WENN MAN Als ASYLBEWERBER IN DEUTSCHLAND LEBEN KANN ......... Und straftaten begehen kann u. Als gast nicht ausgewisen wird..... Unfassbar.. Regt mich taeglich auf.
Fuer die vergangenheit wie die goehrde m. ist daher eigentlich keine zeit mehr. ....
XwX

Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN,

Ungelesener Beitrag von XwX »

hbs900 hat geschrieben:Hallo gast... ... Dazu hat die polizei heute keine zeit mehr.... Durch zugang u. Niederlassung von einigen sehr boesen u. Gefaehrlichen auslaendischen menschen.... Entstehen leider taeglich neue straftaten..... Die lassen sich ja sonst was einfallen..... Um. An geld zu kommen.... U. Schrecken vor nichts zurueck....
Die aufgabe der polizei ist dagegen zu halten.... Solange man sich aber auch um verkehrskacke u. Sonstigen kleinkram kuemmern muss... Oder zb. Auch grossveranstaltungen absichern muss..... Sind insgesamt zuwenig polizeikraefte einsatzbereit, die in ihrer normalen arbeitszeit deutschland sauber halten koennen u. Den auslaendischen gaestdreck parole bieten. In hildesheim ist nachts ein alter mann in seiner wohnung oder haus ueberfallen worden, ausgraubt u. Schwer verletzt worden. Natuerlich wider von mulutschen die nicht deutsch sprachen... Ein kleiner zeitungsbericht... Mehr nicht. Taeglich neue brutale verbrechen.
Deutschland ist zum muelleimer fuer auslaendische kriminelle u. Stark gewaltbereite kanacken u. Clanbildung geworden u. Dazu noch die merkel leute.
WARUM NOCH WIE GOTT IN FRANKREICH LEBEN, WENN MAN Als ASYLBEWERBER IN DEUTSCHLAND LEBEN KANN ......... Und straftaten begehen kann u. Als gast nicht ausgewisen wird..... Unfassbar.. Regt mich taeglich auf.
Fuer die vergangenheit wie die goehrde m. ist daher eigentlich keine zeit mehr. ....
Unhaltbarer Unsinn! Du verwechselst Gefühl mit Realtität.
Vogelscheiße
Beiträge: 122
Registriert: Freitag, 15. März 2019, 17:53:23
Kronen:
Sterne:

Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN,

Ungelesener Beitrag von Vogelscheiße »

Hier ist Vogelscheiße/Vogeldreck


Die Araber treiben es Bunt in Deutschland. Und sie binden ganz sicher auch viele Polizeikräfte.

Die Mohammedaner verdienen viel Geld in Good old Germany. Die meisten lassen es sich sehr gut gehen. Das ist nun mal so. Clans und Geldwäsche sind da zum teil Normalität.

Da hat der hbs nicht ganz unrecht. Die Polizei in Hamburg usw wird sehr viel mit solch Klientel zu tun haben. Ob da wirklich noch so viele Polizeikräfte für andere Dinge zu verfügung stehen sei mal dahingestellt.




MFG

Taubendreck/Hasenköttel
XwX

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von XwX »

@u.a. Vogelscheiße

Nicht die Araber oder die Mohammedaner sind das Problem.

Wer soll das eigentlich sein? Die Araber. Die Mohammedaner.

Ich bin sowas von reinrassisch deutsch und mag kein Sauerkraut. Deshalb ist das mit den Arabern und den Mohammedanern schon mal Unsinn.

Dann: Wer von Ihnen/Euch hat denn überhaupt schon mal direkten Kontakt mit Arabern und Mohammedanern gehabt? Und da meine ich nicht den Menschen in der Kassenschlange vor einem selbst!
Nein, so richtig mit Gespräch und einem eventuellen Konflikt?

Die deutsche Unfähigkeit die eigenen Gesetze wirklich durchzusetzen, das ist das Problem!
Und dieses Problem gilt für uns Alle. Und sehe ich Einen von Euch mit einem Döner in der Hand, dann ist aber der Teufel los! Bleibt bei Eurer Currywurst. Ach nee, Curry kommt nicht von hier ...

Der deutsche Staat hat einfach keine Eier in der Hose. Das ist das Problem. Und das alles nur, weil wir diese ganze braune Sch***e schon mal hatten. So herum ist das Pferd nämlich richtig aufgezäumt.

Ethik und Moral sind leider heute Mangelware. Nicht nur bei Arabern und Mohammedanern.
Gast333

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von Gast333 »

WARUM NOCH WIE GOTT IN FRANKREICH LEBEN, WENN MAN Als ASYLBEWERBER IN DEUTSCHLAND LEBEN KANN
Stell Dir vor, auch in Frankreich kannst Du nicht mehr wie Gott leben. Im letzten August war ich in Paris und am Nord-Bahnhof von Nordafrikanern umzingelt. Als gerade die Polizei vorbeifuhr, nutzte ich die Gelegenheit und dort abzuhauen. Einer von denen kam mir hinterher und ging mir an die Wäsche.
Eine schnelle Drehung und der hat seine Füße in die Hand genommen. Auch an anderen großen Bahnhöfen sind viele Nordafrikaner präsent, egal ob in Frankreich oder in Deutschland.
rocksoffmessageboard
Beiträge: 1755
Registriert: Montag, 31. August 2015, 21:42:38
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von rocksoffmessageboard »

333,

du sollst dich ja auch nicht immer am Gare du Nord rumtreiben.......
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Meine andeutung kam....die letzten tage polizeieinsaetze.... Clans auch um lueneburg.
U. Ich habe ein problem mit diesen ganzen straftaten dieser auslaendischen gaesteleute. Leider hat gast nicht beantwortet.... In welchen ort sie als kind ihre tante besuchte u. Kww kennenlernte.... Oder war es bei lueneburg..naehe bzw umkreis der meldeadresse kww.
rocksoffmessageboard
Beiträge: 1755
Registriert: Montag, 31. August 2015, 21:42:38
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von rocksoffmessageboard »

hbs900,

ja, leider hat Gast nicht geantwortet.
Fakes antworten meistens nicht.
Wenn die Dame oder die Damen echt wären, hätten sie sich angemeldet.
Aber die Freundin hat ein Kind von KWW bekommen, alles klar oder???
Oder er war Gärtner bei der Tante in BB.....

Ein Freund von mir aus Adendorf hat mir neulich erzählt, dass er vor Urzeiten mal von
Rudloff einen Volvo gekauft hat, mit dem er reingefallen ist,
auf Deutsch gesagt betrogen wurde.
Rudloff hat das Auto aber auch nicht zurückgenommen, oder meinen Freund entschädigt.

Das ist ja per se normal bei Gebrauchtwagenhändlern, daher haben sie auch nicht den
besten Ruf.

Der Gedanke, der mir aufkam, wo haben Reinolds den Honda Civic erworben?
Hat die Polizei das mal überprüft?
Wenn sie den z.B. bei Rudloff in Adendorf gekauft hätten und Kurti war da als
Assistent tätig, würde sich die DNA im Auto ja erklären.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Der Tankwart Chef. ...Musste vorsichtig sein, damit das Benzin weiterlief
Nebengeschaefte...werden fuer ihn andere abgewickelt haben.
Ich hoerte mal....Das mal das man alsTankstellen paechter keiner freien tankstelle hohe Auflagen hatte...nicht bei Aldi wein fuer 1,80 e inkaufen u. In der seiner tankstelle verkaufen ...fuer 8, 90 e weiter vertickern
Honda Civic Verkauf dort...dna....Warum nicht.
Gebrauchtwagen u. Reperaturdienst damals schaetze ich.
Kkw freiberuflicher NebenJob. ..MO
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von talida »

Bild

Damit euch auch im HET die Uhrzeit richtig angegeben wird,
bitte folgende Schritte ausführen:

- geht auf euren "Persönlichen Bereich"

- dann auf "Einstellungen"

- und dort bei "Derzeit ist Sommerzeit" den Haken bei "Ja" setzen

- dann noch auf "absenden" klicken und fertig
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Das Thema Goehrde morde u. Goehrde moerder wurde hier leider abgeschafft.
Von der Polizei kommt auch nichts mehr.
J.f. Sein Manuskript scheint auch zu verstauben.
Gry. Hatte einmal recht..Er schrieb ......Das Buch wird nicht erscheinen, mit Nachdruck es kann nicht erscheinen...schrieb er. Vieĺeicht kennt man sich doch groesstenteils untereinander.

Ich hatte mit xxx Gedanken versucht, die oeffentlichkeit anzuregen, nochmals ueber die goehrde morde nachzudenken.
Leider war ich wenigstens 25jahre zu Spaet.
Ich glaube.....Ist aber meine Idee. ...Die polizei lueneburg wollte das Thema Goehrde moeglichst loswerden. Kosten.
Wahrscheinlich hatte man gedacht, das man noch die Autoschlüssel von Herrn r. Seinem Honda im Hause kww findet...Oder die Wohnungsschlüssel oder einen Ausweis.
Leider ausser Spesen nichts gewesen.

Auch der Grund der Ermordungen konnte nicht geklaert werden.
rocksoffmessageboard
Beiträge: 1755
Registriert: Montag, 31. August 2015, 21:42:38
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von rocksoffmessageboard »

hbs900,

es ist frustrierend, nicht nur für dich.

Aber es muß ja noch was kommen seitens der Polizei.
Sie können ja nicht für Hunderttausende ein Haus und ein Grundstück
zerlegen und dann lassen sie uns sprachlos zurück???

Was denkst du, wie viele Leute aus Bardowick/Adendorf sich aufregen
über diese - in ihren Augen - Geldverschwendung?
Vogelscheiße
Beiträge: 122
Registriert: Freitag, 15. März 2019, 17:53:23
Kronen:
Sterne:

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von Vogelscheiße »

Das Thema Göhrde Morde schläft immer mehr ein.

Sowohl hier wie auch im anderen Forum wird nicht mehr viel geschrieben.

Das Thema ist durch und ausgelutscht. Die ganzen schreiber von damals haben sich verabschiedet, sind tot, im Gefängnis der Irrenanstalt oder wo auch immer? Keine ahnung wo die ganzen viel schreiber abgeblieben sind.

Manche User interessieren sich für andere Kriminalfälle.

Von der Polizei kommt auch nichts mehr wie man sieht.

Die ganzen TV Dokumentationen und Filme die geplant wurden sind alles nur Fantasie und dummes gerede. Oder gibt es etwas Konkretes? Auch das Buch das erscheinen soll ist mehr Fantasie als wirklich real. Oder gibt es in dieser hinsicht etwas neues?

Wie ihr seht außer Spesen nix gewesen. Satz mit X war wohl nix.
Gast

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ja du hast recht...ausgelutscht.
Ich werde nie vergessen, als ich an einem Sonntag losfuhr, um den goehrde wald zu sichten...u. In Bad bevensen die strasse ...Am klaubusch anzuschauen.
Es war eine Spannung in meinem Kopf. ..Als ich in bad b. Den Parkplatz fand,,,,zwischen den baeumen u. Gegenueber dem Zahnarzt. ...u. Im Garten vor dem Haus zahnarzt noch die Bank sah,, die da wohl fuer Raucher noch heute aufgestellt steht....Trotz Baum bestand. .direkter 30m Blick zum Parkplatz.
Ich hatte mein aufmassgeraet dabei...u. Laeserte das Haus vom Zahnarzt an.

Ich parkte erstmals genau auf dem historisch genannten Parkplatz.
Setzte mich an der treppenanlage zum Park runterfuehrens...Auf eine der damals noch befindlichen baenke. Schaute auf mein Auto. ..beobachtete Autos die durch die strasse fuhren.
Dann ging ich zu fuss die strasse hoch..fand den Durchgangsweg zum hotel wo auch frau w. Verkehrte...u. sah gegenueber das verwaiste grundstueck mit den abgerissenen kleinen haeusern des ehemaligen Feriendorfes.

Ich tauchte stark nachdenkend in neue Dimensionen ab.
Folgende Gedanken hatte ich erhalten, die ich auch nie aendern werde.
Ich moechte sie hier noch einmal erwaehnen.....weil ich sie in dem Faellen immer fuer sehr wichtig heilt






Der goehrde moerder....Der damals nach der Ermordung das Fahrzeug von koeppin dort parkte...auffaelliger exotenkombi...Toyota tercel mit hannover Kennzeichen. ..Hatte den genialsten parkplatz in bad bevensen zum abparken u. Nicht gefunden werden dort im Ort gewaehlt...weil man nur zu fuss auf die parkenden Autos richtig achten kann.
Zwischen den dicken eichen u. hinten nach der kurve in der strasse fiel er nicht mal der polizei auf, obwohl sie das Fahrzeug suchte.
Sie fuhren an dem Parkplaetzen wahrscheinlich unterhaltend vorbei, ohne auf den Waldrand u. Die diabetis Klinik zu achten....u. sahen das Auto nicht....Oder fuhren dort an das aeusserste ende im Ort. ...Kurpromenade mit vielen erstaunlich grossen hotels nicht hin.
Ich glaube der goehrde moerder von paar zwei kannte sich da aus.....Da bin ich mir ziemlich sicher.o
Die grosse Erleuchtung kam mir....Er schlief damals im Hamburger Feriendorf. ...Oder er arbeitete dort in einem hotel....gaertner oder Nachtportier. ...Vielleicht hatte er dort auch eine Freundin wohnen. Oder doch kww...sommer Vertretung urlaubsgaertner im stadtpark kurpark bad bevensen, der von enormer groesse ist....u. Zu den schoenen in norddeutschlands zaehlen duerfte....seitlich mit dem Fluss Ihlmenau oder aehnlich.
Oder er kannte den Parkplatz durch fruehere besuche der diabetis Klinik oder dem Zahnarzt.

Ich finde aber leider, es gab doch zuviel moeglichkeiten, die in frage kamen.
Das gebe ich zu.
Nun war aber noch die strittige frage...Ob das Auto taeglich bewegt wurde.
Ich gehe davon aus. ...Ja.
Denn ich hatte mal gelesen, wenn die Zahnarzt Helferinnen morgens zum Dienst kamen, stand das Auto bereits auf dem Parkplatz, u. Sie dachten jemand mit Zahnschmerzen von den Kurgaesten wegen hannover kennzeichen wuerde schon auf sie warten.
Gegen nachmittag u. Wenn sie Feierabend hatten, stand das Auto nicht mehr auf dem Parkplatz.

Einige Personen hatten angeblich auch das Auto gesehen, als es sich in bad b. Bewegte....Eine person hatte vom Zahnarzt garten ein mann am Fahrzeug beobachtet.

Hinterher sagte die Kripo nach mehr als 20 Jahren. ..Das kann auch ganz anders gewesen sein. RICHTIGE erklaerung dafuer FEHLANZEIGE

Damals waren sie sich aber ganz sicher.....u. die diabetis Klinik Mitarbeiter kamen schwer in Verdacht. ..Die polizei stoerte dort den betrieblichen Ablauf mit ihren verdaechtigungen tagelang. Jeder Mann der dort angestellt war wurde mehr als ueberprueft.

,,,,,,kurz einmal nachdenken, welche Wut duerfte die die verantwortliche polizei gehabt haben, als ihre untersuchungen klaeglich scheiterten...u. Ihre Ergebnisse 0,0 betrugen

Das brachte mich unter anderen zu der ueberlegung das kww kaum der taeter sein konnte
Darum fragte ich den gastschreiber jetzt so massiv, ob sie wissen darueber hatte....Das der gaertner der Tante einen Bezug zu bad bevensen hatte.

Ich glaube nicht das kww als taeter das Fahrzeug an dieser stelle abstellte. ..Dann mit einem Beutel in der hand die treppenanlage zum Stadtpark runter ging, seitlich durch den stadtpark Richtung Innenstadt ging...Die Innenstadt passierte u. Zum Bahnhof ging....u. Von dort den Zug nach lueneburg nahm....u. naehe bahnhof lueneburg sein eigenes Auto stehen hatte u. Danach in sein Haus bei lueneburg adendorf oder aehnlich zurueckfuhr.
Warum so einen Aufwand zu betreiben.....u. noch ein Punkt. ...Er haette dort beim abstellen des Fahrzeuges u. Beim Gang zum Bahnhof saubere Kleidung anhaben muessen....Um nicht aufzufallen.

Abschließend noch ein weiteres Mal.....Das Geheimnis um die goehrde morde wurde niemals befriedigend erlaeutert.
Warum benutzte ein anderer mann das Fahrzeug nach der Ermordung von dem Fahrzeughalter bernd Michael K. In Bad bevensen.
Welche Vorteile hatte der Mann dadurch.
Warum war er schon sehr frueh morgens in diesem Ort. ....u. Spaet nachmittags nicht mehr.
Hatte der bildzeitung goehrde moerder kkw damals einen Grund ......Diese nicht unerhebliche fahrt von lueneburg zu haendeln. Dann muesste es einen besonderen Grund dafuer gegeben haben.
Ich koennte mir vorstellen, der Bildzeitung moerder kww ging
Morgens um 7uhr noch mit Seinem schaeferhund im nebenan befindlichen wald Gassi.....Oder verließ gerade sein Haus. ...Vermutung von mir.
Der taeter der Autos benutzte....hinterließ es sehr sauber.
Ein Aktenkoffer vom Lotto Chef stand noch im fahrzeug.

Waere kww damals mit dem Zug von bevensen nach lueneburg gefahren, haette er diesen im fahrzeug befindlichen Koffer mitgenommen. Das er der mann war...Der ihn stehen liess. ...wohl kaum.

Ich glaube darueber duerfte sich der Polizist u. Leiter der mordkom. Herr mich. Damals auch Gedanken gemacht haben, er hinterließ ein vermaechtnis an die Kollegen. ...ueber 200 seiten.
Leider wurde es nie veroeffentlicht.
U. Alle die danach kamen taten wahrscheinlich nur so das sich fuer die Faelle interessierten.....Wann. ...Wenn ein pressetermin Anstand.
Yanell
Beiträge: 2508
Registriert: Mittwoch, 05. Juli 2017, 17:34:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von Yanell »

Dadurch, dass sich so viele weitere Möglichkeiten an Mordfällen von KWW ergeben haben, werden die Ermittlungen andauern.

NSU Mordfälle wurden mit 120 Jahren Sperre belegt. Stellt sich die Frage, zu welchem Ergebnis diese MoKo kommen werden? Ob die Akten auch dauerhaft weggesperrt werden, weil es sich vielleicht nicht nur um Morde handelt, sondern um Angriffe auf und durch bestimmte Personengruppen?
https://www.welt.de/politik/deutschland ... eigen.html
No one actually thinks all men.
Just too many men.
Just enough men to be afraid.
Just enough men that all women have experienced it.
Just enough men to make it a social problem not a personal one.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von talida »

Frohe Ostern

Bild
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Melanie
Beiträge: 1652
Registriert: Dienstag, 24. Juli 2018, 10:38:54
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von Melanie »

Hallo, Talida,

hier http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... 84#p137484

war ich in einem Beitrag zwischen deinem Mod-Kollegen z3001x und Muhabbetci erwähnt worden,
dass man mich "nicht kicken" möge.

Ich habe darunter um Aufklärung gebeten, was das soll? Bin mal gespannt ob sich das Mysterium aufklärt.

Ich habe mich an dich, Talida, gewandt, weil, wenn z3001x etwas gegen mich vorhätte (diese Möglichkeit steht dort auch), ich mich eben an eine neutrale Person wenden möchte, welche ganz unbefangen ist.

Und ich habe das öffentlich geschrieben, weil es ja auch in dem anderen Strang öffentlich steht.
Antworten