MORDFALL LIEBS -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5040
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Fährtenleser hat geschrieben: Dienstag, 22. Juni 2021, 12:04:02 Ein Campingplatz ist doch kein Platz für irgendwelche mit Alkohol betäubten Brüller und Fussball- Chaoten .
Das behaupte ich auch gar nicht. Allerdings sitzen die Menschen dort oft auch noch bis in die Nachtstunden gesellig zusammen. So kenne ich es jedenfalls. Zur Zeit der Fußball-WM erst recht.
Fährtenleser hat geschrieben: Dienstag, 22. Juni 2021, 12:04:02Es gibt dort eine Haus-und Platzordnung.
die jeder Nutzer strikt zu befolgen hat.Viele camapingplatz-Nutzer wollen einfach nur ihre Ruhe haben.
Ja die Haus- und Platzordnung wird bei Problemen wichtig.
Fährtenleser hat geschrieben: Dienstag, 22. Juni 2021, 12:04:02Brüllende Fussball Chaoten würden auf Campingplätzen sofort Hausverbot bekommen.
Fußballspiele zur WM mit begeisterten Fans, die nur flüstern ;) .... das fände ich befremdlich. Wer sowas auf dem Campingplatz erwartet haben sollte, wäre im Sanatorium besser aufgehoben gewesen.
Fährtenleser hat geschrieben: Dienstag, 22. Juni 2021, 12:04:02 ich habe mal gegoogelt. In Bad Driburg gab es 2006 ein Stellplatz für Camper etc.
Ich meinte, ob es dort irgendwo Campingplätze für Mitglieder besonderer Interessengruppen o.ä. gab. Das kam dann bei mir wohl falsch rüber.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Fährtenleser

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Fährtenleser »

Es gibt auch Menschen,die von Fußball absolut nichts wissen wollen.wenn sich auf dem Campingplatz irgendwelche Leutchen zum Fussballgucken zusammen tun,dann sind dass möglicherweise Dauercamper .
Agatha Christie hat geschrieben: Dienstag, 22. Juni 2021, 13:57:48
Ich meinte, ob es dort irgendwo Campingplätze für Mitglieder besonderer Interessengruppen o.ä. gab. Das kam dann bei mir wohl falsch rüber.
Ich komme nicht aus Bad Driburg. Vielleicht kann jemand der in bad Driburg wohnt und hier mitliest,dir diese Frage beantworten ?
Else
Beiträge: 1390
Registriert: Dienstag, 07. Juni 2016, 13:30:26
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für ihre ständige Berichterstattung aus dem Gerichtssaal zum Höxter-Prozess)

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Else »

Dieses Kreuz ist grob, klotzig.

Würde es eher einem Mann zuordnen, als einer Frau.

Man sollte auf Partybildern nach Männern schauen, die ein Kreuz umhaben.
Benutzeravatar
DB Cooper
Beiträge: 1790
Registriert: Montag, 26. Oktober 2015, 13:30:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:
Wohnort: Ostfriesland

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von DB Cooper »

Die Polizei ist sich zu 100% sicher, das Kreuz Frauke zuordnen zu können. Sie soll es auf einem Foto getragen haben, dass im OX in Pb aufgenommen wurde. Was macht die Frage so interessant? Es war noch ein Stück Lederband daran, dass mit Sicherheit DNS enthalten haben wird. Durch das Material an sich und durch den fast völlig isolierten Bereich in der Bohrung/Durchführung des Kreuzes. Zumindest, wenn sie es wirklich und oft getragen hat.
Das wäre also sehr wahrscheinlich labortechnisch nachzuweisen, wenn auch erst nach 2006. Vielleicht fand man es gar nicht am Ablageort oder es ist ein Mischspur gefunden worden? Dann brächte man den Beweis, dass es ihr gehörte. (Und nicht nur kurzzeitiger Besitz war.) Irgendetwas ist an der Spur wohl dran, denn wie hier schon angemerkt, scheint er sehr wichtig zu sein. Sonst hätte man es längst veröffentlicht.

Wenigstens beschäftigt sich die Polizei wieder mit dem Fall.
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5040
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

DB Cooper hat geschrieben: Dienstag, 22. Juni 2021, 19:51:47 Die Polizei ist sich zu 100% sicher, das Kreuz Frauke zuordnen zu können. Sie soll es auf einem Foto getragen haben, dass im OX in Pb aufgenommen wurde. Was macht die Frage so interessant? Es war noch ein Stück Lederband daran, dass mit Sicherheit DNS enthalten haben wird. Durch das Material an sich und durch den fast völlig isolierten Bereich in der Bohrung/Durchführung des Kreuzes. Zumindest, wenn sie es wirklich und oft getragen hat.
Wenn das der Fall sein sollte, wäre ich sprachlos. Das wäre mehr als ich erwartet hätte, obwohl ich immer daran geglaubt habe, dass es Spuren gibt, von denen wir nichts wissen. Aber DNS wäre fast ein Wunder. Damit müsste doch was anzufangen sein. Ich drücke beide Daumen ganz fest, dass das tatsächlich der Fall ist.
DB Cooper hat geschrieben: Dienstag, 22. Juni 2021, 19:51:47Das wäre also sehr wahrscheinlich labortechnisch nachzuweisen, wenn auch erst nach 2006. Vielleicht fand man es gar nicht am Ablageort oder es ist ein Mischspur gefunden worden? Dann brächte man den Beweis, dass es ihr gehörte. (Und nicht nur kurzzeitiger Besitz war.) Irgendetwas ist an der Spur wohl dran, denn wie hier schon angemerkt, scheint er sehr wichtig zu sein. Sonst hätte man es längst veröffentlicht.
Dieses Kreuz scheint tatsächlich ein ganz besonderes Asservat zu sein.
DB Cooper hat geschrieben: Dienstag, 22. Juni 2021, 19:51:47Wenigstens beschäftigt sich die Polizei wieder mit dem Fall.
Ja, darüber bin ich auch sehr froh. 15jähriges Verschwinden von Frauke und wieder internationaler Fußball. Das passt zeitlich perfekt. Ich hoffe, der Täter denkt in diesen Tagen an Frauke.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Benutzeravatar
DB Cooper
Beiträge: 1790
Registriert: Montag, 26. Oktober 2015, 13:30:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:
Wohnort: Ostfriesland

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von DB Cooper »

Es gibt zwar keine bahnbrechenden neuen Hinweise, aber warum ist die Sache mit dem Kreuz für die Polizei so klar? Das Foto auf dem sie es trägt wurde nie veröffentlicht, warum? Entwarnung kann man geben, was eine Verbindung mit dem Höxter Fall angeht. Die gibt es nicht. Zumindest bis jetzt.
Zaphod

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Zaphod »

Na, wenn Kommissar Östermann Frau Liebs einen vom Pferd erzählt haben könnte, was das Kreuz angeht, hat er ihr vielleicht auch Unsinn über die angebliche Unfähigkeit von “Charming Willy“ erzählt…
Benutzeravatar
DB Cooper
Beiträge: 1790
Registriert: Montag, 26. Oktober 2015, 13:30:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:
Wohnort: Ostfriesland

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von DB Cooper »

Vielleicht ist das mit dem Kreuz auch einfach erledigt, das Foto gibt es nur öffentlich nicht mehr. Die Polizei wird es sicher nicht extra wieder veröffentlichen, um ihre Erkenntnisse zu beweisen. Auch aus rechtlichen Gründen vielleicht. Im November wird es eine neue Doku über den Fall geben, die wird gerade gedreht. Vielleicht wird es da erklärt.
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5040
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

DB Cooper hat geschrieben: Dienstag, 22. Juni 2021, 21:41:55 ...........
Im November wird es eine neue Doku über den Fall geben, die wird gerade gedreht. Vielleicht wird es da erklärt.
Danke für den Hinweis.

Ich hoffe, dass es auch in der neuen Crime einen Bericht über Fall geben wird.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5040
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Zaphod hat geschrieben: Dienstag, 22. Juni 2021, 21:35:31 Na, wenn Kommissar Östermann Frau Liebs einen vom Pferd erzählt haben könnte, was das Kreuz angeht, hat er ihr vielleicht auch Unsinn über die angebliche Unfähigkeit von “Charming Willy“ erzählt…
Hältst Du es wirklich für möglich, dass er mit der Sache zu tun haben könnte? Er und Angelika kommen als Täter für mich nicht in Frage. Die beiden haben Opfer gesucht, die sie finanziell schröpfen konnten. Das war bei Frauke nicht der Fall.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Zaphod

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Zaphod »

DB Cooper hat geschrieben: Dienstag, 22. Juni 2021, 21:41:55 Vielleicht ist das mit dem Kreuz auch einfach erledigt, das Foto gibt es nur öffentlich nicht mehr. Die Polizei wird es sicher nicht extra wieder veröffentlichen, um ihre Erkenntnisse zu beweisen.
Die Sache ist die: Das Schlimmste ist aus meiner Sicht, wenn Frauke auf einem Bild tatsächlich das Kreuz trägt und dann nicht weiter ermittelt wurde, „weil man es Frauke eindeutig zugeordnet hat“.

Weil niemand aus Fraukes Freundes- und Bekanntenkreis kennt dieses Kreuz offensichtlich und es passt - wie viele hier schon geschrieben haben - überhaupt nicht zu Frauke. Man hätte also weiter dran bleiben müssen, selbst wenn das Kreuz auf dem Disco-Foto gut zu erkennen ist. Insbesondere dann!

Mir wird immer klarer, warum dieser Fall so besch… ist laut Kommissar Östermann.

Erst die völlig absurde Beurteilung der OFA der ersten SMS als „freiwillig und authentisch Frauke“ und die Fokussierung auf einen einzelnen, männlichen Sexualstraftäter und dann verfolgt man wahrscheinlich die einzige, wirklich heiße Spur des Kreuzes nicht mehr weiter, weil man es auf einem einzigen Bild gesehen hat.

Genau da hätte ich sofort angesetzt.
Benutzeravatar
DB Cooper
Beiträge: 1790
Registriert: Montag, 26. Oktober 2015, 13:30:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:
Wohnort: Ostfriesland

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von DB Cooper »

Falls sie das Kreuz auf einem Foto trägt, ist die Frage doch geklärt. Das ist für mich nicht ungewöhnlich, auch wenn es scheinbar niemand in Erinnerung hat. Vorausgesetzt es bestehen keine Zweifel, dass es tatsächlich das Kreuz ist. Da würde ich jetzt auch nicht groß weiter ermitteln. Es sei denn es war ein Geschenk und es sind mehrere DNA Souren dran. Könnte ja sein, dann würde ich im Stillen weiter ermitteln. Die Zeit zwischen Foto und ihrem Verschwinden wird dann interessant.
Fährtenleser

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Fährtenleser »

Agatha Christie hat geschrieben: Dienstag, 22. Juni 2021, 21:50:48 Hältst Du es wirklich für möglich, dass er mit der Sache zu tun haben könnte? Er und Angelika kommen als Täter für mich nicht in Frage. Die beiden haben Opfer gesucht, die sie finanziell schröpfen konnten. Das war bei Frauke nicht der Fall.
Hast du die Zeitung ( westfalenblatt v. 19.6.2021 ) nicht gelesen ? Angelika beschuldigt Winfried oder Willy ( keine Ahnung wie der KKerl heißt )dass er Frauke entführt und ermordet haben soll. Genau das habe ich damals auch vermutet gehabt,als bekannt wurde,dass Frau Liebs ein Schreiben von der Höxter Angelika bekam.Das habe ich damals auch so in diesem Forum geschrieben,dass die Angelika versuchen wird den Willy oder ? die Entführung und Ermordung von Frauke Liebs anzuhängen um dann die 30.000 Euronen abkassieren zu können.( Die Frau soll ja laut Gerichtsgutachter einen IQ von über 130 haben.)

DB Cooper hat geschrieben: Dienstag, 22. Juni 2021, 21:41:55 Vielleicht ist das mit dem Kreuz auch einfach erledigt, das Foto gibt es nur öffentlich nicht mehr. Die Polizei wird es sicher nicht extra wieder veröffentlichen, um ihre Erkenntnisse zu beweisen. Auch aus rechtlichen Gründen vielleicht. Im November wird es eine neue Doku über den Fall geben, die wird gerade gedreht. Vielleicht wird es da erklär
Woher hast du denn diese Information? Was soll denn das für eine Doku sein( neue Erkenntnisse ? )
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5040
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Fährtenleser hat geschrieben: Dienstag, 22. Juni 2021, 22:21:22 Hast du die Zeitung ( westfalenblatt v. 19.6.2021 ) nicht gelesen ? Angelika beschuldigt Winfried oder Willy ( keine Ahnung wie der KKerl heißt )dass er Frauke entführt und ermordet haben soll. Genau das habe ich damals auch vermutet gehabt,als bekannt wurde,dass Frau Liebs ein Schreiben von der Höxter Angelika bekam.Das habe ich damals auch so in diesem Forum geschrieben,dass die Angelika versuchen wird den Willy oder ? die Entführung und Ermordung von Frauke Liebs anzuhängen um dann die 30.000 Euronen abkassieren zu können.( Die Frau soll ja laut Gerichtsgutachter einen IQ von über 130 haben.)
Ja, das habe ich gelesen, aber ich glaube es nach wie vor nicht.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Zaphod

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Zaphod »

Agatha Christie hat geschrieben: Dienstag, 22. Juni 2021, 21:50:48 Hältst Du es wirklich für möglich, dass er mit der Sache zu tun haben könnte? Er und Angelika kommen als Täter für mich nicht in Frage. Die beiden haben Opfer gesucht, die sie finanziell schröpfen konnten. Das war bei Frauke nicht der Fall.
… bei der „Opfersuche“ kann ja auch mal was schief gehen. Außerdem gibt es durchaus ein paar mögliche Zusammenhänge (obwohl auch ich skeptisch bin):

z.B. die räumliche Nähe zum Fall Frauke Liebs und dass die ihre Opfer auch gerne nachts durch die Gegend kutschiert haben. Auch das Versenden von gefakten SMS im Namen ihrer Opfer gehörte ja zu ihrem Repertoire. Auch war „Charming Willy“ wohl dafür bekannt, Frauen zutexten zu können. Ausserdem war er mal eine Zeitlang von Angelika getrennt unterwegs und könnte Eigeninitiative entwickelt haben.

Auch verstehe ich mal wieder nicht, warum Kommissar Östermann anscheinend Frau Liebs ausgeredet hat ein Gespräch mit Angelika zu führen. Kostet ja nichts. Außer Nerven natürlich. Aber man kann ja nur gewinnen.

Ich hätte das Gespräch auf jeden Fall mit Angelika geführt. Auch wenn die Chance wahrscheinlich sehr gering ist Neues zu erfahren - immerhin eine Chance.
Fährtenleser

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Fährtenleser »

Agatha Christie hat geschrieben: Dienstag, 22. Juni 2021, 22:25:49 Ja, das habe ich gelesen, aber ich glaube es nach wie vor nicht.
Meine Einschätzung : Der Willy (oder so ? ) hat mit dem Frauke Liebs Mordfall nichts zu tun.


Laut Gerichtsgutachter soll der W. einen IQ von unter 80 oder 70 haben. Die schlaue Frauke hätte diesen W. reingelegt und wäre entkommen.

Der Frauke Mörder ist ein anderes KALIBER
EinGast

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von EinGast »

Zaphod hat geschrieben: Dienstag, 22. Juni 2021, 22:41:35
Auch verstehe ich mal wieder nicht, warum Kommissar Östermann anscheinend Frau Liebs ausgeredet hat ein Gespräch mit Angelika zu führen. Kostet ja nichts. Außer Nerven natürlich. Aber man kann ja nur gewinnen.

Weil das Taschengeld im Knast begrenzt ist.
Zaphod

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Zaphod »

DB Cooper hat geschrieben: Dienstag, 22. Juni 2021, 22:07:44 Falls sie das Kreuz auf einem Foto trägt, ist die Frage doch geklärt. Das ist für mich nicht ungewöhnlich, auch wenn es scheinbar niemand in Erinnerung hat. Vorausgesetzt es bestehen keine Zweifel, dass es tatsächlich das Kreuz ist. Da würde ich jetzt auch nicht groß weiter ermitteln.
Ja, genau. So wie Du hat Kommissar Östermann und sein Team vielleicht auch gedacht.

Dass Frauke das Kreuz an diesem Abend oder kurz vorher von jemand geschenkt worden sein könnte, darauf kommt scheinbar mal wieder niemand - wenn das Kreuz laut Frau Liebs niemand kennt oder jemals zuvor gesehen hat. Und es von seiner Machart überhaupt nicht zum Typ von Frauke passt - wie viele hier schon zuvor festgestellt haben.
Fährtenleser

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Fährtenleser »

Die Höxter Angelika ist mit allen Wassern gewaschen. Sie ist eine verurteilte Mörderin .Vor Gericht hat sie die heilige Unschuldige gespielt und hat versucht den W. für alles was da im Höxter Haus abging ,verantwortlich zu machen.Sie hatte Angst vor W. usw.etc und deswegen habe sie unter Zwang das gemacht,was der W. von ihr verlangt hatte.Sie sei eigentlich gar nicht böse ( dies sei eine Behauptung der zeitungen ).Sie sei lieb und nett.Wenn einer böse ist,dann der W.,so ihre Aussage.Die Polizei hatte sie tagelang verhört gehabt.,auch zum Frauke Mordfall ist sie befragt worden.Fazit der damaligen Ermittler : Angelika weiß nichts über den Frauke Mordfall.Wenn sie etwas gewusst hätte,dann hätte sie es auch den Ermittlern gesagt,Um ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen,hätte sie alles und jeden verraten.
Was kann diese teuflische Angelika von der anständigen Frau Ingrid Liebs schon wollen ? Frau Ingrid Liebs leidet sehr unter den Verlust ihrer Tochter Frauke.Sie will Aufklärung.Sie will wissen,wer ihre Tochter getötet hatte. Ich finde es gut,dass Herr R. Östermann gegen ein Treffen war / ist.

Angelika würde bei einem Treffen mit Frau Liebs ohne wenn und aber nicht als Täterin / Verbrecherin auftreten sondern eindeutig als O P F E R.

Der Kontakt und das Gespräch würde also schon mit einer Lüge beginnen.

Sie würde Frau Liebs Lügengeschichten erzählen ,so dass der gute alte Baron Münchhausen blass vor Neid werden würde.

Wer einmal lügt den glaubt man auch wenn er dann die Wahrheit spricht !

Fazit :wenn die Angelika in der tat irgendetwas über den Mordfall Frauke Liebs wüßte,dann hätte sie schon lange,lange vorher versucht einen Deal mit der Staatsanwaltschaft ( weniger Strafe,vorzeitge Entlassung etc. )zu machen.Oder sie würde versuchen ihr Wissen an die zeitungen zu verkaufen.
Fährtenleser

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Fährtenleser »

Es könnte eine schlüssige Lösung dafür geben.warum die Polizei das Foto ( Disco " OX " ) so geheimnisvoll unter Verschluss behält.
Irgendjemand von Fraukes Bekannten oder Freunden etc. hat der Polizei das Bild ,das Frauke mit dem kleinen Kreuz in der Disco " OX " zeigt,zugespielt.
Auf diesem Bild sind noch weitere Personen zu erkennen. - Aus Datenschutzgründen dürfen diese Personen ohne Einwilligung nicht öffentlich gezeigt werden.? Die Personen die Mit Frauke auf dem Bild zu sehen sind haben Angst möglicherweise falsch verdächtigt zu werden ?( nicht von der polizei sondern von den Leuten ) Schließlich geht es um Entführung und Mord. Dies könnte vielleicht der Grund sein,warum die Polizei das Foto zurück hält .
Antworten