MORDFALL LIEBS -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Else
Beiträge: 1390
Registriert: Dienstag, 07. Juni 2016, 13:30:26
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für ihre ständige Berichterstattung aus dem Gerichtssaal zum Höxter-Prozess)

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Else »

Samstag war der Abiball von Karen.
fleming
Beiträge: 215
Registriert: Samstag, 24. August 2019, 14:13:30
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von fleming »

Else hat geschrieben: Sonntag, 28. März 2021, 20:15:54 Samstag war der Abiball von Karen.
Das scheint mir eine sehr wichtige Beobachtung zu sein.
Gast

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Else hat geschrieben: Sonntag, 28. März 2021, 20:15:54 Samstag war der Abiball von Karen.
weiß jemand, wo der Abi Ball statt fand ? Lübbecke ?

Ganz wichtig : Um wieviel Uhr fand der Abi-Ball statt ?
Else
Beiträge: 1390
Registriert: Dienstag, 07. Juni 2016, 13:30:26
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für ihre ständige Berichterstattung aus dem Gerichtssaal zum Höxter-Prozess)

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Else »

Ich glaube, das wir eine Person suchen, die ganz nah dran ist, an Familie Liebs.

Diese Person kennt die ganze Familie Liebs.

Das erklärt, das Frauke in ein Auto gestiegen ist.

Weiter ist dadurch erklärt, das der Täter immer Bescheid wusste, ob nach ihm gesucht wurde oder nicht.

Und der Täter musste mit zum Abiball. Sonst wäre er aufgefallen.

Also konnte er abends nicht anrufen lassen.
Else
Beiträge: 1390
Registriert: Dienstag, 07. Juni 2016, 13:30:26
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für ihre ständige Berichterstattung aus dem Gerichtssaal zum Höxter-Prozess)

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Else »

Gast hat geschrieben: Montag, 29. März 2021, 05:45:18 weiß jemand, wo der Abi Ball statt fand ? Lübbecke ?

Ganz wichtig : Um wieviel Uhr fand der Abi-Ball statt ?
Abibälle , 20.00
Ende offen...
Gast

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Irgendwie habe ich ein Problem damit,mir vorzustellen,dass ein 18 oder 19 jähriger Abiturient der Täter sein soll.
Was soll den n sein Motiv gewesen sein ? Ne schlechte Zensur in der Schule wo Frau Ingrid Liebs Direktorin war ?

Wie krank und dumm muss dieser Typ denn sein,wenn er Frauke wegen einer schlechten Note in dr Schule,entführt und umgebracht haben sollte ?
Kaum vorstellbar.
Else
Beiträge: 1390
Registriert: Dienstag, 07. Juni 2016, 13:30:26
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für ihre ständige Berichterstattung aus dem Gerichtssaal zum Höxter-Prozess)

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Else »

Zu den Abibällen gehen auch Eltern, Paten, Großeltern und Freunde der Abiturienten.

Es muss also kein 19 jähriger sein.
Else
Beiträge: 1390
Registriert: Dienstag, 07. Juni 2016, 13:30:26
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für ihre ständige Berichterstattung aus dem Gerichtssaal zum Höxter-Prozess)

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Else »

Und natürlich Lehrer.
Else
Beiträge: 1390
Registriert: Dienstag, 07. Juni 2016, 13:30:26
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für ihre ständige Berichterstattung aus dem Gerichtssaal zum Höxter-Prozess)

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Else »

Gast hat geschrieben: Montag, 29. März 2021, 20:54:03 Irgendwie habe ich ein Problem damit,mir vorzustellen,dass ein 18 oder 19 jähriger Abiturient der Täter sein soll.
Was soll den n sein Motiv gewesen sein ? Ne schlechte Zensur in der Schule wo Frau Ingrid Liebs Direktorin war ?

Wie krank und dumm muss dieser Typ denn sein,wenn er Frauke wegen einer schlechten Note in dr Schule,entführt und umgebracht haben sollte ?
Kaum vorstellbar.
Nein, wegen einer schlechten Note von Frau Liebs wird dies nicht geschehen sein.

Ich denke, das die Tat nichts mit Frau Liebs zu tun hat. Aber auch gar nichts.

Bei der Tat ging es nur um Frauke.

So nach dem Motto:

Dir werde ich es zeigen. Von wegen auf Partys gehen und feiern. Von wegen Freunde treffen. Von wegen Fußball gucken. Von wegen das Leben genießen.

DU BLEIBST hier!
HIER BEI MIR!
ICH BESTIMME JETZT DEIN LEBEN!

Der Täter muss sehr viel Wut und Hass auf Frauke gehabt haben.
Else
Beiträge: 1390
Registriert: Dienstag, 07. Juni 2016, 13:30:26
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für ihre ständige Berichterstattung aus dem Gerichtssaal zum Höxter-Prozess)

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Else »

In diese Schiene würde F.F. schon reinpassen.
Gast

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Else hat geschrieben: Dienstag, 30. März 2021, 17:14:14 Nein, wegen einer schlechten Note von Frau Liebs wird dies nicht geschehen sein.

Ich denke, das die Tat nichts mit Frau Liebs zu tun hat. Aber auch gar nichts.

Bei der Tat ging es nur um Frauke.

So nach dem Motto:

Dir werde ich es zeigen. Von wegen auf Partys gehen und feiern. Von wegen Freunde treffen. Von wegen Fußball gucken. Von wegen das Leben genießen.

DU BLEIBST hier!
HIER BEI MIR!
ICH BESTIMME JETZT DEIN LEBEN!

Der Täter muss sehr viel Wut und Hass auf Frauke gehabt haben.
Mag ja vielleicht stimmen was du sagst,aber,wo soll der Typ denn herkommen ? So ein kranker Typ taucht doch nicht mir nix dir nix wie Phönix aus der Asche plötzlich auf ,begeht den Fraukemord und verschwindet dann spurlos wieder. Die Polizei hat doch alles abgegrast gehabt.Wenn es diesen Typen wirklich gibt,dann hätte die polizei ihn auch gefunden. Welchen Bezug soll der Täter - deiner meinung nach -denn gehabt haben ?
fleming
Beiträge: 215
Registriert: Samstag, 24. August 2019, 14:13:30
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von fleming »

Else hat geschrieben: Dienstag, 30. März 2021, 17:19:20F.F.
??? Ich "liebe" Abkürzungen.
Else
Beiträge: 1390
Registriert: Dienstag, 07. Juni 2016, 13:30:26
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für ihre ständige Berichterstattung aus dem Gerichtssaal zum Höxter-Prozess)

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Else »

Gast hat geschrieben: Dienstag, 30. März 2021, 19:09:37 Mag ja vielleicht stimmen was du sagst,aber,wo soll der Typ denn herkommen ? So ein kranker Typ taucht doch nicht mir nix dir nix wie Phönix aus der Asche plötzlich auf ,begeht den Fraukemord und verschwindet dann spurlos wieder. Die Polizei hat doch alles abgegrast gehabt.Wenn es diesen Typen wirklich gibt,dann hätte die polizei ihn auch gefunden. Welchen Bezug soll der Täter - deiner meinung nach -denn gehabt haben ?

Die Polizei hat alles abgegrast. Das ist richtig.
Aber vorwiegend in Paderborn.

Ich denke, das der alte Bekanntenkreis aus Lübbecke viel interessanter ist und vernachlässigt wurde.
Dort gibt es einige Menschen, die noch Rechnungen mit Frauke offen hatten.
mesk28
Beiträge: 122
Registriert: Sonntag, 30. August 2020, 15:33:58
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von mesk28 »

Else hat geschrieben: Mittwoch, 31. März 2021, 14:04:36 Die Polizei hat alles abgegrast. Das ist richtig.
Aber vorwiegend in Paderborn.

Ich denke, das der alte Bekanntenkreis aus Lübbecke viel interessanter ist und vernachlässigt wurde.
Dort gibt es einige Menschen, die noch Rechnungen mit Frauke offen hatten.
Dort gibt es Leute mit denen Frauke Ärger hatte bzw. die nicht gut auf sie zu sprechen waren?
Interessant. Ist das deine Vermutung oder weißt du von solchen Geschichten in ihrer Vor- Paderborn - Zeit?
Gast

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Else hat geschrieben: Mittwoch, 31. März 2021, 14:04:36 Die Polizei hat alles abgegrast. Das ist richtig.
Aber vorwiegend in Paderborn.

Ich denke, das der alte Bekanntenkreis aus Lübbecke viel interessanter ist und vernachlässigt wurde.
Dort gibt es einige Menschen, die noch Rechnungen mit Frauke offen hatten.
hi else,wer sind diese einige Menschen ?

Bitte nenne die Quellennachweise für deine Behauptungen.

Möglicherweise bringst du da was durcheinander .
Else
Beiträge: 1390
Registriert: Dienstag, 07. Juni 2016, 13:30:26
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für ihre ständige Berichterstattung aus dem Gerichtssaal zum Höxter-Prozess)

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Else »

mesk28 hat geschrieben: Mittwoch, 31. März 2021, 16:03:56 Dort gibt es Leute mit denen Frauke Ärger hatte bzw. die nicht gut auf sie zu sprechen waren?
Interessant. Ist das deine Vermutung oder weißt du von solchen Geschichten in ihrer Vor- Paderborn - Zeit?
Er lebt noch bei Mama und Papa.

Er fährt beruflich ein ganz, ganz, ganz großes Auto.

Er war so sauer, wütend auf Frauke.

Sie hat ihn öffentlich gedemütigt.
Else
Beiträge: 1390
Registriert: Dienstag, 07. Juni 2016, 13:30:26
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für ihre ständige Berichterstattung aus dem Gerichtssaal zum Höxter-Prozess)

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Else »

Gast hat geschrieben: Mittwoch, 31. März 2021, 19:58:34 hi else,wer sind diese einige Menschen ?

Bitte nenne die Quellennachweise für deine Behauptungen.

Möglicherweise bringst du da was durcheinander .
Keine Sorge, ich bringe da nichts durcheinander.
mesk28
Beiträge: 122
Registriert: Sonntag, 30. August 2020, 15:33:58
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von mesk28 »

Else hat geschrieben: Donnerstag, 01. April 2021, 11:03:59 Er lebt noch bei Mama und Papa.

Er fährt beruflich ein ganz, ganz, ganz großes Auto.

Er war so sauer, wütend auf Frauke.

Sie hat ihn öffentlich gedemütigt.
Wow! Hast du das auf eigene Faust ermittelt, bist du gar selber aus dem Ort? Auf einem anderen Forum war ja mal eine Nutzerin die enge Freundinnen von Frauke aus der Zeit kannte und auch viele kleine Details über die Gegegebenheiten rund um das Datum ihres Verschwindens liefern konnte.
Gastie

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gastie »

ich bin als Hobbyermittler seit 1982 Dabei aber nicht in dissen Forum!

ich habe mich ein wissen angeeignet in all die Jahre

was ich sagen möchte der Zeuge sagt auf eine Seite die wahrheit er gilt als ehrlich und zuverlässig er wert nie was sagen was nicht die Wahrheit ausspricht sagen seine freunde;

er hat sich verändert als wenn er angst hat ein guter freund hat er sich anvertraut aber das gesprochen wollte sein freund nicht preisgeben

er kann nicht sagen welcher Pack es war er sagte neben der Tankstelle ist ein stück gepflastert und wenn man dort hinfährt sind Feldsteine den hat er als Abstützung genommen ja kein Zelt aufgestellt Holland Karte ein Wagen mit Schlafkabinen Aufbau

so sagte sie angeblich sie hat ein freund der koch ist sie hat eine kleine fibel mit religiösen Sprüchen dort gelassen sie hat sich freut mich mit ihm unterhalten und anscheinend kam eine andere weitere Person auf den zu sie sprach sie nicht mit an sondern mit den Namen Isabel isabe wo kommst du denn her ich dachte du bist in geblieben
so sagte er seid dem hatte er immer wieder Erlebnisse gehabt wusste nicht ob es Traum war oder Weinerlichkeit aber auch ein T4 war die rede mit ein Aufkleber Jesus liebt dich wo Geräusche kamen aber auch von ein Taxie war die Rede

aber der zeuge hat dinge gesagt gegenüber der polizei die kein ander wissen kann aus Polizei taktischen Gründen hat man das zurück gehalten ein Strohmann fungierte so das man nicht weis wie der zeuge wirklich heißt

wegen ein schweres Herzleiden liegt der wahre zeuge in Sterben

der zeuge hat so viel wissen er spricht davon dass es kein Täter gibt von eine Lebenskrise von Touren

so bin ich davon nicht überzeugt


es gibt fünf Tatverdächtige alle haben ein Alibi
soll es ein Täter geben oder einen Tatverdächtigen könnte dieser sich nicht ausreden aus dem Grunde alleine schon weil es keine Todesursache gibt
Fundort ist nicht gleich Tatort
für Gismo dort wo er sich geborgen fühlen oder sich auskennt zwischen Tatort oder vor Ort liegen weiße keine 300 Meter auseinander

Person, die einen Mord begangen hat
"der mutmaßliche Mörder"



und ihre Verhaltensweise dumm ein nommaler Mensch wert sowas nicht machen
ez.b. 3er Steigt in Bremen in Zug rein fährt nach München begeht dort einen Mord und fehrt desgleichen wider nach bremen zuruck so ein Mörder kann man schlecht fassen
der mutmaßliche Mörder immer noch auf Freiem Fuß und gilt danach als unauffindbar Untergeordnete Begriffe:
1) antisozialer Mörder, Auftragsmörder, Brudermörder, Caesarmörder, Doppelmörder, Foltermörder, Frauenmörder, Kindermörder, Kindermörder, Massenmörder, Patienten Mörder, Polizistenmörder, Profi Mörder, Raubmörder, Schwester Mörder, Selbstmörder, Serienmörder, Sexualmörder, Tyrannenmörder, Vatermörder
Es gibt keine Verdächtigen und keine neuen Spuren. |Von Dietmar Seher. ... Frauke Liebs kehrt im Sommer 2006 nicht nach Hause zurück. ... Im Herbst wird ihre Leiche gefunden, doch es gibt keinen Hinweis auf den Mörder und auch kein Mörder der zeuge schweigt und konnte hinweise liefern aber wenn Zb ein Traumer vorlege konnte es begründen warum er nicht sich äußern möchte sein gewissen erleichtern er hat hinweise die kein ander wissen er sagt zum teil nur die wahrheit weil es ein Übergriff gab wo er zum schweigen gez; wurde nur das und das zusagen
und das nicht weit von den Ohrt das geschehen Kollerhütte Lidl Hoster
wir werden es nie erfahren es gibt ein Logistischen hintergrund aber das wie weshalb warum

es gibt kein grund warum soll einer Frauke Totten nur wer den letzten kontakt hatte kommt automatisch in Tatverdacht

aber ich bitte euch lieben es ist eine meinung ein Gedanke ich cette sire andere ihre meinung auch nicht

jedenfalls der inmonose Zeuge liegt im sterben wegen ein schweres herzleiden er will mich eine zusammenstellung zukommen lassen über sein Anwalt
andres geht es nicht

aber daraus zielort auch kein wissen so laufen wir ein Hirngespinst hinter heer so sagte er es waren die schönsten erlebnisse wo sie ihnen Teile genannt hat
sie geht auch auf eine reise wohin? das ist eine reise ohne wiederkehr

„Durch eine krankhaft bedingte völlige Hoffnungslosigkeit in Verbindung mit quälenden, übertriebenen Schuldgefühlen sehen Menschen eine reise ohne wiederkehr
, jede Depression begleitenden Leidensdruck sehen nicht wenig depressiv Erkrankte im Suizid den vermeintlich einzigen Ausweck
aber die Menschen werden so ein sinarum nicht machen nur wer sich rächen will schuldzuweisung Doch das ist oft nur die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm: Der feste Entschluss, zu sterben, kann eine scheinbar befreiende Wirkung haben – und eine schlagartige Gemütsänderung hervorrufen

Suicid beinhaltet das word selbs :lol: mord Mord Suicid beinhaltet ist vorsätzliche Beendigung des eigenen Lebens eine reise ohne widerker Ein Toter kann sich nicht mehr rächen. Suizid zu begehen, nimmt dir jede Möglichkeit, dein Leben zu ändern und zu gestalten
was soll die bedingte folge sein man läuft doch keine 19 Km um sich in wald zum sterben hinzulegen das macht kein sinn oder sie wurde gefunden in garten zum Beispiel der skandal ist größer in die Öffentlichkeit zugeraten aber das macht auch kein sinn wie all das andre auch nicht!
Benutzeravatar
DB Cooper
Beiträge: 1790
Registriert: Montag, 26. Oktober 2015, 13:30:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:
Wohnort: Ostfriesland

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von DB Cooper »

Else hat geschrieben: Donnerstag, 01. April 2021, 11:03:59 Er lebt noch bei Mama und Papa.

Er fährt beruflich ein ganz, ganz, ganz großes Auto.

Er war so sauer, wütend auf Frauke.

Sie hat ihn öffentlich gedemütigt.
Ich denke in diesem Fall wäre das ganze schneller abgelaufen, sie hätte nicht telefonieren dürfen, an ihrer Leiche hätte man mehr Spuren und Verletzungen gefunden. Und sie hätte die vermeintlich selbst geschriebene SMS nicht geschrieben. Geschweige denn, der Täter hätte sie schreiben können, da er auf ihre Schreibweise kaum Einsich gehabt hätte.
Antworten