Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Im Jahr 2017 besuchte der damalige Prinz Charles und Camilla den Norden Kanadas und wurden von zwei Inuit-Mädchen mit einem ungewöhnlichen Song aus der Kehle begrüßt. Das hat komisch ausgesehen. Hatte zwar Rhythmus, aber keine Melodie. Nur Stoßlaute. Die königlichen Gäste konnten das Lachen nicht mehr unterdrücken. Dann hält der Prinz eine kurze Ansprache wegen der Erderwärmung. Danach noch einmal der Inuit-Song. Gesamtdauer: 1 Minute

Irrtumsvorbehalt
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

Widasedumi hat geschrieben: Montag, 12. September 2022, 17:08:56 Im Jahr 2017 besuchte der damalige Prinz Charles und Camilla den Norden Kanadas und wurden von zwei Inuit-Mädchen mit einem ungewöhnlichen Song aus der Kehle begrüßt. Das hat komisch ausgesehen. Hatte zwar Rhythmus, aber keine Melodie. Nur Stoßlaute. Die königlichen Gäste konnten das Lachen nicht mehr unterdrücken. Dann hält der Prinz eine kurze Ansprache wegen der Erderwärmung. Danach noch einmal der Inuit-Song. Gesamtdauer: 1 Minute


Dieses" lachen" zeugt von der gleichen Ignoranz und Dummheit, die von Nöten ist um- wie die katholischen Verantwortlichen -die gleiche innere Haltung im gegenüber der Inuit (Eingeborenen Kanada), bewiesen zu haben.
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@U.s.1 883

Ich will nicht päpstlicher sein, als der Papst.
Irrtumsvorbehalt
Klugscheißer
Beiträge: 1062
Registriert: Mittwoch, 23. Juni 2021, 14:30:33
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Klugscheißer »

....................
Klugscheißer
Beiträge: 1062
Registriert: Mittwoch, 23. Juni 2021, 14:30:33
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Klugscheißer »

Gast hat geschrieben: Samstag, 01. Oktober 2022, 20:44:33 Du kennst mich oder glaubst mich zu kennen?
nein
Das würde mich doch sehr wundern.
mich auch
Hast Du, ausser Beleidigungen, sonst noch etwas zu bieten?
das war Ironie
Glaubst Du im Ernst, nur weil sich Frauke und ihr damaliger Ex-Freund - wie von Dir hier ohne Beleg behauptet - öfter mal lautstark gestritten haben, würde das helfen den Hintergrund dieses Falles besser erklärbar zu machen?
Nein. Reicht schon, wenn du glaubst, etwas erklärbarer zu machen
Zuletzt geändert von z3001x am Samstag, 01. Oktober 2022, 22:56:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Nächstes mal lässt du deinen OT-Kram in OT und versuchts zur Abwechslung etwas Gehaltvolles zu scheiben. Danke!
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Hier ein Beispiel betr. Verrohung unserer Gesellschaft.
https://www.auepost.de/stadtgespraech/d ... tet-62936/
Was haben diese Eltern eigentlich gelernt ?
Und ein Danke an diese junge Mutter, die aufsteht und
sagt was Sache ist.
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Eine vorbildliche Mutter. Ein aufruettelnder Brief. Tolles Beispiel. Hoffentlich bewirkt es etwas.
Irrtumsvorbehalt
Täter-Ermittler
Beiträge: 93
Registriert: Samstag, 22. Oktober 2022, 21:03:40
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Täter-Ermittler »

z3001x hat geschrieben: Donnerstag, 27. Oktober 2022, 12:49:00 @TäterErmittler-Profi
Offtopic: Darf man deine Beiträge dem Account "Täter-Ermittler" zuordnen?
Offtopic: Ja, das stimmt.
Ich hatte nach der Registrierung irgendwie technische Schwierigkeiten und konnte mich nicht anmelden. ich habe deshalb auf die beschriebene E-Mail gewartet zur Bestätigung. Die kam aber auch nicht.
Ich habe es jetzt gerade nochmal probiert - und jetzt klappt seit Tagen erstmals die Anmeldung.
Zukünftig schreibe ich dann nur noch über den Account "Täter-Ermittler". Die bisherigen Beiträge von "TäterErmittler-Profi" gehören also auch zu diesem Account dazu.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Täter-Ermittler hat geschrieben: Donnerstag, 27. Oktober 2022, 15:47:14 Offtopic: Ja, das stimmt.
Ich hatte nach der Registrierung irgendwie technische Schwierigkeiten und konnte mich nicht anmelden. ich habe deshalb auf die beschriebene E-Mail gewartet zur Bestätigung. Die kam aber auch nicht.
Ich habe es jetzt gerade nochmal probiert - und jetzt klappt seit Tagen erstmals die Anmeldung.
Zukünftig schreibe ich dann nur noch über den Account "Täter-Ermittler". Die bisherigen Beiträge von "TäterErmittler-Profi" gehören also auch zu diesem Account dazu.
Ok alles klar, dann weis ich dir deine Gast-Beiträge zu. Diese 3 Mails hier lösch ich, die haben ihren Zweck erfüllt ...
Klugscheißer
Beiträge: 1062
Registriert: Mittwoch, 23. Juni 2021, 14:30:33
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Klugscheißer »

Immer noch Gast hat geschrieben: Donnerstag, 10. November 2022, 22:32:07 Wie lange braucht man eigentlich von Paderborn Mitte, um in den Raum Nieheim/Entrup zu kommen? Mehr als 20/30 Minuten?

Gibt es hier ggf. jemanden mit Erfahrungswerten?
Das beste Ergebnis dürfte man damit erzielen, indem man Google bemüht.
Nuka
Beiträge: 63
Registriert: Samstag, 08. Mai 2021, 22:10:33
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Nuka »

Klugscheißer hat geschrieben: Freitag, 11. November 2022, 00:02:09 Das beste Ergebnis dürfte man damit erzielen, indem man Google bemüht.
Ich hoffe, dass er jemanden hat, der ihm erklärt was du damit meinst...
Ansonsten wird gleich irgend eine Dummpfnudel wach werden und detailliert seine Erfahrung weiter geben... Plus Stau und rote Ampeln...
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Durch die Warnung von @Agatha Christie wegen der technischen Problem in der Foren-Technik kann ich meine Abschickschwierigkeiten seit ca. 2 Tagen vielleicht auf diese Ursache zurückführen. Ich danke für die Information und wünsche guten Erfolg.
Irrtumsvorbehalt
Nuka
Beiträge: 63
Registriert: Samstag, 08. Mai 2021, 22:10:33
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Nuka »

Blanka hat geschrieben: Sonntag, 27. November 2022, 22:21:45 Und deswegen flüchtet sie voller Panik zurück in die Arme ihres Entführers, oder in den Wald bei Asseln, und legt sich zum Sterben hin? Lächerlicher geht es kaum.
So könnte es gewesen sein... :lol:
Nudeln...
Nuka
Beiträge: 63
Registriert: Samstag, 08. Mai 2021, 22:10:33
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Nuka »

Blanka hat geschrieben: Montag, 28. November 2022, 20:10:16 Du konstruierst doch irgendwelche absurden Ängste, die FL davor gehabt hat, nach Hause zu kommen. Ganz egal wie das Empfangskomitee auch ausgesehen hätte, sie wäre in Sicherheit gewesen, und das wäre auch ihr unendlich lieber gewesen, als weiter in den Fängen ihres Entführers zu weilen. Oder warum sagt sie später dann sie würde gerne nach Hause und gerne bei ihren Liebsten sein?
Wo er, sie, es Blanka recht hat... ;)
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Klugscheißer hat geschrieben: Donnerstag, 08. Dezember 2022, 00:55:22 Ich kenne die Texte von Chris, das Gedächtnisprotokoll von Frank war mir bislang nicht untergegekommen oder ich habe es einfach übersehen.
Und weil ich es nicht gefunden habe, deshalb habe ich danach gefragt, weil ich nochmal lesen wollte, ob da im Original vielleicht noch mehr steht.
Sehr unglaubwürdig, dass jemand, der seit Jahren hunderte Beiträge zum Thema Mord an Frauke Liebs schreibt, die Gedächtnis-Protokolle der Anrufe nicht kennen will. Lass einfach solchen Käse.
Klugscheißer
Beiträge: 1062
Registriert: Mittwoch, 23. Juni 2021, 14:30:33
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Klugscheißer »

z3001x hat geschrieben: Donnerstag, 08. Dezember 2022, 11:26:37 Sehr unglaubwürdig, dass jemand, der seit Jahren hunderte Beiträge zum Thema Mord an Frauke Liebs schreibt, die Gedächtnis-Protokolle der Anrufe nicht kennen will. Lass einfach solchen Käse.
Da pass bloß auf, dass dir nicht schwindelig wird, vor lauter Verdrehen der Tatsachen.
Es ging einzig um das Gedächtnis-Protokoll von Frank.
... und was lässt du dir jetzt einfallen :lol: ?
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Klugscheißer hat geschrieben: Donnerstag, 08. Dezember 2022, 13:59:46 Da pass bloß auf, dass dir nicht schwindelig wird, vor lauter Verdrehen der Tatsachen.
Es ging einzig um das Gedächtnis-Protokoll von Frank.
Du solltest dich vorsehen, dass dir deine unglaubwürdigen Darstellungen nicht um die Ohren fliegen.
Du hast häufig zu dem Thema Gedächtnisprotokoll, speziell was Franks Anruf angeht, deine Sichtweisen kund getan:
https://www.het-forum.de/search.php?key ... bmit=Suche
Dass dir nicht geläufig sei, was der gängige Inhalt des Gedächtnisprotokolls dieses Anrufs sei, kann man getrost als unwahr im Sinne von gelogen bezeichnen. Und das Einfordern von Belege dafür als nicht sachgemäße Anwendung der Belegpflicht, um jemand ein bisschen auf der Nase rumzutanzen, also als missbräuchlich.
Klugscheißer hat geschrieben: Donnerstag, 08. Dezember 2022, 13:59:46... und was lässt du dir jetzt einfallen :lol: ?
Noch eine dämliche Antwort und ich geb dir Zeit, dein Gedächtnis mit Gedächtnisprotokollen aufzufrischen.
Klugscheißer
Beiträge: 1062
Registriert: Mittwoch, 23. Juni 2021, 14:30:33
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Klugscheißer »

z3001x hat geschrieben: Donnerstag, 08. Dezember 2022, 15:37:46
Noch eine dämliche Antwort und ich geb dir Zeit, dein Gedächtnis mit Gedächtnisprotokollen aufzufrischen.
Sag mal, was ist das denn für ein Benehmen, verdrehte Fakten, falsche Unterstellungen, persönliche Angriffe usw., sachliche Argumentation geht aber schon anders.
Fühlst du dich mir so hilflos unterlegen, dass du derart aggressiv reagierst und mir den Mund verbietest?
Dann hoffe ich doch, dass meine Antwort für dich jetzt dämlich genug ist.
Meiner Einer
Beiträge: 1801
Registriert: Freitag, 03. Februar 2023, 23:13:17
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Meiner Einer »

Gast hat geschrieben: Sonntag, 26. März 2023, 16:22:40 Möchte erst mal abwarten was HP1 dazu zu sagen hat und ob ihm sein kapitaler Denkfehler, mittlerweile auch klar geworden ist. Evtl. kann er ja dann ebenfalls auch noch die Frage beantworten warum sein Beitrag nun nicht mehr existiert. :!:
Kann er nicht, er wurde gesperrt und sein Beitrag wurde evtl nicht von ihm selbst gelöscht
Der Wahrheit ist es am Ende egal, ob du sie glaubst… Unschuld beweist übrigens gar nichts
fleming
Beiträge: 215
Registriert: Samstag, 24. August 2019, 14:13:30
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von fleming »

Meiner Einer hat geschrieben: Sonntag, 26. März 2023, 16:54:15 Kann er nicht, er wurde gesperrt und sein Beitrag wurde evtl nicht von ihm selbst gelöscht
Gesperrt? Was ist denn hier los? Ich hatte gestern nur spät gesehen, dass @HP1 einen langen Beitrag zum Handy-Test geschrieben hat, und darauf offenbar eine Theorie dazu geäußert hat. Da ich schon müde war, habe ich aber beides nicht gelesen und mir für heute aufgespart :-(

Aber was war so schlimm, dass er gesperrt wurde???
Antworten