Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von talida »

Bild
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von talida »

Bild
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von talida »

Bild

Damit euch auch im HET die Zeit richtig angegeben wird, geht bitte auf euren

- "Persönlichen Bereich"

- "Einstellungen"
- dort bei "Derzeit ist Sommerzeit" den Haken bei "Ja" setzen und

- "absenden" klicken
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von talida »

Bild
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von talida »

Bild
Für registrierte Mitglieder:

Damit eure Forenzeit richtig angezeigt wird bitte unter

* Persönlicher Bereich
* Einstellungen

* Derzeit ist Sommerzeit

den Haken bei
Nein setzen
und absenden
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von talida »

Bild

Damit euch auch im HET die Uhrzeit richtig angegeben wird,
bitte folgende Schritte ausführen:

- geht auf euren "Persönlichen Bereich"

- dann auf "Einstellungen"

- und dort bei "Derzeit ist Sommerzeit" den Haken bei "Ja" setzen

- dann noch auf "absenden" klicken und fertig
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von talida »

Frohe Ostern

Bild
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von talida »

Bild
Für registrierte Mitglieder:

Damit eure Forenzeit richtig angezeigt wird bitte unter

* Persönlicher Bereich
* Einstellungen

bei

* Derzeit ist Sommerzeit

den Haken bei Nein setzen
und absenden
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von talida »

Das Hobby-Ermittler-Team wünscht

allen Mitgliedern und Gästen

Bild
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Diasz. Ist fast wie ein profi
Peterman duerfte nicht wesentlich besser denken
Gast

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Gast »

Interessant finde ich, dass hier offensichtlich ausländerfeindliche Inhalte wie von Hbs900 nicht gefiltert werden. Und andere User klatschen Beifall. Wenn aber jemand eine Theorie äußert, die den Forumsbetreibern nicht passt, dann greifen die Administratoren sofort ein. Ich glaube, mehr muss man nicht wissen, um zu verstehen, warum sich hier alle lieber zurückziehen...
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@Gast

Lieber Gast, du urteilst sehr pauschal. Ist das wirklich so?
Irrtumsvorbehalt
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Iven »

Gast hat geschrieben: Donnerstag, 18. März 2021, 10:13:46 Interessant finde ich, dass hier offensichtlich ausländerfeindliche Inhalte wie von Hbs900 nicht gefiltert werden. Und andere User klatschen Beifall. Wenn aber jemand eine Theorie äußert, die den Forumsbetreibern nicht passt, dann greifen die Administratoren sofort ein. Ich glaube, mehr muss man nicht wissen, um zu verstehen, warum sich hier alle lieber zurückziehen...

Du schreibst hier schlicht die Unwahrheit. Ich bin der (alleinige) Forenbetreiber und auch der (alleinige) Administrator und habe hier noch nie bei einer von einem User geäußerten Theorie eingegriffen, sondern lediglich vor 11 Tagen einigen Mitgliedern mal ein paar Regeln aus unserem Regelwerk, die sie nicht richtig verstanden hatten, näher erklärt. Das Unterbinden oder Nicht-Unterbinden von weit hergeholten oder haltlosen Theorien ist einzig und allein Sache der Moderatoren, die hier aus meiner Sicht ein tollen Job machen.


PS: Mir persönlich ist im Mordfall Frauke Liebs jede gepostete Theorie recht, solange sie re­gel­kon­form verfasst ist.
Gast

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben: Donnerstag, 18. März 2021, 10:13:46 Interessant finde ich, dass hier offensichtlich ausländerfeindliche Inhalte wie von Hbs900 nicht gefiltert werden. Und andere User klatschen Beifall.
Mal hier lesen:
Lagebericht Clankriminalität : 23 Jahre jung, 173 Straftaten alt
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... obal-de-DE
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast
Du bringst einen faz-Artikel und du machst eine Beschuldigung gegen Hbs900. Hat sich Hbs900 mit dem faz-Artikel beschäftigt? Hat er eine falsche Behauptung aufgestellt? Mir fehlt jetzt gerade der Zusammenhang.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast, wegen deiner Beschwerde, dass ausländerfeindliche Inhalte nicht gefiltert worden seien, möchte ich fragen, ob du den Meldebutton bedient und dein Anliegen dazugeschrieben hast? Oder kommst du im Nachhinein mit diesem Vorwurf. Wenn man nämlich sofort nach Lesen eines Beitrags meldet, weil einem was aufgestoßen ist, kommt immer eine Reaktion und der Beitrag wird korrigiert, jedenfalls war das bei mir so. Man kann sich die erfolgte Reaktion sogar als Benachrichtigung melden lassen.
Irrtumsvorbehalt
Dias
Beiträge: 2372
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Dias »

Hbs wurde eigentlich immer rechtzeitig an den Ohren gepackt, wenn es zu bunt wurde. Ja, es stoßt ihm halt vieles auf was so alles geduldet wird. Mir stoßt auch vieles auf, aber ich schreibe es nicht! Dafür haben wir ja Hbs´s.😁

Noch was, ich habe ihn immer so verstanden, dass er die hier vor führt, die sich nicht an die Regeln halten, nicht pauschal Familien oder Einzelpersonen, die sich hier mit uns verstehen und sich bemühen, in unserer Gesellschaft freundlich mitzuwirken.

Wer aus der Reihe Tanzt bekommt die Hbsche Peitsche, und die tut eben weh. Ich schließe das Buch.
Else
Beiträge: 1390
Registriert: Dienstag, 07. Juni 2016, 13:30:26
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für ihre ständige Berichterstattung aus dem Gerichtssaal zum Höxter-Prozess)

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Else »

Hallo,

Gehts euch noch gut?

Schluss jetzt!

Wie im Kindergarten.....schrecklich!

Jetzt bitte weiter mit Frauke.....
Gast

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Solange der HobbyProf3ler hier polemisiert und jeden Ansatz unterdrückt, kommt da nichts mehr bei raus.

Man sollte mal darüber nachdenken, ob der Mensch, der dahinter steckt und so agiert, nicht genau das auch beabsichtigt. Denn: Eigentlich ist ein User, der sich so auffällig narzisstisch und selbstverliebt verhält, ohne dass dies eine Grundlage zum Beispiel in einer logisch schlüssigen Theorie fast schon zu sehr Karikatur seiner selbst, um kein Fake zu sein.
(NEIN, er hat keine logische Theorie und das bemerkt jeder durchschnittlich vernunftbegabte Mensch sehr schnell! Das alles ist nur heiße Luft mit der Qualität einer ganz billigen, sich im Kreise drehenden Verschwörungstheorie, deren einzige Grundlage Hypothesen sind, die auf generischen Hypothesen aufbauen, die genau so gewählt sind, dass sie sich am Ende nicht widersprechen können! Das ist aber ganz billig und alles andere als Logik!)

Er beleidigt hier jeden und polemisiert gegen jede Aussage. Auffallend ist aber auch (und das wissen viele andere hier vermutlich auch), dass er immer wieder versucht, mit Foristen telefonischen Kontakt aufzunehmen. Mir ist dieses Verhalten zutiefst suspekt!
HobbyProfil3r

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von HobbyProfil3r »

Gast hat geschrieben: Montag, 05. Juli 2021, 19:22:43 Solange der HobbyProf3ler hier polemisiert und jeden Ansatz unterdrückt, kommt da nichts mehr bei raus.

Man sollte mal darüber nachdenken, ob der Mensch, der dahinter steckt und so agiert, nicht genau das auch beabsichtigt. Denn: Eigentlich ist ein User, der sich so auffällig narzisstisch und selbstverliebt verhält, ohne dass dies eine Grundlage zum Beispiel in einer logisch schlüssigen Theorie fast schon zu sehr Karikatur seiner selbst, um kein Fake zu sein.
(NEIN, er hat keine logische Theorie und das bemerkt jeder durchschnittlich vernunftbegabte Mensch sehr schnell! Das alles ist nur heiße Luft mit der Qualität einer ganz billigen, sich im Kreise drehenden Verschwörungstheorie, deren einzige Grundlage Hypothesen sind, die auf generischen Hypothesen aufbauen, die genau so gewählt sind, dass sie sich am Ende nicht widersprechen können! Das ist aber ganz billig und alles andere als Logik!)

Er beleidigt hier jeden und polemisiert gegen jede Aussage. Auffallend ist aber auch (und das wissen viele andere hier vermutlich auch), dass er immer wieder versucht, mit Foristen telefonischen Kontakt aufzunehmen. Mir ist dieses Verhalten zutiefst suspekt!
Hi Dias,

so meintest Du das also das Du nicht mehr öffentlich auf meine Postings und Einlassungen antworten wirst!
Bist Du wirklich so eine armselige Person, wie konnte ich mich nur so täuschen Dich in unser internes Team berufen zu haben ..auch wenn Du nur ein paar Tage bis zu Deinem Rauswurf überstanden hast ... mehr als Dir Insiderwissen anzueignen, welches auf intensive Recherchen von anderen als Dir beruht hast Du nicht gemacht ...Hast Dich an mich (belegbar) herangewanzt und mir den absolut deprimierten vorgespielt, da Iven ja auch Deine Theorie und Arbeit bei der letzten "Aufräume-Aktion" gelöscht hat und Du dem Forum deshalb den Rücken kehren wolltest .... alleine das war der Grund neben meiner persönlichen Fehleinschätzung Dir gegenüber, dass ich Dich berufen habe, obwohl wir auf der Zielgeraden waren ..und gar keinen neuen Mitstreiter brauchten. Fühle mich jetzt noch meinem Team gegenüber dafür verantwortlich Dich überhaupt in Erwägung gezogen zu haben !!! Das Du dann meinen Klarnamen hier später noch im Forum öffentlich genannt hast, welchen Agathe netterweise direkt gelöscht hat, war kein unabsichtlicher Fehler wie Du anschließend wenig glaubwürdig behauptet hast ...den wäre es so gewesen, dann hättest Du nicht mit Dias, sondern Deinem Namen unterschrieben .... so was falsches wie Du ist mir noch nie untergekommen, zeigt aber auch was für Menschen sich hinter dem Bildschirm so verstecken .... das wird definitiv ein Nachspiel haben, sei Dir dessen gewiss.... dass ist nicht nur so eine Drohung wie von "Auch nur ein Gast"! ( frage mich auch, wie Du die Anspielung diesbezüglich gemeint haben könntes, welche Du mir via PN gesendet hast.... werde ich mir gleich aber noch mal genauer anschauen!

Werde Iven mal nach Der IP dieses Eintrags fragen ...., da es lediglich nur zwei Personen gibt, denen ich einen telefonischen Kontakt angeboten habe .... das warst Du lieber Dias und auch Markus .... und Markus hätte keinerlei Gründe sich hier hinter einer Gast Funktion zu verstecken....und gegen mich hier aus allen Rohren zu feuern !

Da hast Du Dir wohl ein Eigentor geschossen ..... bin mal gespannt was Du in Wirklichkeit so für ein Typ bist .... auch gut das es heutzutage die Vorratsdatenspeicherung gibt, mal schauen hinter wie vielen Gästen Du genau, in den letzten drei Monaten schon so gesteckt hast !!

Krass .... einfach nur Krass ... Also dass muss ich jetzt wirklich erstmal verdauen und auch meine Prioritäten Liste direkt überarbeiten!
Antworten