Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Iven »

Hier könnt Ihr über all die Themen, die nicht in die anderen Liebs-Threads gehören/passen, diskutieren.

Ergänzung: Hier könnt Ihr über alles, was Euch gerade so in den Sinn kommt, diskutieren. Oder, noch
Ergänzung: einfacher ausgedrückt: Hier könnt Ihr schreiben und posten, was Ihr wollt.;) Beleidigungen,
Ergänzung: Unterstellungen, etc. werden hier aber natürlich nicht geduldet!!

Gäste bzw. Gastschreiber können auch hier wieder mitschreiben und sich an den Diskussionen beteiligen.

Das Nennen von Klarnamen, die dem Fall Frauke Liebs zuzuordnen sind, ist natürlich auch hier verboten!

Viel Spaß beim Diskutieren und Klönen!
Gast

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

ich las die hinweise des angeblichen asselners nicht.

in einem anderen forum verdächtigte ein sogenannter handyspezialist (ich glaube er wohnte in der umgebung des fundortes) aber mal den freund einer freundin von frauke. falls das hier auch der fall ist, dieser dürfte ein ausländisches, vielleicht handy der britischen soldaten gehabt haben, und, daran erinnere ich mich vielleicht fälschlich, danach in einem kriegsgebiet eingesetzt gewesen sein.

warum ich das erwähne- vielleicht deutete der schreiber von hier eine nummer an, der eine englische vorwahl vorgesetzt gehörte.
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Iven »

Lieber Gast,

ich habe Deinen obigen Beitrag erst einmal nach hier verschoben, damit mein Beitrag mit dem Aufruf an den Gast (Zeugen) aus Asseln im Diskussions-Thread der aktuellste bzw. neueste bleibt. Ich bitte um Dein Verständnis!

Gruß
Iven
Gast

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Gast »

hallo iven!

mir war es egal, ob du den beitrag stehen läßt, löschst oder verschiebst, er war nur als hilfe gedacht für den fall, dass der nummer eine ausländische vorwahl fehlt. die ermittlungen sollten nicht durch meinen oder eines anderen users eitelkeit behindert werden.

wenn der von dir angesproche angst hat, selbst opfer zu werden, falls er offen spricht, wird er vielleicht nur von auswärts, von einem neutralen internetplatz wieder schreiben.
winbo
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag, 19. März 2015, 17:26:00
Kronen:
Sterne:

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von winbo »

@Iven

Wenn man aktuell auf die öffentliche FL-Diskussion klickt, gelangt man nicht mehr zu Deiner Bitte an den Asselner sich zu melden, sondern gleich in den Klönschnack. Die Beiträge aus dem Thread und Dein Aufruf sind nicht mehr zu sehen.

Gruß WInbo
Natürlich habe ich auch Phantasie.
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Iven »

winbo hat geschrieben:@Iven

Wenn man aktuell auf die öffentliche FL-Diskussion klickt, gelangt man nicht mehr zu Deiner Bitte an den Asselner sich zu melden, sondern gleich in den Klönschnack. Die Beiträge aus dem Thread und Dein Aufruf sind nicht mehr zu sehen.

Gruß WInbo
Häh??? Folge mir mal:

Klicke hier --> http://www.tnmultimedia.de/het-forum/index.php

Klicke dann dort auf --> "UNGELÖSTE MORDE - ÄUßERST MYSTERIÖSE, UNHEIMLICHE FÄLLE"

Klicke dann dort auf --> "MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006"

Klicke dann dort auf --> "MORDFALL LIEBS -- Diskussion", Seite 6

Gefunden?
Gast

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Gast »

seid mir nicht bös, mir klingt das "geheimnis aus asseln" zu sehr nach den üblichen späßen von sogenannten privatdetektiven.

die genau bei zwei fällen herumscherzen ohne ende.



Admin Iven
Dieser Beitrag von dem Thread "MORDFALL LIEBS -- Diskussion" nach hier verschoben
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Iven »

Es steht Dir natürlich frei, so zu denken. Allerdings liegst Du mit dieser Ansicht voll daneben. Es handelt sich hier de facto nicht um Späße von irgendwelchen Privatdetektiven, ganz sicher nicht!
Gast

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Gast »

bitte iven, gibst du deine email adresse noch mal an?



Admin Iven
Dieser Beitrag von dem Thread "MORDFALL LIEBS -- Diskussion" nach hier verschoben
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von talida »

Ich bin zwar nicht Iven, aber die Email-Adresse gebe ich dir auch gerne

adm.het-forum@t-online.de



Admin Iven
Dieser Beitrag von dem Thread "MORDFALL LIEBS -- Diskussion" nach hier verschoben
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Gast

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Gast »

danke für die adresse.
Es war auch merkwürdig, dass ein Anruf dann erst einging, als Fraukes Mutter gerade die Wohnung verlassen hatte.
der punkt sollte für mich den blick auf die geschichte völlig verändern.
drei szenarien boten sich an, jemand aus fraukes umfeld hätte einem beobachter gegenüber zeichen gegeben, sie wären aus einer wohnung drüben passiv beobachtet worden. als die mutter wegfuhr, sei der täter von einem komplizen benachrichtigt worrden, oder der täter handelte allein, beobachtete allein, und fuhr schnell mit frauke zum telefonieren raus. das ging sich zeitlich nicht richtig aus.

ich ging der frage nach, wie er trotzdem allein die besuche der verwandten in der wohnung beobachten, und wenige minuten, nachdem frau liebs weggefahren war, schon am anderen ende von paderborn das handy fraukes geortet werden hätte können.
dafür konnte ich eine möglichkeit finden.

ohne es beabsichtigt zu haben, wurde mir gleichzeitig klar, warum frauke an der bekannten stelle abgelegt worden sei, und weshalb das auto nicht gesehen wurde.

als ich mir die anderen punkte der geschichte genau anzusehen begann, so als hätte noch nie jemand über den fall gesprochen, entdeckte ich aus meinem focus überraschende sinnzusammenhänge zwischen dem wohnort lübbecke und dem ablageort in herbram wald.

mir fiel dann noch auf, außer mir hatte ein tatverdächtiger aus einem anderen fall diese zusammenhänge gesehen, und in seine alibigeschichte eingebaut.
ich unterstelle ihm nicht, der täter in beiden fällen zu sein, er sieht aber nie in der öffentlichkeit besprochene, komplexe geschehen.

naheliegend wäre eine zufällige übereinstimmung vieler punkte, aber es lässt sich in anderen fällen diese gehäufte ähnlichkeit vieler handlungsmuster nicht finden.

jede tat braucht ein motiv -oder einen mangel, einen komplex beim täter.
aus einem gefühl der benachtilgung gegenüber feschen, bei mädels erfolgreicheren jungs, wie chris einer war, kann ich mir die telefonate zwar vorstellen, sie lenken den verdacht prima erst auf ihn als partner. da passt mir das gespräch mit fraukes bruder nicht ganz rein.

demnach war das der zweite wirklich unlogische punkt.
gäbe es dafür eine erklärung, dürften sich viele andere unklarheiten mit erhellen.
einen möglichen grund meine ich gefunden zu haben., warum bruder liebs mit frauke telefonieren durfte.
stimmt der, ist die weste chris' und der liebs familie blütenweißer als weiß.
winbo
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag, 19. März 2015, 17:26:00
Kronen:
Sterne:

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von winbo »

Gast hat geschrieben:danke für die adresse.
der punkt sollte für mich den blick auf die geschichte völlig verändern.
drei szenarien boten sich an, jemand aus fraukes umfeld hätte einem beobachter gegenüber zeichen gegeben, sie wären aus einer wohnung drüben passiv beobachtet worden. als die mutter wegfuhr, sei der täter von einem komplizen benachrichtigt worrden, oder der täter handelte allein, beobachtete allein, und fuhr schnell mit frauke zum telefonieren raus. das ging sich zeitlich nicht richtig aus.

ich ging der frage nach, wie er trotzdem allein die besuche der verwandten in der wohnung beobachten, und wenige minuten, nachdem frau liebs weggefahren war, schon am anderen ende von paderborn das handy fraukes geortet werden hätte können.
dafür konnte ich eine möglichkeit finden.

ohne es beabsichtigt zu haben, wurde mir gleichzeitig klar, warum frauke an der bekannten stelle abgelegt worden sei, und weshalb das auto nicht gesehen wurde.

als ich mir die anderen punkte der geschichte genau anzusehen begann, so als hätte noch nie jemand über den fall gesprochen, entdeckte ich aus meinem focus überraschende sinnzusammenhänge zwischen dem wohnort lübbecke und dem ablageort in herbram wald.

mir fiel dann noch auf, außer mir hatte ein tatverdächtiger aus einem anderen fall diese zusammenhänge gesehen, und in seine alibigeschichte eingebaut.
ich unterstelle ihm nicht, der täter in beiden fällen zu sein, er sieht aber nie in der öffentlichkeit besprochene, komplexe geschehen.

naheliegend wäre eine zufällige übereinstimmung vieler punkte, aber es lässt sich in anderen fällen diese gehäufte ähnlichkeit vieler handlungsmuster nicht finden.

jede tat braucht ein motiv -oder einen mangel, einen komplex beim täter.
aus einem gefühl der benachtilgung gegenüber feschen, bei mädels erfolgreicheren jungs, wie chris einer war, kann ich mir die telefonate zwar vorstellen, sie lenken den verdacht prima erst auf ihn als partner. da passt mir das gespräch mit fraukes bruder nicht ganz rein.

demnach war das der zweite wirklich unlogische punkt.
gäbe es dafür eine erklärung, dürften sich viele andere unklarheiten mit erhellen.
einen möglichen grund meine ich gefunden zu haben., warum bruder liebs mit frauke telefonieren durfte.
stimmt der, ist die weste chris' und der liebs familie blütenweißer als weiß.
Hallo Gast,
Du hast das schon mal alles geschrieben. Und niemand hat reagiert weil im Augenblick Hand und Fuß fehlen.
Mach Butter bei die Fische und erkläre Dich und Deine Gedanken, dann kann man darüber diskutieren. Das hier momentan ist aber keine Grundlage.

Gruß Winbo
Natürlich habe ich auch Phantasie.
Gast

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Gast »

also, ich versuchte butter bei de fische zu machen.
vorgestern rief ich bei einer kriminalistisch geschulten person im aktiven dienst an und erklärte die mir verblüffendsten ergebnisse aus meinen überlegungen. mir wurden noch vertiefende fragen gestellt, dann riet man mir, mich an die mit den fällen betrauten kriminalisten zu wenden. ich solle das genauso vorbringen wie bei ihnen eben.

das tat ich dann auch. der ton an der zuständigen stelle war aber extrem herrisch, und wie ich empfand, einschüchternd. man war am inhalt nicht eigentlich interessiert.
die zweite dienststelle wäre die mit dem fall liebs betraute gewesen. dort hatte man gegenüber mir aber schon zuvor klargestellt, dass man mit mir nicht reden werde.

gesagt ist es jetzt, es liegt irgendwo auf, wo es vielleicht erst in äonen, über umwege die richtigen kriminalisten der anderen gebiete erreicht.
mehr kann ich im moment nicht tun.
winbo
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag, 19. März 2015, 17:26:00
Kronen:
Sterne:

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von winbo »

Gast hat geschrieben:also, ich versuchte butter bei de fische zu machen.
vorgestern rief ich bei einer kriminalistisch geschulten person im aktiven dienst an und erklärte die mir verblüffendsten ergebnisse aus meinen überlegungen. mir wurden noch vertiefende fragen gestellt, dann riet man mir, mich an die mit den fällen betrauten kriminalisten zu wenden. ich solle das genauso vorbringen wie bei ihnen eben.

das tat ich dann auch. der ton an der zuständigen stelle war aber extrem herrisch, und wie ich empfand, einschüchternd. man war am inhalt nicht eigentlich interessiert.
die zweite dienststelle wäre die mit dem fall liebs betraute gewesen. dort hatte man gegenüber mir aber schon zuvor klargestellt, dass man mit mir nicht reden werde.

gesagt ist es jetzt, es liegt irgendwo auf, wo es vielleicht erst in äonen, über umwege die richtigen kriminalisten der anderen gebiete erreicht.
mehr kann ich im moment nicht tun.

Wenn das so stimmt setz Dich mit Iven in Verbindung, der gibt Dir sicherlich gern die Emailadresse vom KHK Östermann. Dem wirst Du Dich denn vielleicht erklären.
Natürlich habe ich auch Phantasie.
Gast

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Gast »

iven hatte ich ein detail geschrieben, er antwortete aber nicht.

wahrscheinlich gibt es aus eines jeden users sichtweise viele bemerkenswerte übereinstimmungen.
weil es aber zu viele sind, fühle ich mich verunsichert.

gestern nacht fand och noch weitere.
seltsam ist es schon.
Gast

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Gast »

verzeih, winbo, die kriminalisten rieten ausdrücklich, ich solle die sache mündlich darlegen.
ich fragte nach und betonte, sprechen liege mir nicht. es wurde noch einmal drauf bestanden, ich solle es so sagen wie ihnen. sie kannten mich schon von einem früheren gespräch, das ist vielleicht wichtig.

drum versuchte ich es dann per telefon, wo man mir empfohlen hatte anzurufen.
winbo
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag, 19. März 2015, 17:26:00
Kronen:
Sterne:

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von winbo »

Gast hat geschrieben:verzeih, winbo, die kriminalisten rieten ausdrücklich, ich solle die sache mündlich darlegen.
ich fragte nach und betonte, sprechen liege mir nicht. es wurde noch einmal drauf bestanden, ich solle es so sagen wie ihnen. sie kannten mich schon von einem früheren gespräch, das ist vielleicht wichtig.

drum versuchte ich es dann per telefon, wo man mir empfohlen hatte anzurufen.
@Gast
Ok dann unterstütze ich Dich natürlich.
Dann gebe ich Dein hier niedergeschriebenes an die Behörden mündlich weiter, die sich dann mit Dir sicherlich in Verbindung setzen werden, nachdem was Du hier geschrieben hast.
Dann müssen sie sich dazu mit Dir ja auseinandersetzen. Du kannst mir gerne auch einen Deiner "faktischen Gedanken" zuschicken damit auch die Behörden die Seriosität von Beginn an sehen.

Winbo
Natürlich habe ich auch Phantasie.
Gast

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Gast »

das möchte ich eben nicht, dass sie sich mit mir aggressiv auseinandersetzen, das wollte man gestern schon, man intersssierte sich nur für mein leben und meine daten.

ich machte lediglich von ferne eine art statistiken über mehrere morde, die daten entnahm ich möglichst den polizeiaussagen, und interviews sowie den bildern der opfer und ihrer häuser.
aufgrund anwendung verschiedener aus der soziologie bekannten, und für den laien handhabbaren methoden, entdeckte ich seltsame übereinstimmungen zwischen vorher unähnlich erschienenen fällen.

man könnte daraus voreilig daraus schließen, es wäre eine tätergruppe am werk.
das halte ich für schlampig, es könnten alle von dem gleichen film, einem vorbild, oder einem lied inspiriert sein.

es wäre vermessen, wenn ich die gewonnenen übereinstimmungen selbst deuten wollte. das sollten fachleute tun. jetzt liegt zwar seit gestern alles an einer stelle auf, aber es wird erst in monaten bei den mit dem anderen stellen befassten einlangen, über bürokratische umwege.

damit es für euch nachvollziehbarer ist, illustriere ich es an einem erfundenen beispiel.
nehmen wir an, es hätte in einem staat in einem zeitraum zehn morde gegeben. darunter alte und junge menschen, männer und frauen, alle aus der mittelschicht und mit hauseigentum.
nach auflistung aller tatsachen hat man so sinnlose beobachtungen wie, der kommissar sprach vor einer üppig blühende glycinie, der nachbar hat einen chowchow, im anderen fall das opfer einen chowchow, in tabellenform gebracht. irgendwie kommt immer ein sushilieferant vor. das opfer trug purpurn verzierte mokassins, wie die des teuren schuhmachers schmidt in münster.
opfer nr. 9 liebte maiglöckchen girlanden. man nimmt das in die liste auf, und entdeckt nun erstaunt bei zwei weiteren opfern maiglöckchenbilder im album, sie zeigen wie schön es im frühjahr blühte.

da es in der tv-szene viel stärkere eindrücke gab, wie der vor der tür stehende rotgoldene pontiac, achtet man nicht auf das mindere. erst durch die tabelle werden gleiche geschmacksentscheidungen bei vier von den zehn fällen klar.
die sind so speziell, dass es mir nicht mehr ganz zufällig scheint.

zwei hauptverdächtige aus zwei fällen sind bekannt, einer ist anbieter von mit hängeblumen begrüngten caports, nebenberuflich arbeitet er als hundetrainer, der andere als postbote. auf einem alten photo sieht man einen der zwei in einer gartenschau mit einem mischlingshund, fast so pelzig wie ein chowchow.

das ist dann für mich sehr aufregend, es könnte nämlich sein, dass der carportanbieter mit dem fellknäuelhund bei der gestaltung der gärten mitwirkte, und nun finde ich wirklich bei einem der opfer, es war mit dem carportanbieter mit den blumen und dem fellknäuelhund beim hundesport, obwohl sie 479 km auseinander wohnten.

so etwa ist das, was ich anzubieten habe. nicht viel, aberes wäre mir wohler wenn ich wüsste, die übereinstimmungen sind wirklich nur zufällig.
winbo
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag, 19. März 2015, 17:26:00
Kronen:
Sterne:

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von winbo »

Gast hat geschrieben:das möchte ich eben nicht, dass sie sich mit mir aggressiv auseinandersetzen, das wollte man gestern schon, man intersssierte sich nur für mein leben und meine daten.

ich machte lediglich von ferne eine art statistiken über mehrere morde, die daten entnahm ich möglichst den polizeiaussagen, und interviews sowie den bildern der opfer und ihrer häuser.
aufgrund anwendung verschiedener aus der soziologie bekannten, und für den laien handhabbaren methoden, entdeckte ich seltsame übereinstimmungen zwischen vorher unähnlich erschienenen fällen.

man könnte daraus voreilig daraus schließen, es wäre eine tätergruppe am werk.
das halte ich für schlampig, es könnten alle von dem gleichen film, einem vorbild, oder einem lied inspiriert sein.

es wäre vermessen, wenn ich die gewonnenen übereinstimmungen selbst deuten wollte. das sollten fachleute tun. jetzt liegt zwar seit gestern alles an einer stelle auf, aber es wird erst in monaten bei den mit dem anderen stellen befassten einlangen, über bürokratische umwege.

damit es für euch nachvollziehbarer ist, illustriere ich es an einem erfundenen beispiel.
nehmen wir an, es hätte in einem staat in einem zeitraum zehn morde gegeben. darunter alte und junge menschen, männer und frauen, alle aus der mittelschicht und mit hauseigentum.
nach auflistung aller tatsachen hat man so sinnlose beobachtungen wie, der kommissar sprach vor einer üppig blühende glycinie, der nachbar hat einen chowchow, im anderen fall das opfer einen chowchow, in tabellenform gebracht. irgendwie kommt immer ein sushilieferant vor. das opfer trug purpurn verzierte mokassins, wie die des teuren schuhmachers schmidt in münster.
opfer nr. 9 liebte maiglöckchen girlanden. man nimmt das in die liste auf, und entdeckt nun erstaunt bei zwei weiteren opfern maiglöckchenbilder im album, sie zeigen wie schön es im frühjahr blühte.

da es in der tv-szene viel stärkere eindrücke gab, wie der vor der tür stehende rotgoldene pontiac, achtet man nicht auf das mindere. erst durch die tabelle werden gleiche geschmacksentscheidungen bei vier von den zehn fällen klar.
die sind so speziell, dass es mir nicht mehr ganz zufällig scheint.

zwei hauptverdächtige aus zwei fällen sind bekannt, einer ist anbieter von mit hängeblumen begrüngten caports, nebenberuflich arbeitet er als hundetrainer, der andere als postbote. auf einem alten photo sieht man einen der zwei in einer gartenschau mit einem mischlingshund, fast so pelzig wie ein chowchow.

das ist dann für mich sehr aufregend, es könnte nämlich sein, dass der carportanbieter mit dem fellknäuelhund bei der gestaltung der gärten mitwirkte, und nun finde ich wirklich bei einem der opfer, es war mit dem carportanbieter mit den blumen und dem fellknäuelhund beim hundesport, obwohl sie 479 km auseinander wohnten.

so etwa ist das, was ich anzubieten habe. nicht viel, aberes wäre mir wohler wenn ich wüsste, die übereinstimmungen sind wirklich nur zufällig.
Welche Übereinstimmung hast Du denn im Fall FL genau gefunden?

Winbo
Natürlich habe ich auch Phantasie.
Benutzeravatar
pusher
Beiträge: 141
Registriert: Mittwoch, 11. Mai 2016, 17:29:08
Kronen:
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)
Wohnort: Bayern

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von pusher »

@Iven Ich sehe das genauso wie du! Ich war ja anfangs im besagten Forum,leider konnte man dort nie wirklich schreiben was man denkt und wurde ständig ermahnt,oder Beiträge ganz gelöscht! Darauf habe ich keine Lust,deshalb bin ich jetzt hier! Ich habe festgestellt das es hier eben anders läuft,man darf sagen was man denkt! Bin froh das ich dieses Forum gefunden hab! Jetzt noch kurz etwas offtopic,ich werde noch ein paar Tage brauchen um besagten Fall "Michaela Eisch" einzustellen,werde mich aber bemühen damit es nicht mehr lange dauert! (Habe soetwas noch nie gemacht) Freundliche Grüsse! ;)


Mod.E40
Verschoben
Antworten