VERMISSTENFÄLLE - OFF-TOPIC

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Ungeklärte Fälle: Martin Bach, Tabita Cirvele, Heidi Dannhäuser, Anna E. (Herrieden), Sergej Enns, Nancy Förster, Denis Franke, Helga Frings, Monika Frischholz, Inga Gehricke, Leonie Gritzka, Jascha Hardenberg, Karl Erivan Haub, Ines Heider, Ina K. (Gorleben), Milina K. (Luckenwalde), Anett Carolin Kaiser, Baris Karabulut, Elke Kerll, Inka Köntges, Katrin Konert, Ralf Kottmann, Leitner/Baumgartner, Monika Liebl, Wolfgang Loh, Danuta Lysien, Jennifer M. (Bühl/Bremen), Alexandra May, Maddie McCann, Lars Mittank, Tanja Mühlinghaus, Mandy Müller, Mine O. (Duisburg), Harald Oelschläger, Alexandra R. (Nürnberg), Birgit Rösing (gen. Storck), Petra Schetters, Dirk Schiller, Émile Soleil, Rosi Strohfus, Anton Thanner, Hartmut Weiske

Geklärte Fälle: Vera B. (Datteln), Liam Colgan, Fritz Hagedorn, Kevin Hantl, Maria Henselmann, Rondk Kaniwar, Birgit Keller, Malina Klaar, Timo Kraus, Mike Mansholt, Marc Otto, Rainer Schaller, Sophie Sherpa, Jeannette Stehr, Annika T. (Seelze-Lohnde), Lars Wunder
Gast23
Beiträge: 116
Registriert: Samstag, 26. September 2020, 22:46:52
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT AMEIS (54 J.), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von Gast23 »

lindenstein hat geschrieben: Samstag, 14. November 2020, 22:22:32 Hör mal du ..., das sagen wir in Mannheim gerne zu Menschen die meinen es gar ganz zu wissen...

bleib am Boden und erfreue dich am schönen des Lebens.
Ah, "am schönen Leben"

Nein, was bist Du auch romantisch.
Hast wohl meine Beiträge nicht gelesen, beziehungsweise den Inhalt nicht verstanden.

Warum regst Du Dich denn so darüber auf, dass wir Deine Kumpels enttarnen?
Nun ja, so ist das eben, wenn man Straftaten begeht, dann muss man auch dazu bereit sein die harten Konsequenzen zu tragen.
Das hier viel mehr dran hängt als nur die Aburteilung von "nützlichen Idioten" dieses Geheimdienstes das dürfte allen klar sein, denn wenn öffentlich wird, dass ein befreundeter exterritorialer Geheimdienst in Deutschland eine Deutsche Staatsbürgerin, mit wissen und Billigung der Bundesregierung und in Komplizenschaft mit dem BND und dem Verfassungsschutz ermordet hat, dann ist wohl Innen- und Außenpolitisch der Teufel los.
Ja, das sind die Konsequenzen, wenn man denkt man würde über dem Gesetz stehen.

Stellt sich also die Frage wer hier der ... ist!

Und wenn Du aus Mannheim kommst dann hast Du ganz sicher auch direkt mit dem "O" und Richard S. zu tun gehabt, oder warst Du einen Stufe darunter beim Wolfgang E. und dem Rolf T. ...


Wenn ich mein Leben zurück habe und rehabilitiert und entschädigt bin, dann und erst dann kehrt das lange ersehnte Schweigen ein.
Ich hatte es ... ja prophezeit...



Teile des Textes wurde entfernt.
Zuletzt geändert von Iven am Samstag, 14. November 2020, 23:42:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Diverse Regelverstöße (Beleidigung, Datenschutz)
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT AMEIS (54 J.), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Gast23 hat geschrieben: Samstag, 14. November 2020, 22:45:32 Ah, "am schönen Leben"

Nein, was bist Du auch romantisch.
Hast wohl meine Beiträge nicht gelesen, beziehungsweise den Inhalt nicht verstanden.

Warum regst Du Dich denn so darüber auf, dass wir Deine Kumpels enttarnen?
Nun ja, so ist das eben, wenn man Straftaten begeht, dann muss man auch dazu bereit sein die harten Konsequenzen zu tragen.
Das hier viel mehr dran hängt als nur die Aburteilung von "nützlichen Idioten" dieses Geheimdienstes das dürfte allen klar sein, denn wenn öffentlich wird, dass ein befreundeter exterritorialer Geheimdienst in Deutschland eine Deutsche Staatsbürgerin, mit wissen und Billigung der Bundesregierung und in Komplizenschaft mit dem BND und dem Verfassungsschutz ermordet hat, dann ist wohl Innen- und Außenpolitisch der Teufel los.
Ja, das sind die Konsequenzen, wenn man denkt man würde über dem Gesetz stehen.

Stellt sich also die Frage wer hier der ... ist!

Und wenn Du aus Mannheim kommst dann hast Du ganz sicher auch direkt mit dem "O" und Richard S. zu tun gehabt, oder warst Du einen Stufe darunter beim Wolfgang E. und dem Rolf T. ...


Wenn ich mein Leben zurück habe und rehabilitiert und entschädigt bin, dann und erst dann kehrt das lange ersehnte Schweigen ein.
Ich hatte es ... ja prophezeit...

Wenn dir unrecht im Leben wider fahren ist, gerne pn... pauschal kann man nichts orten
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT AMEIS (54 J.), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

CIC

Durch die farbliche Abhebung deiner Beiträge kann ich dich schnell finden. Ich finde es gut, dass du das machst.
Weil mir an deinen Beiträgen gelegen ist, möchte ich sie nicht übersehen, was schon manchmal war, wenn sie in
weiß waren. Und deine Farbe ist dezent.
Irrtumsvorbehalt
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT AMEIS (54 J.), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

In der Küche bin ich eh der Chef... ich Koche sehr gerne und gut.

Da kann man dann auch mal was weglassen oder dazugeben und wenn man wie ich schon weit über 800 Zutaten bin / um so besser.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT AMEIS (54 J.), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

..
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT AMEIS (54 J.), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

wichtig ist, zu wissen, wer was wann gesagt hat.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT AMEIS (54 J.), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

..
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT AMEIS (54 J.), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Schick mir den Link zum Foto... bei mir ist noch nichts da
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Gast23
Beiträge: 116
Registriert: Samstag, 26. September 2020, 22:46:52
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT AMEIS (54 J.), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von Gast23 »

lindenstein hat geschrieben: Sonntag, 15. November 2020, 01:09:15 Schick mir den Link zum Foto... bei mir ist noch nichts da
habe ich abgeschickt
Gast23
Beiträge: 116
Registriert: Samstag, 26. September 2020, 22:46:52
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT AMEIS (54 J.), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von Gast23 »

lindenstein hat geschrieben: Samstag, 14. November 2020, 22:53:28 Wenn dir unrecht im Leben wider fahren ist, gerne pn... pauschal kann man nichts orten
Konntest Du denn schon was orten?
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT AMEIS (54 J.), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

@wida,

es liegt jedem Menschen offen in Bezug etwas zu sagen oder zu schweigen.

Du bewegst dich doch hier im Thread sowohl im Öffentlichen als auch im sogenannten OT also off topic.

Schmittinger Baumaschinen wurde hier ganz klar von Gast23 in den Thread gebracht und du hast das auch selbstverständlich gelesen.

Zu sagen, nein ich habe das nicht gelesen ist dein gutes Recht, jedoch würdest du dann auch zu dem Pfad nichts beitragen können. Ergo diskutieren wir dann ohne dich.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT AMEIS (54 J.), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

z3001x hat geschrieben: Samstag, 21. November 2020, 20:55:35 Ich ärgere mich aber dass ich mir die Waldwege nicht genauer angeguckt habe. V.a. ob sich die Strecken zwischen Lautzenhausen und dem Fundort an der alten K77 sich als Spazierstrecken eignen - für Leute die auf dem Hahn nicht viel zu tun haben, wie zB Frau Ameis oder andere Schichtdienst-DWD'ler.
Lieber z3001x,

Ich ärgere mich, dass du kein Wort zu Schmittinger Baumaschinen hast... lieber ex allesMist Forist und jetzt hier mutiert zum Het Moderator!
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT AMEIS (54 J.), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Den Vergleich, mit dem Geldbeutel und den 2 Kreditkarten in München suche ich dir gerne bei allesMist raus, weil du diesen ja auch hier im Forum zum Fall der BA gebracht hast.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: VERMISSTENFÄLLE - OFF-TOPIC

Ungelesener Beitrag von z3001x »

lindenstein hat geschrieben: Samstag, 21. November 2020, 21:13:46Ich ärgere mich, dass du kein Wort zu Schmittinger Baumaschinen hast...
Oh das tut mir leid, lieber lindenstein, hiermit erwähne ich 'Schmittinger Baumaschinen'. Ich hab allerdings nicht verstanden was die mit dem Fall zu haben könnten. Ich glaub diesbzgl war es letzte Woche turbulent, da war ich aber 'off' und hab einiges nicht mit bekommen.
lindenstein hat geschrieben: Samstag, 21. November 2020, 21:13:46lieber ex allesMist Forist und jetzt hier mutiert zum Het Moderator!
Man kann sich ja mal irren und den Irrtum korrigieren.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: VERMISSTENFÄLLE - OFF-TOPIC

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

z3001x hat geschrieben: Samstag, 21. November 2020, 21:30:01 Oh das tut mir leid, lieber lindenstein, hiermit erwähne ich 'Schmittinger Baumaschinen'
Was bist du denn für ein Blödel?
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Gast23
Beiträge: 116
Registriert: Samstag, 26. September 2020, 22:46:52
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT AMEIS (54 J.), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von Gast23 »

lindenstein hat geschrieben: Samstag, 21. November 2020, 19:47:13 @wida,

es liegt jedem Menschen offen in Bezug etwas zu sagen oder zu schweigen.

Du bewegst dich doch hier im Thread sowohl im Öffentlichen als auch im sogenannten OT also off topic.

Schmittinger Baumaschinen wurde hier ganz klar von Gast23 in den Thread gebracht und du hast das auch selbstverständlich gelesen.

Zu sagen, nein ich habe das nicht gelesen ist dein gutes Recht, jedoch würdest du dann auch zu dem Pfad nichts beitragen können. Ergo diskutieren wir dann ohne dich.
Werter lindenstein,

wurde es nicht. Absolut nicht, Du bist der Erste der das hier öffentlich ins Forum rein bringt.
Also unterstelle mir nicht, dass ich das hier ins öffentliche Forum rein gebracht hätte.
Du hast in Deinem Beitrag das jetz zum ersten mal öffentlich im Forum geschrieben, vorher hat das hier niemand öffentlich im Forum geschrieben!

Zudem, Du scheinst irgend wie ein ziemlicher Wahrheiten- und Tatsachenverdreher zu sein, der hier offenkundig anderen Usern Sachen andichtet die nicht den Tatsachen und den Fakten entsprechen!

Siehe dazu insbesonder Dein Verhalten hier:

lindenstein hat geschrieben: Samstag, 14. November 2020, 22:53:28 Wenn dir unrecht im Leben wider fahren ist, gerne pn... pauschal kann man nichts orten
lindenstein hat geschrieben: Samstag, 14. November 2020, 23:19:40..
lindenstein hat geschrieben: Samstag, 14. November 2020, 23:23:33 wichtig ist, zu wissen, wer was wann gesagt hat.
lindenstein hat geschrieben: Sonntag, 15. November 2020, 01:05:24..
lindenstein hat geschrieben: Sonntag, 15. November 2020, 01:09:15 Schick mir den Link zum Foto... bei mir ist noch nichts da
wie Du so schön geschrieben hast, „Wenn dir unrecht im Leben wider fahren ist, gerne pn... pauschal kann man nichts orten“

Dann auch großspurig, „wichtig ist, zu wissen, wer was wann gesagt hat.“

Aber Du bist ja hier wohl der der seine Beiträge im Nachhinein editiert und durch drei Punkte ersetzt, damit nur niemand nachlesen kann was Du da so geschrieben hast.

Und jetzt bringst Du hier Namen daher die in keinem meiner Beiträge stehen. Du verdrehst hier mal mächtig die Tatsachen.
Erst groß tönen und dann Tage lang nichts von sich hören lassen und nun wieder groß auf die Pauke hauen.

Zu was für einem komischen verdrehten Lager gehörst Du denn?
Was ist da nicht zu verstehen, dass das alles im OT diskutiert werden soll – gemäß MOB.

Aber vielleicht kapierst Du das alles ja nicht und denkst das Du jetzt hier den großen Molli machen müsstest. Im OT wird’s diskutiert, und nicht hier.

Warum das so ist, muss ich nicht erfragen und auch nicht wissen, wenn MOB das so will, dann mach ich das so.
Da willst aber hier die Extrawurst gebraten bekommen. Zudem bringst Du hier Namen hinein die nie hier geschrieben worden sind...
Schalte einfach deinen Denkapparat ein und hör auf was von Ängsten zu faseln. Das diese Welt so ist, ist eben so.
Ansonsten lehne Dich in Deinem Ohrensessel zurück und lebe Dein Leben nach Deiner Fasson
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT AMEIS (54 J.), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Hallo zusammen, bitte keine persönlichen Gefechte hier austragen
und schön im Thema bleiben.

Danke im Vorraus ;)
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: VERMISSTENFÄLLE - OFF-TOPIC

Ungelesener Beitrag von z3001x »

lindenstein hat geschrieben: Samstag, 21. November 2020, 21:28:04 Den Vergleich, mit dem Geldbeutel und den 2 Kreditkarten in München suche ich dir gerne bei allesMist raus, weil du diesen ja auch hier im Forum zum Fall der BA gebracht hast.
Jetzt weiss ich was Du meinst. Ja das stimmt, da gab es einen Fall einer anfangs unbekannten Toten in München (Anfang 2014).
Da wurde angeblich alles von der Polizei abgesucht. Aber trotzdem fand sich eine Kunstleder-Jacke hinter der Kompostieranlage an einem Friedhof, wo die Tote in einem Wasserbecken treibend drin gefunden worden war, mit 2 Kreditkarten drin. Eine Visa eine Sparkasse München.
Aber ich versteh nichts ganz den Zusammenhang - außer halt dass so pol. Suchen nicht immer so 100% zuverlässig sind.
Vor allem werden die Suche oft von anderen Einheiten der Polizei durch geführt, die keinen Schimmer von dem Fall haben. Vll liegst es da dran.
Die allesMist-Seiten brauchst Du hier aber nicht verlinken, das wird eh nicht funktionieren.
Gast23
Beiträge: 116
Registriert: Samstag, 26. September 2020, 22:46:52
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFÄLLE - OFF-TOPIC

Ungelesener Beitrag von Gast23 »

lindenstein hat geschrieben: Samstag, 21. November 2020, 21:33:57 Was bist du denn für ein Blödel?
Hör mal Proll-lindenstein - hier warst Du der erste heute der das öffentlich im Forum geschrieben hat.
Du und sonst niemand!
Du stänkerst hier rum wie ein etwas angetrunkener Alzheimerpatient.
Denn, Du kannst überall nachlesen, ich habe so was nie im öffentlichen Forum geschrieben, also können die anderen das auch nicht gelesen haben.
Was verstehst Du daran nicht?
Dadurch ergibt sich dann im Umkehrschluss, dass ja wohl Du der Blödel bist...
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: VERMISSTENFÄLLE - OFF-TOPIC

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Ok, Gast 23, hat hier eine Einschüchterung gefahren, die von mir hier im Thread artikuliert wurde.

Wenn hier Foristen sich diesem anschließen ist das Forum morgen platt.

Darum wollte ich hier intervenieren.

Du kannst und darfst doch nicht eine Art Geheimdienst wie ein Damoklesschwert über den Krimis schweben lassen und wenn sich einer zu weit aus dem Fenster lehnt wird er stante pedes sanktioniert? Sowas muss ein Moderator sofort erkennen und dann auch reagieren.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Antworten