MORD AN EINER BULGARISCHEN FRAU (32 †), SEHNDE-HÖVER, 2018

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle: Anja Aichele, Ayleen Ambs, Vierfachmord von Annecy 2012, Bärbel B. (Bremerhaven) u. Ingrid R. (Bremen), Annika Brill, Tristan Brübach, Christoph Bulwin, Anne D. (Lorch), Suzanne Eaton, Michaela Eisch, Victor Elling, Sonja Engelbrecht, Trude Espas, Regina Fischer, Abby G. & Libby W. (USA-Indiana), Maren Graalfs, Mara-Sophie H. (Kirchdorf), Marion & Tim Hesse, Jutta Hoffmann, Peggy Knobloch, Cindy Koch, Martina Gabriele Lange, Lola (FR-Paris), Karl M. (Berlin), Khadidja M. (Ingolstadt), Stefan M. (Salzgitter), Jelena Marjanović, Margot Metzger, Karin N. (Borchen), Gabby Petito, Heike Rimbach, Elmar Rösch, Gustav Adolf Ruff, Carina S. (Iserlohn), Hannah S. (Hamm), Lena S. (Wunsiedel), Gabriele Schmidt, Mord in Sehnde-Höver, Yasmin Stieler, Simone Strobel, Elisabeth Theisen, Karsten & Sabine U. (Wennigsen), Nicky Verstappen, Hanna W. (Aschau)
z3001x
Moderator
Beiträge: 5696
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: UNBEKANNTE TOTE FRAU, SEHNDE-HÖVER

Ungelesener Beitrag von z3001x »

AngRa hat geschrieben:Die Identität der Frau ist nun geklärt. Es handelt sich um eine 32 jährige Frau, die seit dem 18.5.als vermisst gemeldet ist und die zusammen mit Ehemann und zwei Kindern im südlichen Kreis von Hildesheim gelebt hat.

http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine ... ntifiziert
Erinnert zumindest auf den ersten Blick etwas an den Fall von Nadine E. aus Ludwigsburg-Eglosheim von Oktober 2015, insofern, dass beide Opfer Mütter zweier Kinder Anfang/Mitte 30 sind, und nackt in einem gut per Auto zu erreichenden Gebüsch "entsorgt" wurden, und der Ablageort auf Ortskenntnis des Täters schließen lässt. Damals war vermutlich der Ehemann der Täter - allerdings kam der Gerichtsprozess nicht zum Abschluss, weil sich der Angeklagte in der Haft erhängte.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5696
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: UNBEKANNTE TOTE FRAU, SEHNDE-HÖVER

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Der Ermordeten soll - zumindest als sie gefunden wurde - ein Arm gefehlt haben.
Die Leiche war am Sonntag in der Nähe von Höver bei Hannover gefunden worden. Sie lag in einem Gebüsch an einem Wirtschaftsweg. Ein Radfahrer, der durch einen unangenehmen Geruch aufmerksam geworden war, hatte die Tote entdeckt. Sie wurde laut Obduktion das Opfer eines Gewaltverbrechens und hatte schon mehrere Tage zwischen den Büschen gelegen. Nach einem Zeitungsbericht war die Frau unbekleidet und ihr fehlte ein Arm. Nach den Ermittlungen der Polizei ist der Fundort nicht der Tatort gewesen.
https://www.kreiszeitung.de/lokales/nie ... 12070.html
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: UNBEKANNTE TOTE FRAU, SEHNDE-HÖVER

Ungelesener Beitrag von talida »

In diesem - inzwischen zwar überholten Bericht - bin ich noch auf etwas interessantes gestossen
Wem gehört ein verlassenes Auto?

Die Spurensuche geht unterdessen weiter – und auch die Bürger in Höver schauen jetzt genauer hin.

So hatte die Lebensgefährtin von Glumm nach dem Fund die Polizei informiert, weil vor einem Blumengroßmarkt seit zwei Wochen ein Auto stehe. Auch am Dienstag war der dunkle Opel noch dort.

Ob der Halter etwas mit dem mysteriösen Tod zu tun hat, ist unklar – wie ohnehin so vieles.
http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine ... -Antworten
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
AngRa
Beiträge: 6053
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: UNBEKANNTE TOTE FRAU, SEHNDE-HÖVER

Ungelesener Beitrag von AngRa »

@z3001x

In Hannover und Umgebung sind meines Wissens immer mal wieder Leichenteile gefunden worden, so dass man wohl davon ausgehen kann, dass dort ein Täter sein Unwesen treibt, der Leichen zerstückelt. Ich bin allerdings nicht auf dem Laufenden inwieweit diese Taten aufgeklärt worden sind. Sogar im Maschsee sind mal Leichenteile gefunden worden, die in Plastiksäcken verstaut waren. . Da der Toten "nur" ein Arm gefehlt hat, könnte das auch durch Tierfraß entstanden sein. Das halte ich für naheliegender als ein Zerstückeln durch den Täter, denn wenn er es getan hätte, dann hätte er meiner Meinung nach weiter gemacht, die ganze Leiche zerstückelt und die Teile dann in Plastiksäcken womöglich noch an unterschiedlichen Orten abgelegt. Er wäre dann nicht darauf angewiesen gewesen die nackte Leiche im Gebüsch bei Höver abzulegen.
AngRa
Beiträge: 6053
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: UNBEKANNTE TOTE FRAU, SEHNDE-HÖVER

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Die Sache mit dem verlassenen Auto ist schon komisch. Es fällt schwer da an einen Zufall zu glauben. Vielleicht war das Opfer mit dem Fahrzeug unterwegs und hat es abgestellt bevor es sich mit dem Täter zu einer Verabredung getroffen hat? Die Umstände des Verschwindens scheinen ja noch nicht geklärt zu sein. Es gibt auch noch keinen Tatverdächtigen, lt. Zeitungsbericht. Dann ist offenbar der Ehemann nicht ins Visier der Ermittler geraten.
AngRa
Beiträge: 6053
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: UNBEKANNTE TOTE FRAU, SEHNDE-HÖVER

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Nun gibt es Näheres zum Wohnort der Toten. Die Tote hat in Bockenem im Landkreis Hildesheim gewohnt. Die Familie stammt aber ursprünglich aus Bulgarien.

Die junge Frau konnte offenbar weder lesen und schreiben und hatte nur Kontakt zu anderen Bulgaren aus Bockenem.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stad ... aus-Hoever
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: UNBEKANNTE TOTE FRAU, SEHNDE-HÖVER

Ungelesener Beitrag von talida »

Wenn es ihr Auto ist, dann kann es genau zu dem Zweck dort abgestellt worden sein, nämlich damit der Eindruck entsteht, dass sie selbst hingefahren ist ....
man könnte sie aber auch hingefahren, ausgeladen und dann das Auto abgestellt haben.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
AngRa
Beiträge: 6053
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: UNBEKANNTE TOTE FRAU, SEHNDE-HÖVER

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Ja, aber nun stand inzwischen in der Zeitung, dass die junge Frau nicht lesen und nicht schreiben konnte. Dann kann sie auch keine Fahrerlaubnis gehabt haben.

Wenn sie nur Kontakt zu Bulgaren hatte, dann dürfte auch der Täter aus diesem Kreis stammen.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: UNBEKANNTE TOTE FRAU, SEHNDE-HÖVER

Ungelesener Beitrag von talida »

DIE TOTE VON DER A 7
Mutter (32) von zwei Kindern ermordet


Warum wurde sie ermordet?

Mittwoch ermittelten Beamte in einem alten Fachwerkhaus in Bockenem. Der Tatort?

Sie suchten u. a. auch Blutspuren.

In der Nachbarschaft heißt es: In dem Haus leben zehn Mitglieder einer Großfamilie aus Bulgarien.

Die Polizei ließ auch ein Auto abschleppen. Wurde darin die Leiche transportiert?
https://www.bild.de/regional/hannover/p ... .bild.html
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
AngRa
Beiträge: 6053
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: TOTE FRAU (32 †), SEHNDE-HÖVER, 2018

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Ob es sich bei der zehnköpfigen bulgarischen Großfamilie wohl um Sintis und Romas handelt? Immerhin gibt es dort Sintis und Romas, die aufgrund der wirtschaftlichen Situation nach Deutschland gekommen sind.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: TOTE FRAU (32 †), SEHNDE-HÖVER, 2018

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Bockenem liegt im harz. Randgebiet. Direkt an der autobahn a 7 .ist eine autobahnabfahrt ca.25-30km hinter hildesheim richtung goettingen.
Bis hannover anderten sind es geschaetzte 70-80km
Ich habe in letzter zeit oefters fahrzeuge mit bulgarischen kennzeichen gesehen...auch schon mal weisse kleintransporter
Ich koennte mir vorstellen...der taeter fuhr oefters nach himmler baustoffe u. Kaufte dort putz , zement ein fuer eine baustelle...hausbau...u. kannte daher die gegend.

Es ist leider so in deutschand....viele haeuser werden nicht mehr von unseren gelernten maurern gebaut.
Auf den baustellen wimmelt es nur so von.....................schenke ich mir jetzt mal
AngRa
Beiträge: 6053
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: TOTE FRAU (32 †), SEHNDE-HÖVER, 2018

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Wenn das Opfer bei der Polizei bereits am 18.5.2018 als vermisst gemeldet worden ist, dann stellt sich die Frage, warum nicht längst nach ihr öffentlich gefahndet wurde. Ich sehe da nur als Grund, dass die Polizei zwar zur Kenntnis genommen hat, dass sie ihren üblichen Aufenthaltsort verlassen hat, bei ihr aber keine Gefahr für Leib oder Leben angenommen hat, sowie nicht von einer Straftat, Hilflosigkeit, Suizid oder Unfall ausgegangen ist. Zu dieser Annahme, kann die Polizei nur über Aussagen des Umfelds gelangt sein, die womöglich nicht der Wahrheit entsprachen.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: TOTE FRAU (32 †), SEHNDE-HÖVER, 2018

Ungelesener Beitrag von talida »

POLIZEIINSPEKTION HILDESHEIM

POL-HI: Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Hildesheim und der Polizei Hildesheim -

Die Mordkommission sucht Zeugen!

01.06.2018 – 14:21


Bild

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57621/3959130
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: TOTE FRAU (32 †), SEHNDE-HÖVER, 2018

Ungelesener Beitrag von talida »

Polizei startet Plakataktion nach Mord an 32-jähriger Mutter
Mit einer groß angelegten Plakat-Aktion sucht die Kripo Zeugen, um den Mord an einer 32-jährigen Mutter aus Bockenem, deren Leiche am Sonntag im Sehnder Ortsteil Höver entdeckt worden war, aufklären zu können.

Insbesondere haben Ermittler Fragen zu dem Auto und den Kleidungsstücken des Opfers.

Die 32-Jährige war am 17. Mai als vermisst gemeldet worden.

An diesem Tag war auch ihr Wagen, ein Peugeot Cabrio mit Hildesheimer Kennzeichen, gegen 14.30 Uhr auf dem Parkplatz vor der Oberschule in Bockenem angestellt worden.

Die Mordkommission möchte herausfinden, wer mit dem Wagen gefahren ist oder wer ihn dort abgestellt hat.
Bild
Der Leichnam der 32-Jährigen war unbekleidet. Deshalb hat die Kripo auch Fragen zum Verbleib der Kleidungsstücke der zweifachen Mutter.

Sie trug bei ihrem Verschwinden eine Bluse mit dem Logo des Bockenermer Schnellrestaurants Miss Pepper.

Auf der Bluse war zudem noch der Aufdruck „American-Food-Lovers“ zu lesen.


Die Ermittler wollen wissen, wer dieses Kleidungsstück gesehen hat und wo.
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stad ... ger-Mutter
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: TOTE FRAU (32 †), SEHNDE-HÖVER, 2018

Ungelesener Beitrag von talida »

Leider hat das Opfer immer noch keinen Namen ....

Da sie Kleidung mit dem Aufdruck dieses Schnellrestaurants getragen hat kann man wohl davon ausgehen, dass sie dort gearbeitet hat.
Ganz so zurückgezogen wie berichtet wurde, wird man also nicht gelebt haben ..
ein Auto hatte sie auch.

Wenn davon ausgegangen wird, dass sie die Arbeitskleidung getragen hat, dann wird sie wohl nach Feierabend nicht mehr zuhause angekommen sein.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
z3001x
Moderator
Beiträge: 5696
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: TOTE FRAU (32 †), SEHNDE-HÖVER, 2018

Ungelesener Beitrag von z3001x »

hbs900 hat geschrieben:Auf den baustellen wimmelt es nur so von.....................schenke ich mir jetzt mal
Die kosten halt nur 3€/Stunde und sind "selbständig" also keine Nebenkosten. EU macht's möglich, alle gucken weg.

Arme Frau!
"Riecht" ein bisschen nach Beziehungstat, Trennungstat, Eifersuchtstat, Ehrenmord, nach der Schicht im "Miss-Peppers" abgepasst, so in der Art, nackt weil "ehrlos", zumindest denkbar.
AngRa
Beiträge: 6053
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: TOTE FRAU (32 †), SEHNDE-HÖVER, 2018

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Ja, eine Beziehungstat könnte ich mir nach den neuen Informationen schon vorstellen. Sie hat vielleicht versucht sich etwas von den Strukturen in der Familie zu lösen und eigenständig zu leben. Vielleicht hat sie auch deswegen Kontakt zur MIA gesucht.

http://www.mia-ambergau.de/

Falls es eine Beziehungstat ist, wird der Nachweis aber nicht einfach werden, weil einer dem anderen ein Alibi geben kann. Es käme halt auf Spuren im alten Fachwerkhaus an. Da hat die Polizei lt. Bild schon mal nachgesehen. Offenbar wurde nichts gefunden.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: TOTE FRAU (32 †), SEHNDE-HÖVER, 2018

Ungelesener Beitrag von talida »

FOTO-FAHNDUNG NACH LEICHENFUND AN AUTOBAHN

Wer kennt diese Cabrio-Fahrerin?


Die junge Frau wurde seit dem 17. Mai vermisst. Am 27. Mai entdeckte ein Spaziergänger die Leiche.
Was geschah dazwischen?

► Ebenfalls verschwunden ist ihr Peugeot-Cabrio mit dem Kennzeichen HI-NI 789.

Das Auto wurde am 17. Mai gegen 14.30 Uhr auf dem Parkplatz vor der Oberschule Bockenem in der Mahlumer Straße geparkt und ist jetzt nicht mehr auffindbar.


https://www.bild.de/regional/hannover/m ... .bild.html
Mir steht gerade jemand auf der Leitung ... :?

Das mit dem Auto hatte ich so verstanden, dass man es auf dem Parkplatz an der Schule gefunden hat und man Zeugen sucht die gesehen haben wann und von wem es abgestellt wurde.

BILD schreibt jetzt das Auto sei nicht mehr auffindbar ...
ja was jetzt?
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
z3001x
Moderator
Beiträge: 5696
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: TOTE FRAU (32 †), SEHNDE-HÖVER, 2018

Ungelesener Beitrag von z3001x »

talida hat geschrieben:Mir steht gerade jemand auf der Leitung ... :?

Das mit dem Auto hatte ich so verstanden, dass man es auf dem Parkplatz an der Schule gefunden hat und man Zeugen sucht die gesehen haben wann und von wem es abgestellt wurde.

BILD schreibt jetzt das Auto sei nicht mehr auffindbar ...
ja was jetzt?
Es wurde ja vorher nur gesagt, dass es dort abgestellt worden ist, aber nicht, dass es seitdem da stand. Evtl hat man das vorher einfach weggelassen. Ermittlungstaktik usw.
Dass BILD lügt oder sich täuscht, ist nämlich ausgeschlossen :)

Allerdings wenn man das Auto hätte, und auch weiß, seit wann es abgestellt war, müsste man ja kaum noch danach fragen...
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: TOTE FRAU (32 †), SEHNDE-HÖVER, 2018

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Aufgrund dieses neuwertigen fahrzeuges.......duerfte die frau. Wahrscheinl. Zwei jobs gehabt haben.
Einmal in dem imbiss, woher auch das beschriftete shirt stammte das sie trug.
durchaus koennte ich mir aber auch noch einen zweiten nebenjob vorstellen.

oder hatte sie eine zweitbeziehiung....u.um den mann ihrer traeume oefters oder ueberhaupt sehen zu koennen, begleitete sie ihn auf seinen beruflichen fahrten.

Vielleicht zeigte er sich erkenntlich.

Junge Mutter von zwei kindern aus bulgarien. Durchaus nicht unattraktiv wenn man auf den frauentyp steht.
So schnell kann man in deutschland mit einem einfachen job kein geld zum ansparen verdienen. Das gezeigte auto muss erst mal angeschafft werden koennen.
Eine deutsche mutter mit zwei kindern im ca gleichen job duerfte in der regel einen aelteren vw golf oder zb. einen alten vectra kombi fahren.
Manchmal fragt man sich, wie schaffen das z.b junge menschen aus dem ausland...........
Sie gehen mehr risiko ein.
Der mann der sie ermordete, , duerfte in ihrem persoenlichen umfeld zu finden sein.
Vielleicht forderte sie zuviel.....

Ich glaube nicht, das sie auf der strasse oder im park ueberfallen wurde...auch nicht das sie per anhalter fuhr.
Und es duerfte personen geben, die mehr ueber ihr privatleben wissen....z.b. aus dem kleinen ort bockenem....nahe bad gandersheim
Antworten