MORDFALL YASMIN STIELER (18 †), UELZEN, 1996

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle: Anja Aichele, Ayleen Ambs, Vierfachmord von Annecy 2012, Bärbel B. (Bremerhaven) u. Ingrid R. (Bremen), Annika Brill, Tristan Brübach, Christoph Bulwin, Anne D. (Lorch), Suzanne Eaton, Michaela Eisch, Victor Elling, Sonja Engelbrecht, Trude Espas, Regina Fischer, Abby G. & Libby W. (USA-Indiana), Maren Graalfs, Mara-Sophie H. (Kirchdorf), Marion & Tim Hesse, Jutta Hoffmann, Peggy Knobloch, Cindy Koch, Martina Gabriele Lange, Lola (FR-Paris), Karl M. (Berlin), Khadidja M. (Ingolstadt), Stefan M. (Salzgitter), Jelena Marjanović, Margot Metzger, Karin N. (Borchen), Gabby Petito, Heike Rimbach, Elmar Rösch, Gustav Adolf Ruff, Carina S. (Iserlohn), Hannah S. (Hamm), Lena S. (Wunsiedel), Gabriele Schmidt, Mord in Sehnde-Höver, Yasmin Stieler, Simone Strobel, Elisabeth Theisen, Karsten & Sabine U. (Wennigsen), Nicky Verstappen, Hanna W. (Aschau)
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL YASMIN STIELER (18 †), UELZEN, 1996

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Bei nochmaligen nachdenken kam ich fuer mich persoenlich zu dem ergebnis das der lkw fahrer es war.
Ich moechte meine ueberlegungen begruenden.
Er kam an dem montag mit 3std. Verspaetung zum kunden mit seinem lkw an um ware zu liefern.... Und er sah verschmutzt aus.
Koerper, kleidung.

Jetzt kommt mir zu gute das ich hannover wohne.
Und die kiesteiche nicht haeufig besuche, aber schon mal dort war.

Eingefallen ist mir, das da ein steg fuer die schwimmgaeste ist.
Weil es nicht wie an vielen badeseen langsam in die tiefe geht.... Sondern sofort. Auch ohne strand.
Aufgefallen war mir damals ein nackter mann, der ploetzlich nude aus den bueschen kam und beschlagen war..... Aehnlich wie ein hengst.
Und es gibt dort mehrere dichte gebuesche, die trampelwege bis an das wasser haben.

Nun werden seine gedanken gewesen sein. 1. Die gewaeeser sind dort sehr tief. Leichenteile verschwinden in der tiefe.
2. ER Konnte DURCH EIN GEBUESCH EINEN TRAMPELPFAD BIS AN DAS WASSER WAEHLEN... dann hat er den vorteil gehabt, das er nicht mehr am ufer gesehen wurde...mit merkwuerdigen verhalten.
3. Er wird sich aber beim versenken der leichenteile beine dadurch das er es vom buschwerk aus machte, schmutzig gemacht haben..... Das bleibt nicht aus... In einem park salzdethfurth hatte ich eine getraenketuete mit fast aehnlichen abgang ins wasser eines kuehlen baches dort im sommer mit einer leine an einem ast befestigt.
Als ich alles wieder rausholen wollte, rutschte ich auch ab,... Und machte mir hose u. Schuhe schmutzig... Auch haende... Konnte dann aber weil ich nicht in zeitdruck war.. Alles wieder reinigen.. Weil ich auch eine mini flasche duschgel mit hatte.
Aber wer hat das immer griffbereit... Und an den kiesteichen.. Werden ihn die uferabgaenge schwierigkeiten gemacht haben..
Ferner musste aber versteckte zugaenge zum wasser nehmen, da sieihn beim versenken niemand sehen durfte.
Er konnte da eigentlich auch nicht mit ein zwei muelltueten. Tapetensaecke gross umlhergelaufen sein
Das waere auch aufgefallen.
Er brauchte grosse beutel... Die er unauffaellig zum wasser transportierte.
Um das moeglich zu machen.. Braucht man zeit.
Da dort morgens hundebesitzer, jogger,.... angler unterwegs sind.... U. Ihnen ein komischer mann mit muellsaecken sofort auffaellt... Man denkt... Achtung Muellentsorger... Keiner der angeln will.
Die kamen frueher haeufig mit fahrradanhaenger angereist.
Somit hatte er schwierigkeiten... Seine auffaelligkeit als seeentsorger einzuschraenken.
Kiesteiche dort daher ungeeignet... Zum leichenteile entsorgen.
Antworten