KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Mittwoch, 28. September 2022, 05:14:42
Die Dienste sind so ekelig.... Das die Strafe Gottes dafuer oft ==Aids erhalten heisst ==
Hallo Hbs,
Ich glaube nicht, dass die Strafe von Gott kommt. Er kann die Leute nicht halten, wenn sie seine Empfehlungen nicht beachten. Damit fangen sie sich Krankheiten ein.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Als ich jung war erhielt ich von einem warmen Verwalter die Anschrift von einem Mann,. Der seine edele penthouse Wohnung im terrassenhochhaus in hannov. Davenstedt Renovieren lassen wollte, weil er vermutete das er baldig ins Pflegeheim muss, trotz Fahrstuhl im Haus....oben auch ein Schwimmbad. Eine Bekannte Dame aus Hugo Egon balders Sendung. Die Erdbeere. Die sich auch gerne oben ohne im TV zeigte, wohnte damals auch dort

Ich lernte den bewohner noch normal aussehend u. Beweglich kennen.
Er erzählte mir er haette eine darmkrankheit.
Er erhielt nach besichtigung. Seiner wohnung ein Angebot.
Er meldete sich damals bei meiner Mutter.. Tel. Nr stand auch auf dem Firmen Bogen... U. Bestätigte das Angebot.
Er unterhielt sich lange mit meiner Mutter... Die auch alleine war.. Durch Tod meines Vaters..
Er erzählte ihr das der Verwalter sein Lebenspartner war....((mir erzählte er SCHULFREUND)) Und ihn verlassen hatte... Nachdem er von seiner Krankheit Hoerte. Er hatte sich wohl bei seinen Afrika Reisen mit einer schweren Krankheit angesteckt und er beklagte.weinend am Telefon bei meiner Mutter das er seinen Job aufgeben musste ü. Sein Partner der Immob. Verwalter ihn nicht pflegen wollte.. Aber die Eigentumswohnung erben wollte....... Und er sehr enttäuscht von seinem Partner sei... Weil er bald sterben muesste....
Und er noch in den vierziger sei....und dem Verwalter geholfen hätte... Das er seine fa. Uebernehmen konnte... Und keine richtige Zeit mehr fuer ihn hat....wenn er ihn treffen möchte.
Interessant noch... Er würde ca. Zwei drei Monate spaeter gestützt, abgemagert von Krankenpflegern ueber den fahrstuhl abgeholt und verstarb kurzfristig später. Als Beirat der riesigen wohnanlage hatte er mir aber geheim ohne es zu Wissen noch Zugang zu dem damals wirklich grossen und bekannten Verwalter der der terrassen wohnanlage verschafft.... Und es gab damals durch sein zureden..... Einige Jahre dort immer mal wieder groessere Aufträge und den grossen Verwalter der später auch Krebs bekam.. Fa. Verkaufte.. Zu dem habe ich heute noch gelegentlich Kontakt.. Er ueberlebt seine krankheit

Der andere kleinere Verwalter hatte bei Renovierung die bereits geerbte Wohnung schon räumen lassen.

In einem Zimmer hing noch ein bild des verstorbenen an der wand.... Zusammen mit einen jungen schwarzen Afrikaner... Der nackt war und vor seinenm geschlechtsteil zwei Rosen hielt..... Peinlich aber lebte ja nicht mehr

Man kann sagen.... Er wurde durch seinen trieb und leichtsinnigkeit schwer krank... SogarTodkrank...
Auf dem Bild mit dem Afrikaner sah er noch glücklich aus und war am lachen.
Sein Lebenspartner war wohl enttäuscht, daß er ihn betrogen hatte auf Reisen... Die er wohl als berufl. Notw. Reisen erklärte.
Der Hausmeister vor Ort der gr. Wohnanlage war damals war ein berufskollege... Der mal vor Jahren fuer meinen Onkel arbeitete.. als er noch lebte... Gründer der Fa... Name
Der hausmeister vertraute mir an... Der war doch voll stock schwul und verstarb an aids.
Dadurch das der Hausmeister mich noch als kleinen Jungen kannte... Und meinen Vater zu lebzeiten duzte.. Hatte ich plötzlich die tuer fuer neue Aufträge weit aufgemacht

Also 1zu1 wie deine Feststellungen im letzten Bericht..
Starke Einschränkungen...... Fuer diese maenner... Fruehes lebensende.... Wer wohl das Leben ohne conti.. GUMMIS.. Allzu doll genoss
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@Hbs
Diese Menschen tun mir sehr leid. Ich richte nicht über sie. Nur weil diese sexuelle Ausrichtung heutzutage als das Nonplusultra vergöttert wird, sollte man die Nachteile nicht verschweigen.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hallo w.
Ich finde schw. Ätzend ekelhaft.... Als Frau bemerkt man das wohl nicht so
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Gerade las ich.. Bei Duesseldorf Dormagen... 2 maenner outdoor erschossen
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Samstag, 01. Oktober 2022, 09:39:43 Gerade las ich.. Bei Duesseldorf Dormagen... 2 maenner outdoor erschossen
Hallo, @Hbs

Es sieht so aus, als ob ein 55Jähriger einen 36Jährigen erschossen und sich anschließend selbst erschossen hat. Zeugen haben die Schüsse auf den 36Jährigen mitbekommen und die Polizei alarmiert. Sie konnten gleich Hinweise auf den TV geben. Beide Männer waren bei der Polizei keine Unbekannten.
Über Wurzeln habe ich nichts gelesen. Muss aber nochmal genauer lesen. Die Polizei ermittelt.

https://www.faz.net/agenturmeldungen/dp ... 56096.html
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Erst in Breitscheid 2 Frauen angeschossen und dann in Dormagen einen Mann und sich selber eschossen.
Gegen 11.25 Uhr wurde die Polizei in den Stadtteil Hackenbroich gerufen. Der Grund: Es fielen Schüsse in einem Café. Ein Türke (36) wurde schwer verletzt, kam in ein Krankenhaus. Wenig später teilte die Polizei gegenüber BILD mit: Das Opfer ist tot!

Der aus dem Kosovo stammende Tatverdächtige (55) flüchtete laut Polizei. Mit Dutzenden Beamten fahndeten die Ermittler nach dem Schützen – auch ein Polizeihubschrauber kam zum Einsatz.
https://www.bild.de/regional/duesseldor ... .bild.html

Frauen mit Schussverletzungen in Breitscheid gefunden....

Nach SWR-Informationen befindet sich das mutmaßliche Wohnhaus des in Dormagen tot aufgefundenen Mannes direkt gegenüber dem Haus der beiden angeschossenen Frauen in Breitscheid. Das Haus war von der Polizei schon im Juli und August versiegelt worden.
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland ... d-100.html
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Und das ist genau ein Grund warum ich hier immer mitschreibe.... Und kritisch nach rechts gelenkt denke

Ich sehe nicht ein, daß hier Menschen aus dem sueden anreisen

Und das sie später wenn sie ihren arsch erstmal niedergelassen haben
Auf unseren strassen.........MIT EINEM SCHIESSEISEN GELADEN IN DER JACKENTASCHE ODER IM TUERKEN
KOFFER... SPRICH PLASTIBEUTEL UMHERLAUFEN
U. IHRE SCHIESSEISEN AUF DEN GERMANY STRAßEN ENTLADEN... RACHEAKTE, MISSLUNGENE DROGENGESCHAEFTE, FRUEHER VIELE BANKUEBERFAELLE UND U. SCHMUCKGESCHAEFTE
....... PRIVATE UEBERFAELLE outdoor u. An der haustuer, TOETUNGSDELIKTE USW.
0,0 VERSTÄNDNIS HABE ICH DAFUER
UND WENN SIE DANN NOCH HIER BLEIBEN KOENNEN NACH SOLCHEN STRAFTATEN, KOENNTE ICH KOTZEN

ES SOLL SICH MAL EINER WAGEN.. ZU BEHAUPTEN ICH DENKE FALSCH....
DEM WUERDE ICH SAGEN
SIE UNTERSTÜTZEN DIE AUSLAENDERKRIMINALITAET.... AUCH WENN SIE ES VIELLEICHT NICHT MERKEN....
WEIL SIE ZU BLOED DAZU SIND............ denke an die Farbe unserer wiesen... Etwas verschlüsselt !!!!!!!!!!!!! .........

ÜBER DEUTSCHE... DIE BALLERN... DENKE ICH GENAUSO.
ABER ES SIND FAST ALLES KEINE DEUTSCHEN MEHR.... ES WIRD ARGLISTIG VERSCHWIEGEN
ICH VERSTEHE UNTER DEUTSCHEN... ABER ETWAS ANDERES WIE MANCH EIN ANDERER
ICH MEINE OHNE WURZELN.
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

https://www.merkur.de/bayern/chiemsee-p ... seNBdKSLe7





JUSTIZ
POLIZEIMELDUNGEN
JUNGE FRAU TREIBT TOT IN FLUSS PRIEN: 23-JÄHRIGE IN BAYERN NACH CLUBBESUCH UMGEBRACHT!
04.10.2022 17:31 3.307
JUNGE FRAU TREIBT TOT IN FLUSS: 23-JÄHRIGE WURDE NACH CLUBBESUCH UMGEBRACHT!
Prien am Chiemsee - Eine junge Frau aus dem Landkreis Rosenheim ist in Bayern nach einem Clubbesuch das Opfer eines Gewaltverbrechens geworden.


Die Kriminalpolizei ermittelt im Fall der toten Frau aus dem kleinen Fluss Prien offiziell wegen eines Gewaltverbrechens. (Symbolbild)
Die Kriminalpolizei ermittelt im Fall der toten Frau aus dem kleinen Fluss Prien offiziell wegen eines Gewaltverbrechens. (Symbolbild) © 123rf/Udo Herrmann
Die 23-Jährige aus Aschau im Chiemgau habe am Sonntagabend einen Musikclub besucht und sei gewaltsam ums Leben gekommen, berichtet das Polizeipräsidium Oberbayern Süd am Dienstag.

Rechtsmediziner hätten bei ihren angestellten Untersuchungen eindeutige Spuren festgestellt, die auf eine äußere Gewalteinwirkung schließen ließen und entsprechend auch ein Tötungsdelikt belegen.

Einzelheiten können aus ermittlungstaktischen Gründen laut Polizei derzeit nicht genannt werden.


Ein Passant hatte am Montag gegen 14.30 Uhr die Leiche der jungen Frau im Fluss Prien entdeckt und danach die Beamten verständigt.



Auf dem Foto ist die getötete 23-Jährige zu sehen, das Polizeipräsidium Oberbayern Süd sucht dringend nach Zeugen.
Auf dem Foto ist die getötete 23-Jährige zu sehen, das Polizeipräsidium Oberbayern Süd sucht dringend nach Zeugen. © Polizeipräsidium Oberbayern Süd
Polizei sucht nach Zeugen
Die Mitglieder der Soko bitten im Zuge der Ermittlungen entsprechende Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, sich zu melden. Hierzu ist ab sofort ein spezielles Hinweistelefon unter der Rufnummer 08005565101 bei der Kriminalpolizei in Rosenheim erreichbar. Von besonderem Interesse sind in diesem Zusammenhang für die Polizei vor allem folgende Fragen:

Wer hat die Getötete (siehe Foto) im Musikclub "Eiskeller" gesehen oder hatte dort Kontakt mit ihr?
Befand sich die 23-Jährige in Begleitung oder hatte sie dort mit jemandem Kontakt?
Wer hat die junge Frau beim oder nach dem Verlassen des Musikclubs "Eiskeller" oder im Laufe des Montags gesehen?
Wer hat insbesondere in den frühen Morgenstunden des Montags Wahrnehmungen in der Gemeinde Aschau im Chiemgau oder im Umfeld gemacht?
Wer kann zu folgenden Gegenständen der Getöteten Angaben machen: schwarze Umhängetasche (siehe Foto), schwarze Damenlederjacke?

Erstmeldung: 14.35 Uhr, letzte Aktualisierung: 17.31 Uhr

Titelfoto: Montage: 123rf/Udo Herrmann, Polizeipräsidium Oberbayern Süd





Großeinsatz der Polizei läuft
Erstellt: 04.10.2022, 14:35 Uhr

Von: Tanja Kipke


Die Polizei sucht mit einem Großaufgebot an dem Fluss Prien nach Spuren. © Daniel Vogl/dpa/

In Prien am Chiemsee wurde eine junge Frau tot im Fluss Prien entdeckt. Die Polizei ist momentan mit einem Großaufgebot vor Ort, um nach Spuren zu suchen
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Von: LENA WURZENBERGER UND JAKOB MELL
04.10.2022 - 17:59 Uhr
Prien am Chiemsee – Schock-Fund in der Prien!

Am Montagnachmittag wurde die Leiche einer Frau aus dem kleinen Fluss geborgen. Jetzt kommt raus: Offenbar wurde sie getötet!

Erste Ermittlungen ergaben, dass es sich bei der Toten um Hanna (23) aus Aschau im Chiemgau (Bayern) handelt. Sie hatte zuvor bis circa 2.30 Uhr im Musikclub „Eiskeller“ gefeiert.
https://www.bild.de/regional/muenchen/m ... .bild.html

https://de.restaurantguru.com/Eiskeller ... #modal_map
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

modisch gekleidete, attraktive junge frau mit ansprechender figur u. gepflegten laengeren haaren... bestimmt fuer viele juengere maenner interessant
ich berichte hier immer wieder .....man kann heute als frau in deutschland nicht mehr nachts alleine auf den strassen unterwegs sein....auch in hinblick auf eine neue bekanntschaft sollte man vorsichtig sein....vielleicht der neuen bekanntschaft sagen, bevor man in ein fremdes auto steigt...ich sende aus sicherheitsgruenden deine autonummer an meine eltern.. u. das macht dann nur einer mit, wenn er anstaendige gedanken hat.....nur so eine idee von mir.

im vermisstenfall scarlett hatte ich verschiedene moeglichkeiten erklaert, wie die vermisste Frau opfer eines unbekannten taeters geworden sein koennte.
ich hatte mir da schon muehe gegeben, wie es auch dort zu einer freiwilligen oder unfreiwilligen kontaktaufnahme gekommen sein konnte, die sich zum nachteil der vermissten entwickelte.
da schrieb mir jemand zurueck...wie ich so einen ekelhaften quatsch schreiben koennte...dort im urlaubsgebiet ist es noch nie zu einer solchen tat gekommen u. die polizei ging wohl auch von einem absturz aus.
dazu kann ich nur sagen....es passiert heute viel in deutschland...nie haben die opfer sich ertraeumt einen triebtaeter ...in die arme zu fallen...sonst waeren sie vorsichtiger gewesen. einmal ist dann das erste mal, auch wenn es oefters gut ging
wenn man als frau heute irgendwie einsamer auf den strassen unterwegs ist....manche muessen es ja berufsbedingt....sollte man sehr vorsichtig sein u. ueber sicherheitsgegenstaende nachdenken...die man mit sich fuehrt.
vielleicht sollte man in den schulen zb in der neunten schulklasse 2x 5std ueber gefahren outdoor in deutschland berichten.
ich werde auch diesen fall aufmerksam verfolgen...warum man lernt nicht aus ...wie es zur tat kommen konnte.
mich wuerde interessieren..ob sie mobil unterwegs war ...oder zu einer haltestelle zu fuss ging.

uebrigens verraet die polizei auch nicht alle ihre gedanken und ermittlungen an die oeffentlichkeit.
nach dem motto ...das allgemeinvolk bekommt noch frueh genug bescheid, wenn ein taeter ermittelt wurde. und in dem fall, wenn sie soetwas bekannt gibt im fall scarlett, koennte ein taeter sich vor entdeckung noch sicher fuehlen...was gewollt sein koennte.
die polizei sucht aber immer zeugen, auch jahre spaeter noch....die die vermisste noch irgendwo nach verlassen ihres letzten aufenthaltortes moeglicherweise alleine oder in begleitung gesehen hatten.
natuerlich nicht nur in vermisstenfaellen....sondern auch in mordangelegenheiten.

was sind fuer maenner heute unterwegs...die eine frau toeten u. in den fluss schmeissen..wie abfall.
unfassbar....wie kann man soetwas tun,,,vielleicht nur um den geschlechtstrieb zu befriedigen.
und das noch bei dem scheiss kalten wetter in den letzten tagen,,,,,der trieb zwingt solche taeter sicherlich ihr zu hause zu verlassen....u. auf pirsch
zu gehen ...um eine frau abzufangen....auch wenn es zwischendurch regnet.
ich interessiere mich gerade fuer den universitaets taeter aus bochum und umgebung...er hatte vcn 1994 ..bis 2001 gesamt 21 frauen ueberfallen u. die meisten wohl vergewaltigt...meistens abends. aber er toetete damals nie. war mal ein xy fall,,,er konnte trotz phantombildern die sich aber etwas unterschieden nie ermittelt werden.


hoffentlich wird in diesem neuen fall der taeter noch ermittelt.,,,,,,na ja, aber ich kann mir schon einiges vorstellen....aber ich halte mich mal zurueck
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

von rosenheim nach aschau
gerade mal 24km...aber der club war wohl nicht direkt in rosenheim
letzter zug 23.30
erster zug zugca 5.30hr morgens.

also brauchte sie einen fahrer ...oder ein eigenes auto
taxe...war bestimmt zu teuer fuer die junge frau
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Prien am Chiemsee – Schockierende Entdeckung am Montagnachmittag in der Prien! Eine junge Frau wurde tot aus dem kleinen Fluss geborgen. Ein Großeinsatz der Polizei war vor Ort. Es soll sich um ein Tötungsdelikt handeln!

Der aktuelle Ermittlungsstand: Die kriminalpolizeilichen und rechtsmedizinischen Ermittlungen ergaben, dass es sich bei der Toten um Hanna Wörndl (23) aus Aschau im Chiemgau handelt. Sie war dort am Vorabend bis circa 2.30 Uhr im Musikclub „Eiskeller“. Danach soll sie getötet worden sein!

Die Rechtsmediziner stellten bei ihren Untersuchungen eindeutige Spuren fest, die auf eine äußere Gewalteinwirkung schließen lassen
https://www.neotechpost.com/germany/es- ... -geborgen/
https://www.google.com/search?q=%22hann ... 0&dpr=1.25
https://www.hnd.bayern.de/pegel/inn/asc ... 03.10.2022
Erinnert an die Studentinnen Maria Ladenburger in der Dreisam und Lucile Klobut am Innufer im nahegelegenen Kufstein.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Also war sie unweit von zu Hause unterwegs.... Fehler von mir... 24km
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Mittwoch, 05. Oktober 2022, 03:32:06 https://www.neotechpost.com/germany/es- ... -geborgen/
Hier in der BILD ein großes Bild dieser schönen jungen Frau Hanna Wörndl aus Aschau am Chiemsee.
https://www.bild.de/regional/muenchen/m ... .bild.html
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hallo w.Vielleicht war sie deshalb zu selbstsicher.
Nicht jeder Mann wuerde sie einladen.. Angst eine Abfuhr zu bekommen

Wenn auch diese Frau Opfer eines sl Mannes wurde.... Dann fresse ich einen Besen... Habe gerade ueberlegt... Lieber doch nicht.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs

Es ist ein kleiner Film entstanden, in dem Hanna Wörndl die Darstellerin ist. Es scheint, als ob sie ein Modell darstellt, das sich auf ein weißes Gewand irgend etwas aufmalt. Sie trägt hohe Schuhe, auffallenden Schmuck und ist perfekt geschminkt. Ausdrucksvoll geht sie damit eine Stiege rauf. Ob sie in die Filmbranche als Darstellerin wollte?
https://gutezeit-film.com/Projekt-Eva
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Wer macht hier mal den Thread auf
MORDFALL HANNA W. ASCHAU / CHIEMGAU, (23 †), 2022
Viele Parallelen mit dem Fall Ladenburger
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Iven »

Gast hat geschrieben: Donnerstag, 06. Oktober 2022, 13:45:21 Wer macht hier mal den Thread auf
MORDFALL HANNA W. ASCHAU / CHIEMGAU, (23 †), 2022
Viele Parallelen mit dem Fall Ladenburger

Das kannst Du doch hier in diesem Forum auch selbst* tun: https://het-forum.de/viewforum.php?f=63


*auch Gäste können hier Threads aufmachen
Antworten