KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Grossröhrsdorf
Mehrere Einheimische beschreiben die Gegend rund um den Garagenkomplex als Ort, an dem sich die Drogenszene der Kleinstadt (7000 Einwohner) trifft.

Wiktoria wurde in der Vergangenheit öfter dort gesehen - ob sie da Kontakte pflegte, ist aber noch unklar.

"Es gibt rund ein Dutzend Hinweise, auch auf Personen", sagt Polizeisprecher Kai Siebenäuger (42). "Denen gehen wir nach. Außerdem werten wir ihr Handy und ihren Laptop aus, prüfen, zu wem sie Kontakt hatte."
https://www.tag24.de/nachrichten/region ... nt-2125666
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

dann war scarlett vermutung daneben.
das tatoo muesste aber weiter helfen..einer muss es ja auf den ruecken geschmiert haben
Wtf

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Wtf »

Das ist ja nur ein Teil des Tattoos wenn ich das richtig verstehe, ist das normal das man nicht das ganze Tattoo zeigt?
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Donnerstag, 16. September 2021, 15:16:12 16-Jährige erstochen

https://www.welt.de/vermischtes/article ... chtig.html
BILD hat ein Video darüber erstellt. Ein Reporter war vor Ort. Trotz der Tatzeit am helllichten Tag um 15.4 Uhr hat niemand in der Umgebung was bemerkt. Der Reporter hat die Leute im Umkreis befragt. Alle sind geschockt. Es soll überhaupt keinen Hinweis auf den Täter und den Tatablauf geben. Es handele sich bei dem Opfer um eine Oberschülerin einer Schule in der Nähe.

Das Verbrechen passierte in einer separaten Garagenanlage, etwas abseits der Wohnhäuser. Somit schließe ich, dass sich der Täter und das Opfer kannten. Vermutlich lockte der Täter das Opfer zu einer Aussprache in diesen abseits gelegenen Garagenteil. Und bis sich das Mädchen so richtig gewahr war, was er ihr zu sagen hatte, hatte er schon erbarmungslos zugestochen. Es scheint mir eine Hinrichtung gewesen zu sein, weil das Mädchen vielleicht mit ihm Schluss gemacht hatte, oder er sich aus irgend einem Grund gekränkt fühlte? Ich stelle nur Fragen. Ich behaupte nichts.

Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hallo w.
Kann nur so gewesen sein.
Wieder eine deutsche frau, die die gefaehrlichkeit... U. Uneinsichtigkeit u. das mitgefuehrte messer eines bekannten unterschaetzt hatte.
Wenn diese maenner sich von einer deutschen jungen frau hintergangen fuehlen, oder merken das ihr potenzial....xx Ich meine nicht ihr ... xx. Fuer eine laenge partnerschaft nicht ausreicht.......goennen sie der jungen frau zukuenftig keinen anderen mann... Darum wird sie zb getoetet
Also doch z. T. Steinzeitmenschen...... Die nicht verstehen, das die deutsche frau gleichberechtigt ist u. Eine partnerschaft hier in unserem land auch ohne negativ folgen aufloesen kann.

Hier in deutschland ist eine frau nicht das eigentum eines mannes... ...



Teile des Textes wurden entfernt.
Zuletzt geändert von Iven am Samstag, 18. September 2021, 10:10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Noch primitiver und schamloser geht's nicht, oder!? Wir sind hier nicht in einem Bordell.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

A l i. H. 33j alt. Heisst der mann...... War mir schon beim lesen des artikels klar...wieder kein deutschman

Der in hamburg mit einen amg mercedes einer polizei streife davonfuhr nachdem erwischt wurde, als er seinen schnellen mercedes bei rot ueber eine ampel fuehrte..... Und polizei anhalte signale ignorierte.

Er fuhr dann der polizei mit seinem amg 63 mercedes davon.... Passierte rote ampeln u. Fuhr mit bis zu 200km schnell auch durch tempo 30 zonen
Xxxxxx. Ich nenne solche alis leider moerdertypen.... Denn eine aeltere frau die mit ihrem hund zb. Gerade gassi gegangen waere... Haette er zusammen mit hund sicherlich mit seinem hoellen mercedes ueber den haufen gefahren.
Passanten waren in dem moment als er floh fuer ihn gegenstaende u. Keine menschen.

In eine kurve angrenzend einer strasse die fuer den autoverkehr lt. Verk. Schild nicht zulaessig war flog er mit seinem fahrzeug gegen eine tanne danach gegen einen sharan.
Er selbst flog aus dem auto ueber 30m weit.... Weil er nicht angeschnallt war.
Der motorblock loeste sich... U. Flog durch die gegend.
Fahrzeug brannte komplett aus.
Angeschnallt waere der typ auch verbrannt... So ueberlebte er schwerverletzt.
Auto war nicht versichert... Er hatte keinen fuehrerschein

Aber hier in unserem einst sauberen deutschland auf die scheisse hauen... Auf teufel komm raus.
Ich hoffe er wird eingeschlossen... Oder sofort abgeschoben nach krankenhaus aufenthaltm.. Von mir aus auch im rollstuhl oder sonstiger gehhilfe.
Solche eigensinnigen alis koennen wir in unserem kleinen land nicht gebrauchen.
Da werden mir die meisten recht geben... Denn r hat sein auto als waffe eingesetzt
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Als nachtrag zu meinem bericht...
Viele zeitungsberichte u. Lehrreiche schoene bilder.
Sollten sich alle hoellenraser mal anschauen.

Mercedes amg nach verfolgungsjagd geschrottet.
Auto war unversichert, fahrer hatte keinen fueherschein.

Ich moechte mal wissen was mit einem deutschen fahrer passieren wuerde, der mit einem mercedes amg ohne fueherschein und unversicherten fahrzeug mit tempo 200km in istanbul vor der dort hiesigen polizei fluechten wuerde u. Die tuerkische naturlandschaft beschaedigen wuerde.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Ich gllaube man koennte ihn dort nicht mehr antreffen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs, mach den letzten Satz von 08.05 Uhr bitte weg. Das Mädchen ist tot. Wir gedenken pietätvoll. Danke!
Irrtumsvorbehalt
Dias
Beiträge: 2372
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Dias »

Hbs900 hat geschrieben: Samstag, 18. September 2021, 08:41:54 [...]

Aber hier in unserem einst sauberen deutschland auf die scheisse hauen... Auf teufel komm raus.
Ich hoffe er wird eingeschlossen... Oder sofort abgeschoben nach krankenhaus aufenthaltm.. Von mir aus auch im rollstuhl oder sonstiger gehhilfe.
Solche eigensinnigen alis koennen wir in unserem kleinen land nicht gebrauchen.
Da werden mir die meisten recht geben... Denn r hat sein auto als waffe eingesetzt

Ich schlage vor, wir sparen die Krankenhauskosten, nageln lieber aus seinem tollen AMG 630 oder das was davon übrig geblieben ist, einen AOK 24 Zoll Rollstuhl zusammen (natürlich tiefer gelegt und mit Sportsitz), und schieben das Ganze vehikel mit ihm als Rennfahrer darin an die Grenze (andere Seite von Deutschland) wo er herkam.

Sein Auto behalten wir natürlich ein, es beinhaltet vielleicht "seltene Erden". Und wir können unseren Kindern sagen:" Dieses Auto wurde von einem "seltenen Deppen" gefahren.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Grossröhrsdorf
Selbstjustiz befürchtet
In Chats der Kleinstadt kursieren Namen und Fotos von möglichen Tatverdächtigen. Jeder will wissen, wer solch eine grausame Tat begangen hat. Doch das sind alles Mutmaßungen und Vorverurteilungen, schließlich musste die Polizei einschreiten.
https://www.bild.de/regional/dresden/dr ... .bild.html
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

ganz aktuell

fast nackte frauenleiche 25jahre alt, im teich neben dem dem gerichtsgebaeude in hamm gefunden
um das armgelenk trug sie noch ein partybaendchen

es kann nicht so weiter gehen..
ich will diese nachrichten nicht mehr lesen. wer kommt auf solche ideen...was ist hier los
Dias
Beiträge: 2372
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Dias »

Hbs900 hat geschrieben: Montag, 20. September 2021, 00:07:37 ganz aktuell

fast nackte frauenleiche 25jahre alt, im teich neben dem dem gerichtsgebaeude in hamm gefunden
um das armgelenk trug sie noch ein partybaendchen

es kann nicht so weiter gehen..
ich will diese nachrichten nicht mehr lesen. wer kommt auf solche ideen...was ist hier los
https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... mord-.html

An irgendetwas erinnert micht das, aber an was blos?
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hamm
Nach ersten Untersuchungen konnten die Beamten bereits am Sonntagabend einen Tatverdächtigen ermitteln. Nach BILD-Informationen wurde ein 27-Jähriger vorläufig festgenommen....
Die Ermittler gehen nach BILD-Informationen davon aus, dass die junge Frau vor ihrem Tod missbraucht wurde. Ihre Leiche soll außerdem Stichverletzungen aufweisen. Ob diese zum Tod der Frau geführt haben, ist noch unklar.
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet ... .bild.html
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Grossröhrsdorf
"Es gibt weiterhin keinen dringenden Tatverdächtigen", so Polizeisprecher Kai Siebenäuger (42).

Allerdings mussten die Beamten mögliche Selbstjustiz verhindern.
"In den Sozialen Netzwerken gehen Bilder des vermeintlichen Täters herum", so der Sprecher.
"In einer Situation wollte einer selbst tätig werden, wir haben da eine Art Gefährderansprache durchgeführt."
https://www.tag24.de/nachrichten/region ... er-2127312
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hbs übernehmen Sie
Hannover-Stöcken: Leichnam von 53-Jähriger wird obduziert
Stand: 20.09.2021 11:33 Uhr
Der Leichnam einer 53 Jahre alten Frau wird von Rechtsmedizinern untersucht. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus.

Ein 46 Jahre alter Nachbar hatte die Frau am Sonntagabend in Hannover im Stadtteil Stöcken gefesselt auf dem Boden liegend entdeckt, wie eine Sprecherin der Polizei sagte. Der Leichnam der Frau wurde am Montagvormittag zur rechtsmedizinischen Untersuchung gebracht, um die Todesursache und den Zeitpunkt des Todes festzustellen, wie die Polizei mitteilte....

Die Spurensicherung habe über Nacht in der Wohnung gearbeitet, sagte die Polizeisprecherin. Die Frau nutzte ihre Wohnung den Angaben zufolge nicht nur privat, sondern auch als Bordell. Das wohl letzte Lebenszeichen der 53-Jährigen gab es den Angaben zufolge kurz vor der Tat.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... 16414.html
Hannover (ots)

Am Sonntagabend, 19.09.2021, ist eine Frau in ihrer Wohnung durch einen Nachbarn tot aufgefunden worden. Die Gesamtumstände vom Auffinden der Leiche lassen auf eine Fremdeinwirkung schließen.

Nach bisherigen Erkenntnissen des Kriminaldauerdienstes Hannover alarmierte ein 46-Jähriger Mann gegen 22:30 Uhr an der Flemesstraße den Polizeinotruf. Er hatte seine 53-jährige Nachbarin leblos und gefesselt in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Frau hatte nach bisherigen Ermittlungsstand in dem Mehrfamilienhaus ein Wohnungsbordell betrieben. Der Kriminaldauerdienst übernahm die Spurensuche in der Wohnung. Der Leichnam wurde am Vormittag des 20.09.2021 von einem Bestattungsunternehmen zur rechtsmedizinischen Untersuchung gebracht. Die Todessursache und der Zeitpunkt des Todes ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Das letzte Lebenszeichen gab es von der 53-Jährigen am Abend des 19.09.2021. Bislang konnte kein Täter ermittelt werden.

Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen in der Flemesstraße am 19.09.2021 zwischen 18:00 Uhr und 23:00 Uhr geben können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 0511 109-5555 zu melden. /bo, mr
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/5024672
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Tankstellenmord in Idar-Oberstein
Ein 49-Jähriger soll einen Kassierer in einer Tankstelle erschossen haben, der ihn auf die Corona-Maskenpflicht aufmerksam machte. Der Mann habe sich in Idar-Oberstein (Rheinland-Pfalz) nach einer Zurückweisung beim Bierkauf derart über die Situation geärgert, dass er zuhause einen Revolver eingesteckt habe und erneut zur Tankstelle gefahren sei, um den 20-jährigen Verkäufer zu provozieren, berichtete Oberstaatsanwalt Kai Fuhrmann aus der Aussage des Tatverdächtigen.

Als der junge Student, der als Aushilfe an der Tankstelle jobbte, ihn bei seinem zweiten Besuch erneut auf die Maskenpflicht hinwies, habe der 49-Jährige dem Kassierer "gezielt von vorne in den Kopf" geschossen, sagte Fuhrmann. Das Opfer sei sofort tot gewesen. Gegen den deutschen Tatverdächtigen aus dem Kreis Birkenfeld erging Haftbefehl wegen Mordes vor dem Amtsgericht Bad Kreuznach.
https://www.stern.de/panorama/stern-cri ... 58492.html
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hamm
HANNAH S. (25) NACH PARTYNACHT IN HAMM GETÖTET
Um 5.35 Uhr schrieb sie eine letzte Whatsapp-Nachricht
++ Freundin verabschiedete sich wenige Meter entfernt vom Tatort ++ um 6.50 Uhr wird Hannahs Leiche gefunden
https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... .bild.html
OBWOHL ER SEX MIT EINER HANNAH EINRÄUMT
Tatverdächtiger im Mordfall Hannah kommt frei
Die junge Frau (25) wurde tot in einem Teich in Hamm gefunden
https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... .bild.html
Das wird ja immer gruseliger
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Großröhrsdorf
Bei der 16-Jährige handelt es sich Medienberichten zufolge um eine gebürtige Polin – Wiktoria. Sie soll zuletzt mit ihren Eltern in Lichtenberg bei Pulsnitz gelebt haben und die Oberschule in Großröhrsdorf besucht haben. Auch das bestätigt die Polizei aktuell nicht.
https://www.radiozwickau.de/beitrag/gro ... it-699639/

Lichtenberg ist etwa 6,5 Km von Grossröhrsdorf entfernt und ihre Schule etwa 800 m vom Tatort.
Von einer Beziehung hört man nichts und der Tatort ist auch nicht sehr einladend für ein Techtelmechtel am Mittag.
Die Schule beendet um 14.35 die letzte Stunde und um 15.45 wurde der Notruf abgesetzt.
Sieht nach Streit mit einem durchgeknallten Dealer aus.

https://www.mdr.de/video/mdr-videos/a/video-555856.html
Antworten