KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von gast »

Die Nationalität des Mädchens würde mich interessieren. Ich sehe es als eher unwahrscheinlich an, dass das Mädchen dem Kulturkreis des Täters/Opfers angehört.
Befürchten muss man denke ich, dass es aufgrund der Nationalitäten der beteiligten Familien in der Folge noch zu weiteren Straftaten kommen kann.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

gast hat geschrieben: Samstag, 27. Februar 2021, 10:40:58 Die Nationalität des Mädchens würde mich interessieren. Ich sehe es als eher unwahrscheinlich an, dass das Mädchen dem Kulturkreis des Täters/Opfers angehört.
Würde mich auch interessieren. Es könnte sein, was du als unwahrscheinlich ansiehst, weil da noch eine strengere religiöse Komponente eine Rolle spielen könnte. Aber ich weiß dazu nichts, daher ist das von mir spekulativ.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

z3001x hat geschrieben: Freitag, 26. Februar 2021, 18:11:19
Leider gibt es noch keine bunten Solidaritätsdemos für den mutmasslichen Messermörder von #Unheilbar und #WirSindMehr oder so. Das stimmt mich sehr traurig. Durch die mangelnde Unterstützung und Empathie könnte sich am Ende in dem wertvollen und vitalen Menschenkind erneut Verdruss aufbauen. Und in 2 Jahren, wenn er wieder aus der Klapse draussen ist, könnte er wieder mit dem Messer auf die Pirsch gehen...
Wenn das Opfer ein Autochtoner gewesen wäre hätte der Täter vllt eine Solidemo bekommen wegen Rassismusgefahr und so.
Tatsächlich hat aber das Opfer kulturell bedingt eine grossen Trauermarsch bekommen den man coronabedingt so hindrehen musste.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... 20918.html
Das Opfer war unter einem Vorwand in das Feldgebiet gelockt worden. Die Polizei will auch Anhaltspunkten für eine mögliche Tatbeteiligung des Mädchens - die Ermittler sprachen lediglich von einem strafunmündigen Kind - nachgehen. Die drei seien ein Stück des Weges gemeinsam gegangen, bevor der 14-Jährige auf den Rivalen mehrfach einstach. Es habe einen kurzen Kampf gegeben
https://www.schwaebische.de/ueberregion ... 33691.html
Mutter und Geschwister des Jungen, dessen Vater nicht mehr lebt, sind zum Schutz vor etwaigen Vergeltungsakten an einen unbekannten Ort gebracht worden.

Während Fragen lauter werden, in welchem Verhältnis Opfer Sinan, Beschuldigter und die Zwölfjährige gestanden haben.

Toptik selbst rätselt, ob sich die Jungen kannten, "dass er das Mädchen kannte, steht außer Frage". Einiges verspricht er sich von der Auswertung der Handydaten der Jugendlichen durch die Ermittler. Immer wieder hieß es, dass das Mädchen möglicherweise die Tatwaffe, ein Küchenmesser, beschafft habe.

Unterdessen kursiert im erweiterten Umfeld der Jugendlichen ein Handyvideo, von dessen Existenz auch die Polizei und Toptik selbst erfahren haben. Auf dem Video, das auch der Redaktion vorliegt, sind zwei Mädchen zu sehen, die mit einem Küchenmesser hantieren. Den Account hält Toptik "für authentisch", die Videosequenz selbst sei allerdings stark verfremdet.
https://www.rnz.de/nachrichten/sinsheim ... 32332.html
Täterfamilie unter Polizeischutz und Mädchen die mit Messer hantieren das kann noch interessant werden.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Montag, 01. März 2021, 13:44:32Toptik
Wer ist Toptik ?
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Widasedumi hat geschrieben: Montag, 01. März 2021, 14:50:22 Wer ist Toptik ?
Verlinkten aktuellsten Artikel ganz lesen denn da stehts drin und wenn man keine Zeit hat die betreffende Stelle mit der Browsersuchfunktion suchen.
Soviel kann ich verraten, der neue Tatortkommissar ist es nicht.
Die unten verlinkte Seite ist die beste zu dem Fall

https://www.rnz.de/nachrichten/sinsheim ... 32332.html
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Wer Messert hier in Deutschland am meisten bzw. Mit vorliebe
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hier in Deutschland regieren... Hart ausgedrückt.... Z. T. Doofe Leute... Knallkoepfe oder Gutmenschen... Die denken, alle Leute sind so wie sie beschaffen.... U. Gehen ehrlich durchs Leben.

Da sollen hilfsgelder an bedürftige selbstaendige Menschen ausgezahlt werden

U. Wer greift sie ab...
...man schreibt es ja nicht mal... Weil es so peinlich ist.... Oberpeinlich.

Zugereiste Migranten sind plötzlich selbständig u. Fordern mit Hilfe gefakter Steuerberater, die z. T. Auch noch woanders den Wohnsitz haben.... Die Gelder ab, die andere zb dringend fuer ihre laden Mieten brauchen, weil sie sie ohne Umsatz aufgrund geschlossener laden zahlungsunfähig werden oder es schon sind.... Weil wahrscheinlich gut ausgefüllte u. Einfach gestaltete fake Anträge vorrangig bearbeitet wurden.

Wenn man prüfen, will braucht man eine pruefabteilung vorab.
Kann nicht so schwierig... Pro Stadt, Landkreis ein Gebäude wo Mitarbeiter sitzen....u. Ein aussendienst der umherfaehrt u. Zusätzlich ueberprueft.

Prüfen... Steuerberater... Seit wann Gewerbe angemeldet, seit wann die Fa. Anschrift dort, steuernummer
Prüfen....hilfsbeduerftige...seit wann selbständig, Steuer Nr. Seit wann dort den Fa. Sitz., wieviel Umsatzsteuer die letzten jahre abgeführt, gibt es die Fa. Noch.
Neugruendungen, gewechselte Anschriften. Mal zum genauen prüfen in eitere Abteilung.

In meiner Stadt gab es ein eckhaus, wo jedes Jahr ca. 1bis 2 neue doenerbuden aufmachen u. Wieder schlossen.
Zt. Noch mit werbetafel. Doener 2,00e.
Passt nicht, geht nicht... Mna ja rechnen können die wenigen.
Aber mit Hilfe eines Steuerberater zuschuss fuer 6. Monate. Oder ein jahr erhalten... Gruendungszuschuss..das wussten sie alle.

Aber jetzt mit corona Hilfen kann man mehr Profit erzielen.

Die guten alten branchenbuecher waren nicht schlecht.
Wer nur im Internet nachschaut.... Landet auf dem Bauch.
Firmen, die es 10 Jahre u. Länger nicht mehr gibt... Stehen mehrfach mit ihrem Gewerbe noch eingetragen...
Wer dort vorbeifaehrt, findet keine Angaben mehr, das sich dort mal die u. Die Fa. Befand... Xxx klein bis mittels. Betriebe xxx
So was muss man einplanen.....u. Prüfen...warum viele lassen sich einfallen, ohne arbeiten zu Geldern zu gelangen.


Mir ist aufgefallen im strassenverkehr.... Das fast alle sehr junge neubuerger aus dem sueden .. Und sogar kopftuchfrauen.... Mit hochwertigen Autos z. T. Mit Wert 50000 bis 150000e. unterwegs sind... Die die meisten von ihnen nie erarbeiten konnten.

Es ist alles noch scheisse in deutschland.... Warum wohl..
Wer so blöd ist wie wir Deutsche u. Arbeiten geht... U. Einen VW Golf vor der tuer stehen hat... Ist selber schuld.

So denken die neubuerger ueber uns einheimische.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

In Berlin wurde ein polizist privat zu seiner Wohnung verfolgt.
Er sah dann auch mal 5 Personen die sein Haus beobachteten
Als er sein Haus verließ, warfen ihnen diese 5 Personen ein kleidungsstueck ueber den Kopf u. Schlugen auf ihnen ein.
Der polizist schrieb mehrfach laut um Hilfe..
Seine Angreifer liefen dann weg...einen konnte er festhalten bis die Polizeiollegen im dienst eintrafen.

Ich finde der Vorfall ist extrem zu bewerten, da er eine Vorstufe war....was polizisten zukuenftig noch erwartet.

Ich kann verstehen, das einige Polizisten Mutter Theresa der Kriminellen a.. in Deutschland nicht mehr moegen u. Sich der afd angeschlossen hatten.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Samstag, 13. März 2021, 20:38:38 ... Mutter Theresa der Kriminellen ...
Mutter Theresa passt hier nicht so gut, lieber Hbs900.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

In Berlin ist der Zug nicht nur abgefahren, sondern entgleist. Meine Heimatstadt ist nur noch für eines gut : abschreckendes
Beispiel für den Rest des Landes. Das tut weh, denn ich bin ein Kind der 70er, 80er Jahre des "guten alten" Westberlins .....

Von Haus aus immer Sozis gewählt, das war einmal. Wahrscheinlich gehe ich gar nicht mehr hin demnächst, wenn Wahlen was
ändern würden ......andererseits, wenn alle so denken ? :(
Was die Polizei angeht habe ich Mitgefühl, noch viel mehr aber mit Sanitätern, Notärzten, Feuerwehr und Co.
Die machen was mit den großen Städten! Die Polizei wird vielleicht in ein paar Jahren politisch korrekt unterwandert
sein und mit den Richtigen zu tun haben, wer weiß.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Mutter Theresa..... Wahrscheinlich daneben...
Hoerte sich ab nicht zu gefährlich an wie blinde Kuh.

Hallo Gast... Wie könnte es soweit kommen in Berlin.
Ich war nur wenig in Berlin... Aber irgendwie gefiel mir Berlin auch Ende der 90iger nicht so richtig. INNENSTADT bezogen.

Schade was aus so einer zum Teil einst so schönen Stadt geworden ist.
Die Entwicklung muss doch aufgefallen sein.... U. Einige schliefen weiter... Oder kassierten schmiergeld???
Sicherlich wird mir ein Berliner berichten, das sind doch nur einige Slum Ghettos. Wo alles aus dem Ufer bricht.

Ich sehe aber eine totale Veränderung dieser riesigen deutschen Stadt.
Nie haette es zu Zuständen wie sie heute sind kommen dürfen.
Wie will man die Stadt wieder putzen. U. Säubern.
Wahrscheinlich nur mit mega scharfen neuen Gesetzen u. Bestimmungen.
Und mit elite Truppen, die nachts die edelwohnbereiche der clans u. Mächtigen sonstigen kriminellen Bosse stürmen wuerden
Ist nicht, geht nicht.... U. Wenn es ginge...
Wuerde es sich europaweit rumsprechen.... Berlin ist wieder in braunen haendeln.

Wie konnte man nur so schlafen.
Aber das ist Meine Meinung.
Ein junger Schulabgänger wuerde mir vielleicht sagen.. Alter du hat einen an der Waffel. Berlin gehört zu den modernsten internationalen Städten überhaupt.

Wann wird man aufwachen, wenn viele deutsche ihre nochh vorhandenen Immobilien verkaufen würden u. Zb. Nach Leipzig oder Dresden ziehen wuerden. Oder Braunschweig.

Hannover meine Stadt in der ich mmer gerne gelebt habe, droht auch abzurutschen.
Zur Zeit als goldenes Tor zwischen Westen u. Osten bezeichnet.
Viele Neubauten, Zuwachs an Fa. Sitzen.
Aber manche Stadtteile schon vom Anblick u.. Der parkplatzsituation nicht mehr schön.
Und merkwürdige neugastbewohner haben unsere Stadt teilweise zum negativen verändert.

Viele Kaufleute ziehen sich zurueck.. In die Geschäfte gehen bartscheider, elrktromesser fleischabschneider, Telefon
Laeden, sisha bars., Wettstuben. Billig Mode u. Schmucklaeden, tuerk. Schneider
Deutsche laedenbestaende sind zum groessten Teil verschwunden.selbst die tatsächlichen waschechten Italiener pizzerias sind weitgehend weg... Ebenso die zuvor gutgehenden kroatischen lokale, die sich angepasst hatten.
Am besten 20km weit wegziehen, damit die Nerven nicht täglich angegriffen werden.

ALLERDINGS GIBT ES AUCH STADTTEILE, WO DIE BESSER GESTELLTEN WOHNEN... VIELLEICHT UEBERTRIEBEN... EINZELNE STRASSENZUEGE.
VON NICHT EU ZUGAENGEN MOECHTE ICH LIEBER NICHT BERICHTEN.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Leipziger Antifapolizei schlägt Npd Funktionär krankenhausreif
Gegen 5.25 Uhr klingelte es bei dem 30-Jährigen an der Wohnungstür. Kurz darauf waren Zeugenaussagen zufolge die Worte "Aufmachen, Polizei" und Rammenschläge gegen die Tür zu hören.

Als Rzehaczek öffnete, wurde er von fünf schwarz gekleideten und mit Sturmhauben vermummten Personen zu Boden gedrückt. Diese sollen Westen mit der Aufschrift "Polizei" getragen haben.

Dass es sich nicht um Beamte handelt, wurde dem JN-Funktionär klar, als die Vermummten mit einem Hammer auf seine Unterschenkel und Fußknöchel eindroschen.
https://www.tag24.de/leipzig/crime/als- ... ne-1875102
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Die Auflösung nach langer Zeit.
Medizinische Ursachen angenommen
Bei den Toten handelt es sich um einen 55-Jährigen und eine 52-Jährige. Diese waren am 19. Dezember zum Holzhacken in den nahen Wald gefahren, wie Ölbronn-Dürrns Bürgermeister Norbert Holme seinerzeit bestätigt hatte.

Ein Passant hatte die beiden leblosen Körper gefunden. Beide starben in der Folge im Krankenhaus, der Mann noch am selben Tag, die Frau tags drauf.
Keine Hinweise auf Vergiftung

Vom „Tümpel des Todes“ ist allerdings nicht mehr viel Mysteriöses übrig. Laut Obduktionsbefund seien die beiden Toten an natürlichen Ursachen gestorben. Experten der Feuerwehr hatten bereits frühzeitig Zweifel an der Gas-Theorie geäußert – so etwas sei unter freiem Himmel nahezu ausgeschlossen.

„Die chemisch-toxikologischen Gutachten haben jeweils keine todesrelevanten Beeinflussungen beziehungsweise Vergiftungen durch körperfremde Substanzen ergeben“, heißt es nun in der Mitteilung. Die Polizei konkretisiert auf Anfrage, dass es „gesundheitliche Gründe“ waren, die zu „unterschiedlichen Todesursachen“ geführt haben....


Detaillierter wolle man sich aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes nicht äußern. Es sei von einem „tragischen Unglücksfall“ auszugehen.
Fremdverschulden schlossen die Gerichtsmediziner ebenfalls aus. Die Polizei hat ihre Ermittlungen somit eingestellt.
https://bnn.de/pforzheim/pforzheim-stad ... cht-schuld
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Der WDR traut sich was.
Leider kann das tote Opfer sein Recht auf sein eigens Bild nicht mehr einklagen.
Beim vergrössern wird schon einiges deutlich.

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinla ... l-100.html
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Dienstag, 23. März 2021, 02:42:05 Der WDR traut sich was.
Leider kann das tote Opfer sein Recht auf sein eigens Bild nicht mehr einklagen.
Beim vergrössern wird schon einiges deutlich.

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinla ... l-100.html
Gast, würdest du bitte am Ball bleiben, was sich in diesem Fall weiter ergibt? Die Angaben sind sehr spärlich.
Lag eine Beziehung vor? Streit? Eifersucht? Rache? War das Drama unter der gleichen Etnie oder kulturverschieden?
Mann messerte Mann. Er kam und ging mit Auto!
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Auf "vielfachen" Wunsch ein paar Einzelheiten.
Das hört sich jetzt nicht so an, dass Volker den Bernd umgebracht hat
Bei dem Fluchtauto handelte es sich nach Informationen dieser Zeitung um einen Mietwagen mit Münchner Kennzeichen. Auf der Flucht soll der 37-Jährige mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Voißel gefahren, dann aber in einen Waldweg abgebogen sein und dabei die Aufmerksamkeit von zwei Reitern auf sich gezogen haben.
Der mutmaßliche Täter habe nämlich schon nach einigen Metern wegen einer Schranke auf dem Waldweg umkehren müssen. Als er dann an den Reitern vorbeigefahren sei, sollen ihnen die blutigen Hände des Fahrers aufgefallen sein.
https://www.ksta.de/region/euskirchen-e ... 6500878113
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Nicht bei allen kommt meine Berichterstattung an.
Es gibt wieder... Immer wieder in Deutschland neue faellle die unfassbar sind
Die Herkunft taeter wird mittlerweile grundsätzlich verschwiegen......

Aber ich persönlich weiss u. Ahne es auch welchen lagern die taeter kommen!!!!?
Ich wuerde das auch unterschreiben

Die Ordnung, Respekt, Angst vor strafen, anstand....
Alles was waschechten deutsche von IHREN Eltern auf den Weg bekommen haben... Ist verloren gegangen.
Uns Deutschen wurde ein neues Leben aufgezwungen.... Mit Menschen die kein Halt vor nichts machen.wir kommen alle in Gefahr. Nicht mal die Polizei kann sie abschrecken, sich straffrei zu verhalten
Es ist fuenf vor 12...wenn nicht schon nach......

Letzte Woche in der Stadt HAGEN
Hagen befindet sich naehe Wuppertal.
TATORT Parkhaus..... Naehe Bahnhof.
Unten im Parkhaus Erdgeschoss befindet sich die Polizei.
WER DENKT DA AN EIN VERBRECHEN.... WER HAT DA ANGST... EIGENTLICH DOCH NIEMAND.

LETZTE WOCHE WURDE EINE 21JAEHRIGE VON ZWEI KINDER JUNG MÄNNERN. 13 U. 14 JAHR ALT!!!!!! Dort Im parkhaus
Überfallen u. VERGEWALTIGT.
OHNE WORTE...... DER 14J. IST NOCH IN HAFT

Ich stelle mir das gerade bildlich vor...... Wahrscheinlich hat die Polizei ihre flüssige DNA... Auf dem Parkhaus Asphalt gefunden u. Sichergestellt.
Dias
Beiträge: 2372
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Dias »

Ist eh alles mit Viedeoüberwachung aufgezeichnet worden.
Ob es wohl auch ein Video vom Kiosk gibt?
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Das tut nichts zur Sache.

Auch nach zwei, drei Flaschen Bier muss man sich noch im Griff haben...fuer mich gibt es keine bonuspunkte fuer diese jung kerle.
Wir sind doch hier nicht in afrika oder Russland.
Iwan....ich habe fertig, jetzt kannst du druff,
Nicht die wahrscheinl. Worte von 2 Erwachsenen maennern...sondern Kinder maennern.

Zu meiner jugendzeit gab es auch...sexgesteuerte.... maerchenerzaehler...vielleicht ab 15j.
Dann wurden dieser aber schnell gebremst....zb. Mit dem Spruch.. Keine Haare am Sack, aber einen fro.... in der tasche.
Und die anderen fingen an zu lachen.
Das war mal u n s e r deutschland.
Dias
Beiträge: 2372
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Dias »

Natürlich "muß" man sich im Giff haben. Beide Seiten. Mehr sage ich nicht.
Antworten