KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Hannover tut was gegen Stechereien.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... er296.html

Siehe auch mein Post v. 9. September
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

tomte33 hat geschrieben: Montag, 26. September 2022, 14:02:52 Hannover tut was gegen Stechereien.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... er296.html

Siehe auch mein Post v. 9. September
@tompte33

Danke! für diese erfreuliche Nachricht die Stadt Hannover betreffend. Wollen wir hoffen, dass die Maßnahmen das Blutvergießen minimieren.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Bitte genau lesen
Das Messer verbot gilt nur fuer das steintor Viertel und fuer die angrenzende str. Am marstall.

Keinen km davon weg hatte ich damals jung und frisch verlebt, später verheiratet bis 2006 da tatsächlich wie ich meine gut gewohnt.... Bis auf ein Einbruch in ein geschäft... Und Flucht der Einbrecher ruekseitig ueber garagendaecher passierte nicht viel.. Goldhaus gebraucht Schmuck der inh. war ein anständiger kleine Jude den es im honorigen alter erwischte. Viel Schaden da u versicherte wäre im Tresor lag.. Die Juden und ihre geschaeften.

Bin ich damals jemals mit Abkürzung am flohmarkt ueber die leinebruecke... dann am marstall lang, dann durch das steintor Viertel zb. Richtung C&A U. KARSTADT HAUS zu fuss langgegangen
Kein einziges Mal.... Ich wollte doch unversehrt zum Ziel kommen.

Am marstall Ecke knochenhauerstr. (( Altstadt str..... Da war ich schon gelegentlich mal beruflich)) Befand sich ein besonderes Schuhgeschäft.
Die höchsten Damen heels.u. Lackstiefel in hannover
Da kauften die meisten gewerblichen Frauen ihre Schuhe.
Der Besitzer des Schuh Ladens stand meistens im ladeneingang und plinkerte Frauen mit halbwegs schoenen Beinen zu.... Bitte mal. Rein schauen sagte Dr. Fussfetisch den vorbeigehenden Damen u. Gaffte ohne Scham auf ihre auf ihre Beine.
Einige Frauen nannten ihn Hannovers Meister der fussmode..... Andere nannten ihn nutten schuhverkaeufer

Ca. 3 häuser weiter gab es den besonderen Laden fuer herrenunterwaesche... Lack u. Leder und strapse.... Auch fuer den Herren... Ich musste wirklich mal lachen als ich die Auslage des ladenfensters bei einer Parkplatz suche im Stau sah.

Das die polizei da jetzt Messer Verbot ausspricht...
Einige Hannoveraner weinen dem Rocker hanebuth nach, der als puff Besitzer u. Inhaber der sansibar Disko steintor.. Ecke goethestr. Mit seinem privaten ordnungsdienst frueher fuer weniger kriminelle Taten dort im vergnuegungs-und puff Viertel sorgte.... Siehe Internet..... Hanebuth im steintor Viertel..... . Ein Mann wie ein baer..
Dann übernahm die Polizei dort die überwachung... Baute eine Bude auf... Setzte Polizei rein.
Ich glaube nicht sehr lange aus kostengruenden
Die Polizei Arbeit war weniger erfolgreich... Immer wieder Vorfälle.
Ein Viertel wo es mehrere Imbisse gibt.. Das Fleisch wird dort mit den elektromessern vom spiess abgeschnitten... Und zwar ueberall...u. Man hört es wohl draußen surren.
Die vielen natolionalitaeten dort... Es gibt leicht Streit.
Als ich jung war... Fuhr ich manchmal mit drei Freunden am Sonntag Abend wenn nichts los war in das randgebiet am steintor dort. Richtung Bratwurst gloeckle.
Dort gab es ein besonderes Kino.
Ein Klappenkino...... . Fuer 2 dm die man in den seitlichen geldschlitz in einer kleinen Art Umkleide Kabine mit abschließbarer holztuer einwarf ging eine Klappe hoch und auf einer drehbuehne dahinter führte ein paar life Geschlechtsverkehr angestrengt nackt aus.
Man musste mehrere zweier einwerfen, damit man von der life show etwas sehen konnte... Klappe fiel schnell wieder runter. Bitte nachwerfen.

Im Laden ging ein aelterer kleiner tuerke wie ein park reiniger mit einer holzlatte mit metallspitze unten dran durch die frei gewordenen Kabinen und piekte die vielen Tempo Taschentücher mit der metallspitze auf.. Weil er aber nichts reinigte War dort ein merkwürdiger Geruch im Laden...die Kabinen Boeden waren glitschig..
Beim einwerfen der geldstuecke musste man aufpassen.. Das man keine klebrigen Finger bekam. Da die Automaten auch vollgew. waren.
Ein tatsachen Bericht ueber das steintor Viertel in Hannover.... Den man in der Zeitung nicht finden wird



.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Eben gerade war ich tanken.
Schaute auf dem weg zur Kasse auf das Deckblatt der hannov. Presse.
Wieder messerstecherei in hannover... Nhp Zeitung gekauft... Fast eine ganze Seite Bericht. Daher wohl messerverbotszone
Diesmal am vorplatz des ball Hofes.
Feines Plätzchen in Hannover Altstadt.... Richtung... Ja wo... Fast zwischen marktkirche u. Flohmarkt ufer
500m weg vom ehemaligen schuhverkaeufer... Der damalsmit den hohen Absatz Schuhen fuer die besondere frau.. In die Altstadt rein...

20jaehriger am wochenend lebensgefaehrlich verletzt. Durch stiche...
Was ist hier los.
Ich weiss schon... Warum ich in der innenstadt nie, nie mehr wohnen möchte.
Zuvielel aGgro Leute unterwegs.
Ich schätze.. Wie Gesagt ich schätze.
40% Streitigkeiten. Beim Treffen.... Drogenhandel.... Stoff
Zu teuer... Kein Geld mit,.....ratenkauf ohne Sicherheit... Es gibt Streit. Ich

Wer beherrscht diesen Markt........ die schwarzkoepfe.... Darum fahren 20j maenner mit gegelten schwarzhaare maenner mit grossen Porsche, Mercedes, BMW umher.
Geschäfte ohne das der Staat daran 1cent Steuern kassiert. Ich spreche hier die volle Wahrheit. Viele wollen sie nicht hoeren

Die Drogen werden gestreckt... Einige nehmen immer mehr.
Kosten fuer den Staat ohne ende
Manche sehen mit 20 aus wie Leute mit 40j....ohne Wohnsitz.
Tiefe augenhoehlen, schmale gesichter
Nicht mehr tragbar fuer den ausbildungsmarkt.
Das heisst kranke Menschen die auf staatskosten leben.... Kaputtgemacht... Durch Drogen.

Als Abschluss noch zu meiner Geschichte im rundbogen Klappenkino.
Zwei Sonntage später... Stand draußen eine Tafel.... Heute.... Hier einzigartige life show. Voller Erwartung..... Nichts wie hin... Dachten wir Erlebnis hungrigen. .
Mein einer Kumpel u. Ich gingen zusammen in eine Kabine.
Geld eingeworfen.. Klappe ging wieder hoch... Zur überraschung lag dort ein schwarzer junger Mann alleine auf der frehscheiben matte... Mit einen riesen Pferde schw. .. Den er hin u. Her schleuderte.. Wir lachten laut.
Plötzlich ueber Lautsprecher.. Die zwei Herren die beide durch eine Scheibe schauen... Bitte mal die Kabine verlassen...
Wie zwei schwule kamen wir aus der tuer der kabine
Der 3. Kam auch laut lachend aus einer einzelkabine.
Sofort gingen wir.. Vorstellung fuer schule wollten wir nicht.

Da sind wir dann Sonntag nie mehr hingefahren.... Nur etwas weiter zum Polen.... Wie wir den Imbiss .... bratwurst gloeckle nannten
Eine Krakauer oder eine Currywurst essen
Messerstechereien gab es nie... Schlägereien in den Diskos heckmeckgasse, fortsound, musikpalast gab es nicht... Ersticken die Angestellten dort im Vorfeld.. Einer sprang mal ueber den tresen... .. Frauen wurden nicht belästigt... Man fragte nur an.. Hast du Lust auf ein gemeinsames Bier oder lieber tanzen????
Wenn sie nein sagte.. Nein danke.. Heute nicht..... Schaute man weiter. ____was der Wochenmarkt noch an interessanten Frauen zu bieten hatte... Die alleine unterwegs waren
So ein kaputtes deutscand wie heute gab es nicht.... In der Regierung auch machtmenschen.... Nicht unbedingt sympathisch
Aber keine schwachmaten.... Die scheinbar nicht mal rechnen koennen..... Und das Allgemein Volk in die Armut schicken..
Dann sprach endlich eine Politikerin vor ca. 4 Wochen...
12,5 Minuten Klartext... Die volle Wahrheit..... Und sprach lösungen.an. Die beste Rede Nr. 1 die ich je Hoerte.
Siehe you tube.... Ich möchte das sie viele hoeren... Die sie nie gehört haben.
Da Frau allice w. Aber einigen.... Zu rechts denkt... Grinsten die schwachmaten noch.... Und verliessen zum Teil den
Und dafuer das sie... Jenseits der Realität denken..... Werden diese schw. Politiker noch bezahlt... Und zwar viel zu gut
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Letzter kurzer vermerk
WIe konnte unsere Politik das dulden, das unsere Städte durch kriminelles gesindel so zugewuchert werden, das wir Normalbürger Deutschen uns abends in der Regel nicht mehr trauen.... Durch die Innenstadt ein Spaziergang zu machen und die Schaufenster der geschaefte erst gar nicht mehr anschauen....
Warum ist das leider so.????????? Schlimm fuer die geschaeftsleute die sich mühe geben und ihre Ware zeigen möchten...

Dort ist soviel kriminelles gesindel zugereister unterwegs..... Das wir fuerchten Muessen, Opfer eines ueberfaalles zu werden. Da die Menschen dazu noch mit Waffen hauptsächlich mit Messern auf Achse sind, muss man um sein Leben fürchten. Also bleibt man mit seinenm arsch lieber auf dem Sofa sitzen.
SOWEIT DURFTE UNSERE GAST FREUNDSCHAFT NIE AUSGEWEITET WERDEN.

WENN ES Jetzt GESCHAFFT WURDE... MESSER VERBOT IM VIERTEL STEINTOR UND AM ANGRENZENDEN MARSTALL... AM MARSTALL IST KEIN VIERTEL... NUR EINE STR.
KANN ICH NUR SCHMUNZELN
((((WARUM... DAS laengst fällige Verbot MUSS FUER DEN GANZEN INNENSTADT BEREICH GELTEN!!!!!!!!))))

Wer geht schon freiwillig in die hoehle der löwen....?????????
DER NORMAL BUERGER MACHT EIN GROSSEN BOGEN DARUM. UM DAS VIERTEL STEINTOR, AM MARSTALL.
WENN ICH NICH IN DEN PUFF WILL..... WAS SOLL ICH DA?????
DAS WAR ABER SCHON VOR 20JAHREN SO... Siehe meine vorab BERICHTE
JUNGE LEUTE WERDEN ABER DORT ANGEZOGEN... DURCH Entstandene DISKOS UND DOENER MACHT SCHOENER BUDEN....DENN WER PARTY MACHT UND SAEUFT KRIEGT AUCH KOHLDAMPF
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

PS. Kleiner nachtrag
Alkohol ist nicht das einzige Problem. In der hoehle der loewen
Natuerl. Auch andereDrogen...welcher art auch immer
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Heute nur kurz reingeschaut.

Mann toetet seinen 6jaehrigen Sohn mit dem Messer auf einem Campingplatz bei hamburg... Ohne worte...
Hier leben aber auch typen
Ohne gehirn


In uettfeld naehe bittburg fand ein Mann eine frauenleiche mit schmaler kopfform
Im ruebenkeller..... Als er nach einer Katze suchte.
Wer koennte die Leiche sein?
Naehe zur Grenze nach luxenburg
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Dienstag, 27. September 2022, 12:55:30 Mann toetet seinen 6jaehrigen Sohn mit dem Messer auf einem Campingplatz bei hamburg... Ohne worte...
Zu Hbs900:

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswi ... rf100.html
Stand: 27.09.2022 07:17 Uhr
Bösdorf: Vater soll sechsjährigen Sohn auf Campingplatz erstochen haben
Auf einem Campingplatz in Bösdorf im Kreis Plön ist in der Nacht zu Sonntag ein sechsjähriger Junge erstochen worden. Sein Vater alarmierte die Polizei und gab an, sein Kind selbst getötet zu haben, berichten Ermittler.

Der Vater habe den Notruf selbst abgesetzt, so die Polizei. "In der Nacht von Samstag auf Sonntag meldete sich um 3.37 Uhr ein 39-jähriger Mann über den Polizeinotruf und teilte mit, dass er soeben seinen sechsjährigen Sohn erstochen habe", berichtete Polizeisprecher Björn Gustke. Einsatzkräfte von Polizei und Rettungsdienst fanden den toten Jungen mit mehreren Stichverletzungen auf dem Campingplatz in Bösdorf (Kreis Plön). Die Ermittler nahmen den aus Hamburg stammenden Vater fest. Er leistete nach Angaben von Staatswanwaltschaft und Polizei keinen Widerstand. Demnach hatte er sich zuvor selbst Schnittwunden zugefügt, die nicht lebensbedrohlich waren.

Staatsanwaltschaft: Zweifel an Schuldfähigkeit
An der Schuldfähigkeit des Mannes bestehen nach vorläufigen Untersuchungen aufgrund einer psychiatrischen Vorerkrankung erhebliche Zweifel, teilten die Ermittlungsbehörden mit. Laut Staatsanwaltschaft Kiel hat eine erste medizinische Diagnose ergeben, dass der Mann an einer psychischen Krankheit leidet, die zu Wahnvorstellungen führen kann. Daher habe ihn der Ermittlungsrichter des Amtsgerichts Kiel auf Antrag der Staatsanwaltschaft in eine psychiatrische Fachklinik eingewiesen.

Ein Sachverständiger soll nun ein psychiatrisches Gutachten anfertigen, erklärte Oberstaatsanwalt Michael Bimler. "Wir gehen nach den bisherigen Ermittlungen davon aus, dass tatsächlich eine psychiatrische Grunderkrankung vorliegt, aber das wird jetzt durch weitere sachverständige Untersuchungen noch verifiziert werden müssen", sagte er. Der Gutachter soll auch klären, ob die Krankheit tatsächlich zu einer Schuldunfähigkeit geführt haben kann.

Vater war allein mit Sohn auf dem Campingplatz
Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln außerdem weiter zum Ablauf und zu den Hintergründen der Tat. Nach Angaben von Oberstaatsanwalt Bimler war der Vater allein mit seinem Sohn auf dem Campingplatz, um dort das Wochenende zu verbringen. Die Polizei will nun weitere Zeugen befragen und den genauen Tathergang rekonstruieren.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Dienstag, 27. September 2022, 12:55:30 In uettfeld naehe bittburg fand ein Mann eine frauenleiche mit schmaler kopfform
Im ruebenkeller..... Als er nach einer Katze suchte.
Wer koennte die Leiche sein?
Naehe zur Grenze nach luxenburg
@Hbs900

Die schmale Kopfform wird bei rtl/Eifel nicht erwähnt. Aber was die vielen Vermissten anbelangt, die in der Natur nicht gefunden werden, so könnte der eine oder die andere davon in unbewohnten Arealen unter Teppichen liegen?
Mann sucht entlaufene Katze - und findet menschliches Skelett im Keller!

26. September 2022 um 21:11 Uhr
In einem ehemaligen landwirtschaftlichen Anwesen in der Eifel sind Teile eines menschlichen Skeletts gefunden worden. Ein Mann habe in einem Keller des unbewohnten Areals in Üttfeld im Eifelkreis Bitburg-Prüm nach einer entlaufenen Katze gesucht, teilte die Polizei am Montag mit.

Er habe dabei am vergangenen Mittwochabend die Knochen entdeckt – gegen 18 Uhr. Sowohl die Identität der oder des Toten als auch die Todesumstände sind bisher unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen dazu aufgenommen. Laut lokaler Medien soll die Leiche unter einem Teppich gelegen haben. (cko mit dpa)
https://www.rtl.de/cms/eifel-mann-sucht ... 08564.html
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

.Berlin. Armes Berlin... Es.wird Zeit, das es wieder alles anders wird. Nur mit harten Leuten kann man die Gefahren verdraengen und stoppen
Rechte zb in kampfuniform und mit Maschinen Gewehren in Berlin und Umkreis unterwegs.
Zum Schutz Ihrer Person... In langen dicken Ledermaenteln. Leder pilotenmuetzen in schwarz
Schwarzen lederhandschuhen... Sicherheitsschuhen .
Ordnugshueter ohne Angst... Die beistand haben...

Solche Vorfälle darf es nicht geben
B e r l I n 23j. Missachtet polizeisperre und Rast davon.
Er beschädigt mehrere Autos, hatte wohl auch noch Drogen genommen... Das Fahrzeug gehörte ihm nicht.
Es war nicht versichert. volles programm........ Immer wieder lese ich die gleiche scheisse
Nicht Malochen gehen, aber einen auf dicke Hose machen
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Der oberhammer.... Die kanackers. Tuerken und araber lassen in Berlin die sau raus....
Hochzeitskorso ca. 30 hochmotorige Fahrzeuge durchbrechen sogar strassensperren.mit lautstark aufheulenden motoren
Legen sich mit der polizei an, fahren wie die saeue aufbrausend durch Berlin.
Z. T. Mit geliehenen Autos. Sogar einer mit Haftbefehl gesuchter dabei.... Volles Programm.
Aber wohl einige Autos ü. Führerscheine sichergestellt.
Schlimm diese hier eingereisten... Die lassen sich kaum noch stoppen.... Sie wollen aerger machen
Sie steuern mit Autos auf die Polizisten zu
Festnahmen, Fahrzeuge sichergestellt
Was sagen eigentlich die gruenen schlauleute dazu..... Gaeste haben mehr Rechte.....?????!!!!!

,,, das ist die Berliner luft mit seinem Duft.....In 2022.....
Ich meine auch die luftverschmutzungen durch die von falschen Eigentümern oder leihleuten gefahrenen
Hochzeitskorso. Fahrzeugen..... Bestimmt alle ueber 300ps.....und der deutsche soll Benzin sparen.i
Wer will als Deutscher da noch in Berlin wohnen bleiben???????
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Dienstag, 27. September 2022, 15:37:06 ...
Hochzeitskorso ca. 30 hochmotorige Fahrzeuge durchbrechen sogar strassensperren.mit lautstark aufheulenden motoren
Legen sich mit der polizei an, fahren wie die saeue aufbrausend durch Berlin.
...
Polizei stoppt Hochzeitskorso – Fahrer durchbricht Sperre 27.09.22, 10:55 Uhr
Erneut musste ein Auto-Hochzeitskorso in Luxus-Limousinen in Berlin wegen Verkehrsverstößen und Straftaten von der Polizei gestoppt werden. Dabei fuhren Fahrer am Sonntagabend auf Polizisten zu, einer durchbrach eine Absperrung, Teilnehmer leisteten aggressiv Widerstand und wurden festgenommen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Die Polizei nahm mehrere Männer fest und musste Reizgas einsetzen. Ein Verdächtiger stand vermutlich unter Drogen und hatte einen falschen Ausweis. Die Hochzeitsgesellschaft war in Neukölln und Treptow unterwegs.
https://www.berliner-kurier.de/kriminal ... -li.191434
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Man muss den hartnäckigen Polizisten zum Erfolg gratulieren... . Diese unter Menschen rasten nicht nur auf Polizisten zu, sondern versuchten sogar in falscher Richtung ueber fuss Wege zu flüchten.

Wahrscheinlich macht es den Polizisten intern auch Spaß, diesen Leuten immer wieder nadelstiche zu verpassen, im Rahmen ihrer möglichkeiten.
Trotz ihre Erfolges Muessen die Polizisten extrem vorsichtig sein... Denn die genannten. Sind mit Sicherheit alle autofetischisten.
Wenn ihr fuehrerschein eingezogen wird u. Ihr Fahrzeug auf dem Haken hängt.... Oder weil er s o tief liegt... Mit einem kranwagen auf einen abschlepper befördert wird...... Bekommt dann sicherlich einer von ihnen irgendwann die Sehnsucht einen Polizisten zu erschiessen und zieht das auch durch... Wenn er eine knarre noch griffbereit hat.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

In Deutschland passieren unvorstellbare Dinge

Die bildZeitung sucht in Wiesbaden einen ca 20jaehrigen ober perversen sl mann... Nafri oder kurde, aegypter?
Mit Bild... Gutes Foto... Wie er auf seinem Mountainbikes davon radelt
zuvor hatte er versucht... Einen 21jaehrigen MANN DEN ER ZWISCHEN ZWEI BUSSE ZOG... VERSUCHT ZU VERGEWALTIGEN.
DAZU HÄTTE ER WOHL SCHON SEIN GESCHLECHTSORGAN FREIGELEGT.
Richtig gelesen ein schwuler Vergewaltiger.
Angenommen er wuerde auf dem Bau arbeiten ü. Sieht wenn ein Maurer beim bücken sein Maurer Dekolleté zeigt.... Koennte es passieren das er geil wird.
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

@ Hbs900
Es ist einfach nur schrecklich. Ich sehe auch nicht daß da
groß Besserung eintritt.
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Dienstag, 27. September 2022, 23:34:48 In Deutschland passieren unvorstellbare Dinge

Die bildZeitung sucht in Wiesbaden einen ca 20jaehrigen ober perversen sl mann... Nafri oder kurde, aegypter?
Mit Bild... Gutes Foto... Wie er auf seinem Mountainbikes davon radelt
zuvor hatte er versucht... Einen 21jaehrigen MANN DEN ER ZWISCHEN ZWEI BUSSE ZOG... VERSUCHT ZU VERGEWALTIGEN.
DAZU HÄTTE ER WOHL SCHON SEIN GESCHLECHTSORGAN FREIGELEGT.
Richtig gelesen ein schwuler Vergewaltiger.
Hier kann man die Polizeifahndung lesen: http://www.wiesbadenaktuell.de/nachrich ... mbild.html

Es ist nicht zu glauben. Zuerst haben sich die beiden unterhalten und etwas miteinander getrunken. Dann will der 20jährige den 21jährigen demütigen, anders kann ich es nicht verstehen. Es bleibt nur, sich fernzuhalten, weil man nicht weiß wie diese Leute ticken. Das finde ich das Schlimme: Da soll man freundlich und zuwendend sein, sich also sozial verhalten. Auf einmal legt der Neubürger den Schalter um und wird übergriffig. Was lernen wir daraus? Man soll sich nur mit Leuten treffen, deren Verhalten man einigermaßen sicher einschätzen kann. Bei Neubürgern ist das oft nicht der Fall, wie man aus Polizeimeldungen erfahren kann.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hallo w. Ich hatte den Fall aus einem Bild zeitung Bericht entnommen.... Mit life Bild aus einer uebwachungskamera
Taeter sitzt auf einem mountain bike und faehrt davon.

Nachdem ich deinen Bericht gelesen hatte... Kommt mir Klarheit in den Kopf.
Treffen zufällig am schlachthofgelaende.
Meiner Meinung nach stammen beide maenner aus der schwulenszene und wussten das man dort bis spät in die Nacht gleichgesinnte treffen kann.

In Hannover gab es wohl solche Treffen zumindestens frueher am versteckten Parkplatz der ricklinger kiesteiche.
Arne Leif Conrad der hunde Erzieher den ich am Feldweg in fuhrberg kennenlernte... Sprach mich an... Wegen Hund... Würde ich fast nicht mehr los... Wollte labern und labern. Wurde dort ermordet. Xy fall
Zum altwarmbuechener see rueckseite bin ich seit Jahren nicht mehr hingefahren... Schwule ohne Ende dort.. Nervt
Und beim Zoo gegenüber kommt man ueber eine brücke in die eilenriede.... Da liefen sie damals immer umher.
Ob das heute noch so ist... Bestimmt ja.
Bin da mit meinem ersten Hund dort öfters hingegangen... Weil ich da in der naehe m. Buero hatte.
Ich glaube es gibt soviel schwule.... Wie sich kein normaler Mensch vorstellen kann
Dazu auch junge stricher typen... Die da recht gut verdienen.... Wenn sie sich nicht ekeln.
Auch Suedlaender Typen.
Wer sich zu solchen merkwürdigen rueckzugsorten hingezogen fühlt.... Hat zumindestens auch einen KLEINEN
TÖTEN SCHEIN IN DER TASCHE..... Denn derjenige der seine Ekel Dienste dort fuer Geld anbietet... Will leider auch verdienen. Die Dienste sind so ekelig.... Das die Strafe Gottes dafuer oft ==Aids erhalten heisst==. Fuer den anbieter
Denn ich koennte mir vorstellen, das die freier dort typen suchen, die mundvekehr ohne gummi vollziehen... Wahrsch. Auch anal.
Wer so triebhaft ausgestattet ist... Und den drang hat, solche Kontakte zu schließen... Hat kein schönes Leben.

In der Odeon str 6.. Hannover.. Schaute ich mir mal ein gr. Haus an.. Treppenhaus Eingang, gebaeude.
vorne u. hinten..
Der Hausmeister war an meiner Seite.. Ich musste mal auf WC.. Fragte ihn dazu.
Er führte mich unten im EG zu einem verdeckten Laden mit eisentuer.. Ich dachte es war ein Buero.
Da ich maenner Verkehr nebenbei sah.. Ankommende und weggehende.
Der Hausmeister klingelte dort.. Ein netter Ladenbesitzer öffnete.. Selbstverständlich koennen sie das.. Führte mich ohne Scham durch abgedunkelte raeume zu zwei WC Anlagen.. in den räumen liefen maenner pornos.. Befanden sich riesen matratzen...
Ich sagte dem Hausmeister dann.. Wo haben sie mich da hingeschickt.
Er antwortete... Sauberer kontaktladen... Da passiert nie etwas.. Netter Inhaber.
Wahrsch. War der hausm. auch schwul...... Auftrag hatte ich nicht mehr erhalten.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hallo w
Unbedingt anschauen auf Bilder gehen.
Da sind sogar die pinkel Becken abgebildet... Wo ich hingefuehrt würde... Auf der ruecktour vom WC musste ich alleine den Ausgang finden... Voll krass dort. Aber sauber, roch alles nach Parfum und Reinigungsmittel in dem Laden. Haette ich das gewusst... Waere ich zwischen zwei Autos pinkeln gegangen.
Eingeben PLAYROOM JOE'S. Hannover SO NENNT SICH DER LADEN DORT
DU BIST ALS ANSTAENDIGE PERSON SICHERLICH GESCHOCKT... DAS ES SOLCHE RÄUMLICHKEITEN HINTER EINER NORMALEN HAUSFASSADE GIBT. Ich war es auch.
WAS ICH BISHER AUCH NICHT WUSSTE AUF 380QM.. Musste selber gerade googeln.. Wusste Das es das Nachbarhaus vom zahnlabor ist
zum aufmessen war ich gegen 11uhr da.... Moechte nicht wissen was da abends los.
Oseonstr. 6
Zwischen Bahnhof u. Steintor
Strasse kann man googln
Haus Nr 4 Zentrale der gruenen.... Haus der gruenen
Haus Nr. 8 das bekannte zahnlabor schreiber in Hannover.
PS. Nachtrag
Falls es bei den gruenen auch solche maenner gibt, dann kann man sie da sicherlich auch in der Mittagspause antreffen.??!!
. . Die da langgingen.... Auf dem buerger steig zu Haus 6....waren somit alles schwule, die schon morgens Freizeit hatten.............. Wie gesagt beim messen und schaeden aufnehmen war mir das nicht aufgefallen.
Haette auch irgendwie ein kundenbueo sein koennen... Haette aber nicht Joe's playroom oder playroom Joe's geheissen.... Wie biden!!! Aber der hat eine ansehnliche Frau... Mit noch guten Beinen in heels ueber 70.j. .da gucke ich schon eher hin
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Mittwoch, 28. September 2022, 05:55:43 Hallo w
Unbedingt anschauen auf Bilder gehen.
Nicht meine Welt, @Hbs. Menschen sind frei. Dazu kann ich nur die Achseln zucken.

Was du zu dem Fahrradmann meintest, ja, das könnte sein. Der SL muss aber brutal gewesen sein, sonst hätte es das Opfer wohl auf sich bewenden lassen, wenn er von der gleichen Szene war?
Irrtumsvorbehalt
Antworten