KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

hallo gast.

gerade erst gehoert.
ich hatte gestern den ganzen tag viel beruflich zu tun...telef. schriftkram.
hatte mittags die bildung gelesen...da stand noch nichts von einer ermordeten frau.

die genannte str. befindet sich in hannover stoecken..
welche das genau ist...muss ich nachschauen.
nicht die beste wohngegend...aber es gibt schlechteres.
wohnungsbordell dort ....noch nie was gehoert..
aber ich schaue mir diese angebote auch nicht an.

nicht weit weg vom vw werk in hannover stoecken.
ich werde heute mal die presse u. bildung kaufen u. berichten.

aboniert habe ich die presse nur noch samstag u. mittwoch...war mir einfach zuviel papier u. werbung
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hamm
Dieser Mann hat eingeräumt, dass er auch in derselben Lokalität gewesen war. Und er hat auch eingeräumt, dass er auch mit einer Frau, die denselben Vornamen trägt wie die Geschädigte, sexuelle Kontakte gehabt haben soll. Und weil er sich etwas auffällig verhalten hat, ist er festgenommen worden", erklärt Henner Kruse von der Staatsanwaltschaft Dortmund im RTL-Interview. Am Montagabend dann die Freilassung.
https://www.rtl.de/cms/ermordete-hannah ... 34340.html
Bild schreibt ja dass das Opfer im Teich gefunden wurde und das würde zu Foto passen wo man trotz Verpixelung erkennen könnte ,dass sie auf dem Bauch liegt, bergab am Ufer und die Haare und die Hände Richtung Wasser zeigend, als ob sie jemand zur Rettung aus dem Wasser zog. Ansonsten ist diese komische Position kaum zu erklären.

Das Fahrrad lag etwa beim Haus Caldenhofer Weg 30

Ist der Täter ausgerastet weil das Opfer vor ihm mit dem entlassenem TV "fremd ging"?
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

habe schnell nachgeschaut...in der flemesstr. hatte in 2020 im fruhjahr ein paar mal geparkt, da wir dort in der nachbarstr. einen etwas
groesseren auftrag hatten. zur ersten besprechung kam ich etwas abgehetzt dort hin u. war froh noch einen der ganz wenigen freien parkplaetze erhalten zu haben..alles mietshaeuser, keine geschaefte, auch viele auslaender die dort wohnen...aber mehr diejenigen die arbeiten u. sich hier anpassen.
wenn dort eine frau in ihrer wohnung nebenbei anschaffen ging, muss sie sie insgesamt trotzdem beliebt gewesen sein...sonst haetten die nachbarn sich beschwert, das fremder maenner verkehr das treppenhaus benutzt.
wahrscheinlich hatte sie nicht genug geld..
das da eine aufgedonnerte wohnte, mit klackerschuhen u. stark geschminkt, langen fingernaegeln...auf highlight frau getrimmt....kann ich mir nicht vorstellen...sie waere dort sofort aufgefallen in der strasse.
es gibt dort auch keine geschaefte.

ich als mann habe nie wohnungsbordelle aufgesucht, aber mir waere es auch peinlich, als gast dort in so ein haus zu gehen..wo so wenige mieter wohnen...paterre u. 2 etagen...wahrscheinlich 6 oder 9wohnungen..falls mittig vom treppenhaus auch noch kleine 1zi wohnungen abgehen sollten hellhoerigg ohne ende,,,,weiss ich, wenn ich so ein treppenhaus besichtige u. aufmass nehme ......da bin ja mal gespannt,,,was die tote fuer eine eigenartige frau war.
wer fremde maenner als frau in seine wohnung laesst...ist immer gefaehrdet.
da wurden in frueheren zeiten schon einige gruselige xy filme gezeigt.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hannover
Hannover: Polizei geht von Mord aus
Die 53 Jahre alte Prostituierte lag leblos in ihrer Wohnung, wie die Polizei mitteilte. Ein 46 Jahre alter Nachbar hatte sie am Sonntagabend gefesselt auf ihrem Boden liegend entdeckt. Die Frau nutzte ihre Wohnung nicht nur privat, sondern auch als Bordell. Mutmaßlich allein.
Laut „Bild“ soll die Frau am Sonntagabend Besuch von zwei mutmaßlichen Freiern gehabt haben. Gegen 20 Uhr soll sie noch mit einer Freundin telefoniert haben. „Sie hatte mir versprochen, nach dem Besuch der beiden Freier anzurufen, damit ich weiß, dass alles ok ist. Doch sie rief nicht mehr an“, sagte die Freundin der Toten zur „Bild“.
https://www.news38.de/niedersachsen/art ... lke-B.html
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hamm
Sein Mandant habe selbst auch beteuert, nichts mit der Tötung der 25-Jährigen zu tun zu haben. Der 27-Jährige gelte jedoch weitherhin als Beschuldigter. Wegen eines fehlenden dringenden Tatverdachts sei eine Untersuchungshaft jedoch nicht angezeigt, hieß es am Montagmorgen von seiten der Staatsanwaltschaft in Dortmund.....


Nach WA-Informationen starb die junge Frau am OLG-Teich in Folge von Stichverletzungen. Die Staatsanwaltschaft bestätigte dies am Montag nicht. „Es gab ein gewaltsames Todesgeschehen. Zur genauen Todesursache mache ich derzeit keine Angaben“, sagte Staatsanwalt Giesenregen lediglich. Es deute einiges auf ein Sexualdelikt hin, definitiv lasse sich aber auch das noch nicht sagen. Bestätigt wurde von Giesenregen, dass das 25-jährige Opfer den Abend und die Nacht in der Hammer Innenstadt unterwegs gewesen war.

Nach WA-Informationen soll die junge Frau wohl mit mindestens einer Freundin in mehreren Lokalen auf der Südstraße in Hamm unterwegs gewesen sein. Hier könnte sie auch den zunächst verdächtigen 27-Jährigen kennengelernt haben. Als auf der Meile die Läden schlossen, soll sich das Opfer mit der Freundin auf den Heimweg begeben haben. Gegen 6 Uhr sollen sich die Wege der beiden Frauen am Bärenbrunnen getrennt haben.
Nur wenige hundert Meter weiter, am OLG-Teich, kam es dann zu der fatalen Begegnung mit dem Mörder. Ob es ein Kampfgeschehen gab, ist unklar. Anlieger oder Passanten, die Hilferufe oder Schreie hätten hören können, meldeten sich jedenfalls nicht bei den Ermittlern. Mordkommission und Staatsanwaltschaft gingen am Montag aber davon aus, dass der Fundort der Leiche in Hamm auch definitiv der Tatort gewesen ist. Das Opfer wohnte nur wenige hundert Meter vom Tatort entfernt.

Unklar ist offenbar, was mit der fehlenden Kleidung der 25-Jährigen geschah. Eine Tauchergruppe der Polizei aus Bochum war am Montag im Einsatz und suchte den OLG-Teich ab, Beweismittel seien aber von den Tauchern nicht gefunden worden, sagte Staatsanwalt Giesenregen. Ebenso blieb am Montag unklar, ob das Fahrrad, das am Caldenhofer Weg in Hamm gefunden und von der Polizei sichergestellt worden war, mit der Tat in Zusammenhang steht.
https://www.wa.de/hamm/hamm-leiche-olg- ... 93508.html

Bärenbrunnen
https://www.google.com/maps/place/B%C3% ... d7.8245011
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hamm
Der 27-Jährige sei aber nach dem Tötungsdelikt weiterhin Beschuldigter in dem Strafverfahren, erläuterte ein Behördensprecher. „Es wird weiter ermittelt, auch gegen den 27-Jährigen.“ Die teilweise entkleidete Leiche der 25-Jährigen war am Sonntag von einem Passanten in einer Grünanlage gefunden worden. Nach dem „Bild“-Bericht soll das Opfer missbraucht worden sein. Die Leiche habe mehrere Stichverletzungen aufgewiesen, ein Stich sei mitten ins Herz gegangen. Eine Obduktion hatte ein „gewaltsames Todesgeschehen“ ergeben. Bisher äußerten sich die Ermittler nicht dazu, wie die Frau starb und ob sie vor ihrem Tod sexuell missbraucht wurde.

Beschuldigte ist vorbestraft
Anwalt Kocker schilderte, es habe einen negativen DNA-Abgleich gegeben, also keine Spuren seines Mandanten am Opfer. Berichte, nach denen sein Mandant in der Nacht zu Sonntag Sex mit dem späteren Opfer gehabt habe, bestätigte er ausdrücklich nicht. Der 27-Jährige sei zwar in der besagten Nacht in einem Club gewesen und habe einvernehmlichen Sexualverkehr mit zwei ihm nicht weiter bekannten Frauen gehabt. Sein Mandant „vermute“ aber, dass es sich dabei nicht um die später Getötete gehandelt habe.

Zu Hinweisen, denen zufolge der 27-Jährige bereits vor längerer Zeit wegen eines Sexualdelikts verurteilt worden war, machte Kocker keine Angaben. Der Sprecher der Staatsanwaltschaft sagte, ob der Beschuldigte in dieser Richtung vorbestraft sei, werde aktuell überprüft. Es seien „priorisiert Spuren ausgewertet worden, auch am Opfer“. Dem 27-Jährigen seien keine Spuren zuzuordnen.
https://www.wr.de/region/westfalen/pass ... 66073.html

Das zieht sich mit der Aufklärung des Falles alles hin.
Wer macht ein Fass hier auf für : Mordfall Hannah S.(25), Hamm, 2021
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hamm
Tatverdächtiger gibt an, Sex mit zwei unbekannten Frauen gehabt zu haben ...

Zeugen fanden Hannah S. (25) Sonntagfrüh tot an einem Teich in Hamm, nur mit einem Oberteil bekleidet.
Nach dem Feiern war die junge Frau zu Fuß nach Hause gegangen, das erste Stück des ca. 700 Meter langen Weges mit einer Freundin. Wann und wo sie dem späteren Täter begegnete, ist nach wie vor unklar.

Hannahs Leiche wies Schnittverletzungen und drei Stiche auf, einer davon war tödlich ...
https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... .bild.html
Der anfangs TV weiss nicht mehr mit wem er Sex hatte.
Jetzt schreibt Bild wieder dass sie am Teich gefunden wurde.
Und dass sie gegangen ist und damit das gefundene Fahrrad wohl keine Bedeutung hat.
Dann ist der Angriff zwischen Bärenbrunnen (6:00) Uhr und OLG-teich( 6:50) erfolgt.

Temperatur Wetterstation Werl um 6:00 Uhr 10,0Grad

Für Hamm
Morgendämmerung: 06:36:27
Sonnenaufgang: 07:09:40
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Dienstag, 21. September 2021, 13:18:18 Wer macht ein Fass hier auf für : Mordfall Hannah S.(25), Hamm, 2021
@Gast

Ich habe das Thema Hannah S. aufgemacht.

viewtopic.php?p=181268#p181268
Irrtumsvorbehalt
Wtt

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Wtt »

Freudenstadt: es gibt neue Nachrichten. Leiche wurde offensichtlich versucht zu verbrennen. Leider weiß ich nicht wie man die Texte oder links rein kopiert bzw reinkopieren darf sorry.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Wtt hat geschrieben: Dienstag, 21. September 2021, 19:07:29 Freudenstadt: es gibt neue Nachrichten. Leiche wurde offensichtlich versucht zu verbrennen. Leider weiß ich nicht wie man die Texte oder links rein kopiert bzw reinkopieren darf sorry.
Einfach auf das 4. gelbe Kästchen mit den Gänsfüsschen klicken und dann zwischen den "quote" rein kopieren.
Von kommerziellen Medien sollte man nur Teile des Textes rein kopieren.
Die Identität der Frau, deren Leiche am Samstag voriger Woche bei Kniebis entdeckt wurde, ist weiterhin unklar. Nach Informationen unserer Redaktion will die Polizei in Kürze mit einem Phantombild an die Öffentlichkeit gehen.

Dazu wollte sich ein Sprecher des Polizeipräsidiums Pforzheim am Dienstag allerdings nicht äußern. Er bestätigte jedoch, dass der Leichnam teilweise verbrannt sei. Spuren eines Feuers finden sich auch auf dem Waldboden am Fundort. Ob der Körper in Brand gesetzt wurde, um Spuren zu verwischen, kann die Polizei im Moment nicht sagen.
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inha ... f28fd.html
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Großröhrsdorf
MUTTER STELLT SICH GEGEN SELBSTJUSTIZ
Allerdings sei die Familie aufgrund der in den sozialen Netzwerken gestarteten und im Ort beginnenden Selbstjustiz in großer Sorge. "Wir bitten hiermit die Öffentlichkeit, die Ermittlungen den erfahrenen Polizeibeamten der Mordkommission Bautzen zu überlasen und sind uns auch sehr sicher, dass der Täter zeitnah dingfest gemacht werden kann", sagt sie.

"Jeder soll bitte Alleingänge und unbegründete Vermutungen in den sozialen Netzwerken unterlassen, sondern Hinweise stattdessen der Polizei mitteilen. Das wäre auch der Wunsch von Wiktoria gewesen."
https://www.tag24.de/nachrichten/region ... rf-2130428

https://media.tag24.de/720x480/j/2/j2qj ... qrbo0r.jpg
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Sie sah optisch natuerlich aus, dazu war sie mit schoenen haaren, einen netten, huebschen gesicht u. Sexy augen ausgestattet.
Ich vermute ihr wunschmann... Beziehungsfreund duerfte ein junger deutscher mannv. 18,19j. Alt mit fuehrerschein u. Auto gewesen sein... Ueber 1,80m gross, nit schlanker figur, modisch gekleidet,
Fuer andere war sie sicherlich nicht erreichbar.
Nach drogen u. Alkohol sieht sie auf keinen fall aus.... Natuerlich kann man nicht ausschliessen.... Das sie gerne einen sekt oder aehnlich auf party trank.
Einer der sie super fand... Aber nicht ansprechen bzw. Nicht erreichen konnte... Duerfte ihr moerder sein.
Aufgrund der verletzungen ein messermann, der nicht verstand das er abgewiesen wurde.... Da er ja meinte, der interessanteste mann for ever zu sein.

Lange gab es im osten keine messermaenner.
Wenn ich aber lese, was da alles in den grosstaedten passiert, ist das leider auch schon bereits geschichte.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Wieso sollte sich Wiktoria mit so einem Losertypen nach der Schule zwischen den Garagen treffen zwecks Anbahnung. Viel zu unromantisch.
Da gings um Sachen wo Geld im Spiel ist.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Bin wirklich auch aufs Motiv gespannt. Kann mir jetzt nicht richtig was vorstellen, von Geld oder so, bei so jungen Leuten. Wiktoria ging doch noch zur Schule und verdiente nichts. Ich schließe ein Matcho-Besitzanspruchsverhalten nicht aus.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Bin wirklich auch aufs Motiv gespannt. Kann mir jetzt nicht richtig was vorstellen, von Geld oder so, bei so jungen Leuten. Wiktoria ging doch noch zur Schule und verdiente nichts. Ich schließe ein Matcho-Besitzanspruchsverhalten nicht aus.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

In dem kurzen Video sind auch Bilder drin wo man die verbrannte Frauenleiche bei Kniebis/Freudenstadt gefunden hat.
https://www.bild.de/video/clip/bild-tv/ ... .bild.html
GastNRW

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von GastNRW »

Wenn ein Migrant tötet, ist er immer psychisch krank. Wenn ein Deutscher tötet, ist er rechts oder Querdenker, Reichsbürger oder es wird ein sonstiges Konstrukt als Begründung herangezogen.
Hier zum Täter in Idar-Oberstein.
Sein Vater hat letztes Jahr seine Mutter und dann sich selbst getötet. Der Täter selbst hat durch die "Plandemie" seine Lebensgrundlage verloren.

https://reitschuster.de/post/der-taeter ... liendrama/

Wenn das kein Trauma ist, was denn dann? Werden wir davon irgendwas in den überregionalen Medien oder im ÖRR hören? Natürlich nicht. Lücken(lügen)presse Deluxe im "Besten Deutschland aller Zeiten".
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Widasedumi hat geschrieben: Mittwoch, 22. September 2021, 11:41:48 Bin wirklich auch aufs Motiv gespannt. Kann mir jetzt nicht richtig was vorstellen, von Geld oder so, bei so jungen Leuten. Wiktoria ging doch noch zur Schule und verdiente nichts. Ich schließe ein Matcho-Besitzanspruchsverhalten nicht aus.
Mal mit Wiktoria T suchen und da findet man Seiten, teils polnisch ,von was sie träumte, naja als Klimahüpferin fällt sie nicht auf.
"Drei Jahre lang lebte sie mit ihren Eltern und ihrer jüngeren Schwester in Deutschland in der Nähe von Dresden, ist dort zur Schule gegangen. Sie war erst 16 Jahre alt."
https://www.rtl.de/cms/wiktoria-t-16-in ... 35766.html
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Vielen Dank @Gast,

hier ist tatsächlich zu sehen, dass man Geschäftsinteressen bei der Tätersuche einbeziehen muss.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Gast NRW : du sprichst mir aus dem Herzen ! Sogar der Chef des Verfassungsschutzes hat sich entsprechend geäußert- und
"Coronaleugner, Impfgegner, Querdenker ....." in einen Topf mit Rechtsextremen geworfen, die angeblich immer radikaler und ge-
walttätiger werden. Ich schalte schon gar keine Nachrichten mehr ein, da für mich nicht mehr lohnend, die Zeit ist zu schade.
Ich bin in West-Berlin aufgewachsen und man bekam doch einiges mit aus dem Osten, immer öfter muss ich an ak (aktuelle Kamera)
denken, wenn die "Qualitätsmedien" ihre **** ausstrahlen.
Was ist bloß aus diesem Land geworden ?
Antworten