KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Dias
Beiträge: 2375
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Dias »

Was haben solche Autos überhaupt im Öffentlichen zu suchen? Ist doch Klar wer was hat will es zeigen / ausreizen.
Solche Fahrzeuge sind echt geil und gehören gesondert nur auf Pisten zugelassen.

Mit 20 ist ein Mörder noch ein "BUB" und wird unter Jugengericht bestraft, aber mit 21 ist er plötzlich ein erwachsener und gesetzter reifer Mann!!!

Ich lange mir gerade mal wieder an die Birne.
Hbs900
Beiträge: 5655
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Das frage ich mich auch...
Vor allen Dingen sehe ich mehrfach die Woche junge SL wie sie mit diesen Autos zu schnell und. Lautstark in den staedten meiner Heimat beschleunigen, oder in der Stadt fahren...wie auf einer bundesstr.....Stichwort..wie bekloppte.

Es duerfte Fuer viele dieser Fahrer ihr verlängerter penis sein......solche Showeinlagen zu liefern.
Sie benutzen Ihr Auto ich zum Zweck einer Fahrt von a nach b...sondern wollen einen auf dicke Hose machen.

Warum machen Sie das.

Die die auffallen um jeden Preis.
----Sie hoffen das attraktive junge Frauen sie vom fussgaengerweg aus, sie laeessig und. Cool in ihren Fahrzeugen sehen, die nicht nur nur mit Arbeit, sondern meistens mit drogengeldern finanziert werden.

---- Sie freuen sich das deutschen ohne auslaendische Wurzeln sich aergen u. Fast kotzen muessen

----Sie suchen Fahrer im Straßenbild von denen Sie meinen......Das diese mit Ihnen einen ausfahren.

Ich bin vor ca. 13j. Am Sonntag im Sommer gegen 22 Uhr 30km vor hannover nahe Marienburg pinkelprinz auf einem zweispurigen schnellweg wo niemand vor u. Hinter mir fuhr an einer Stelle mit einer laserpistole von einem blitzerteam aus dem beifahrerfenster ihres zivilfahrzeuges mit 112km geblitzt worden.....und. empfangen worden...wer hier so als Raser lang FAEHRT, darf auch gleich pusten.
Durch eine einfahrtsmoeglichkeit auf den schnellweg war dort genau an der Stelle.. anstatt 100 nur 70km erlaubt.
Ich dachte noch, will da jemand auf dich schießen, denn ich konnte das seitliche parkende Fahrzeug von weiten erkennen, wo einer halb aus dem Fenster der Beifahrersitz hing u, auf mein Auto schießen wollte.
4wochen Fahrverbot...
Ich hatte es wirklich nicht bemerkt das ich zu schnell fuhr.

Und da kriege ich natuerlich Wut, wenn neugieriger u. gaestemenschen...sich so im Straßenverkehr wie der grosse zampano benehmen
Hbs900
Beiträge: 5655
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

soll natuerlich neugieriger heißen.
Hbs900
Beiträge: 5655
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Neubuerger..wird richtig eingegeben, beim senden wir es umgedreht
Hbs900
Beiträge: 5655
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Ganz, ganz aktuell

Peine...Kleinstadt mit der bekannten haerke Brauerei zwischen Braunschweig u. Hannover.
An der wohnungs in der Innenstadt klingelte es bei einem Ehepaar Sie 83j. Er 87j alt....

Beim oeffnen der tuer erhielten beide Schlange u. Wurden ueberfallen.
Die 83jaehrige frau starb noch am selben Abend.
Der 87j. Ehemann wurde schwer verletzt.

PEINE IST NICHT MEHR DIE STADT...WIE FRUEHER.
Auch aktuell
STAEDT. BEAMTE WURDEN VON CLAN MITGLIEDERN BEDROHT...WIR WISSEN AUCH WO SIE PRIVAT WOHNEN..

Ueber die Räuber wurde bisher nichts bekannt gegeben. Sie sind auf der Flucht,.
Aber ich wuerde wetten,,,,,,,das es dunkelhaarige maenner waren......Alternativ...Polen oder Russen.
Peine liegt direkt an der a2
Rue de Warschau.......nennt man die Autobahn. Auch.
Die die nicht klauen, trinken Schnaps während der Fahrt.


Frau Merkel hat iwohl mmer gedacht....alles ist noch schoen in Deutschland...so lange sie das sagen hat.
Aber das ist schon lange Vergangenheit.
Hat ihr denn niemand gesteckt...was in unseren staedten los ist....wie schlimm es ist.
Na ja ......jetzt weiss sie es.
Dr. G. Curio...messerscharfe reden am Pult in Bundestag.
Dafuer hat er eigentlich einen Preis verdient...endlich hat sich mal einer getraut...u. Macht darauf aufmerksam was hier in Wirklichkeit abgeht.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Opfer des Hamburger Doppelmörders
Als Florian E. den Beamten die Tür öffnet, entdecken die Polizisten eine große Blutlache! Polizeisprecherin Nina Kaluza: „In der Wohnung fanden die Beamten den Leichnam seiner Mutter, der mehrere Messerstichverletzungen aufwies.“

Nach BILD-Informationen hatte Florian E. versucht, mit Reinigungsmitteln die Spuren zu verwischen und mit Farbe Blutspritzer zu übermalen.

Der 28-Jährige wird festgenommen. Auf der Wache versucht er nach BILD-Informationen, einen Polizisten niederzuschlagen, was jedoch misslingt. Gleichzeitig durchsuchen Fahnder der Mordkommission die Dachgeschosswohnung in der Bramfelder Chaussee – und machen den nächsten Schreckens-Fund! In der Badewanne liegt Florian E.s Freundin Tarah A. – erstickt!
https://www.bild.de/regional/hamburg/ha ... .bild.html
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Schönes Früchtchen
Mit einem Messer verletzte die Täterin die 62-Jährige im Halsbereich. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen durch Polizeibeamte starb das Opfer innerhalb kurzer Zeit.

Die Obduktion wurde Donnerstagvormittag bei der Rechtsmedizin Ulm durchgeführt. Die Tatverdächtige ist bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten und hatte erst jüngst eine Haftstrafe unter anderem wegen Raubes verbüßt. Da war sie 14.
https://www.bild.de/news/2021/news/rave ... .bild.html

https://www.welt.de/vermischtes/article ... rfall.html
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Fast jede Nacht haben Rohrbomben geknallt- juckte keinen
In einer Berliner Wohnung zweier junger Männer stößt die Polizei auf neun scharfe Rohrbomben. Nachbarn berichten WELT von einer monatelangen Serie – seit Oktober ging fast jede Nacht ein Sprengkörper hoch. Steckt ein politisches Motiv dahinter?
0

Wen man auch fragt in dem weiträumigen Wohnblock im Berliner Bezirk Schöneberg – alle hier haben die Explosionen im Ohr. Die jüngste, besonders schwere, aber auch all die anderen zuvor.

Schon seit Ende Oktober habe es alle paar Nächte geknallt, meist zwischen Mitternacht und fünf Uhr früh, berichten viele Bewohner übereinstimmend. Immer wieder habe es im Innenhof diese Detonationen gegeben.

In der Wohnanlage regte sich Unmut, weil Bewohner immer wieder aus dem Schlaf gerissen wurden. Viele rätselten, welcher Nachbar wohl dahinterstecke.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... uermt.html
In einer Berliner Wohnung wurden neun zündfähige Rohrbomben gefunden. Die beiden Bewohner verkehren in der linken Szene. Einer von ihnen arbeitet für ein vom Senat gefördertes Projekt
https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... 89064.html
Hbs900
Beiträge: 5655
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

2021 immer mehr Probleme mit kriminellen Gesindel.
Die taeter werden immer juenger...u. Messern wie geisreskranke.

Das eine 15jaehrige einer 62 Jahre alten frau am Bahnhof ravensburg die Handtasche klauen will u .Mit Nachdruck ihr mit dem Messer in den Hals Stiess.....und diese danach verstarb....IST EIN HISTORISCHER MOMENT IN DER GESCHICHTE VON KRIMINALFAELLEN IN DEUTSCHLAND..

EXTREM FINDE ICH , DAS NICHT MAL IHR VORNAMEN AUSGESCHRIEBEN U. IHR NACHNAME MIT ANFANGSBUCHSTABE ERWAEHNT WIRD, GESCHWEIGE UEBER DIE HERKUNFT DER JUNGEN DAME BERICHTET WIRD.

ICH KANN DAS ZWAR ERAHNEN, halte mich aber zurueck.

Wie eine schreiberin hier bestätigte, sie ist froh darueber, das sie nicht mehr in der Innenstadt wohnt....sondern im dorf
Und auf den Bahnhöfen halten sich schon lange nicht nur reisewillige auf.

Wie konnte es zu einer solchen Tat nur kommen.
Nur noch lange Haftstrafen.....dazu grosse Berichterstattung in der Bild Zeitung....so das es sich rumspricht........koennen vielleicht weitere Jugendliche von solchen Straftaten abhalten . Macht kein Sinn, fuer so ein kick Moment zb 12 Jahre im knast verbinden
Meine Meinung dazu...von mir sollen sie da rumstechen, wo sie eigentlich hingehören.....aber nicht in der brd
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Solche 15 jährigen Täter(innen) fallen ja nicht vom Himmel !
Da muss massiv was quer gelaufen sein von Kleinkindalter an, vielleicht schon im Mutterleib, rauchen, saufen,
Drogen - und später Vernachlässigung und Gewalt in den Familien, falsche Vorbilder, komische Mentalität der
Eltern oder auch kriminelles Milieu. Das ist KEINE Entschuldigung für diese schreckliche Tat, man ist ja nur
noch fassungslos. Die arme Frau kam von der Arbeit und nie mehr zuhause an ....... :(

Meine Tochter arbeitet Vollzeit mit massiv problematischen Jugendlichen, hat ein entsprechendes Studium
absolviert. Oft genug kommen sie und ihre Kollegen an die Grenzen der Belastbarkeit, einige lassen sich dauer-
haft krankschreiben. Ich mache mir immer große Sorgen, da es Bedrohungen und manchmal sogar Übergriffe
gibt, nicht immer ist ein "starker Mann" dabei der notfalls körperlich eingreifen kann. Sie hat selber zwei kleine
Söhne und ist seit einiger Zeit alleinerziehend, ich frage mich immer woher sie die Kraft nimmt, z.B. nach
anstrengenden Bereitschaftsdiensten rund um die Uhr.
Und ja, man kann es weg diskutieren aber es bringt ja nichts, es sind sehr oft Kinder und Jugendliche mit Migrations-
hintergrund in den Einrichtungen. Es fehlt an Respekt vor Frauen, Erzieherinnen, Pädagoginnen- für mich wäre
das kein Job gewesen. Das auch wenige zwar, aber umso schlimmer, Mädchen darunter sind, macht es nicht
besser. Was totaler Irrsinn ist, dass die Eltern dieser Kinder oft null komma gar kein Interesse haben an der
Entwicklung ihrer Sprößlinge haben ! Sie reagieren zum Teil frech und anmaßend wenn Vorfälle waren, oft verstehen
sie auch nichts, dann müssen Dolmetscher ran u.s.w. Klar gibt es auch deutsche Eltern die so drauf sind, aber im Ver-
gleich doch weniger. Kinderkriegen ist für manche ein "Geschäft" so schlimm das klingt- es gibt dann mehr Kohle ,
mit jedem Kind mehr, egal ob man sich kümmert oder nicht. Das ist alles so eine Sch...........es wird an den Symp-
tomen herum gedoktert aber nicht an den Ursachen. Besorgniserregend.
Hbs900
Beiträge: 5655
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Die 15jaehrigeist eine tuerkin die schon mehrfach aufgefallen war
Hbs900
Beiträge: 5655
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

3 junge suedlaensiche alle unter 17j alt.....stiegen in der schmiedet. Innenstadt v. Hannover dort wo das brauhaus ist in ein Taxi....u. . Gaben als Ziel den osterwalder Wald an.....Auswaerts von hannover...ich wuerde schmerzen, mindestens 30,00euro wenn nicht mehr taxi kosten. Dort eingetroffen, bitten sie den taxifahrerzu halten.....u. Eine zeigte ihm einen 10euro Schein.
Dann fehlte der Taxifahrer einen Stich im ruecken....u. Die drei malediven die hinten saßen....rissen die tuer ds
Es Fahrzeuges auf u. Flohen.. wollten sie den Taxifahrer toeten.
Hbs900
Beiträge: 5655
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Der Bericht enthielt Fehler, die heranwachsenden Frauen....waren 13, 15 u. 17j. Alt. Die Taxifahrt die sie forderten war mindestens 30euro wert.
Die 15j. Stach auf den Taxifahrer ein. Sie konnten auch ermittelt werden.
Der geschaedigte iranische Taxifahrer nahm sich aber einen top Anwalt aus Hannover.
Er ist mit ihm zusammen in der Bildung abgebildet ...dorukan ISIK.
Ein ganz ausgeschlafener Anwalt...bestimmt einer der besten aus Hannover...in der Neuzeit.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Die Links zum Kauderwelsch oben
Raub misslingt
An das Portemonnaie des Taxifahrers kommen die Mädchen dennoch nicht: Der Mann soll trotz seiner schweren Verletzungen Gas gegeben haben, als die mutmaßlichen Täterinnen aus dem Wagen stiegen. Das Trio flüchtet, wird laut Polizei aber noch am selben Abend festgenommen, später jedoch wieder frei gelassen. Die Mädchen sind laut Polizeiangaben nicht verwandt und kommen aus Barsinghausen, der Region Hannover und dem Landkreis Nienburg. Dort sollen sie in Jugendeinrichtungen leben, sich allerdings nicht regelmäßig in den Einrichtungen aufgehalten haben.
https://www.rtl.de/cms/ueberfall-mit-me ... 52202.html
https://www.bild.de/regional/hannover/h ... .bild.html
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Scheinbar gibts jetzt doch mehr als ein dickes Knöllchen
Berlin - Gegen den mutmaßlichen Verursacher eines Verkehrsunfalls mit drei Toten in Berlin ist ein Haftbefehl vollstreckt worden. Der 21-Jährige habe sein Auto im Stadtverkehr auf mehr als 150 Stundenkilometer beschleunigt und den Unfall verursacht, teilte die Generalstaatsanwaltschaft Berlin am Dienstag im Kurzbotschaftendienst Twitter mit. Bei dem Unfall Anfang Februar waren drei Männer im Alter von 19 und 20 Jahren ums Leben gekommen.

Laut Generalstaatsanwaltschaft soll der 21-Jährige in einer Kurve die Kontrolle über sein Auto verloren haben. Der Wagen prallte demnach mit hoher Geschwindigkeit gegen Straßenbäume, wurde in zwei Teile gerissen und geriet in Brand. Ein Insasse starb noch am Unfallort, ein weiterer wenig später im Krankenhaus. Ein dritter Mitfahrer erlag wenige Tage später ebenfalls seinen schweren Brandverletzungen.
Ein Haftbefehl gegen den 21-jährigen Fahrer war wegen Zweifeln am dringenden Tatverdacht und wegen fehlender Haftgründe zunächst abgelehnt worden. Nach einer Beschwerde der Generalstaatsanwaltschaft wurde dem Haftbefehl wegen eines verbotenen Autorennens und fahrlässiger Tötung in drei Fällen aber nun stattgegeben.
https://www.berliner-zeitung.de/news/un ... -li.140374
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Welt.de schrieb am 4.2.2021 in einem Artikel zu diesem schweren Unfall mit (damals noch) zwei Toten folgenden Satz:
Die Polizei will Hinweise auf ein illegales Autorennen und einen Clan-Hintergrund der Insassen haben.
https://www.welt.de/vermischtes/article ... -Tote.html
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Waren das jetzt 2 verschiedene Taten oder nur eine, da blick ich nicht durch.
Wenn er auch Frauen in sein Fahrzeug zog sollte man auch mal an den Fall Yolanda in Leipzig denken.
Von: MARTIN WICHMANN
16.02.2021 - 21:56 Uhr

Jena – Schrecklicher Verdacht gegen einen Kurierfahrer (36) aus Jena: Er soll eine Frau von der Straße in seinen Wagen gezerrt haben, um sich an ihr zu vergehen.
Die Tat geschah bereits am 17. Dezember 2020: Die Frau (20) konnte sich laut Polizei so heftig wehren, dass ihr schließlich die Flucht gelang. Am nächsten Tag erkannte sie das Fahrzeug und den Syrer im Stadtgebiet wieder. Er wurde festgenommen, sitzt seitdem in Untersuchungshaft.
Bereits 2019 hatte ihn das Amtsgericht Gera wegen einer ähnlichen Tat zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.Jetzt schließt die Polizei nicht aus, dass noch weitere Frauen seine Opfer wurden. Hauptkommissar Daniel Müller: „Da es sich um eine mutmaßliche Wiederholungstat handelt, haben wir einen Zeugenaufruf gestartet.“
Der Kurierfahrer ist 1,70 Meter groß, hat eine schlanke Gestalt, dunkles, lockiges Haar, trägt Vollbart. Hinweise an die Kripo Jena, Telefon 03641/812414.
https://www.bild.de/regional/thueringen ... .bild.html
Am 17.12.2020 kam es im Stadtgebiet von Jena zu einem sexuellen Übergriff gegenüber einer 20jährigen Frau. Der Täter zwang das Opfer in deren Fahrzeug zu sexuellen Handlungen Dringend tatverdächtig ist ein in Jena wohnhaft gewesener 36jähriger syrischer Staatsangehöriger, der als Kurierfahrer Pakete zustellte. Der Beschuldigte befindet sich wegen dieser Tat derzeit in Untersuchungshaft in einer Justizvollzugsanstalt.

Da es sich um eine mutmaßliche Wiederholungstat handelt, besteht der Verdacht, dass der Beschuldigte auch für weitere, bisher nicht angezeigte Übergriffe im Stadtgebiet von Jena verantwortlich ist.

Der Tatverdächtige ist 36 Jahre alt, 170 cm groß, hat eine schlanke Gestalt, dunkles, lockiges Haar und trägt einen Vollbart.

Geschädigte von sexuellen Übergriffen des Tatverdächtigen oder Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden daher gebeten, sich bei der Polizei unter kpi.jena@polizei.thueringen.de oder der Telefonnummer 03641/812414 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/4839685
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@Gast » 18.02.2021, 02:10

Mir scheint das dieselbe Tat zu sein Einmal berichtet BILD, einmal ein Presseportal. Die Tat geschah in Jena/Thüringen. Immerhin darf dort die Herkunft des Täters genannt werden. Finde ich fast schon erstaunlich, wo es anderenorts oft nur heißt: "ein Mann".
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Auch aus Thüringen, ich hörte es von einer Kollegin die es in der Zeitung las : 13jähriges Mädchen in einem
Regionalzug von mehreren Tätern missbrauch ! Kranichenstein oder so ähnlich. Bereits auf dem Bahnsteig sei
eine Gruppe aggressiv wirkender Männer aufgefallen, von denen dann einige zustiegen. Die Polizei gab KEINE
Täterbeschreibung ........
Antworten