FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebunden)

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
EvaF
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von EvaF »

Möglich wäre es doch aber. Man kann ziemlich nah an die Bunker ranfahren und in den inzwischen vorhandenen Zaun ein Loch schneiden. Es gibt dort mit Sicherheit Gänge, die nicht jeder kennt und durch den Zaun kommt da auch nicht dauernd jemand vorbei.
Iven
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Iven »

Gast hat geschrieben:Iven,schwer zu verstehen ist das nicht!

Aber: es wird leider nur immer geredet!!
Wir reden und informieren so lange, wie wir es für richtig halten und lassen uns von niemandem unter Druck setzen. Soweit kommt's noch ... :x

Gast hat geschrieben:Ihr wolltet schon mal los, und es passierte nix!
Das stimmt nicht. Wir waren schon mal los (am 26. Juli 2017), aber da war dort alles überschwemmt.
By the way, zahlst Du uns die 120 Euro, die wir aufgrund dieser Pleite in den Sand gesetzt haben?

Die Besitzerin des Grundstücks schlug uns daraufhin vor, die nächste Suchaktion erst Ende Oktober/Anfang November 2017 zu starten. Zum einen, weil das Gebiet ihrer Schätzung nach/erfahrungsgemäß bis dahin wieder (einigermaßen) trocken sein müsste und zum anderen, weil dann auch das viele Grün aus den Bäumen, Büschen, Sträuchern etc. verschwunden sein könnte. Wir fanden den Vorschlag gut und stimmten zu.

Ende Oktober 2017 war dann das besagte Gebiet aufgrund neuer massiver Regenfälle aber leider immer noch überschwemmt. Hätten wir da jetzt - aus Aktionismus - trotzdem hinfahren sollen, nur um einige nichtstuende, gelangweilt auf dem Sofa sitzende Gastleser zu befriedigen? Denen es zudem völlig egal ist, was das kostet und wer das bezahlt!

Gast hat geschrieben:Kann man keinen übel nehmen wenn sie langsam nicht mehr an euch glauben!
Stimmt. Wir nehmen es wirklich niemandem übel, wenn er/sie nicht (mehr) an uns glaubt, darauf sind wir auch gar nicht aus. Wir haben eine kleine Gruppe, die uns nicht nur vertraut, sondern auch mit uns zusammenarbeitet, das reicht uns völlig.

Gast hat geschrieben:Ihr seit euch ziemlich sicher das die da liegen?? Keine schöne aussage!!
Wir haben etwa ein Dutzend Indizien (tlw. gestützt durch Sichtungszeugen), die allesamt darauf hinweisen, dass wir mit unserer Aussage richtig liegen. Insofern ist es eine realistische Aussage.

Gast hat geschrieben:Wenn ihr euch so sicher seit, dann würdet ihr nicht so zögern!
Aus welchen Gründen (mal abgesehen von denen, die ich weiter oben bereits genannt habe) sollten wir mit unserer Suche ausgerechnet in diesem speziellen, für uns immens wichtigen Suchgebiet zögern? Wir waren schon über 20 Mal in Drage (seit Dezember 2015), haben dort schon so viele Gebiete überprüft und abgesucht, haben dort schon so viel erlebt ...
Also, bitte nenne mir einen Grund!!! Ich bin mir sicher, Du wirst Dir einen ausdenken. :roll:

Gast hat geschrieben:Ihr bereitet schon jahre vor!! Passieren tut nix.
Offensichtlich leidest Du an Hildesheimer (Vorstufe von Alzheimer)! Wir bereiten uns seit dem 21. September 2017 auf die besagte Suchaktion vor (kann man auf unserer PET-Seite nachlesen). Das sind nicht mal sieben Monate und Du schwafelst hier was von mehreren Jahren. Unglaublich so was! :x
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Wenn ihr das alles so in der hand habt, mit zeugen ausssgen u.s.w
Und auch glaubwürdige!! Dann frag ich mich was man noch planen muss!?
Wenn ich mir heute sooo sicher bin, das da und da eine leiche liegt! Dann zöger ich keine sekunde mehr.
Erst war es die Erlaubniss, dann die witterung, jetzt der zeitmangel?

Falsche *hoffnung* nennt man sowas.
Gast A
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Gast A »

Gast hat geschrieben:Wenn ihr das alles so in der hand habt, mit zeugen ausssgen u.s.w
Und auch glaubwürdige!! Dann frag ich mich was man noch planen muss!?
Wenn ich mir heute sooo sicher bin, das da und da eine leiche liegt! Dann zöger ich keine sekunde mehr.
Erst war es die Erlaubniss, dann die witterung, jetzt der zeitmangel?

Falsche *hoffnung* nennt man sowas.
So empfinden das sicher die meisten Mitleser.
tomte33
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Es müßte ein Feiertag für Ehrenamtliche und Freiwillige her -

damit einige Leute mal aufwachen.
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Iven
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Iven »

Ich schäme mich richtig, dass ich es gewagt habe, einen Suchtrupp zu gründen und mit ihm aktiv auf die Suche zu gehen.

Und ich bedaure zutiefst, dass ich so naiv war, über die Aktivitäten und Planungen dieses Suchtrupps auch noch öffentlich zu berichten. Das wird mir künftig ganz sicher nicht mehr passieren.
Else
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für ihre ständige Berichterstattung aus dem Gerichtssaal zum Höxter-Prozess)

Ungelesener Beitrag von Else »

Iven hat geschrieben:Ich schäme mich richtig, dass ich es gewagt habe, einen Suchtrupp zu gründen und mit ihm aktiv auf die Suche zu gehen.

Und ich bedaure zutiefst, dass ich so naiv war, über die Aktivitäten und Planungen dieses Suchtrupps auch noch öffentlich zu berichten. Das wird mir künftig ganz sicher nicht mehr passieren.

ICH schäme mich auch....wegen dieser Gäste!!!!

Gäste....ihr habt hier zu viele Rechte und zu wenige Pflichten.
Das gibt es in anderen Foren nicht, das Gäste mitlesen dürfen und Mitglieder beleidigen dürfen.
Nichts sinnvolles kommt von euch.... Nur Gemeckere.....

Schämt euch in Grund und Boden!
Else
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für ihre ständige Berichterstattung aus dem Gerichtssaal zum Höxter-Prozess)

tomte33 hat geschrieben:Es müßte ein Feiertag für Ehrenamtliche und Freiwillige her -

damit einige Leute mal aufwachen.

Jawohl, Feiertage für Ehrenamtliche und Freiwillige, das brauchen wir und für diese Menschen ganz viel Lob und Anerkennung.

Meine Hochachtung für diese Menschen.
Gast one

Ungelesener Beitrag von Gast one »

Die Kritik einiger Gäste ist wirklich nicht nachvollziehbar. Iven hat immer informiert! Zum Glück gibt es viele Gäste, die Iven / dem Suchtrupp Respekt zollen!
Iven hat ausführlich beschrieben, wie es läuft usw.. Einer der kritisierenden Gäste übersieht, daß der Suchtrupp nicht einfach losziehen und graben kann. Es dürfen keine evtl. noch vorhandenen Spuren vernichtet werden, die es auch nach vielen Jahren noch geben kann. Aus dem Ablegen der Leichen, wie die Grube zugeschaufelt wurde usw. können Erkenntnisse gezogen werden.
Das Wetter nimmt auf ungeduldige Gäste auch keine Rücksicht...
Ich wünsche Iven / dem Suchtrupp alles, alles Gute! Und ich sage ein großes DANKE!!!
Gast

Else!!! Beleidigt hat hier keiner, auser Iven!

(Altsheimer)
Else

Gast hat geschrieben:Else!!! Beleidigt hat hier keiner, auser Iven!

(Altsheimer)

Werter Gast,

Es heißt Alzheimer.....nicht Altsheimer!!!

Diese Erkrankung hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern ist nach ihrem Enddecker benannt:

Dr. med. Alzheimer
Else

Gast hat geschrieben:Else!!! Beleidigt hat hier keiner, auser Iven!

(Altsheimer)

Weiter, werter Gast,

Da es Hildesheimer als Erkrankung nicht gibt, kann es keine Beleidigung sein.

Nimm es nicht so persönlich, sei lockerer, lache darüber....

Glaube mir, es gibt viel, viel Schlimmeres......
Gast one

Ungelesener Beitrag von Gast one »

Lieber anderer Gast,

Iven hat nichts Beleidigendes geschrieben! Recht hat er, wenn er darauf verweist, daß er immer wieder informiert hat. Es ist doch hier im Forum nachzulesen.

Ohne Planung läuft gar nichts. Der Suchtrupp kann (und darf) nicht einfach loslaufen und zwei Leichen ausgraben. Halte doch bitte Iven und die Mitglieder des Suchtrupps nicht für naiv.

Es steht keinem Menschen zu, hier Unterstellungen zu schreiben. Kritik ist okay, Unterstellungen sind es nicht.
Gast 665

Ungelesener Beitrag von Gast 665 »

Iven hat geschrieben:Ich schäme mich richtig, dass ich es gewagt habe, einen Suchtrupp zu gründen und mit ihm aktiv auf die Suche zu gehen.

Es wird immer Leute geben, die am allem etwas auszusetzen haben. Jedoch selbst keine Aktivitäten vorweisen können oder wollen.

Ich bin der Meinung , das dem Team großer Respekt gebührt !
Sie sind in ihrer Freizeit tätig, und schon das ist enorm zu würdigen.
Während andere an Sonn- und Feiertagen ausschlafen, wollen diese Leute ein großes Gebiet absuchen.
Da ist es verständlich, das auch die Witterung passen muss.

@ Iven

Du brauchst dich nicht schämen, was ihr macht ist super.
Und auch die Berichterstattung sollte weiter gehen, denn ich glaube das mindestens 95 % der Gäste
die das Forum still verfolgen, meiner Meinung sind.

Bitte weiter so , :D
Gast

Dann auf gehts, zeigt mal was ihr drauf habt! Bevor alles wieder grün wird! Und die Suche erschwert!! :lol: :lol:
Eulenspiegel
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Eulenspiegel »

@ Iven
konntet ihr ermitteln wie damals die Beschaffenheit des Gebiets war, um ungefähr einschätzen zu können, wo M. Schulze die beiden Frauen verbracht hat. Gibt es dort zb. Stellen, die auch im Sommer unter Wasser stehen, so das man darin stecken bleibt oder gar unter geht ?
Gast

Hallo Tierfreund,

Ich habe gerade gelesen das du einen Test mit deiner Mülltonne gemacht hast,
Ich hoffe dir ist bewusst das es verschiedene Größen gibt. Ich selber bin bei der Müllabfuhr. Rein zufällig auch in Geesthacht. Und ich fahre auch eine Chemie Firma an, leider weiß ich nicht bei welche Herr S. Gearbeitet hat. Wenn er bei Sen...nt war kann ich es zu 100% ausschließen das dort was entsorgt wurde. Erstmal machen die müllmänners zu 99% den Deckel auf( geht dadurch schneller leer und teilweise verstecken Leute dort die „Weihnachtsgeschenke“ für uns. Außer bei Batterien (viele Tonnen auf mal) da bleibt der Deckel meist zu. Nun zur besagten Firma dort steht eine Biotonne und ein Container. Beides IMMER leer vielleicht mal ein Müllsack würde also sehr auffallen wenn die Eimer auf einmal deutlich schwerer sind. Der Restmüll landet letztendlich in Stapelfeld in der Verbrennung (dort Aussage vom MA würde es niemals auffallen wenn dort ein eingepackter Leichnam zwischen ist.( außer der Kranführer oder Radlader sieht was (Hand,Bein usw.) da muss das aber erstmal hinkommen. Wenn in Geesthacht gefahren wird landet der Müll (Rest und Bio) in Lanken. Die Berge dort sind sehr sehr überschaubar d.h Wahrscheinlichkeit wäre sehr hoch das zu finden. Dann würde im Müllwagen auch noch der notausschalter aktiviert(bleibt alles hinten liegen, Presse drückt nicht usw.) ist mir bei einem Restmüllsack auch schon passiert (ab ein bestimmten Gewicht riegelt der ab) und spätestens dort wäre es aufgefallen. In drage weiß ich leider nicht ob da die automatischen Kipper sind die Riegeln noch schneller ab.
Tacitus
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Tacitus »

An eine Mülltonnenbestattung glaube ich auch nicht.

1.) Würde er sich nicht auf nimmer Wiedersehen auf den letzten weg machen, wüsste er nicht zu 100%, dass sie genau so gut versteckt sind wie er, und

2.) Wäre (dank ded Ausführungen des Gastes) das Risiko viel zu hoch, 1.) nicht in die Tat umsetzen zu können.

Alle mussten innerhalb kürzester Zeit von der Bildfläche verschwinden. Bei einem erweiterten Suizid ist es eine Kunst, sich selbst so unsichtbar zu machen, dass man nicht gefunden wird.
Die Elbe spielt da eine entscheidende Rolle. Es wäre ihm nicht gelungen.

Doch wo sucht er sein Grab aus? Weit ab von den Lieben oder in unmittelbarer Nähe? Ihre Gräber sind sicher besser, doch seines ist nicht weit davon entfernt...
tierfreund
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von tierfreund »

Gast hat geschrieben:Hallo Tierfreund,

Ich habe gerade gelesen das du einen Test mit deiner Mülltonne gemacht hast,
Ich hoffe dir ist bewusst das es verschiedene Größen gibt. Ich selber bin bei der Müllabfuhr. Rein zufällig auch in Geesthacht. Und ich fahre auch eine Chemie Firma an, leider weiß ich nicht bei welche Herr S. Gearbeitet hat. Wenn er bei Sen...nt war kann ich es zu 100% ausschließen das dort was entsorgt wurde. Erstmal machen die müllmänners zu 99% den Deckel auf( geht dadurch schneller leer und teilweise verstecken Leute dort die „Weihnachtsgeschenke“ für uns. Außer bei Batterien (viele Tonnen auf mal) da bleibt der Deckel meist zu. Nun zur besagten Firma dort steht eine Biotonne und ein Container. Beides IMMER leer vielleicht mal ein Müllsack würde also sehr auffallen wenn die Eimer auf einmal deutlich schwerer sind. Der Restmüll landet letztendlich in Stapelfeld in der Verbrennung (dort Aussage vom MA würde es niemals auffallen wenn dort ein eingepackter Leichnam zwischen ist.( außer der Kranführer oder Radlader sieht was (Hand,Bein usw.) da muss das aber erstmal hinkommen. Wenn in Geesthacht gefahren wird landet der Müll (Rest und Bio) in Lanken. Die Berge dort sind sehr sehr überschaubar d.h Wahrscheinlichkeit wäre sehr hoch das zu finden. Dann würde im Müllwagen auch noch der notausschalter aktiviert(bleibt alles hinten liegen, Presse drückt nicht usw.) ist mir bei einem Restmüllsack auch schon passiert (ab ein bestimmten Gewicht riegelt der ab) und spätestens dort wäre es aufgefallen. In drage weiß ich leider nicht ob da die automatischen Kipper sind die Riegeln noch schneller ab.
hallo gast.
auf welchen beitrag , den ich geschrieben haben soll, beziehst du dich?
mfg tierfreund
tierfreund
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von tierfreund »

lieber gast, würde mich freuen wenn du obige frage beantwortest.
mfg tierfreund.
Antworten