@Grizzly
Unser sog Team gibts leider nicht mehr.
Es ist viel passiert was mir herzlich leid tut in unserem ex Team. Das verdient keiner.
Und doch trifft es leider viele. In meinem engeren Freundeskreis ist jeweils ein Angehöriger betroffen.
Ich mache das mit den Pilzen nicht nur zum Spaß, bin übrigens, was Du nicht glauben wirst, nun offizieller Mitarbeiter der DGfM.
Der Bereich mit den Krebserkrankungen, ausgelöst durch ex-Sadolin, ex-Boehringer, ex-Danzer liegt zwischen Hamburg-Vierlande, nördlich Stelle, Elbmarsch, SG Scharnebeck, Lauenburg, südlich bis Salzhausen, Bienenbüttel, östlich vermutlich bis an den Westrand der Göhrde. Es handelt sich um Ultragifte, die bei der Herstellung und Verbrennung von Pestiziden in der Landschaft verteilt wurden. Diese Ultragifte namentlich aus der Gruppe der polychlorierten Dioxine verursachen ganz sicher Tumore, laut Berufsgenossenschaft bösartige Tumore, obwohl es keine Studie dazu gibt.
Verwaltungsleute, Politiker, Richter und Staatsanwälte haben gewähren lassen. Euch interessieren 4 Tote. Durch diese Gifte gab es tausende Tote. Die Täter sind bekannt, wurden kaum verfolgt, die wenigen, die verurteilt wurden, wurden durch höchstrichterlichen Spruch dann mit Hilfe eines falschen Gutachtens wieder freigesprochen.
Da tun sich in der Tat Abgründe auf, nach unten treten und nach oben buckeln bzw. nicht beachten. Kommt mir irgendwie bekannt vor, gab's wohl verbreitet in D schon vor 80 Jahren.