MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
z3001x
Moderator
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: VERMISSTENFALL SUSANNA MARIA FELDMANN (14), MAINZ/WIESBA

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Hat der Täter Deutschland schon verlassen? Laut Oberstaatsanwalt Kuhn hätten sich Hinweise auf einen 20-jährigen Tatverdächtigen aus dem Irak ergeben, der möglicherweise im Zusammenhang mit dem Verschwinden der Vermissten stehen könnte.
Hä? Was soll das seichte Geschwurbel des Ober-StA? Der ist dringend mordverdächtig und wird mit Haftbefehl gesucht. :roll:
AngRa
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Ach so, nun wird verständlich warum das Mädchen letzten Endes gefunden worden ist. Da hat also einer gequatscht.
AngRa
Sterne:

Ja, der wird sicher schon fort gewesen sein, als der Haftbefehl erlassen worden ist. Da hat wohl jemand erst gequatscht, als der TV das Land verlassen hatte, damit dem nichts mehr passieren kann. Kommt mir trotzdem komisch vor. In den Irak ist der sicher nicht zurück gekehrt. Der wird anderswo Asyl beantragen.
AngRa
Sterne:

Wenn der so einfach in den Irak zurückkehren konnte, dann ist er dort auch nicht gefährdet. Man kann nur den Kopf schütteln. Viel berichtet werden wird über den Fall allerdings nicht, denn in Hessen haben wir ja im Herbst Wahlen und das kommt dann nicht gut.
Coco
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Coco »

AngRa hat geschrieben:Wenn der so einfach in den Irak zurückkehren konnte, dann ist er dort auch nicht gefährdet. Man kann nur den Kopf schütteln. Viel berichtet werden wird über den Fall allerdings nicht, denn in Hessen haben wir ja im Herbst Wahlen und das kommt dann nicht gut.
Wenn er ausreisen konnte, wird das nicht unter den Teppich gekehrt werden können. Womöglich hat er für die Ausreise seinen echten Pass aus dem Hut gezaubert. Wundern würde das wohl kaum noch jemanden...
Esquina
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Esquina »

Mit Fakten stehen hier heute aber einige auf Kriegsfuß.

Ohne die Flüchtlingskrise selbst bewerten zu wollen, halte ich es für eine Frechheit, Deutschland unter Merkel als "Mördergrube" zu bezeichnen.

Die Zahl der Mordopfer lag 2017 niedriger als im Jahr 2005, dem ersten Jahr in den Merkel in Regierungsverantwortung war. Und ja, es gab einen Anstieg in den letzten Jahren, aber der fiel nicht so aus, dass es mehr Mordopfer als in den 00er Jahren gab. "Mördergrube" empfinde ich in diesem Zusammenhang als billige rechte Hetze.

Auch stimmt es nicht, dass in Hessen kaum berichtet wird, weil ja eine Landtagswahl ansteht. Neben bild.de haben auch die FAZ, die FR und die Hessenschau große Aufmacher auf ihren Internetseiten zu diesem Thema. Dass euch die etwas sachlichere Berichterstattung dort nicht gefällt, kann ich in Angesicht der Beiträge hier natürlich nachvollziehen.

Zum Thema: Für mich könnte die erfolgte Flucht des TV auf einen handfesten Justizskandal hinauslaufen. Kombiniert mit dem Flüchtlingsstatus wird uns dieser Mord wohl noch eine Weile beschäftigen.
Kappa
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Kappa »

Bananenrepublik Deutschland
Valentinus
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Valentinus »

Im ovalen kreis sieht man die eingleisige bahnlinie die von der hauptstrecke abzweigt und in Erbenheim einen halt hat
An dieser war die leiche versteckt
Im Kreuzberger Ring hatte der Iraker in einem flüchtlingsheim gewohnt
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
talida
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Ungelesener Beitrag von talida »

Esquina hat geschrieben: Die Zahl der Mordopfer lag 2017 niedriger als im Jahr 2005, dem ersten Jahr in den Merkel in Regierungsverantwortung war. Und ja, es gab einen Anstieg in den letzten Jahren, aber der fiel nicht so aus, dass es mehr Mordopfer als in den 00er Jahren gab. "Mördergrube" empfinde ich in diesem Zusammenhang als billige rechte Hetze.
JEDE Straftat, und insbesondere Mord, der durch unsere luschige Flüchtlingspolitik ermöglicht wurde, ist definitiv ein Mord zuviel ..

Statistiken dazu interessieren überhaupt nicht, oder willst du den Eltern dieser ermordeten jungen Frauen wie Susanna, Mia, Mireille, Melissa, Maria und all den vielen anderen erzählen, dass der Mord an ihrem Kind "unterhalb der Quote" liegt?
Esquina hat geschrieben: Zum Thema: Für mich könnte die erfolgte Flucht des TV auf einen handfesten Justizskandal hinauslaufen. Kombiniert mit dem Flüchtlingsstatus wird uns dieser Mord wohl noch eine Weile beschäftigen.
Dieser Fall wird so in einem Justizskandal enden wie die Fälle des Hussein K., Abdul D., Mullham D., Ahmad G. ... man wird sich nämlich wissen wie man sich am geschicktesten rausredet und verantwortlich ...? nein, verantwortlich fühlt sich schonmal gar keiner.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
talida
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Valentinus hat geschrieben:Im ovalen kreis sieht man die eingleisige bahnlinie die von der hauptstrecke abzweigt und in Erbenheim einen halt hat
An dieser war die leiche versteckt
Im Kreuzberger Ring hatte der Iraker in einem flüchtlingsheim gewohnt
Danke, dass es dort auch eine Unterkunft gibt ist interessant .. und auch viel näher.

Mit der Familienzusammenführung bzw. Familienunterstützung dürften die paar Meter ja dann kein Problem dargestellt haben.
Agatha Christie
Moderatorin
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Esquina hat geschrieben:Mit Fakten stehen hier heute aber einige auf Kriegsfuß.

Ohne die Flüchtlingskrise selbst bewerten zu wollen, halte ich es für eine Frechheit, Deutschland unter Merkel als "Mördergrube" zu bezeichnen.

Die Zahl der Mordopfer lag 2017 niedriger als im Jahr 2005, dem ersten Jahr in den Merkel in Regierungsverantwortung war. Und ja, es gab einen Anstieg in den letzten Jahren, aber der fiel nicht so aus, dass es mehr Mordopfer als in den 00er Jahren gab. "Mördergrube" empfinde ich in diesem Zusammenhang als billige rechte Hetze.

Auch stimmt es nicht, dass in Hessen kaum berichtet wird, weil ja eine Landtagswahl ansteht. Neben bild.de haben auch die FAZ, die FR und die Hessenschau große Aufmacher auf ihren Internetseiten zu diesem Thema. Dass euch die etwas sachlichere Berichterstattung dort nicht gefällt, kann ich in Angesicht der Beiträge hier natürlich nachvollziehen.

Zum Thema: Für mich könnte die erfolgte Flucht des TV auf einen handfesten Justizskandal hinauslaufen. Kombiniert mit dem Flüchtlingsstatus wird uns dieser Mord wohl noch eine Weile beschäftigen.
@Esqina
Wie kommst du auf diese Zahlen? Nie im Leben war das so.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
z3001x
Moderator
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Merkels Mordstatistik

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Esquina hat geschrieben:Mit Fakten stehen hier heute aber einige auf Kriegsfuß.

Dann beschäftige Dich am besten erst mal selbst mit Fakten und Zahlen und bring hier keine müden Taschenspieler-Tricks.
Mit die Flüchtlings-"Krise" sind die Mordzahlen drastisch nach oben geschnellt, von 2015 296 Fälle auf 405 Fälle 2017. Ist ein Anstieg um 110 Tote insgesamt oder 36% Prozent.
Sexualdelikte noch stärker.
2229.PNG
Ansonsten kannst Du jedes Zahlenwerk zum Thema heranziehen und läuft immer auf dasselbe Ergebnis hinaus. Diejenigen Migranten und Flüchtlinge die Deutschland anwirbt und aufnimmt - und das sind ja ganz überwiegend Muslime und Araber, aus den Ländern in den die NATO ihr Erdöl- und Resourcenkriege führt, und die sie häufig für Jahrzehnte verwüstet (Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien, Jemen, demnächst vermutlich der Iran) die sind deutliche krimineller als Einheimische, Syrer z.B. etwa 20x höher.
Das kommt teils wegen der Kultur, in der der Mann Gewalt ausüben und auch töten darf, entsprechend jahrtausendjahrealter Gesetze und es kommt wegen besagter Kriege, die Menschen verrohen lassen. Die afghanischen Freunde von Abdul D, der Mia V in Kandel gekillt hat, weil sie ihn nicht mehr wollte, fanden es z.B. richtig was er gemacht, eine Frau, die den Mann verlässt, muss sterben. Siehe ARD-Doku vom Montag.
Und da wir Politiker haben, die es flächendeckend eingeführt haben, dass gefälschte Altersangaben bei Flüchtlingen nicht geprüft werden und das auch beibehalten wollen (Malu Dreyer), muss man den klar eine Schuld bei den Straftaten die diese Politik nach sich zieht zuweisen.
Mias Mörder wurde nicht abgeschoben weil er angeblich minderjährig war - er ist aber erwachsen. weil er nicht abgeschoben wurde, konnte er sie töten. Gefährderansprachen haben ihn nicht interssiert weil er deutsches Recht nicht achtet, er mordet nach Paschtunenrecht.
Weil er beim Alter gelogen hatte, kam er überhaupt nur in Kontakt mit ihr und sass als 20-Jähriger mit der 15-jährigen in derselben Klasse. Das ist die Folge von Merkel-Politik und aller Kriminellen die sie mittragen.
Man findet bei allen Leichen, die diese Politik zu verantworten hat, ähnlich gravierende Versäumnisse.
Die ganze Flüchtlingspolitk ist von durchgehende Rechtsbrüche der Regierung und von Behörden charakterisiert.

Die dritte Spalte gibt den Anteil von Tatverdächtigen bei der jeweiligen Staatsangehörigkeit an.
krim-stat-2016.jpg
https://www.tichyseinblick.de/gastbeitr ... utschland/
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/ ... eren-sich/

Deutsche werden z.B. auch ~6x öfter Opfer von gegen sie gerichtete Straftaten mit Flüchtlingen als Tätern - als umgekehrt.
100 Straftaten pro Tag durch Flüchtlinge mit deutschen Opfern. BKA-Statistik.
https://www.epochtimes.de/politik/deuts ... 55590.html

Und was ist jetzt rechts daran, wenn man das nicht ignoriert?
Die Entwicklung ist erschreckend. Und wer einen Funken Ethik und Menschlichkeit in sich hat kann es nicht hinnehmen. Sondern tut was dagegen, z.B. hier:

https://www.erklaerung2018.de/
https://epetitionen.bundestag.de/conten ... 79822.html

Die Nazis sind die Weggucker, und die die Gesetze aushebeln und die Gesellschaft destabilisieren. Und erzählen, man hätte sich dran zu gewöhnen, und dass man in der Demokratie nicht auf Demonstrationen gehen soll.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kappa
Sterne:

Schon komisch, dass der Iraker dem 13jährigen alles erzählt hat.
Esquina
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Esquina »

talida hat geschrieben:JEDE Straftat, und insbesondere Mord, der durch unsere luschige Flüchtlingspolitik ermöglicht wurde, ist definitiv ein Mord zuviel ..
Da stimme ich zu 100% mit dir überein.
talida hat geschrieben:Statistiken dazu interessieren überhaupt nicht
Was zählt, wenn nicht Statistiken? Eure "gefühlten Wahrheiten"?
Agatha Christie hat geschrieben:Wie kommst du auf diese Zahlen? Nie im Leben war das so.
@z3001x hat eine Statistik gepostet. Sie bestätigt meine Äußerungen.
z3001x hat geschrieben:Dann beschäftige Dich am besten erst mal selbst mit Fakten und Zahlen und bring hier keine müden Taschenspieler-Tricks. Mit die Flüchtlings-"Krise" sind die Mordzahlen drastisch nach oben geschnellt, von 2015 296 Fälle auf 405 Fälle 2017. Ist ein Anstieg um 110 Tote insgesamt oder 36% Prozent.
Sexualdelikte noch stärker.
Ok, Zeit für einen kleinen Faktencheck:
1) Ich habe behauptet, dass die Zahl der Mordopfer in 2017 niedriger als im Jahr 2005 war. Da 405 < 413, hast du meine Aussage bestätigt.
2) Ich habe explizit auf den Anstig in den letzten Jahren hingewiesen. Relativierend habe ich ergänzt, dass die Zahl in den 00er Jahren höher war. Auch diese Aussage hast du mit deiner Grafik bestätigt.

Warum hat Merkel also Deutschland zu einer Mördergrube gemacht? "Bestenfalls" hat sie Deutschland vorübergehend zu einem besseren Land (bezogen auf Mordopfer) gemacht und ihren eigenen Erfolg wieder zunichte gemacht. (Es fühlt sich merkwürdig an, Frau Merkel zu verteidigen. Ich habe sie nie gewählt). Du könntest natürlich deine Aussage auch dahingehend relativieren, dass Deutschland auch unter Schröder und Kohl schon eine Mördergrube war.

Im übrigen weise ich noch einmal darauf hin, dass ich die Flüchtlingspolitik nicht verteidigen möchte. Insofern führen auch eure weiteren Ausführungen etwas am Thema vorbei. Ich habe lediglich um etwas mehr Sachlichkeit in der Diskussion gebeten, das Thema ist komplex und aufgeladen genug.
Agatha Christie
Moderatorin
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Hier noch ein Link zum Thema Kriminalstatistik.

https://sciencefiles.org/2018/04/22/10- ... was-nicht/

Bevor man also die Zahlen 1:1 vergleichen kann muss sichergestellt sein, dass sie auf derselben Grundlage ermittelt wurden.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Siebenbürger Sächsin
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Siebenbürger Sächsin »

talida hat geschrieben:@z3001x, das Volk müsste endlich aufwachen ...
das tuts aber nicht, weil die Mehrheit auf diese penetrante Gehirnwäsche hereinfällt, dass wir an dem schuld sind was vor 70/80 Jahren in Deutschland vor sich ging ....
dabei hat es nicht den geringsten "Vogelschiss" damit zu tun ...

Bei uns hat die Politik versagt .. und nur darum geht es.
Den Flüchtlingen, Asylanten und Migranten etc. gebe ich keine Schuld, die nutzen nur die Chance die ihnen unsere Politik mit offenen Türen geboten hat ...

Das ganze wird wieder als "Einzelfall" abgehakt werden ...
mehr wird sich nicht tun, solange nicht, bis das Volk sich wehrt ..
und zwar richtig, und ich denke das kann nicht mehr allzu lange dauern.
Ich komme auch aus Moldawien und bin mit einem Deutschen verheiratet. Vor ein paar Jahren bin ich von einer Nachbarin angesprochen ob ich nicht Deutsch den Flüchtlingen unterrichten möchte. Ich bin von der Spanischen Sprachschule, ein gegründeter Verein von von einem Spanier, angerufen worden und gebettet worden, daß ích mein Hochschulzeignis vorlege damit ich eine Akkreditierung von BAMF bekomme und gleich mit dem Untericht beginnen kann. Ich bin sowohl des Rumänischen als auch des Russischen mächtig. Ich mußte eine alte deutsche Lehrerin ablösen. Beim Vorstellungsgespräch mit den Flüchtlingen ist mir sofort aufgefallen, daß die Gruppe vorwiegend aus jungen Männern bestand. Die alte deutsche Lehrerin hat mich vorgestellt und erwähnt, ich komme aus Rußland, obwohl präziser formuliert, mein Geburtsland die ehemalige Sowjetunion gewesen ist. Ich habe sofort gespürt, wie die Flüchtlinge mich jetzt anstarren und ich kam richtig ins Schwitzen. Ein sehr unangenehmes Gefühl. Am nächsten Tag habe ich den Job an den Nagel gehängt. Der Leiter dieser Schule, ein Spanier, ein Oportunist, der nur aufs Geld aus Asylindustrie abzielt, hat mich angerufen und meinen deutschen Mann auf Übelste beschimpft, mein Mann sei ein Nazi., weil mein Mann mir die Ausübung dieser Tätigkeit verweigert hat. Die Flüchtlinge sind alle soooo nette Menschen. Für mich und meinen Mann was das ein Signal: alles richtig gemacht.
talida

@Siebenbürger Sächsin ... freue mich dich wieder zu lesen.
.... und alles richtig gemacht ! ;-)
Kappa
Sterne:

Natürlich ist das für die Asylindustrie ein riesiges Geschäft, finanziert vom deutschen Bürger.
talida

Jetzt aber bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema ..

Für alle die es vor lauter Statistiken und Flüchtlingsproblemen nicht mitbekommen haben:

es soll eine Verhaftung gegeben haben, und

morgen 11.30 Uhr gibt es eine PK.
Siebenbürger Sächsin
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Siebenbürger Sächsin »

Kappa hat geschrieben:Natürlich ist das für die Asylindustrie ein riesiges Geschäft, finanziert vom deutschen Bürger.
Ich habe das mit meinen eigenen Augen gesehen, wie die Flüchtlinge neue Lehrbücher "Deutsch für Anfänger" "Deutsch für Fortgeschrittene" bekommen haben.
Antworten