Esquina hat geschrieben:Mit Fakten stehen hier heute aber einige auf Kriegsfuß.
Ohne die Flüchtlingskrise selbst bewerten zu wollen, halte ich es für eine Frechheit, Deutschland unter Merkel als "Mördergrube" zu bezeichnen.
Die Zahl der Mordopfer lag 2017 niedriger als im Jahr 2005, dem ersten Jahr in den Merkel in Regierungsverantwortung war. Und ja, es gab einen Anstieg in den letzten Jahren, aber der fiel nicht so aus, dass es mehr Mordopfer als in den 00er Jahren gab. "Mördergrube" empfinde ich in diesem Zusammenhang als billige rechte Hetze.
Dann beschäftige Dich am besten erst mal selbst mit Fakten und Zahlen und bring hier keine müden Taschenspieler-Tricks.
Mit die Flüchtlings-"Krise" sind die Mordzahlen drastisch nach oben geschnellt, von 2015 296 Fälle auf 405 Fälle 2017. Ist ein Anstieg um 110 Tote insgesamt oder 36% Prozent.
Sexualdelikte noch stärker.
2229.PNG
Ansonsten kannst Du jedes Zahlenwerk zum Thema heranziehen und läuft immer auf dasselbe Ergebnis hinaus. Diejenigen Migranten und Flüchtlinge die Deutschland anwirbt und aufnimmt - und das sind ja ganz überwiegend Muslime und Araber, aus den Ländern in den die NATO ihr Erdöl- und Resourcenkriege führt, und die sie häufig für Jahrzehnte verwüstet (Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien, Jemen, demnächst vermutlich der Iran) die sind deutliche krimineller als Einheimische, Syrer z.B. etwa 20x höher.
Das kommt teils wegen der Kultur, in der der Mann Gewalt ausüben und auch töten darf, entsprechend jahrtausendjahrealter Gesetze und es kommt wegen besagter Kriege, die Menschen verrohen lassen. Die afghanischen Freunde von Abdul D, der Mia V in Kandel gekillt hat, weil sie ihn nicht mehr wollte, fanden es z.B. richtig was er gemacht, eine Frau, die den Mann verlässt, muss sterben. Siehe ARD-Doku vom Montag.
Und da wir Politiker haben, die es flächendeckend eingeführt haben, dass gefälschte Altersangaben bei Flüchtlingen nicht geprüft werden und das auch beibehalten wollen (Malu Dreyer), muss man den klar eine Schuld bei den Straftaten die diese Politik nach sich zieht zuweisen.
Mias Mörder wurde nicht abgeschoben weil er angeblich minderjährig war - er ist aber erwachsen. weil er nicht abgeschoben wurde, konnte er sie töten. Gefährderansprachen haben ihn nicht interssiert weil er deutsches Recht nicht achtet, er mordet nach Paschtunenrecht.
Weil er beim Alter gelogen hatte, kam er überhaupt nur in Kontakt mit ihr und sass als 20-Jähriger mit der 15-jährigen in derselben Klasse. Das ist die Folge von Merkel-Politik und aller Kriminellen die sie mittragen.
Man findet bei allen Leichen, die diese Politik zu verantworten hat, ähnlich gravierende Versäumnisse.
Die ganze Flüchtlingspolitk ist von durchgehende Rechtsbrüche der Regierung und von Behörden charakterisiert.
Die dritte Spalte gibt den Anteil von Tatverdächtigen bei der jeweiligen Staatsangehörigkeit an.
krim-stat-2016.jpg
https://www.tichyseinblick.de/gastbeitr ... utschland/
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/ ... eren-sich/
Deutsche werden z.B. auch ~6x öfter Opfer von gegen sie gerichtete Straftaten mit Flüchtlingen als Tätern - als umgekehrt.
100 Straftaten pro Tag durch Flüchtlinge mit deutschen Opfern. BKA-Statistik.
https://www.epochtimes.de/politik/deuts ... 55590.html
Und was ist jetzt rechts daran, wenn man das nicht ignoriert?
Die Entwicklung ist erschreckend. Und wer einen Funken Ethik und Menschlichkeit in sich hat kann es nicht hinnehmen. Sondern tut was dagegen, z.B. hier:
https://www.erklaerung2018.de/
https://epetitionen.bundestag.de/conten ... 79822.html
Die Nazis sind die Weggucker, und die die Gesetze aushebeln und die Gesellschaft destabilisieren. Und erzählen, man hätte sich dran zu gewöhnen, und dass man in der Demokratie nicht auf Demonstrationen gehen soll.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.