FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebunden)
Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund
Zitat Iven
"Wie ich schon öfters schrieb, wir haben damit überhaupt kein Problem, es tangiert uns nicht."
Ich denke, das du Iven, damit ein großes Problem hast. Dieses ist deinen Reaktionen aus entsprechenden Kommentaren über die Texte aus diesem und anderen Foren zu entnehmen.
Das ist Schade, aber verschließt euch nur, dann werdet ihr auch kaum noch Informationen bekommen.
Und könnt dieses Forum abschalten, da keiner mehr Interesse daran hat.
Besser wäre, über den Dingen zu stehen, und gemeinsam den Kritikern zu zeigen, das die gemeinsame öffentliche Diskussion zum Ergebnis führt.
"Wie ich schon öfters schrieb, wir haben damit überhaupt kein Problem, es tangiert uns nicht."
Ich denke, das du Iven, damit ein großes Problem hast. Dieses ist deinen Reaktionen aus entsprechenden Kommentaren über die Texte aus diesem und anderen Foren zu entnehmen.
Das ist Schade, aber verschließt euch nur, dann werdet ihr auch kaum noch Informationen bekommen.
Und könnt dieses Forum abschalten, da keiner mehr Interesse daran hat.
Besser wäre, über den Dingen zu stehen, und gemeinsam den Kritikern zu zeigen, das die gemeinsame öffentliche Diskussion zum Ergebnis führt.
-
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne:
Also ich habe immer noch Interesse und schätze die Arbeit des PET.
Der Strang schulze wird sicherlich weiter leben. Vielleicht kannst Du nur nicht alles lesen
Der Strang schulze wird sicherlich weiter leben. Vielleicht kannst Du nur nicht alles lesen

"Die von mir erstellten Beiträge sind reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität "
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Ich glaube, das weiß ich besser, oder willst Du mir unterstellen, dass ich lüge? Ich/Wir hätte/n lediglich mit üblen Unterstellungen, Verleumdungen etc. ein Problem.Gast hat geschrieben:Zitat Iven
Ich denke, das du Iven, damit ein großes Problem hast.
Die Informationssperre war übrigens keinesfalls meine Idee, hatte rein pragmatische Gründe (kein Futter mehr für die Hater, weniger Arbeit für uns/mich etc.) und sollte eigentlich bereits im Herbst 2017 umgesetzt werden.
Es steht Dir natürlich frei, meine Reaktionen so zu interpretieren, wie Du es für richtig hältst, ob das dann aber auch der Wahrheit entspricht, steht auf einem ganz anderen Blatt.Gast hat geschrieben:Dieses ist deinen Reaktionen aus entsprechenden Kommentaren über die Texte aus diesem und anderen Foren zu entnehmen.
Des Weiteren noch folgende Info: Ich schreibe nicht in anderen Foren!
Über die Kommunikationsplattform Hobby-Ermittler-Team haben wir bisher noch keine/n einzige/n auch nur halbwegs brauchbare/n Information/Zeugenhinweis zum Vermisstenfall Schulze bekommen. Das lief und läuft alles (ausnahmslos!) über die Homepage des Privatermittler-Teams.Gast hat geschrieben:Das ist Schade, aber verschließt euch nur, dann werdet ihr auch kaum noch Informationen bekommen.
Stetig steigende Klickzahlen beweisen hier eindeutig das Gegenteil (Stand jetzt 2.649.186 Klicks alleine auf den Haupt-Thread "Allgemeine Diskussion (theorieungebunden)".Gast hat geschrieben:Und könnt dieses Forum abschalten, da keiner mehr Interesse daran hat.
Von Kritikern kann man bei diesen Spinnern, die nur dummlabern können und selber den Arsch nicht hochkriegen, wohl kaum reden.Gast hat geschrieben:Besser wäre, über den Dingen zu stehen, und gemeinsam den Kritikern zu zeigen, das die gemeinsame öffentliche Diskussion zum Ergebnis führt.
By the way, wohin eine gemeinsame öffentliche Diskussion führt, haben wir in den letzten drei Jahren gesehen. Zu nichts!
So, ich habe mir jetzt noch mal die Zeit genommen und zu dem Thema Stellung bezogen. Nun ist es aber auch genug, ich werde mich künftig nicht mehr dazu äußern.
Danke Dir dafür. Mir war gar nicht bewusst, dass es so viel Kritik gab/gibt. Ich habe zwar hier gelesen, das ab und zu einer meckert, aber so etwas überlese ich meistens und vergesse es gleich wieder. Solln sie doch motzenIven hat geschrieben:
So, ich habe mir jetzt noch mal die Zeit genommen und zu dem Thema Stellung bezogen.

Ist natürlich schade für den Rest der Schreiber hier, aber wichtig ist dass Ergebnis.... das Ihr Erfolg habt. Ich halte die Daumen

2.649.186 Wahnsinn 
Forum schließen

PET weiter so...

Forum schließen

PET weiter so...
Ach Iven mein Freund,
Warte ab bis ich eines tages mal Geld besitze sollte dann fahren wir mit der Ausrüstung zum Seppenser Mühlenteich. Mit einen Bodenradargerät, Metalldetektor etc. ja du liest richtig, der Ehering von ihr könnte uns auf die Fährte bringen. Ist der Abschnitt, wo die Spuren der Mutter und Tochter das letzte mal geortet wurden, mit dem Auto erreichbar haben wir 0% Chancen mehr die beiden jeweils zu finden. Er könnte sie mit genommen, und überall verschwinden lassen haben. Es verbleibt selbst nach 3 Jahren, immer noch diese eine Frage: Wo sind die beiden?
Ich lass von mich hören, insofern es losgeht.
Mit besten Grüßen
Olli
Warte ab bis ich eines tages mal Geld besitze sollte dann fahren wir mit der Ausrüstung zum Seppenser Mühlenteich. Mit einen Bodenradargerät, Metalldetektor etc. ja du liest richtig, der Ehering von ihr könnte uns auf die Fährte bringen. Ist der Abschnitt, wo die Spuren der Mutter und Tochter das letzte mal geortet wurden, mit dem Auto erreichbar haben wir 0% Chancen mehr die beiden jeweils zu finden. Er könnte sie mit genommen, und überall verschwinden lassen haben. Es verbleibt selbst nach 3 Jahren, immer noch diese eine Frage: Wo sind die beiden?
Mit besten Grüßen
Olli
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Sei gegrüßt, mein unbekannter Freund,
gerne legen wir jetzt eine mehrjährige Pause ein und warten ab, bis Du mit Deinem (bis dahin hoffentlich angeschafften) Equipment den Seppenser Mühlenteich + Umgebung abgesucht hast. Viel Erfolg!
Mit besten kollegialen Grüßen
Iven
PS: Gib mich bitte Bescheid, wenn Ihr mit der Suche durch seid, damit wir hier dann weitermachen können.
gerne legen wir jetzt eine mehrjährige Pause ein und warten ab, bis Du mit Deinem (bis dahin hoffentlich angeschafften) Equipment den Seppenser Mühlenteich + Umgebung abgesucht hast. Viel Erfolg!
Mit besten kollegialen Grüßen
Iven
PS: Gib mich bitte Bescheid, wenn Ihr mit der Suche durch seid, damit wir hier dann weitermachen können.
Mit GPR wirst Du im Teich kaum erfolgreich sein, es sei denn, Du arbeitest mit ungewöhnlich niedriger RF im Bereich von < 50MHz. Doch dann brauchst Du so große Antennen, die man kaum transportieren kann, außerdem geht die niedrige Frequenz zu Lasten der Auflösung, ein Ring würde im Noise untergehen.Olli hat geschrieben:Ach Iven mein Freund,
Mit besten Grüßen
Olli
Einen unterwassertauglichen "PI" und einer Matrix hochempfindlicher, relativ kleiner Empfängerspulen wäre da schon erfolgversprechender. Bei der Spulengröße denke ich so an 2 Meter Durchmesser, ca. 2,5 Ohm und rund 800V Feedbackspannung, also megafettes Magnetfeld und hunderte, winzige Empfänger, nur so kann man am Grund einen entsprechend großen Bereich in kurzer Zeit prospektieren.
Eine bessere Bildgebung würde ein SideScan liefern, aber halt nur vom Grund des Sees.
frage an den suchtrupp:
habt ihr das schon gesehen?
https://www.facebook.com/groups/7628144 ... 921240346/
hier wurden 2 mitglieder eures suchtrupps von der grossen tochter angegriffen, nur weil diese sich auf die zusammenarbeit und suche nach den beiden vermissten freuen.
m.e. kann man an ihren dummen und unreifen äusserungen gut erkennen, wes geistes kind sie ist. anstatt froh zu sein, das überhaupt noch jemand nach ihrer familie sucht, kommt dann sowas...
hier wurden 2 mitglieder eures suchtrupps von der grossen tochter angegriffen, nur weil diese sich auf die zusammenarbeit und suche nach den beiden vermissten freuen.
m.e. kann man an ihren dummen und unreifen äusserungen gut erkennen, wes geistes kind sie ist. anstatt froh zu sein, das überhaupt noch jemand nach ihrer familie sucht, kommt dann sowas...
-
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für ihre ständige Berichterstattung aus dem Gerichtssaal zum Höxter-Prozess)
Gast hat geschrieben:frage an den suchtrupp:
Was erwartest du von dieser Frau??
Wir wissen doch alle, wie sie tickt!!
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Also ich kann da nur für mich sprechen, ja, das kannte ich schon (erhielt im April oder Mai dieses Jahres von einer Facebook-Userin eine E-Mail mit entsprechendem Link zu dieser Seite).Gast hat geschrieben:frage an den suchtrupp:
Des Weiteren bleibt nur noch zu sagen, dass wir diese Person schon lange nicht mehr ernst nehmen. Soll sie sich doch überall lächerlich machen, das tangiert uns nur peripher.
-
- Kronen: 0
- Sterne:
Die damals zwölf Jahre alte Tochter Miriam und ihre Mutter Sylvia (43) blieben bislang verschwunden. Immer wieder gibt es Hinweise, aber bislang hat alles ins Leere geführt.»Es gibt so viele Spekulationen und keine Antwort in Schulze Fall. wenn es einen Ablageort gibt dann gibt es nur ein Ablageort und das ist dort wo die spuren abrechnen in Uferbereich.des Mühlenteich.
Es gibt Erkenntnisse dass die Opfer in ramost Liegen Könnten.
Personenspürhunde haben Spuren von Vater Mutter und Tochter gefunden. Die des Vaters führten um den ganzen Teich herum und dann wieder zur Straße. Und die Spuren von Mutter und Tochter brechen an Uferbereich ab.
wenn das ein erweiterter Suizid gewesen wäre dann hätte man die Opfer im nahen Umfeld gefunden. Ich denke mal dass es hier um einen erweiterten Mord geht erweiterter Mord heißt ganz einfach Rache sich über was rechen Bei einem erweiterten Mord geht es primär darum, einen anderen zu töten, weil man sich an ihm rächen will, ihm Leid antun will. Das Motiv des erweiterten Mordes ist also Rache. so jetzt habe ich aufgeräumt, nun hat das Ganze für mich auch keinen Sinn mehr und ich bringe mich auch um. So muss man primär unterscheiden dass dieses alles aus einer Depression raus entsteht. Wenn einer so ein Aufwand betreibt sodass Opfer gar nicht aufzufinden sind den steckt da eine gewisse Raffinesse hinter über den Tod hinaus er will damit sagen zerbrecht euch den Kopf von mir erfahrt ihr nichts. Rache spielt beim Mitnahmesuizid eine große Rolle. ihrer Umgebung nicht zu schaden, und begehen Selbstmord und Mord nur aus dem Motiv heraus. Ein erweiterten Suizid gibt es eine zwischenmenschliche Beziehung zwischen Täter und Opfer was wiederum Bein ein erweiterten Mord nicht der Fall sein muss so das es keine zwischenmenschliche Beziehung zwischen Opfer und Täter gibt oder geben muss. Das Wohnhaus hat die Familie Schulze so hinterlassen als wenn sie jeden Moment wiederkommen Portemonnaie Ausweispapieren lagen noch im Wohnhaus der Familie Schulze. So kann das sein dass die Familie Schulze das Wohnhaus fluchtartig verlassen hat oder haben muss. Wenn es eine Kurzschlusshandlung gewesen wäre den hätte das Gesamtbild ganz anders ausgesehen wenn einer zwei Menschen gerade getötet hat dann kann er nicht mehr klar denken und auch nicht mehr richtig handeln und begehrt automatisch Fehler. Drei Menschen zu töten in 1 Zeitfenster von einer halben Stunde die Opfer so zu verstecken dass sie unauffindbar sind ist meistens schier unmöglich so gibt es kein Hinweis dass er die Mutter und Tochter getötet hat so kann man immer noch von ausgehen dass Mutter und Tochter leben solange die Opfer nicht gefunden sind kriegen wir auch keine klare Antwort
Aber so stellt man sich dann die Frage wer will sich danach Rechen was hat die Familie Schulze so schlimmes gemacht. Um Sich gleich zu rächen das liegt im nahen Umfeld der Familie Schulze und habe mit der Familie Schulze nichts zu tun. so kann es sein dass ich jemanden rächen möchte der einen geliebten Menschen verloren hat der keine Antwort findet. Gut das alles ist eine These oder es muss nicht so sein oh das ist ganz anders sein kann. so sind viele Fragen offen so hatte die Familie Schulze überhaupt keinen Bezug zu diesen Orten was hat die Familie Schulze in Buchholz gemacht am Mühlenteich warum haben die sich dort getroffen. So gibt es überhaupt kein Hinweis auf ein Verbrechen das Wohnhaus der Familie schulze wurde von der KTU auf den Kopf gestellt. So auch die PKWs der Familie Schulze wo man keine Spuren fanden wenn er Schulze Mutter und Tochter in Uferbereich versenkt hätte dann hätte man Schmutz Anhaftung gefunden in
PKW . die auf ein Verbrechen deuten könnten. Wenn es jetzt hier um ein Verbrechen gehen würde dann wird man Spuren finden. erster Linie Blut Anhaftung um gestoßene Gegenstände die auf einen Kampf hindeuten. Gab es nicht. Die Computers die Bankkonten wurden ausgewertet es gibt kein Hinweis dass das geplant war oder dass man hier von einem Plan ausgeht. So Steckt eine gewisse Raffinesse hinter den ganzen Fall so dass man von einer unbekannten Drittperson schon ausgeben kann aber das Gesamtbild sagt mir was ganz anderes. Dass das nicht so gewesen sein kann…..
Es gibt Erkenntnisse dass die Opfer in ramost Liegen Könnten.
Personenspürhunde haben Spuren von Vater Mutter und Tochter gefunden. Die des Vaters führten um den ganzen Teich herum und dann wieder zur Straße. Und die Spuren von Mutter und Tochter brechen an Uferbereich ab.
wenn das ein erweiterter Suizid gewesen wäre dann hätte man die Opfer im nahen Umfeld gefunden. Ich denke mal dass es hier um einen erweiterten Mord geht erweiterter Mord heißt ganz einfach Rache sich über was rechen Bei einem erweiterten Mord geht es primär darum, einen anderen zu töten, weil man sich an ihm rächen will, ihm Leid antun will. Das Motiv des erweiterten Mordes ist also Rache. so jetzt habe ich aufgeräumt, nun hat das Ganze für mich auch keinen Sinn mehr und ich bringe mich auch um. So muss man primär unterscheiden dass dieses alles aus einer Depression raus entsteht. Wenn einer so ein Aufwand betreibt sodass Opfer gar nicht aufzufinden sind den steckt da eine gewisse Raffinesse hinter über den Tod hinaus er will damit sagen zerbrecht euch den Kopf von mir erfahrt ihr nichts. Rache spielt beim Mitnahmesuizid eine große Rolle. ihrer Umgebung nicht zu schaden, und begehen Selbstmord und Mord nur aus dem Motiv heraus. Ein erweiterten Suizid gibt es eine zwischenmenschliche Beziehung zwischen Täter und Opfer was wiederum Bein ein erweiterten Mord nicht der Fall sein muss so das es keine zwischenmenschliche Beziehung zwischen Opfer und Täter gibt oder geben muss. Das Wohnhaus hat die Familie Schulze so hinterlassen als wenn sie jeden Moment wiederkommen Portemonnaie Ausweispapieren lagen noch im Wohnhaus der Familie Schulze. So kann das sein dass die Familie Schulze das Wohnhaus fluchtartig verlassen hat oder haben muss. Wenn es eine Kurzschlusshandlung gewesen wäre den hätte das Gesamtbild ganz anders ausgesehen wenn einer zwei Menschen gerade getötet hat dann kann er nicht mehr klar denken und auch nicht mehr richtig handeln und begehrt automatisch Fehler. Drei Menschen zu töten in 1 Zeitfenster von einer halben Stunde die Opfer so zu verstecken dass sie unauffindbar sind ist meistens schier unmöglich so gibt es kein Hinweis dass er die Mutter und Tochter getötet hat so kann man immer noch von ausgehen dass Mutter und Tochter leben solange die Opfer nicht gefunden sind kriegen wir auch keine klare Antwort
Aber so stellt man sich dann die Frage wer will sich danach Rechen was hat die Familie Schulze so schlimmes gemacht. Um Sich gleich zu rächen das liegt im nahen Umfeld der Familie Schulze und habe mit der Familie Schulze nichts zu tun. so kann es sein dass ich jemanden rächen möchte der einen geliebten Menschen verloren hat der keine Antwort findet. Gut das alles ist eine These oder es muss nicht so sein oh das ist ganz anders sein kann. so sind viele Fragen offen so hatte die Familie Schulze überhaupt keinen Bezug zu diesen Orten was hat die Familie Schulze in Buchholz gemacht am Mühlenteich warum haben die sich dort getroffen. So gibt es überhaupt kein Hinweis auf ein Verbrechen das Wohnhaus der Familie schulze wurde von der KTU auf den Kopf gestellt. So auch die PKWs der Familie Schulze wo man keine Spuren fanden wenn er Schulze Mutter und Tochter in Uferbereich versenkt hätte dann hätte man Schmutz Anhaftung gefunden in

Geht nicht gibt's nicht!
Selten hier so einen geistigen Dünnsch....gelesen.
Woher stammen bitte die Erkenntnisse das sie dort liegen MÜSSEN ?
Die Spürhunde waren viel zu spät am Teich. Nach so langer Zeit kann auch der beste Spürhund keine sicheren Ergebnisse liefern.
Wenn du dich durch dieses Forum gelesen hättest wüsstest du das der Teich ausgeschlossen werden kann weil das Zeitfenster in keinster Weise passt.
Gott sei Dank bleiben wir im Internen Forum von solchem Müll verschont.
Woher stammen bitte die Erkenntnisse das sie dort liegen MÜSSEN ?
Die Spürhunde waren viel zu spät am Teich. Nach so langer Zeit kann auch der beste Spürhund keine sicheren Ergebnisse liefern.
Wenn du dich durch dieses Forum gelesen hättest wüsstest du das der Teich ausgeschlossen werden kann weil das Zeitfenster in keinster Weise passt.
Gott sei Dank bleiben wir im Internen Forum von solchem Müll verschont.
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
@ Superhirn
Hier fünf glasklare Fakten, die in ihrer Gesamtheit (als Kette betrachtet) ohne jeden Zweifel beweisen, dass die Familie Schulze am 22.07.2015 nicht am Seppenser Mühlenteich gewesen sein kann:
- Frau Schulze arbeitete an dem besagten Tag von 10:00 - 16:20 Uhr im Discounter LIDL in Geesthacht und traf danach gegen 16:50 Uhr an ihrem Wohnhaus in Drage ein.
- Die vermeintliche Seppenser-Mühlenteich-Zeugin will die Familie Schulze an dem besagten Tag am späten Nachmittag* --> http://tnmultimedia.de/het-forum/viewto ... 160#p20017 (also zwischen 17:00 und 17:30 Uhr) dort gesehen haben.
- Herr Schulze telefonierte (von seinem Wohnhaus aus, via Festnetz) an dem besagten Tag um 17.25 Uhr mit einem Reiterhofbesitzer.
- Laut einem seriösen, zuverlässigen Zeugen (Nachbar) stellte Herr Schulze an dem besagten Tag zwischen 18:00 und 18:30 Uhr die Restmülltonne raus (an die Straße) und hielt mit diesem noch einen kurzen Smalltalk.
- Herr Schulze telefonierte (von seinem Wohnhaus aus, via Festnetz) an dem besagten Tag um 19:33 Uhr mit seinem Schwiegervater (wurde von diesem angerufen).
* Die Zeitangabe "am späten Nachmittag" wurde von PHK Krüger über Wochen viele, viele Male medial kommuniziert (wortwörtlich via Interview in Filmbeiträgen und als Info für die schreibende Zunft [Presse]), bis dann am 29.06.2016 (also fast ein Jahr später!) in der Fernsehsendung Aktenzeichen XY ... ungelöst (Spezial-Sendung "Wo ist mein Kind?") die Uhrzeit der angeblichen Sichtung unbegründet und unverständlicherweise auf 18:00 - 21:00 Uhr nach hinten verlegt und ausgedehnt wurde.
Hier fünf glasklare Fakten, die in ihrer Gesamtheit (als Kette betrachtet) ohne jeden Zweifel beweisen, dass die Familie Schulze am 22.07.2015 nicht am Seppenser Mühlenteich gewesen sein kann:
- Frau Schulze arbeitete an dem besagten Tag von 10:00 - 16:20 Uhr im Discounter LIDL in Geesthacht und traf danach gegen 16:50 Uhr an ihrem Wohnhaus in Drage ein.
- Die vermeintliche Seppenser-Mühlenteich-Zeugin will die Familie Schulze an dem besagten Tag am späten Nachmittag* --> http://tnmultimedia.de/het-forum/viewto ... 160#p20017 (also zwischen 17:00 und 17:30 Uhr) dort gesehen haben.
- Herr Schulze telefonierte (von seinem Wohnhaus aus, via Festnetz) an dem besagten Tag um 17.25 Uhr mit einem Reiterhofbesitzer.
- Laut einem seriösen, zuverlässigen Zeugen (Nachbar) stellte Herr Schulze an dem besagten Tag zwischen 18:00 und 18:30 Uhr die Restmülltonne raus (an die Straße) und hielt mit diesem noch einen kurzen Smalltalk.
- Herr Schulze telefonierte (von seinem Wohnhaus aus, via Festnetz) an dem besagten Tag um 19:33 Uhr mit seinem Schwiegervater (wurde von diesem angerufen).
* Die Zeitangabe "am späten Nachmittag" wurde von PHK Krüger über Wochen viele, viele Male medial kommuniziert (wortwörtlich via Interview in Filmbeiträgen und als Info für die schreibende Zunft [Presse]), bis dann am 29.06.2016 (also fast ein Jahr später!) in der Fernsehsendung Aktenzeichen XY ... ungelöst (Spezial-Sendung "Wo ist mein Kind?") die Uhrzeit der angeblichen Sichtung unbegründet und unverständlicherweise auf 18:00 - 21:00 Uhr nach hinten verlegt und ausgedehnt wurde.
Ich finde aber man sollte dankbar sein das sich fremde die Mühe machen und die Zeit und das nötige Kleingeld investieren um jemanden zu finden. Tolle Arbeit Hut ab
Superhirn hat geschrieben:Es gibt Erkenntnisse dass die Opfer in ramost Liegen Könnten.
Kannst Du mir bitte sagen, was oder/und wo ramost ist.
Superhirne spielen gerne Scrabble.Gast hat geschrieben: Kannst Du mir bitte sagen, was oder/und wo ramost ist.
Wahrscheinlich meint es „Morast“...
-
- Kronen: 0
- Sterne:
Sorry vielleicht habe ich mich auch verkehrt ausgedrückt dass Mutter und Tochter im Uferbereich liegen könnte aber dann hätte man was in den PKW der Schulze finden können Schmutz Anhaftung wie auch immer denke ich mal die Linie Uferbereich oder auf anderen Seite
Geht nicht gibt's nicht!
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Vielen Dank für die netten Worte und das Lob!Gast hat geschrieben:Ich finde aber man sollte dankbar sein das sich fremde die Mühe machen und die Zeit und das nötige Kleingeld investieren um jemanden zu finden. Tolle Arbeit Hut ab
"Kleingeld" ist gut!Gast hat geschrieben:... und das nötige Kleingeld investieren um jemanden zu finden.

PS: Aber ich weiß natürlich, wie Du das gemeint hast.

-
- alias Lou
- Kronen:
- Sterne:
Gast hat geschrieben:Ich finde aber man sollte dankbar sein das sich fremde die Mühe machen und die Zeit und das nötige Kleingeld investieren um jemanden zu finden. Tolle Arbeit Hut ab
Bin auch mal wieder da

Dem kann ich mich nur anschliessen!!!
Ich finde euren Einsatz, mit dieser Ausdauer und dieser Konsequenz, sehr bewundernswert und ziehe auch den Hut vor euch

Meine Beiträge sind weder beleidigend noch rassistisch gemeint. Ebenso sind sie reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität!