VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Es gibt 2 mögliche Szenarien. Entweder er ist unschuldig. Oder er ist schuldig.
Wenn wir das mal näher betrachten sieht das so aus: sollte er in der Tat unschuldig sein, bin ich der festen Überzeugung, dass er in etwas anderes kriminelles verwickelt ist und deshalb schweigt. Dabei glaub ich nicht an Schwarzarbeit, denn das zuzugeben ist zwar unangenehm und hätte rechtliche Folgen, keine Frage. Aber wenn ich wegen Mordes in U-Haft sitze, dann sag ich im Zweifel auch das.
Viel eher glaub ich da dann an Drogenkriminalität oder ähnliches. Denn würde er sagen: „ich war da und da und hab ein Päckchen Drogen abgeholt“, müsste er zwangsläufig den Namen desjenigen, bei dem er das Päckchen abgeholt hat, sagen. Der wiederum, würde eher keinen Freudentanz aufführen, wenn plötzlich die Polizei vor ihm steht. Eventuell sieht der TV dann auch das Wohl seiner Familie in Gefahr, mit solchen Menschen ist leider nicht zu spaßen.
Vielleicht wird er auch wegen irgendwas erpresst? Es gibt viele Möglichkeiten wieso er schweigen könnte, obwohl er unschuldig ist.
Ich glaube auch, dass dem Schwiegervater der Mund eher von der Polizei, als vom TV verboten wurde. Keiner schweigt, wenn sein Kind plötzlich fehlt. Der Polizei wird er das schon erzählt haben.
Wenn man jetzt die andere Seite betrachtet, also dass er schuldig ist, schweigt er, weil man ihm die Tat bisher nicht beweisen kann. Und um sich nicht in Lügen zu verstricken, wartet er die Beweislage ab, bevor er sich äußert.
Ich denke aber, dass die Polizei viel mehr weiß, als wir alle und es schon triftige Gründe gibt, wieso sie ihn verhaftet haben. Wir wissen nicht was im Haus und im Auto noch so alles gefunden wurde. Immerhin ging man recht schnell von einem Tötungsdelikt aus.
Wenn wir das mal näher betrachten sieht das so aus: sollte er in der Tat unschuldig sein, bin ich der festen Überzeugung, dass er in etwas anderes kriminelles verwickelt ist und deshalb schweigt. Dabei glaub ich nicht an Schwarzarbeit, denn das zuzugeben ist zwar unangenehm und hätte rechtliche Folgen, keine Frage. Aber wenn ich wegen Mordes in U-Haft sitze, dann sag ich im Zweifel auch das.
Viel eher glaub ich da dann an Drogenkriminalität oder ähnliches. Denn würde er sagen: „ich war da und da und hab ein Päckchen Drogen abgeholt“, müsste er zwangsläufig den Namen desjenigen, bei dem er das Päckchen abgeholt hat, sagen. Der wiederum, würde eher keinen Freudentanz aufführen, wenn plötzlich die Polizei vor ihm steht. Eventuell sieht der TV dann auch das Wohl seiner Familie in Gefahr, mit solchen Menschen ist leider nicht zu spaßen.
Vielleicht wird er auch wegen irgendwas erpresst? Es gibt viele Möglichkeiten wieso er schweigen könnte, obwohl er unschuldig ist.
Ich glaube auch, dass dem Schwiegervater der Mund eher von der Polizei, als vom TV verboten wurde. Keiner schweigt, wenn sein Kind plötzlich fehlt. Der Polizei wird er das schon erzählt haben.
Wenn man jetzt die andere Seite betrachtet, also dass er schuldig ist, schweigt er, weil man ihm die Tat bisher nicht beweisen kann. Und um sich nicht in Lügen zu verstricken, wartet er die Beweislage ab, bevor er sich äußert.
Ich denke aber, dass die Polizei viel mehr weiß, als wir alle und es schon triftige Gründe gibt, wieso sie ihn verhaftet haben. Wir wissen nicht was im Haus und im Auto noch so alles gefunden wurde. Immerhin ging man recht schnell von einem Tötungsdelikt aus.
Darauf wäre ich nie gekommen.Gast hat geschrieben:Es gibt 2 mögliche Szenarien. Entweder er ist unschuldig. Oder er ist schuldig.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten ...
Ich bin hier neu und ich hoffe, dass ich die Regeln einhalte. Wenn nicht, nehmt mich nicht gleich auseinander.
Gehen wir davon aus, dass R. das Haus nicht verlassen hat und er TV etwas mit dem Verschwnden zu tun hat. Hat R. veilleicht etwas mitbekommen, was sie nicht mitbekommen sollte? Etwas, was wichtig für den TV war und er Angst bekommen hat, dass sie es weiter sagt. Er hat dadurch Angst bekommen und es ist zu einer Affekthandlung gekommen. Irgendwas gibt es im Leben des TV, was er lieber geheim halten möchte, da er Ärger oder Strafe fürchtet. In welcher Hinsicht, familiär oder rechtlich, unklar, wie alles. Vielleicht hat er einen Nebenjob, der nicht legal ist. Kurierfahrten für irgendwas. Hier ist es häufig so, dass "Geschäfte" plötzlich zustande kommen und erledigt werden müssen. Der Vater von R. weiß davon und beschwichtigt den TV in dem Sinne, so schlimm ist es ja nicht. Ich gehe davon aus, dass der TV nicht alkoholisiert war, da es nirgendwo erwähnt wurde bisher. Auf einer Feier zu sein, schließt nicht automatisch Alkohol mit ein und andere, bewusstseinsverändernde Drogen nicht aus. Für mich ist auch unklar, ob er zwischen den aufgezeichneten Fahrten zu Hause war oder über Nacht weg. Zeichnet dieses System immer auf oder nur stichprobenartig? Spielt für mich eine Rolle, da es Zeit kostet, den Wagen zu säubern etc. Wie auch schon hier erwähnt ist es kaum möglich bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen unbefestigte Wege zu fahren ohne das Auto zu beschmutzen. (Wenn er denn unbefestigte Weg gefahren ist) Es dürfte sichter sein, dass es nach der Ausstrahlung gestern Hinweise zu dem Wagen geben wird. Die Farbe ist nicht gerade unaufällig. Zumindes für mein Empfinden.
Desweiteren geht mir nicht aus dem Kopf, dass R. am Mittag ihre Bildersammlung erneuern wollte. Vielleicht gab es auch eine Verabredung vor der Schule mit jemandem, der Bilder von ihr machen sollte. Daher die Mitnahme der Decke. Es gibt im Internet häufig Aufrufe von Fotografen, die Models suchen. Ausschließen würde ich dies auch nicht.
Gehen wir davon aus, dass R. das Haus nicht verlassen hat und er TV etwas mit dem Verschwnden zu tun hat. Hat R. veilleicht etwas mitbekommen, was sie nicht mitbekommen sollte? Etwas, was wichtig für den TV war und er Angst bekommen hat, dass sie es weiter sagt. Er hat dadurch Angst bekommen und es ist zu einer Affekthandlung gekommen. Irgendwas gibt es im Leben des TV, was er lieber geheim halten möchte, da er Ärger oder Strafe fürchtet. In welcher Hinsicht, familiär oder rechtlich, unklar, wie alles. Vielleicht hat er einen Nebenjob, der nicht legal ist. Kurierfahrten für irgendwas. Hier ist es häufig so, dass "Geschäfte" plötzlich zustande kommen und erledigt werden müssen. Der Vater von R. weiß davon und beschwichtigt den TV in dem Sinne, so schlimm ist es ja nicht. Ich gehe davon aus, dass der TV nicht alkoholisiert war, da es nirgendwo erwähnt wurde bisher. Auf einer Feier zu sein, schließt nicht automatisch Alkohol mit ein und andere, bewusstseinsverändernde Drogen nicht aus. Für mich ist auch unklar, ob er zwischen den aufgezeichneten Fahrten zu Hause war oder über Nacht weg. Zeichnet dieses System immer auf oder nur stichprobenartig? Spielt für mich eine Rolle, da es Zeit kostet, den Wagen zu säubern etc. Wie auch schon hier erwähnt ist es kaum möglich bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen unbefestigte Wege zu fahren ohne das Auto zu beschmutzen. (Wenn er denn unbefestigte Weg gefahren ist) Es dürfte sichter sein, dass es nach der Ausstrahlung gestern Hinweise zu dem Wagen geben wird. Die Farbe ist nicht gerade unaufällig. Zumindes für mein Empfinden.
Desweiteren geht mir nicht aus dem Kopf, dass R. am Mittag ihre Bildersammlung erneuern wollte. Vielleicht gab es auch eine Verabredung vor der Schule mit jemandem, der Bilder von ihr machen sollte. Daher die Mitnahme der Decke. Es gibt im Internet häufig Aufrufe von Fotografen, die Models suchen. Ausschließen würde ich dies auch nicht.
Das die Schwester angeblich nicht nach ihr schaut finde ich auch komisch, wenn meine Schwester bei mir oder ich immer bei ihr geschlafen hatte, hat sie immer wenn sie aufgestanden ist nach mir geschaut und ich genauso, dass war einfach ein Gefühl, dass man schaut ob alles ok ist...ich bin nach wie vor der Meinung das F.R wenn er der Täte ist, nicht alleine gehandelt hatThierry hat geschrieben:Irgendwie vermisse ich jeglichen Beweis dafür, dass sie am Morgen noch dort auf der Wohnzimmercouch lag.
Die Schwester sieht nicht nach ihr, und letztlich stützen sich auch die Aussagen gestern bei XY nur darauf, dass ihr Handy das Haus nicht verlassen hat. Sie weiß dass die Schwester zur 3. Stunde hat und lässt sie um 7.15h wecken. Viel zu früh.
Sollte sie z.B. abgehauen sein kann sie doch ein neues Handy mit neuer Nummer benutzen.
Der Vater macht kryptische Andeutungen und spricht davon, nichts sagen zu 'dürfen'. Wer verbietet es ihm? Der Schwiegersohn? Der wäre mir doch in der Situation wohl mittlerweile egal. Die Polizei? Dann hat er sein Wissen doch wohl dort mitgeteilt, damit die Aussagen von F. überprüft werden können.
Wäre wirklich nicht das erste Mal dass sich im Zuge der Ermittlungen Abgründe hinter der Biedermeierfassade auftun.
An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. Erich Kästner
-
- Kronen:
- Sterne:
Ich bin voll deiner Meinung.Tosha macht üble Stimmung und bedroht sogar mods.Gehts noch?Gast hat geschrieben:Ich möchte nur mal klarstellen.
User Matula hat kein böses Wort geschrieben.
Er hat lediglich diesen instagamm Post dieser beiden
GIRLIES ein wenig ins lächerliche gezogen, was es
auch wirklich ist.
Nicht mehr und nicht weniger. Also im Prinzip nichts.
Und dieser @Toscha macht hier deswegen so einen Alarm und beleidigt hier
seit seiner Anwesenheit (4 Tage) alle durch.
Ich glaube ich spinne.
Ich verfolge die Nachrichten regelmäßig, aber mir bleibt eine Frag im Kopf hängen!!!!
Wieso kann sich die Schwester nicht zu ihren Freund/Mann ordnungsgemäß antworten, ob er mit dem verschwinden von Rebecca zu tun hat, oder ob sie nichts mitbekommen hat, denn Sie war doch auch vor Ort bzw im Haus, als Ihre "bei denen übernachten" wollte.
Ich verteidige hier nicht den Schwager, aber man sollte mal auch die Schwester befragen, falls dies geschehen sein sollte, wieso wird das nicht veröffentlicht??
Merkwürdig ist der Fall schon, man sollte vllt mehrere Personen miteinbeziehen, nicht "nur", weil es der Schwager ist.
Und vllt mal der Familie fragen, was das Motiv sein könnte, wenn es der Schwager war, und wenn Rebecca bereits im Hause getötet sein könnte, wieso eben die Schwester nichts bemerkt haben soll.
Kann doch nicht sein, das die Bevölkerung was gesehen haben soll, wenn es wahrscheinlich im Hause geschehen soll....!!!
Bin echt gespannt, wie und wann dieser Fall gelöst wird.
Wunsche der Familie Geduld!!
Wieso kann sich die Schwester nicht zu ihren Freund/Mann ordnungsgemäß antworten, ob er mit dem verschwinden von Rebecca zu tun hat, oder ob sie nichts mitbekommen hat, denn Sie war doch auch vor Ort bzw im Haus, als Ihre "bei denen übernachten" wollte.
Ich verteidige hier nicht den Schwager, aber man sollte mal auch die Schwester befragen, falls dies geschehen sein sollte, wieso wird das nicht veröffentlicht??
Merkwürdig ist der Fall schon, man sollte vllt mehrere Personen miteinbeziehen, nicht "nur", weil es der Schwager ist.
Und vllt mal der Familie fragen, was das Motiv sein könnte, wenn es der Schwager war, und wenn Rebecca bereits im Hause getötet sein könnte, wieso eben die Schwester nichts bemerkt haben soll.
Kann doch nicht sein, das die Bevölkerung was gesehen haben soll, wenn es wahrscheinlich im Hause geschehen soll....!!!
Bin echt gespannt, wie und wann dieser Fall gelöst wird.
Wunsche der Familie Geduld!!
Darf man hier schreiben was man denkt? Oder wird man hier auch gleich gesperrt?
https://www.derwesten.de/panorama/rebec ... 10285.html
8.23 Uhr: „Manch einer würde ihm an die Gurgel gehen", sagt der Rebeccas Vater Bernd Reusch über den Tatverdächtigen in einem Interview gegenüber RTL. Die Familie glaubt aber nach wie vor an die Unschuld des Schwagers: „die haben sich so gut verstanden".
Vllt zu gut?
8.23 Uhr: „Manch einer würde ihm an die Gurgel gehen", sagt der Rebeccas Vater Bernd Reusch über den Tatverdächtigen in einem Interview gegenüber RTL. Die Familie glaubt aber nach wie vor an die Unschuld des Schwagers: „die haben sich so gut verstanden".
Vllt zu gut?
KWer hat geschrieben:An den Truppenübungsplatz Storkow glaube ich eher nicht. Alle Zufahrten sind mit Schranken abgesperrt, man kommt nur über öffentliche Waldwege ran. Dort fährt oft Militärpolizei (Feldjäger) rum. Mit so einem auffälligen Auto auf einem öffentlichen Weg stehen, mit der Gefahr durch Feldjäger bei der Entsorgung der Leiche erwischt zu werden wäre schon dreist. Ich tippe auf den Großraum Kersdorfer See. Das ist näher an der Autobahn, sehr abgelegen und verbuddeln muss der Täter die Leiche auch nicht, dort gibt es Horden von Wildschweinen.
Äh... ab heute esse ich kein Wild mehr
Gruß KWer
Das ist meine große Befürchtung.
Weil ich das bei der Fahne war und wir aus lauter Blödsinn TAGELANG durch die Pampa "gejagt"wurden.
Wer die Gegend nicht kennt ,es ist unvorstellbar ein totes Areal von hundert Quadratkilometer.
Wahnsinn !!
Meine Bauchschmerzen erden imm mehr.
Wir haben da selber Wilschweine"Gefangen".Es sind Unmengen.
Wenn er Becchi ds irgendwo abgeleggt hat. Es sind auch überall riesen Kiesslöcher von den ganzen AUTOBAHNBAUTEN.Die sind wahnsinnuig tief.Unsere Kampfschwimmer sind da immer getaucht.
WIR FINDEN DIE KLEINE NIE !!!!
DRAMA !!!!
Bist Du woanders schon gesperrt worden?Jay77 hat geschrieben:Darf man hier schreiben was man denkt? Oder wird man hier auch gleich gesperrt?
Ich habe in einem anderen Forum die Sätze von der Mordkomission bei Aktenzeichen XY wiedergegeben und dort wird ja nur nach dem Auto gesucht, bzw wer sagen kann wo das Auto ausserhalb der Autobahn fuhr und wer das Auto gesehen hat.
Weil für mich nicht ersichtlich ist, das der Schwager tatsächlich hinter dem Steuer saß, auch wenn ausgesagt wird, das nur er und seine Frau zugriff auf das Auto hätten.
Kann es nicht sein das er das Auto vielleicht verliehen hat und gar nicht selber hinter dem Steuer saß?
Weil für mich nicht ersichtlich ist, das der Schwager tatsächlich hinter dem Steuer saß, auch wenn ausgesagt wird, das nur er und seine Frau zugriff auf das Auto hätten.
Kann es nicht sein das er das Auto vielleicht verliehen hat und gar nicht selber hinter dem Steuer saß?
Ich glaube nicht an die vielfach genannten, komplizierten Theorien.sauhund88 hat geschrieben:https://www.derwesten.de/panorama/rebec ... 10285.html
Vllt zu gut?
Das Ganze ist sicher viel "einfacher" abgelaufen ( wenn F. der Täter war?)
Ich könnte mir auch vorstellen, dass F. seine Schwägerin gut fand .... ?
Ja weil ich Aktenzeichen XY Zitiert hatte und mich gefragt habe wie die dort drauf kommen das der TV hinterm Steuer saß, wenn keiner direkt danach gefragt hat, sondern es nur ums Auto geht, wer es gesehen hat.Naseweis hat geschrieben:Bist Du woanders schon gesperrt worden?
Und der TV darüber schweigt bzw sagt was anderes aus, was halt nicht zu den Fahrten passt.
Und auch wenn die Staatsanwaltschaft sagt nur die Frau und der TV hatten zugriff zu dem Auto, heisst es nicht, das er hinterm Steuer saß oder?
Und deshalb wurde ich gesperrt und wurde als Bullshit abgestempelt
Das denke ich auch, ich kann mir auch beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass er gewartet hat bis seine Frau weg war, und dann mit der Tat? anfing, ich glaube da ist schon was passiert als die Schwester J. noch zu Hause, irgendwas, was weiß ich nicht und möchte auch keine weitere Theorie aufstellen, aber ich denke da ist im Haus iwas passiert, damit es erstmal nicht auffällt bringt die morgens ihre Tochter trotzdem zur Kita und meldet sich auch nicht krank, sagt ihrem Mann das er sich darum kümmern soll usw usw....Naseweis hat geschrieben: Ich könnte mir auch vorstellen, dass F. seine Schwägerin gut fand .... ?
An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. Erich Kästner
Doch, vllt. hat er gewartet ... vllt. kam sie aber auch nochmal ( aus welchen Gründen auch immer) , zurück ... hat die beiden erwischt ... oder F. hat sich an seine Schwägerin ohne deren Einwilligung rangemacht, sie hat sich gewehrt ... ? ...Nori hat geschrieben: Das denke ich auch, ich kann mir auch beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass er gewartet hat bis seine Frau weg war, und dann mit der Tat? anfing, ich glaube da ist schon was passiert als die Schwester J. noch zu Hause, irgendwas, was weiß ich nicht und möchte auch keine weitere Theorie aufstellen, aber ich denke da ist im Haus iwas passiert, damit es erstmal nicht auffällt bringt die morgens ihre Tochter trotzdem zur Kita und meldet sich auch nicht krank, sagt ihrem Mann das er sich darum kümmern soll usw usw....
In diese genannten Richtungen denke ich ... sonst kommt für mich nix in Frage.
Ich denke, was im Haus passiert ist, ist letztendlich derzeit nicht interessant. Meines Erachtens ist es wichtiger, die eventuelle Leiche zu finden. Das Gebiet zwischen der Abfahrten Briesen, Müllrose und der Kersdorfer Schleuse ist deshalb interessant, weil die meisten Waldwege gepflastert bzw. asphaltiert sind. Man kann dort sehr einsame Stellen anfahren, ohne das Risiko, sich mit dem Auto festzufahren. In dem Revier wird auch nicht übermässig viel gejagt, so daß man spät am Abend sicher ungesehen Aktivitäten entwicklen kann. In der Region hat die Stasi schon erfolgreich RAF-Terroristen versteckt gehalten. Bis zur Wende wusste das keiner...
Gruß
KWer
Gruß
KWer
Für mich ist das sehr wichtig.KWer hat geschrieben:Ich denke, was im Haus passiert ist, ist letztendlich derzeit nicht interessant.
Was ist wenn es ... .
Es gibt Tausende mögliche Theorien, nur eins ist sicher, wir können hier nur spekulieren weil all das Verhalten auch Ermittlungstaktische Hintergründe haben kann um der Polizei Zeit zu verschaffen.
Und solange es keine Leiche, Keinen Tatort gibt und vorallem kein Urteil durch ein ordentliches Gericht gibt sollte hier auch keiner als Mörder verurteilt werden. Nur zur Info, das ist Rufmord und auch nicht gerechtfertigt wenn er auch in Untersuchungshaft sitzt
Teile des Textes wurden entfernt.
Es gibt Tausende mögliche Theorien, nur eins ist sicher, wir können hier nur spekulieren weil all das Verhalten auch Ermittlungstaktische Hintergründe haben kann um der Polizei Zeit zu verschaffen.
Und solange es keine Leiche, Keinen Tatort gibt und vorallem kein Urteil durch ein ordentliches Gericht gibt sollte hier auch keiner als Mörder verurteilt werden. Nur zur Info, das ist Rufmord und auch nicht gerechtfertigt wenn er auch in Untersuchungshaft sitzt
Teile des Textes wurden entfernt.
Zuletzt geändert von Iven am Donnerstag, 07. März 2019, 09:14:52, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Verdächtigungen gegen Angehörige sind zu unterlassen.
Grund: Verdächtigungen gegen Angehörige sind zu unterlassen.
Lösungsorientiertes Denken: Mich interessiert nicht, was vorher war, sondern, falls das Mädchen im Auto transportiert wurde, wo sie jetzt sein könnte. Denn ohne Leiche kann man dem TV eine Tat schlecht nachweisen. Mit Leiche und eventuellen Spuren an und in ihr nützt dem TV sein Schweigen nichts mehr, so er es denn gewesen ist. Daher ist die Prio, Rebecca zu finden. So oder so.
Ein Gewässer würde ich ausschliessen. In Ufernähe kann man dauerhaft keine Leiche entsorgen, weil die bei Eintritt der Gasbildung wieder nach oben kommt. Die müsste so tief liegen, daß sie im kalten Wasser am Grund, ideal unter 4 Grad Celsius liegt, damit keine übermässige Gasbildung einsetzt. Dazu muss man aber mit einem Boot auf das Gewässer rauf fahren. Das halte ich für unwahrscheinlich. Ich denke eher an die Nähe eines risikoarm befahrbaren Weges. Da hat er auch keine Spuren am Auto und hinterlässt auf dem Weg keine. Was meine Theorie mit den gepflasterten Wegen in dem besagten Waldgebiet stützt.
Gruß
KWer
Ein Gewässer würde ich ausschliessen. In Ufernähe kann man dauerhaft keine Leiche entsorgen, weil die bei Eintritt der Gasbildung wieder nach oben kommt. Die müsste so tief liegen, daß sie im kalten Wasser am Grund, ideal unter 4 Grad Celsius liegt, damit keine übermässige Gasbildung einsetzt. Dazu muss man aber mit einem Boot auf das Gewässer rauf fahren. Das halte ich für unwahrscheinlich. Ich denke eher an die Nähe eines risikoarm befahrbaren Weges. Da hat er auch keine Spuren am Auto und hinterlässt auf dem Weg keine. Was meine Theorie mit den gepflasterten Wegen in dem besagten Waldgebiet stützt.
Gruß
KWer
Also auf Bild.de behauptet die Schwester Vivien, die Polizei hatte nur F.R. als Tatverdächten (direkt von Anfang an), ist natürlich schon nachvollziehbar. Die Handydaten sprechen dafür, dass er alleine mit ihr im Haus war, außer Haus hat sie das Handy nicht mehr benutzt bzw. nicht mal mehr am Morgen. Seine Angaben scheinen auch schon anfangs nicht gepasst zu haben, natürlich ist er da der Hauptverdächtige. Trotzdem dann umso merkwürdiger, dass nicht sofort eine Hausdurchsuchung bzw. eine Spurensicherung durchgeführt wurde. Das hätte tatsächlich sofort passieren müssen, da muss man dem Mädchen auf Instagram (welches hier schon öfters erwähnt wurde) tatsächlich recht geben. Ich zitiere es nochmal, weil ich es so schön finde:
"Abgesehen davon haben die erst nach 10‘tagen gehandelt. Und in das Haus reingeschaut. Das hätten sie von anfang an machen müssen. Die polzei ist so larm wie doof kann man nur sein. Und erst nach 10‘tagen abchecken."
Der Schreibstil ist zwar eigenartig, aber im Grunde hat sie Recht
"Abgesehen davon haben die erst nach 10‘tagen gehandelt. Und in das Haus reingeschaut. Das hätten sie von anfang an machen müssen. Die polzei ist so larm wie doof kann man nur sein. Und erst nach 10‘tagen abchecken."
Der Schreibstil ist zwar eigenartig, aber im Grunde hat sie Recht