VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Coco
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Coco »

JR scheint in der Vergangenheit jedenfalls nicht argwöhnisch gewesen zu sein, dass ihr Ehemann sexuell an Rebecca interessiert sein könnte, geschweige denn, er könne mit dem Verschwinden von ihr zu tun haben. Ziemlich sicher (Lebenserfahrung ;) ) kann man davon ausgehen, dass JR es war, der das Fehlen der ominösen Decke aufgefallen ist und SIE dies der Polizei mitgeteilt hat.
Hätte sie geahnt, was sie damit bei den Experten triggert, hätte sie, um keinen Verdacht gg. Ihren Ehemann aufkommen zu lassen, die Decke möglicherweise „unterschlagen“. Oder xxx (Selbstzensur).
meilihiy

Ungelesener Beitrag von meilihiy »

Habe mir gerade ein paar Bilder von früher angeschaut.
Ihre Zähne wa da tip top und schneeweiß .

Dann habe ich mir ihre aktuellen Bilder von ihr angeschaut... Ihre Zähne da aufeinmal ganz klein und liniengerade

Es wurde irgendwo geschrieben, sie hätte eine Zahnspange? Wozu? Ihre Zähne waren doch top.
Wozu die oberen Zähne alle abschleifen und dann auch noch so kurz?
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Wo findet man denn diese Bilder und Videos (professionell geschossen, Zahnspange, Boxsack...)?

Bisher bekannt sind doch das Instagramprofil becci.rs mit den 3 Fotos und 2 Kommentaren und noch ein paar Fotos mit Rose oder das Konfirmationsfoto.

Sind die anderen Sachen noch online?
Die anderen Bilder waren haufenweise unter dem Hachtag "FindBecci" gepostet worden. Der Fotograf, der R. abgelichtet hatte ist auch auf Insta unterwegs, aber ich darf den namen ja hier nicht veröffentlichen.. Auf seiner Seite gibt es zwei oder drei Fotos von R.
Auch ein Gast

Ungelesener Beitrag von Auch ein Gast »

Zum Router
Fritzbox: System: Ereignisse

dort sieht man alles auf die Sekunde genau!
talida
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Ungelesener Beitrag von talida »

XSchauen hat geschrieben: Ja, das ist sehr bedenkenswert.
Oft werden Leichen bzw. Knochen erst JAHRE später gefunden...und dann noch rein zufällig.
Der Zeitfaktor ist vor allem am Anfang sehr bedeutend, wenn die Spuren noch frisch sind.
Je mehr Zeit vergeht, desto schwieriger werden die Ermittlungen, und dann wird vielleicht
eines Tages der Kommissar "Zufall" einschreiten und vieles klären.

„Es ist eine sehr problematische Situation für die Kollegen. Es gibt ja noch immer die Möglichkeit,
dass sie lebt. (...) Andererseits muss die Soko damit rechnen, dass das Mädchen tot ist. Diese
Ungewissheit ist sehr belastend.“, sagt Soulier im Interview mit Focus Online. Auf die Frage hin,
ob es Wutausbrüche nach der erfolglosen Suche gibt, antwortet Soulier: „Natürlich kommt so etwas
vor. Es gibt Tage, an denen man sehr optimistisch ist, weil man eine vermeintlich gute Spur hat.
Das Team ist euphorisch. Am Abend stellt sich dann heraus, dass an der Spur nichts dran war. Da
lassen Kollegen schon mal den Kopf hängen.“

Quelle @
https://tinyurl.com/y3ns5pk9
Wie sich die Berliner Kollegen derzeit fühlen dürften, kann Soulier gut nachvollziehen:
Er suchte 2007 nach der vermissten Tanja Gräff. Per Zufall wurde ihre Leiche 2015 gefunden.
https://www.derwesten.de/panorama/rebec ... 10285.html
Danke fürs einstellen, darüber war ich beim Artikel lesen auch gestolpert ...
der Fall Tanja Gräff, bei vielen bleibt es wohl für immer ein ungelöster Mordfall ....
hoffen wir, dass man Rebecca schneller findet und am besten lebend.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Gast

Und dann gibts noch das Foto 99 wo sie und ihre BF im Schnee stehen und rumalbern, ok da täuscht die Perspektive vllt etwas
Hier kommt man auch zu Fotos
http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... ta#p126374
silvi123
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von silvi123 »

Rudi007 hat geschrieben:Nach Pilzen sucht man jetzt wohl Trüffel.... :P :P

Am Donnerstag sollten aber nur noch zwei Beamte mit einem Spezialhund einen bestimmten Bereich kontrollieren, wie ein Polizeisprecher sagte. Wo genau das ist, wollte der Sprecher aus "ermittlungstaktischen Gründen" nicht sagen.

Quelle: https://www.morgenpost.de/berlin/articl ... nende.html

...waren das vorher alles "Kuschelhunde" die im Rahmen eines Betriebsausfluges Gassi geführt wurden?
Die Schlumpf Trachtengruppe macht sich langsam nur noch lächerlich :mrgreen:

Laut o.g. Artikel liegt keine Haftbeschwerde bei der Staatsanwaltschaft vor.
Ich stimme mit Ihnen vollkommen überein. Das hier der TV relativ schnell als Täter präsentiert wurde und somit die Unschuldsannahme komplett ausgehebelt worden ist, das ist offensichtlich. Die unverpixelten Bilder des TV haben ihn direkt an den Pranger gestellt. Vielleicht gab es Probleme in der Schule (Mobbing); R wollte ja die Schule wechseln.
Nina75
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Nina75 »

Mario DD hat geschrieben:
Das stimmt. Aber (MS) sieht für mich schon wesentlich "drahtiger" aus. RR ist ja trotzdem schlank aber sieht schon, wie Nina 75 sagte, "stabiler" aus
Also ich kann mir gut vorstellen, das sie sich bei einem Übergriff heftig und mit voller Kraft gewehrt haben könnte.
helenefriedland

Ungelesener Beitrag von helenefriedland »

Warum nur haben die Ermittler sich so auf den Tv eingeschossen?
Warum werden die beiden Zeugenaussagen ( später noch gesehen) nicht ernst genommen ?
Warum wird die Tatsache igmoriert, dass da noch eine Spur zu einer Internetbekanntschaft führt? (bekannt von Anfang an)
Warum ignorieren die Ermittler, dass die Leichensuchhunde am Auto nicht angeschlagen habe?
Warum IGNORIEREN die Ermittler all diese Aussagen und Spuren?
Weil da etwas Größeres im Gange ist?
Das da Köpfe rollen ist wohl Jedem klar - man muss sich nur noch einigen wessen Kopf?
Alumni
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Alumni »

Mario DD hat geschrieben:@ Mrs. Murmur

60 kg ist definitiv zu wenig. Meine Schwiegertochter (18) ist wirklich sehr schlank und wiegt bei 1.80 dennoch knapp über 60kg und wenn man das Video der RR sieht sieht man ein normal schlankes Mädchen aber nicht mit nur 60kg. Ich würde da auch eher auf 70-75 kg tippen.
Also bitte, das grenzt ja an Mobbing.
Mit 73kg bei 1,75m gilt man als 15-jährige gemäß WHO als adipös.
Der Median für ein Mädchen dieses Alters liegt bei der WHO Tabelle bei 62kg...und dem Erscheinungsbild nach zu urteilen, liegt R. eher darunter.

An der mangelnden Fähigkeit des TV, R. in ein Auto zu verbringen, dürfte der mögliche Tathergang jedenfalls nicht scheitern.
Mario DD
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Mario DD »

@ Nina75

Das denke ich auch. Sie wirkt nicht gerade wie das kleine "Heimchen" was den Mund nicht auf bekommt. Darüber hinaus wirkt sie relativ energievoll usw. Sicherlich hätte sie nichts einfach so über sich ergehen lassen.
Mario DD
Kronen:
Sterne:

Ist die heutige "Suche" dort bei Rieplos beendet, weiß jemand was?
Culain

Ungelesener Beitrag von Culain »

Etwas zur info:

http://www.spiegel.de/panorama/brandenb ... 32544.html

Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass obiges auf diesen Fall zutrifft.
Aber...die Tatsache, dass im Suchgebiet ein identischer Twingo von einem Ehepaar besessen wird UND der obige Artikel hebelt die Möglichkeit aus, dass ZWEIFELSFREI bewiesen ist, ob F. selbst mit dem Twingo im bekannten Waldstück gesehen wurde.

Bisher stützte sich der Verdacht auf die Tatsache, dass dieser auffällige Twingo recht einzigartig sei und gerade solch Fahrzeug bemerkt wird.
Dieser Punkt ist jetzt vom Tisch (zumal man die Möglichkeit völlig aussen vor gelassen hat, dass trotzdem ein Twingo in dem(n) Waldstücken gewesen sein kann, der bisher unbekannt ist)

Unterm Strich - Ein weiterer Punkt, in den man sich viel zu sehr verrannt hatte bzw. als gegeben hingenommen.

Jetzt bin ich gespannt, wannt die Ermittler endlich anfangen, den Zeitraum 07.00Uhr - 10.00Uhr ins Auge zu fassen und nach Zeugen, Videos usw. suchen, welche R., F., J. im Nahbereich des Hauses am Montag zeigen.
Nicht Insider
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Nicht Insider »

Die ganze Sache wird ja eh immer zerfahrener. Ihre besten Freundinnen sagen auf Tellonym das sie noch nie was von einem Maxi gehört haben. Suchen gleichzeitig auf Instagram nach einem Dany der dann doch auch wieder nichts mit zu tun hat. Die Polzei sollte die Profile lieber Vorübergehend sperren um die Mädels auch zu schützen finde ich!
Mario DD
Kronen:
Sterne:

Scheint ja ziemlich "geheimnisvoll" gewesen zu sein die Suche heute mit zwei Beamten und Hund.

Es hieß ja, das eine bestimmte Stelle kontrolliert werden soll und dass es sich bei dem Hund um einen Spezialhund handeln solle, zu dem man aber nichts weiter sagen kann/möchte, genau wie zu der Stelle die kontrolliert werden soll/sollte. Um die Ermittlungen nicht zu gefährden, hieß es...

Hat jemand dazu noch etwas genaueres?
marie

Ungelesener Beitrag von marie »

Auch wenn jetzt ein zweites himbeerrotes Auto dort existiert:

Kesy hat das Kennzeichen des Autos des F. an beiden Tagen erfasst und er hat diese Fahrten auch bestätigt. Die Spusi wird da sicherlich einiges abgleichen. Ist bestimmt noch nicht alles ausgewertet... Zu
talida
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Ungelesener Beitrag von talida »

Raus aus dem Klatsch- und Tratsch-Modus ... :oops:
zurück zum Thema
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Traubenlese
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Traubenlese »

987 hat geschrieben:Sooooo......ich schmeiß mal was in den Raum, auch wenn es schon mal vor über 238 Seiten erwähnt und auch angedeutet wurde. DIE K-POP FRAGE & B.T.S. !!!!!!!!

VIELLEICHT HAT SICH RR MIT EINEM FOTOGRAFEN bzw. zu VIDEOAUFNAHMEN GETROFFEN !!!!!!!! ????

Am 13.02.19 wurde folgendes in der K-POP SZENE gesucht !!!!!! ...und auf anderen Plattformen verbreitet. Man beachte die Bewerbungsfrist: Freitag, 22. Februar 2019 um 15:59 Uhr (deutsche Zeit)

전 세계가 열광 중인 K-POP의 나라,
한국으로 K-POP 유학 올 외국 소녀들을 찾습니다!
유학비 전액 공짜!
K-POP을 사랑하는 외국 국적의 소녀라면
지금 바로 한국행 티켓 Get하러 <유학소녀> 지원 ㄱㄱ
▶ 지원 자격
K-POP을 사랑하고 끼와 열정이 가득한 전 세계 각국의 외국인 소녀
※ 2004년 3월 이전 출생자
※ 대한민국에 체류 중인 외국인도 지원 가능 (*한국 국적 제외)
※ 그룹 지원 불가
▶ 지원 기간
~ 2019년 2월 22일 까지 (한국시간기준: PM 11시59분까지)
▶ 이메일 지원 방법
1. 동영상
(1) 자기소개 동영상
(2) K-POP 춤 동영상
(3) K-POP 노래(랩 포함) 동영상
- 자기소개 영상에 본인이 얼마나 K-POP을 사랑하는지도 함께 이야기 해주세요.
- 각각의 동영상의 길이는 2분 내외
2. 지원서를 다운로드 후 (http://bit.ly/2SpC4u1) 작성 해주세요.
동영상 파일과 지원서를 프로그램 공식 이메일 (mnetuhsn@gmail.com)로 첨부해 발송
※ 지원서는 영어가 가능한 경우, 반드시 영어버전 지원서를 다운받아 작성해주세요.
※ 메일 제목, 첨부파일 제목은 반드시 이름_나이_국적 순으로 표기해주세요.
(e.g. 제인_22_미국)
※ 동영상 미첨부시 지원이 취소될 수 있습니다.
※ 자세한 사항은 프로그램 공식 이메일로 문의 부탁드립니다.

AUF DEUTSCH:

[TICKET TO KOREA]
XXXXXXXXXX sucht nach weiblichen Teilnehmern für ihr Programm "Ticket to Korea" und hat uns gebeten, die Infos dazu zu teilen.
In einem vierwöchigen Aufenthalt in Südkorea sollen Mädchen aus aller Welt über die K-Pop-Kultur lernen (Singen, Tanzen, K-Beauty, K-Drama, etc.). Gebühren, Unterkunft und Essen sind kostenlos.
Bewerbungsfrist: Freitag, 22. Februar 2019 um 15:59 Uhr (deutsche Zeit)
Voraussetzungen:
Mädchen mit Talent und Leidenschaft für K-Pop, die...
... vor März 2004 geboren wurden
... nicht die koreanische Staatbürgerschaft haben
... sich alleine bewerben, nicht als Gruppe
Ausländer ohne koreanische Staatsbürgerschaft, die in Korea leben, sind ebenfalls zugelassen.
Bewerbung:
Filmt drei Videos, jeweils weniger als 2 min lang.
1. Vorstellen wer ihr seid und wie sehr ihr K-Pop liebt
2. K-Pop-Tanzcover
3. K-Pop-Gesangscover (Rap erlaubt)
Füllt das Bewerbungsformular aus: (XXXXXXXXXXXXX)
Schickt das Formular und die Videos an XXXXXXXX@gmail.com
Titel der Mail und der angehängten Dateien in folgendem Format: Name_Alter_Nationalität

VIELLEICHT SOLLTE MAN DIES (WIEDER) MAL IN DEN ERMITTLUNGEN IN BETRACHT ZIEHEN !!!!!!!

Wünsche weiterhin erfolgreiche Ermittlungen.

Sehr gut! Auch daran zu denken! Danke 987!
Der 18.2.19 war der beste Morgen überhaupt, um von den Wetter- und Lichtverhältnissen her Fotos zu machen. Da der Schulbeginn von R später war, hat alles gepasst.
Keiner hätte was gemerkt und sie hätte alle mit tollen Fotos überraschen können.
Der 18.2.19 war der Morgen an dem viele Fotografen unterwegs waren, auch ich.
Es war der Monduntergang des erdnächsten Vollmondes 2019. Das Wetter war frühlingshaft schön und warm. Und sie wollte sowieso nach der Schule ihre Fotoecke neu gestalten.
Für mich ist das, das Nächstliegende. Ich vergesse auch alles andere, wenn die Bedingungen für gute Fotos stimmen.
Sich auf die Decke ins Gras oder unter eine Trauerweide gegen Vollmonduntergang mit Erdnähe setzen oder/und auf der anderen Seite nach Osten gegen die Morgenstimmung der aufgehenden Sonne! Sunrise Frühlings Foto!!!
Frühlingsgefühle, verstärkte Vollmondgefühle durch größte Erdnähe................
Da kann schon einiges zusammenkommen!
Mir hätte es passieren können, dass ich dann vielleicht in eine Kleingartenanlage gegangen wäre, um in der Morgenstimmung zu fotografieren.
Was war denn mit dem ausgebrannten Auto in jener Woche dort? Der ausgebrannten Laube?
Dies alles nur für ein paar weitere Ansätze zum Szenario!

https://www.sunrise-and-sunset.com/de/s ... februar/18

https://www.sonnenverlauf.de/#/52.5072, ... /16:53/1/0

https://www.wetteronline.de/wetterdaten ... araid=SDLD
XSchauen

Ungelesener Beitrag von XSchauen »

Berlin Potsdam
Person vom Zug erfasst
14.03.2019 / 14:52 Uhr
"Heu­te kurz nach Mit­ter­nacht ist ei­ne noch nicht nä­her iden­ti­fi­zier­te Per­son im Be­reich
des Kuh­for­ter Damm von ei­nem ICE er­fasst und töd­lich ver­letzt wor­den. Die et­wa 200
Fahr­gäs­te konn­ten erst nach et­wa zwei­ein­halb Stun­den mit ei­nem Er­satz­zug wei­ter­fah­-
ren, die be­trof­fe­ne Bahn­stre­cke erst ei­ne Stun­de spä­ter frei­ge­ge­ben wer­den. Die Er­mitt­-
lun­gen zu den ge­nau­en Um­stän­den und der Iden­ti­tät der Per­son dau­ern an."

Quelle @
https://www.meetingpoint-potsdam.de/

Mag für den Fall Rebecca belanglos sein...doch man weiß nie.
Gast

Culain hat geschrieben:Evtl. sollte man den Montag einmal aus einer anderen Sicht betrachten.

Wir haben ein Haus. Es wird eine Person gesucht, die am Abend gg. etwa 00.00Uhr das letzte Lebenszeichen von sich gab.
Niemand hat sie am Morgen des Montag gesehen.
Setzen wir voraus, das dies auch auf irgendwelche Nachbarn zutrifft.
(Vllt. gibts ja welche, die morgens hinter der Gardine hängen, wer weiss...)
Wie verlässt dann ein 15jähriger Mensch das Haus, ohne gesehen zu werden?

Ich hab mir das einmal mit einem Mauseloch vorgestellt, wenn eine Katze davor liegt.
Wie bekommt man die Maus...aus dem Haus (sorry Loch).
- man lenkt die Katze ab (etwas schwierig)
oder
- die Maus war gar nicht im Haus drin.

Würden wir das jetzt auf das Haus von F./J. umsetzen, käme sicher sofort jemand auf den Punkt - Moment, da war doch was mit dem Router.
Stimmt. Aber...immer langsam...;)

Durch diesen Punkt öffnet sich ein Zeitfenster von ca. 8,5h, berücksichtigt man den Anruf an F. und setzt voraus, dass er wirklich nach R. geschaut hat.
In diesem Aspekt macht plötzlich auch die Decke wieder Sinn. Es war am Montag tagsüber zwar bis zu 15C° "warm", in der Nacht aber nur zw. 0 - 6C°.
Möchte man sich wirklich irgendwohin setzen (und evtl. warten), möchte man sich sicherlich nicht den A....abfrieren.
Ergo wartet man, bis J. friedlich schlummert und hüppt hinten aus den Haus. (Fenster oder Terassentür)
Da man weiss, das F. "auf party" ist, hat man erstmal Zeit.

Gg. 06.00Uhr trudelt man wieder ein - Mist...F. schon da und J. auch auf um sich fertig zu machen.
Also, vorsichtig wieder in Wohnzimmer, da die beiden ja oben sind.

GG. 07.00Uhr verlässt J. das Haus (und hier ists unerheblich, ob sie nach R. schaut oder nicht, denn diese liegt wieder aufm Sofa.)

Selbst das Nachsehen von F. von 07.15Uhr, ob nun bestätigt oder nicht, würde immer noch passen.

R. geht gg. 07.30Uhr ins Bad, hübscht sich auf und macht das bekannte "Badbild".
F. beendet derweil seine Internetaktionen und haut sich oben ins Bett.

R. lauscht noch, ob oben Ruh ist, (ca. 08.00Uhr) schnappt sich ihre Klamotten und ab über den Garten.

Um 08.30Uhr klingelt die Mutter F. ausm Schlaf. Er geht runter um nach R. zu schaun, die ist natürlich schon weg. Im Halbschlaf schliesst er das leicht offene Fenster (brr....wer pennt denn bei solch Temperatur) und tapert wieder nach oben, um sich wieder hinzuhaun, schliesslich will er vor seiner Fahrt noch ne Std. Schlaf haben. *man, das letzte Bier war welk*

Gg. 09.30Uhr klingelt sein Wecker, aufstehen, fertigmachen...gg. 10 fährt er Rtg. Frankfurt.

Soweit, sogut....
jetzt wärs interessant, ob die Spuren der KTU auch zu diesem Szenario passen oder eher nicht.
genau so......seh ich es schon lange.....die Zeit dazwischen
Antworten