VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Mutter um 7.15 h angerufen > Mailbox
Mutter J. angerufen > J. sie muss erst später
Mutter später versucht R. zu erreichen
Um 7.00 h War Handy ausgeloggt.
ABER dann waren doch noch um 6.59 h alle 3 Personen im Haus
Die Decke wurde nicht mehr erwähnt, aber ganz NEU: Laptop und Schlafsachen.
Aber der TV ist nicht der einzige TV.
Mutter J. angerufen > J. sie muss erst später
Mutter später versucht R. zu erreichen
Um 7.00 h War Handy ausgeloggt.
ABER dann waren doch noch um 6.59 h alle 3 Personen im Haus
Die Decke wurde nicht mehr erwähnt, aber ganz NEU: Laptop und Schlafsachen.
Aber der TV ist nicht der einzige TV.
- Agatha Christie
- Moderatorin
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge) - Sterne:
Wieso? Ich finde das nicht. Meinst du das generell oder explizit F?Gerechtigkeit hat geschrieben:Ein 27 jähriger junger Familienvater fährt Nachts laut KESY erfasst 22:39 Uhr auf der A12 Richtung Frankfurt/Oder, das ist schon mehr als merkwürdig.Auch ohne den Vermisstenfall.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
-
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge) - Sterne:
wenn die Zeiten bekannt wären, wie lange er unterwegs war, könnte man es besser einsortieren.Agatha Christie hat geschrieben: Am wahrscheinlichsten dürfte sein, dass er die Umgebung abgefahren ist, um unauffällig nach einem geeigneten Ablageplatz zu suchen. Da passt es für mich ins Bild, dass er an verschiedenen Stellen gesichtet wurde. Aber gerade diese Sichtungen werden ihn nicht entgangen sein und enorm gestört haben. Vermutlich war er sehr in Eile, weil er wieder schnell zurück musste. Ich vermute - das hatte ich zuvor schon geschrieben - dass J. wegen des Kindes nur einen Teilzeitjob hat und daher nachmittags zu Hause war. Durch das Video von RTL hat sich diese Annahme nun bestätigt. F musste im Haus vorher J. Ankunft noch alle evtl. übersehenen verräterischen Spuren beseitigen.
Vorstellen mag ich mir das nicht, aber vielleicht war Rebecca am 19. noch im Auto, weil er keine Gelegenheit zur Ablage fand? Er könnte am Anend zu Hause im Internet nach einer geeigneten Stelle gesucht haben.
Aber ich denke, dass er R bei der ersten Fahrt abgelegt hat, jedoch dann gegoogelt auf was man aufpassen muss. Vor allem die Hinweise, dass eine Leiche erst nach 2 bis 4 Stunden Spuren für Hunde hinterlässt, lässt es unwahrscheinlich sein, dass sie im Auto blieb.
Vielleicht kann man seine Chronik noch auslesen.
Kann man Navis noch nicht auslesen?
No one actually thinks all men.
Just too many men.
Just enough men to be afraid.
Just enough men that all women have experienced it.
Just enough men to make it a social problem not a personal one.
Just too many men.
Der TV kennt sich in der Gegend gut aus. Seine Großeltern leben In Lindenberg. Vor einigen Tagen hat Jemand geschrieben, da wo man als Kind gross geworden ist, kennt man auch die besten Verstecke.
Nicht 15:40 Uhr, sondern 15:20 Uhr.Culain hat geschrieben: R. hatte am 18.02. um 15.40Uhr Schulaus.
Sagt Mutter B bei Zeitindex 2m 37s.
Ursprünglich bis 16:05 Uhr, aber es ist noch eine Stunde ausgefallen.
vielleicht hat er auch die Decke wieder geholt, und vernichtet.
Aber man könnte ja mal seine alten Freunde von dort fragen wo sie da alles gespielt haben in der Gegend.
Aber man könnte ja mal seine alten Freunde von dort fragen wo sie da alles gespielt haben in der Gegend.
Ja, und diese Suche am Wolziger See war bereits vor 15 Uhr wieder beendet, obwohl es noch richtig hell war.Mario DD hat geschrieben:und trotz dieser Witterung und "Spur" wurde heute auf dem Wolziger See gesucht...
So schnell sucht man einen See auch nicht ab.
Man müsste für eine ordentliche Suche auch Sonar und Taucher einsetzen anstatt nur mit dem Hund ne Runde Bötchen zu fahren.
-
- Kronen:
- Sterne:
ätt Agatha Christie
Eine junge Familie sollte um die Uhrzeit doch zusammen sein,es sei denn man geht seiner Arbeit nach.Nachtschicht(Koch) ab 21 Uhr???,oder doch Feierabend? Nochmals: Erfassung eines dreitürigen himbeerroten Renault Twingo laut KESY(A12) 19.02.2019 22:39 Uhr.
Die Heimkunftzeiten ?
Eine junge Familie sollte um die Uhrzeit doch zusammen sein,es sei denn man geht seiner Arbeit nach.Nachtschicht(Koch) ab 21 Uhr???,oder doch Feierabend? Nochmals: Erfassung eines dreitürigen himbeerroten Renault Twingo laut KESY(A12) 19.02.2019 22:39 Uhr.
Die Heimkunftzeiten ?
Das ist ein Fehler in der Doku.pquinn hat geschrieben:Also diese RTL-Doku, welche vorher hier gepostet wurde, ist schon ganz interessant. In dieser heißt es auch, ihr Handy hat sich das letzte mal gegen 7 in das WLAN eingeloggt. Hieß es sonst nicht immer zwischen 6-8 oder irgendwas mit 7:40? Gut, "gegen 7" ist nicht so präzise, aber 7:40 wäre dann wohl eher "gegen 8", außer der Sprecher hat sich vertan..
Also um 7:00 hat die Schwester von R. das Haus verlassen, kurze Zeit später "gegen 7" loggt sich R. bereits aus dem WLAN aus?! Wirklich komisch...
Letzter Stand ist: Um 7:40 Uhr zuletzt in den Router eingeloggt.
Aber achtet mal auf Zeitindex 5m 57s:
Da sieht man einen Fritz-WLAN-Repeater.
Falls sich das Handy in diesen Repeater einloggt, was schreibt dann der Router ins Logbuch?
Vielleicht war R's Handy noch lange im Repeater und nicht mehr im Router?
-
habe das mal über Falk.de eingegeben: sind ca. 76 km Fahrtzeit 55 Minuten über die A113/A10/A12Hase hat geschrieben:Der TV kennt sich in der Gegend gut aus. Seine Großeltern leben In Lindenberg. Vor einigen Tagen hat Jemand geschrieben, da wo man als Kind gross geworden ist, kennt man auch die besten Verstecke.
Just too many men.
Just too many men.
Also die 2.Fahrt 22.39 uhr von Kesy erfasst.
Müsste ja die Hinfahrt gewesen sein.
Seine Frau muss doch Angaben gemacht haben ,wann F. an diesem Abend nach
Hause gekommen ist.
Dann könnte man den Fundort evt. eingrenzen.
Müsste ja die Hinfahrt gewesen sein.
Seine Frau muss doch Angaben gemacht haben ,wann F. an diesem Abend nach
Hause gekommen ist.
Dann könnte man den Fundort evt. eingrenzen.
Das hätten die Hunde gerochen.Agatha Christie hat geschrieben: Vorstellen mag ich mir das nicht, aber vielleicht war Rebecca am 19. noch im Auto,
Dass da die Jessica nicht stuzig wird, die Schwester war da schon vermisst und der fährt da Nachts spazieren.. ? man man..Gerechtigkeit hat geschrieben:ätt Agatha Christie
Die Heimkunftzeiten ?
-
Sie hatte ja gesagt, dass sie in eine Klinik eingeliefert werden müsste, wenn F das getan hat, also wird sie sich bis zum Schluss dieser Realität verweigern.Pegastern hat geschrieben:
Dass da die Jessica nicht stuzig wird, die Schwester war da schon vermisst und der fährt da Nachts spazieren.. ? man man..
Just too many men.
Just too many men.
Hi,
es gab vorhin hier einen Eintrag, in dem das heimatdorf der Großeltern von F. mit "Lindenberg/ Brandenburg" bezeichnet wurde.
(Quelle?)
Sofern dies zutreffen sollte , - ich hier in der Karte einmal die Lage von Lindenberg (nähe Scharmützelsee) markiert und somit erkennen auch all diejenigen, die die Örtlichkeiten nicht so gut vor Augen haben, die unbedingte uörtliche Nähe zueinander.
Führte der Mantrailer am Samstag nicht die Polizei von der A12 weg Richtung Scharmützelsee auf einer Landstraße?
Passt eigenartig "gut" zusammen....
Anmerkung/ Exkurs: auch ich kenne - ebenfalls in ländlicher Gegend aufgewachsen - "Geheimplätze" dort jeglicher Art, die in keiner Karte mehr verzeichnet sind.
es gab vorhin hier einen Eintrag, in dem das heimatdorf der Großeltern von F. mit "Lindenberg/ Brandenburg" bezeichnet wurde.
(Quelle?)
Sofern dies zutreffen sollte , - ich hier in der Karte einmal die Lage von Lindenberg (nähe Scharmützelsee) markiert und somit erkennen auch all diejenigen, die die Örtlichkeiten nicht so gut vor Augen haben, die unbedingte uörtliche Nähe zueinander.
Führte der Mantrailer am Samstag nicht die Polizei von der A12 weg Richtung Scharmützelsee auf einer Landstraße?
Passt eigenartig "gut" zusammen....
Anmerkung/ Exkurs: auch ich kenne - ebenfalls in ländlicher Gegend aufgewachsen - "Geheimplätze" dort jeglicher Art, die in keiner Karte mehr verzeichnet sind.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Kronen:
- Sterne:
Wenn Rebecca in einem See wäre, hätte sie nach vier Wochen nicht wieder "auftauchen" müssen? Außer sie hängt irgendwo fest. Ich verstehe nicht, weshalb sie nicht in alten Gebäuden, Bunkern, Höhlen oder Ähnlichem suchen.
-
- Kronen:
- Sterne:
Auf einen Bild vom dreitürigen Renault Twingo(Vorderansicht Springerbild)sieht man einen Kindersitz auf dem Beifahrersitz.Angeblich wurde im Auto gespielt(R und Nichte),kurze Zeit später wieder ein Bild der Presse beim Einsteigen des TV in dem Renault Twingo, diesmal mit erkennbaren Fehlen(Versenkt) der hinteren Kopfstützen. Zufall?
Ich kenne berufliche Nachrichtensprecher, die trotz der vor ihnen liegenden Stichpunktzettel und Souffliermonitore den ein oder anderen Detailversprecher haben.
Wie mag es wohl Personen gehen, die in einer Vermisstensituation jeden 2. Tag von sensationsgierigen Reportern belagert werden?
Manch Privatmensch bekommt selbst bei mehr als 3-4 Personen, z.B. auf ner Weihnachtsfeier, nicht das Maul auf oder faselt irgendwelchen Unfug.
Hier hat mancher sich minutiös den Ablauf notiert, liest ab oder prüft irgendwelche Chroniken.
In einem Interview siehts anders aus. Da sind gewisse Unstimmigkeiten, vor allem bei Details völlig normal. Dazu kommt noch, dass die Ermittler sicherlich bestimmte Details festgelegt haben, die NICHT der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollen. Kommen jetzt Fragen dazu, werden meist Antworten gegeben, die seltsam erscheinen, grad weil man die Details nicht nennen kann/darf.
Beispiel Laptop. Von diesem Detail wurde, zumindest soweit mir bekannt, erst in dem RTL-Interview erstmals gesprochen. Man kann also davon ausgehen, das man hier etwas "ungeplant" veröffentlicht hat.
Wie mag es wohl Personen gehen, die in einer Vermisstensituation jeden 2. Tag von sensationsgierigen Reportern belagert werden?
Manch Privatmensch bekommt selbst bei mehr als 3-4 Personen, z.B. auf ner Weihnachtsfeier, nicht das Maul auf oder faselt irgendwelchen Unfug.
Hier hat mancher sich minutiös den Ablauf notiert, liest ab oder prüft irgendwelche Chroniken.
In einem Interview siehts anders aus. Da sind gewisse Unstimmigkeiten, vor allem bei Details völlig normal. Dazu kommt noch, dass die Ermittler sicherlich bestimmte Details festgelegt haben, die NICHT der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollen. Kommen jetzt Fragen dazu, werden meist Antworten gegeben, die seltsam erscheinen, grad weil man die Details nicht nennen kann/darf.
Beispiel Laptop. Von diesem Detail wurde, zumindest soweit mir bekannt, erst in dem RTL-Interview erstmals gesprochen. Man kann also davon ausgehen, das man hier etwas "ungeplant" veröffentlicht hat.
Ich glaube im See muss es dazu noch etwas wärmer werden.Marry Poppins hat geschrieben:Wenn Rebecca in einem See wäre, hätte sie nach vier Wochen nicht wieder "auftauchen" müssen? Außer sie hängt irgendwo fest. Ich verstehe nicht, weshalb sie nicht in alten Gebäuden, Bunkern, Höhlen oder Ähnlichem suchen.
In Bukern, Höhlen usw.. wird sie früher oder später gefunden, dort gehen immer mal Leute rein.
Ich hoffe aber, die findet man nicht so, sondern lebend.
In Wendisch-Rietz Lindenberg soll die Oma von F gewohnt haben.Hase hat geschrieben:Der TV kennt sich in der Gegend gut aus. Seine Großeltern leben In Lindenberg.
Wenn man von der Ausfahrt Storkow über Rieplos (dort wurde gesucht) fährt, dann führt der direkte Weg am Truppenübungsplatz Storkow vorbei.
Diesen Truppenübungsplatz hatte ich schon viel weiter vorne als Ort vorgeschlagen und jetzt ist dieser Fahrtweg ein zusätzliches Indiz, das auf diesen Ort hindeutet.
Vielleicht sollte die Polizei einfach mal machen, was wir hier sagen und nicht die armen Hunde die Autoabgase an der A12 schnüffeln lassen.
Vielleicht müssen wir auch wirklich mal selber da hin fahren und selber suchen, damit mal was passiert.
Langsam geht mir diese Schlamperei richtig auf den Keks.