Angeblich sollen sich J. und F. schon seit 8 Jahren kennen.Matula007 hat geschrieben:Desweiteren ist er nicht Eigentümer des Wohnhauses. Eigentlich weiß ausser der Kripo (Umfeldermittlungen beim Beschuldigten im Kapitalverbrechen) niemand irgend etwas über den F. Er erschien also vor ca. 3 - 4 Jahren bei den R. s. Was war vorher ausser seiner Straftat nach dem Sprengstoffgesetz. Sagt irgendjemand was über ihn? Stattdessen krude Theorien über das selbstbestimmte Verschwinden des Mädchens. Die Berliner Ermittler beweisen Eier wenn die Preeseaussage von gestern stimmt; Wir haben unseren Mann, wir suchen solange bis wir sie finden.
VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
-
- Kronen:
- Sterne:
Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Es gibt auch durchaus plausible Theorien über das nicht selbstbestimmte Verschwinden von Rebecca ohne das der TV darin involviert ist.Matula007 hat geschrieben:Desweiteren ist er nicht Eigentümer des Wohnhauses. Eigentlich weiß ausser der Kripo (Umfeldermittlungen beim Beschuldigten im Kapitalverbrechen) niemand irgend etwas über den F. Er erschien also vor ca. 3 - 4 Jahren bei den R. s. Was war vorher ausser seiner Straftat nach dem Sprengstoffgesetz. Sagt irgendjemand was über ihn? Stattdessen krude Theorien über das selbstbestimmte Verschwinden des Mädchens. Die Berliner Ermittler beweisen Eier wenn die Preeseaussage von gestern stimmt; Wir haben unseren Mann, wir suchen solange bis wir sie finden.
Wo kann man diese Pressemitteilung nachlesen?
Na, nicht das diese Bull Eggs noch zu Nick Nuts werden......

Hab ich überlesen/nicht gesehen. War auch nur beispielhaft. Die Presseleute finden alles und jeden, von ihm/Freunden/eigene Familie kommt so gut wie Garnichts. Fällt das nur mir auf
Sherlock, sei so nett und gib mir bitte mal die Quelle.SherlockHumbug hat geschrieben:...Die Berliner Ermittler beweisen Eier wenn die Preeseaussage von gestern stimmt; Wir haben unseren Mann, wir suchen solange bis wir sie finden.
Hatte dazu auch schon was im Off Topic bereich geschrieben, haben die evtl. durch Anwälte da schon im Vorfeld was geblockt?Matula007 hat geschrieben:Hab ich überlesen/nicht gesehen. War auch nur beispielhaft. Die Presseleute finden alles und jeden, von ihm/Freunden/eigene Familie kommt so gut wie Garnichts. Fällt das nur mir auf
Nee...mir auch.Matula007 hat geschrieben:Hab ich überlesen/nicht gesehen. War auch nur beispielhaft. Die Presseleute finden alles und jeden, von ihm/Freunden/eigene Familie kommt so gut wie Garnichts. Fällt das nur mir auf
Hab auch schon nachgeschaut, ob er nicht vielleicht aktiver Fussballer ist/war in einem Verein oder ob sonst wo irgendwas über ihn steht. Aber habe echt nichts gefunden.
-
- Kronen:
- Sterne:
Matula007 hat geschrieben:@Vail
Das bezieht sich auf Fahrzeuge des Beschuldigten/Betroffenen. Er ist nicht Eigentümer/Halter
Nein, das ist keine Tatsache, sondern eine Vermutung von Teilen der Öffentlichkeit. Es kommt auch nicht auf die Faser an sich an, sondern es gilt die Frage zu klären wie die Faser in den Kofferraum gelangen konnte und ob mit der Faser noch andere Dinge hineingekommen sind.Vail hat geschrieben: Ändert aber ja nichts an der Tatsache dass in dem Auto wohl nichts, außer die Haare und Fasern der Decke gefunden wurden? Worauf ich hinaus will - warum versteift sich die Polizei auf das Verbringen mit dem Fahrzeug. Ist doch völlig verständlich dass Haare und Fasern in dem Auto sind.
Meine Theorie was mit Rebecca passiert sein könnte schreibe ich morgen. Ich bin da auch nicht wirklich schlüssig , ich fahre da noch zweigleisig, entweder freiwilliges verschwinden oder ,was ich nicht hoffe, dass sie doch getötet wurde, jedoch nicht vom derzeit Tatverdächtigen! Mehr dazu morgen...Bodengo hat geschrieben: Nun denn,... lass hören![/size]
Meine Anspielung auf die Doku sind.
A: das "saubere" Auto welches ich hier schon ansprach.
B: die "Zeugin" an der Bushaltestelle, die in "WIR" Form gesprochen hat, war auch schon Thema.
C: Die Szene in der die WhatsApp Nachricht eingeblendet wird (hat etwas mit den grauen und blauen Häkchen zu tun)
D: Raffaels Engel im Interview finde ich deplaziert und unpassend ausser eben es soll eine versteckte Aussage enthalten.
zu C und D schreibe ich morgen noch etwas.
-
- Kronen:
- Sterne:
Was mir noch aufgefallen ist , es ist doch eine sehr „Religiöse“ Familie. J und F haben doch nach dem Kind geheiratet oder habe ich da jetzt was verwechselt. Gab ja mal Aussagen das R sich verändert hat seit der Hochzeit evtl. hat F ihr mal Andeutungen gemacht , das er unglücklich in der Ehe ist oder was ähnliches. Also nur mal so in den Raum geworfen.
-
- Kronen:
- Sterne:
SherlockHumbug hat geschrieben:...Die Berliner Ermittler beweisen Eier wenn die Preeseaussage von gestern stimmt; Wir haben unseren Mann, wir suchen solange bis wir sie finden.
Das Zitat stammt nicht von mir. So schlechtes Deutsch schreibe ich dann doch nicht.Bodengo hat geschrieben: Sherlock, sei so nett und gib mir bitte mal die Quelle.
@sherlockhumbug
man könnte es der Eile zuschreiben, dennoch Entschuldigung!
man könnte es der Eile zuschreiben, dennoch Entschuldigung!
Pass aber auf, dass es dann nicht heißt...Vail hat geschrieben:Meine Theorie was mit Rebecca passiert sein könnte schreibe ich morgen. Ich bin da auch nicht wirklich schlüssig...
Vail hat geschrieben:hier werden ja einige "Geschichten" aufgeboten, einige absurd wieder andere könnten aus einem Roman stammen...
Gerade das sind für mich keine offenen Fragen. Rebecca hatte ein enges Verhältnis zu Ihrer Schwester und laut öffentlichen Aussagen war sie auch öfter zu Besuch und Übernachtungen. Das dürfte selbsterklärend sein das Haare und Fasern im Auto vorkommen, da wird sie ja schliesslich des öfteren mitgefahren sein.SherlockHumbug hat geschrieben: Es kommt auch nicht auf die Faser an sich an, sondern es gilt die Frage zu klären wie die Faser in den Kofferraum gelangen konnte und ob mit der Faser noch andere Dinge hineingekommen sind.
Was anderes wäre es wenn Blutspuren oder andere Flüssigkeiten (Urin, Scheidensekret,Kot) im Kofferraum gefunden worden wären. Dann wäre die Sachlage eine ganz andere.
-
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge) - Sterne:
Das ist überhaupt nicht selbstverständlich.Vail hat geschrieben:Ist doch völlig verständlich dass Haare und Fasern in dem Auto sind.
Mach dir um mich mal keine Sorgen, von mir wirds nämlich keine Grimms Märchenstunde geben.Bodengo hat geschrieben: Pass aber auf, dass es dann nicht heißt...
Das pralle Zitat...
...stammt dann von Dir?Matula007 hat geschrieben:"Wir haben unseren Mann, wir suchen solange bis wir sie finden."
@Uri Wieso ist das nicht selbstverständlich? Bist du etwa der Meinung dass das Auto bzw. der Kofferraum ein hermetisch abgeriegelter Raum ist? Jeder Mensch verliert täglich bis zu 200 Haare und dass eine Decke fusselt sowie auch mal im Kofferraum transportiert wird ist für dich also nicht selbstverständlich?
Ich bin ehrlich gespannt!Vail hat geschrieben:Mach dir um mich mal keine Sorgen, von mir wirds nämlich keine Grimms Märchenstunde geben.
Dann hoffe ich, dass du die Pressemtteilungen sowie die 1000 Beiträge hier im Forum gründlich gelesen hast. Denn dann hättest du uns keine neuen Erkenntnisse zu Punkt C. erzählen können...Vail hat geschrieben: Meine Theorie was mit Rebecca passiert sein könnte schreibe ich morgen. Ich bin da auch nicht wirklich schlüssig , ich fahre da noch zweigleisig, entweder freiwilliges verschwinden oder ,was ich nicht hoffe, dass sie doch getötet wurde, jedoch nicht vom derzeit Tatverdächtigen! Mehr dazu morgen...
Meine Anspielung auf die Doku sind.
A: das "saubere" Auto welches ich hier schon ansprach.
B: die "Zeugin" an der Bushaltestelle, die in "WIR" Form gesprochen hat, war auch schon Thema.
C: Die Szene in der die WhatsApp Nachricht eingeblendet wird (hat etwas mit den grauen und blauen Häkchen zu tun)
D: Raffaels Engel im Interview finde ich deplaziert und unpassend ausser eben es soll eine versteckte Aussage enthalten.
zu C und D schreibe ich morgen noch etwas.
Zu D.. : als ob die da extra platziert wurden.. also wirklich
@bodengo
entstammt der gestrigen Presse, such mal dann wirst Du sicher fündig
entstammt der gestrigen Presse, such mal dann wirst Du sicher fündig