VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Carla
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Carla »

Kappa hat geschrieben:„die auffallend schöne Decke“ :lol:
marie hat geschrieben:Nun ja, ist ja wohl genauso wichtig wie der Käserand...viel zu viel geschriebener Quark. F. ist draussen. Kein Grund, diesen Unsinn der Anwältin zu schreiben :roll:
Möchte gar nicht wissen, was sich auch die Polizei alles von so komischen Typen, die jetzt aus ihren Löchern kriechen, anhören müssen. Problem dabei ist, dass auch mal ein RICHTIGER Hinweis dabei sein könnte.
Olly
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Olly »

Kann noch mal jemand kurz zusammenfassen, warum man glaubt, dass R. in Henningsdorf ist? Kommt mit irgendwie seltsam vor, weil Henningsdorf ja wirklich ganz woanders liegt, als Neukölln. Und zeitlich hätte sie mit den Öffis mindestens 1,5h dorthin gebraucht, wahrscheinlich aber noch länger.
marie

Ungelesener Beitrag von marie »

+Frogger+ hat geschrieben:Dank eines Artikels und Fotos in Bild-Plus wissen wir jetzt, dass Mutter FloFrei in Berlin-Lichtenberg in einem Plattenbau wohnt.
Das ist wichtig, weil es meine vorherige Annahme bezüglich der Transportfirma / Autovermietung in Fürstenwalde falsifiziert.

Also hatte SaJa recht und ich hatte unrecht.

Da sind wir wieder einen Schritt weiter gekommen.

Damit ist dann allerdings auch eine mögliche Erklärung für die Autofahrten zerstört.

Also sind wir nochmal einen weiteren Schritt weiter gekommen.

Die Wahrscheinlichkeit für F als Täter ist damit leicht gestiegen, wegen des Wegfalls der Erklärung durch die Firma.

So wird das Suchgebiet ganz allmählich weiter eingegrenzt, auch wenn man das kaum bemerkt.
Laut diesen Artikel wohnt die Mutter in Neukölln. Werden wir wieder zum Narren gehalten?

https://www.derwesten.de/panorama/rebec ... 10285.html
Yanell
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Yanell »

kappa hat geschrieben:„die auffallend schöne Decke“ :lol:
In Ausnahmesituationen fallen einem die unmöglichsten Dinge ein und auf.

Ich frage mich aber, reichte bei diesen Temperaturen tatsächlich eine Decke von 1,50 m x 1,50 m aus für die Nacht, es waren Temperaturen von -1 bis 0 Grad für Berlin gemeldet.
No one actually thinks all men.
Just too many men.
Just enough men to be afraid.
Just enough men that all women have experienced it.
Just enough men to make it a social problem not a personal one.
marie

@Yane!!: Du hast falsch zitiert, das hat Kappa geschrieben und nicht ich!

@Olly: Sie hätte S-Bahn bzw. Regionalbahn fahren müssen. Eine Option wäre Zugbegleiter und Kontrolleure zu befragen.
Olly
Kronen:
Sterne:

roh-art hat geschrieben:Ich habe hier einen sehr interessanten Link bekommen zum Thema des verschwindens von Rebecca Reusch und eine mögliche Spur die den Fall lösen könnte.

https://....... Link entfernt ......

Lest es euch bitte durch !

Gruß Roh
Nur um eine Textstelle darauß zu zitieren
"Es gab eine Verabredung, dann jedoch muss nur das Ladekabel nachts nicht richtig im Handy gesteckt haben oder das Laden ganz vergessen worden sein und das Handy von Rebecca schaltete sich morgens schon einfach wegen einem leeren Akku aus."

Das Problem bei dieser Annahme ist, dass ein iphone 6 im Flugmodus am Ladekabel innerhalb von 10 Minuten 50% Akku renergiert. Innerhalb von 5 Minuten mindestens 25% Akku. Die 5 bis 10 Minuten hätte R. wohl noch gehabt, um das Iphone kurz "anzuladen".
Olly
Kronen:
Sterne:

Kappa hat geschrieben:„die auffallend schöne Decke“ :lol:
Ja, ließt sich wie ein Satire-Magazin. TITANIC oder EUGENSPIEGEL oder sowas. :D
marie

@Carla: Nehmen wir einmal an, er hätte tatsächlich seinen Dealer erkannt. Dann geht denen...und anderen Abnehmern doch jetzt ordentlich die Muffe...oder sehe ich das falsch?
roh-art
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von roh-art »

Olly hat geschrieben: Nur um eine Textstelle darauß zu zitieren
"Es gab eine Verabredung, dann jedoch muss nur das Ladekabel nachts nicht richtig im Handy gesteckt haben oder das Laden ganz vergessen worden sein und das Handy von Rebecca schaltete sich morgens schon einfach wegen einem leeren Akku aus."

Das Problem bei dieser Annahme ist, dass ein iphone 6 im Flugmodus am Ladekabel innerhalb von 10 Minuten 50% Akku renergiert. Innerhalb von 5 Minuten mindestens 25% Akku. Die 5 bis 10 Minuten hätte R. wohl noch gehabt, um das Iphone kurz "anzuladen".

Grüß dich,

Das ist aber nicht wichtig um den Fall zu lösen das steht wo anders.

Und diese idee ist großartig und vermutlich auch die einzigste die überhaupt was bringt.

Egal wie alles geschrieben ist lest einfach mal das wichtige !

Gruß Raimund
Karhule
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Karhule »

@Raimund: Schick's der Kripo. Die freuen sich bestimmt halbtot, weil endlich jemand den Durchblick hat und den entscheidenden Hinweis gibt:)
Culain

Ungelesener Beitrag von Culain »

So langsam denke ich, ist bei einigen hier auch der Flugmodus eingeschaltet. ^^

Was hier so an Unterstellungen, Mythen und Falschdarstellungen rumfliegt...

Bleibt doch einfach bei den bekannten Fakten.
Yanell
Sterne:

marie hat geschrieben:@Yane!!: Du hast falsch zitiert, das hat Kappa geschrieben und nicht ich!

.
geändert auf Kappa
Just too many men.
marie

Geht Jemand morgen mit auf die Suche?
roh-art
Kronen:
Sterne:

Karhule hat geschrieben:@Raimund: Schick's der Kripo. Die freuen sich bestimmt halbtot, weil endlich jemand den Durchblick hat und den entscheidenden Hinweis gibt:)
Verraschen kann ich mich selber da brauche ich dich nicht dazu. Außerdem ist das nicht von mir, wesswegen du dan falschen ansprichst.
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Olly hat geschrieben:...ein iphone 6 im Flugmodus am Ladekabel innerhalb von 10 Minuten 50% Akku renergiert. Innerhalb von 5 Minuten mindestens 25% Akku.
Die Zeiten sind unrealistisch bei einem neuwertigen Akku. Wenn der Akku nur noch 20% der ursprünglichen Kappazität hat, sind diese Zeiten im Flugmodus erreichbar.
Gast987654321
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Gast987654321 »

roh-art hat geschrieben:Ich habe hier einen sehr interessanten Link bekommen zum Thema des verschwindens von Rebecca Reusch und eine mögliche Spur die den Fall lösen könnte.

https://...... Link entfernt ......

Lest es euch bitte durch !

Gruß Roh
Gelesen, ja alles, auch wenn ich dabei schon recht früh das Bedürfnis hatte es wieder zu lassen.

Mein Fazit:
Gute Argumente, für Fehler, die die Ermittler eventuell gemacht haben könnten und mit Sicherheit (Menschen machen Fehler) auch gemacht haben.
Die Wortwahl und vor allem die Art und Weise, wie das vorgetragen wird ist allerdings "Unter aller Sau".
Genau damit disqualifiziert sich der Schreiber auch schon im Vorfeld.

Kritik immer gerne...dann aber auch konstruktiv, sachlich und ohne Beleidigungen.

So wie dort wird er nur Gehör von "seinesgleichen" finden. Ernsthaft auseinandersetzen wird sich damit kaum jemand wollen.
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Culain hat geschrieben:So langsam denke ich, ist bei einigen hier auch der Flugmodus eingeschaltet. ^^

Was hier so an Unterstellungen, Mythen und Falschdarstellungen rumfliegt...

Bleibt doch einfach bei den bekannten Fakten.
....bin da seit vielen Seiten bei Dir...würde einen weiteren Fakt gerne nochmals "aufwärmen"
....u.a. wurde hier auf S.119 auf ein weisses Auto vor der Garage verwiesen, im Vordergrund der Twingo gezeigt....
ein angebliches Springervideo würde dazu passen....warum müsste man dann F. für den 18/19.2 den Twingo "reservieren" um fussläufig die Kita zu erreichen und danach mit den Öffis zur Arbeit zu fahren...
Yanell
Sterne:

10.32 Uhr: Bekommt Florian R. für seine Zeit im Gefängnis jetzt Haftentschädigung? Wohl eher nicht, mutmaßt die „Bild“. „Die Ermittlungen laufen noch“, so ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. Es kann also nach wie vor zu einer Anklage kommen. Sollte er nach Abschluss der Ermittlungen unschuldig sein, kann er aber Haftentschädigung bekommen.

https://www.derwesten.de/panorama/rebec ... 10285.html
Just too many men.
Vail
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Vail »

Das Niveau steigt hier von Tag zu Tag :lol: , eigentlich - wenn es keine Opfer gäbe - eine schöne Sozial Studie. Mich erinnerts an eine Troll Bot Epidemie.

Bin immer noch in der Hoffnung dass Rebecca lebend gefunden wird. Die nächsten Erkenntnisse werden ja nächsten Dienstag kommen ;) . Wir schreiben uns dann wieder.
roh-art
Kronen:
Sterne:

Gruß Roh[/quote]

Gelesen, ja alles, auch wenn ich dabei schon recht früh das Bedürfnis hatte es wieder zu lassen.

Mein Fazit:
Gute Argumente, für Fehler, die die Ermittler eventuell gemacht haben könnten und mit Sicherheit (Menschen machen Fehler) auch gemacht haben.
Die Wortwahl und vor allem die Art und Weise, wie das vorgetragen wird ist allerdings "Unter aller Sau".
Genau damit disqualifiziert sich der Schreiber auch schon im Vorfeld.

Kritik immer gerne...dann aber auch konstruktiv, sachlich und ohne Beleidigungen.

So wie dort wird er nur Gehör von "seinesgleichen" finden. Ernsthaft auseinandersetzen wird sich damit kaum jemand wollen.[/quote]

Grüß dich,

Das habe ich ihm auch gesagt aber egal. Es geht um den hinweis Handy und wie man das ausfindig machen kann. Das könnte echt weiterhelfen !
Antworten