Also meine letzte Angabe, dass jemand R bei Snapchat, mitsamt Ort gesehen haben soll, aber sie daraufhin gelöscht wurde, bezieht sich auf einen Kommentar auf Instagram.hollafee hat geschrieben: Dass die Mitteilung um 7:50 Uhr per WhatsApp kam ist meines Wissens nicht gesichert (hat dazu jemand eine Quelle?). Möglicherweise war genau diese per SnapChat.
Dieser andere Kommentar ist interessant, lässt so einige Fragen allerdings offen. Verstehe ich es richtig, dass man bei Bild angemeldet sein müsste, um dann dieser Person eine private Nachricht schicken zu können? Hättest du vielleicht Interesse, das zu tun? Kannst ja eine vorübergehende Mailadresse dafür nehmen.
Noch Ergänzung zu der gestern Spätabend aufgekommenen Diskussion, dass F. VOR der Hausdurchsuchung verhaftet wurde: Er hatte sich doch bei den vorhergehenden Verhören in Widersprüche verwickelt und war deswegen in Tatverdacht geraten.
Von folgendem Account: rebecca_info_
Ich hoffe es ist ok, den zu posten, es handelt sich nicht um einen richtigen Account nehme ich an, da dieser nur einer Person folgt, keine Bilder etc hat und auf privat gestellt ist. Schaut selbst =)
Ich mag nicht die Person anzuschreiben, da ich mir dann mega creepy vorkomme. Vllt wäre es besser, wenn eine Dame dies täte.
Falls man es überhaupt für relevant erachtet.