VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Das weiß ich auch, es hat trotzdem was, wenn man das Bild gleich mal in der Hand hat und so herumreichen u. verschenken kann.
Und wenn man das jetzt alles Mal im GESAMTEN betrachtet....klingt das für mich sehr nach einem durchgeplanten Tag...
Es wird der erste wärmere und richtig frühlingshafte Tag im Jahr und ausgerechnet an diesem Tag beginnt auch noch die Schule "2" Stunden später. Für den Nachmittag ist dann die Neugestaltung der Fotoecke geplant und mit RR verschwindet eine Kamera und eine Decke.
Ein Tag der genutzt werden soll für das ein oder andere neue Foto, welches man dann später mit in die neue Fotoecke einbaut...
Keine Ahnung warum aber im Vergleich zu den anderen Theorien klingt das für mich alles so unglaublich schlüssig, so "normal", da ist für mich irgendwie nichts komplett abwägiges.
Was dann letztendlich (dabei?) passiert sein KÖNNTE... darüber kann man spekulieren....ein Unfall auf irgendeinem Brachgelände oder in einer Industrieruine? Zufällig jemanden begegnet der ihr was angetan hat?
Es wird der erste wärmere und richtig frühlingshafte Tag im Jahr und ausgerechnet an diesem Tag beginnt auch noch die Schule "2" Stunden später. Für den Nachmittag ist dann die Neugestaltung der Fotoecke geplant und mit RR verschwindet eine Kamera und eine Decke.
Ein Tag der genutzt werden soll für das ein oder andere neue Foto, welches man dann später mit in die neue Fotoecke einbaut...
Keine Ahnung warum aber im Vergleich zu den anderen Theorien klingt das für mich alles so unglaublich schlüssig, so "normal", da ist für mich irgendwie nichts komplett abwägiges.
Was dann letztendlich (dabei?) passiert sein KÖNNTE... darüber kann man spekulieren....ein Unfall auf irgendeinem Brachgelände oder in einer Industrieruine? Zufällig jemanden begegnet der ihr was angetan hat?
Ich hatte es bereits vor einigen Seiten schon mal erwähnt. es gibt dieses alte Erlebnisbad in Britz, welches als Lost-Place gilt und von vielen unerlaubter Weise als Treffpunkt oder als Foto-Objekt genutz wird. Das sollte lt. Medien abgerissen werden. Ob das schon passiert ist, darauf konnte mir keiner eine Antowrt geben.Gast hat geschrieben:
Anderer Punkt: es gibt rund um Berlin großartige Lost-Place-Gelände noch und nöcher, aber da geht man eher nicht kurz vor der Schule hin; viel zu weit, und dann braucht man ja auch Zeit furs Shooting.
- talida
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge) - Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)
RTL Punkt 12 zeigt gleich ein Interview mit Rebeccas Mama und einen Einblick in Rebeccas Kinderzimmer.
Wie ich euch kenne dürfte euch das interessieren ..
bin schon gespannt was ihr "Verdächtiges" entdeckt

Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Mindestens 1 Engel...wetten?talida hat geschrieben:RTL Punkt 12 zeigt gleich ein Interview mit Rebeccas Mama und einen Einblick in Rebeccas Kinderzimmer.
Uneingeschränkte Zustimmung!Sven222 hat geschrieben:Diese kleinen Polaroidkameras sind ziemlich "in". Meine Schwester hat dieselbe und auch immer dabei und eine Freundin ebenfalls. Ich sehe darin absolut keinen Anhaltspunkt für irgendwas.
Jeder der etwas anderes behauptet kennt nicht die Faszination von Polaroidbildern.
Mario DD hat geschrieben:Und wenn man das jetzt alles Mal im GESAMTEN betrachtet....klingt das für mich sehr nach einem durchgeplanten Tag...
Es könnte ja sein, dass sie den Tag nicht in die Schule wollte, die Mutter hat ja nicht umsonst nach gefragt ob sie los ist., doch nicht so viel vertrauen gehabt.?. Und jedenfalls, dass sie da mit Florian lieber einen Ausflug plante, Fotos machen am See Wald was weiß ich, doch dass dann dabei an diesem Montagvormittag etwas sehr schief lief.
Für die, die es interessiert mal ein Link zu dem einstigen Erlebnisbad.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/poli ... 21458.html
https://www.tagesspiegel.de/berlin/poli ... 21458.html
@ Pegastern
Keine Ahnung warum aber ich glaube irgendwie noch nicht einmal, dass da der F involviert sein muss. Eher so eine "Zufallsgeschichte" wie bei der Melanie Rehberger. RR alleine irgendwo in der Natur, auf irgendeinem alten Industriegelände oder wo auch immer unterwegs und dort war dann zufällig noch jemand anderes oder kam dort lang oder tatsächlich ein Unfall.
Keine Ahnung warum aber ich glaube irgendwie noch nicht einmal, dass da der F involviert sein muss. Eher so eine "Zufallsgeschichte" wie bei der Melanie Rehberger. RR alleine irgendwo in der Natur, auf irgendeinem alten Industriegelände oder wo auch immer unterwegs und dort war dann zufällig noch jemand anderes oder kam dort lang oder tatsächlich ein Unfall.
-
- Kronen: ♔♔
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge) - Sterne:
Schon gekommen der beitrag? Finde die Sendung nämlich unerträglich so dass ich sie mir nur anschaue wenn der Beitrag noch kommttalida hat geschrieben:RTL Punkt 12 zeigt gleich ein Interview mit Rebeccas Mama und einen Einblick in Rebeccas Kinderzimmer.
Bisher haste nur Werbung verpasstlaeuferin hat geschrieben: Schon gekommen der beitrag? Finde die Sendung nämlich unerträglich so dass ich sie mir nur anschaue wenn der Beitrag noch kommt

@Mario DD
Man weiß bis jetzt ja noch garnichts richtig, aber nehmen mal an, es gab da beim Ausflug einen Unfall, so würde Florian es vermutlich auch nicht sagen, da er ja dann trotzdem daran Schuld wäre.
Man weiß bis jetzt ja noch garnichts richtig, aber nehmen mal an, es gab da beim Ausflug einen Unfall, so würde Florian es vermutlich auch nicht sagen, da er ja dann trotzdem daran Schuld wäre.
Kommt bestimmt noch im Internet, da kann man dann vorspulen.Culain hat geschrieben: Schon gekommen der beitrag? Finde die Sendung nämlich unerträglich so dass ich sie mir nur anschaue wenn der Beitrag noch kommt
Bisher haste nur Werbung verpasst![]()
![]()
Naja sehe ich etwas anders...klar wäre es dann vielleicht moralisch gesehen Sch... wenn er es unterstützt hätte, dass sie nicht in die Schule geht usw aber wenn tatsächlich was passiert wäre sie einfach liegen lassen und nachhause fahren und tun als wäre nichts gewesen? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen bzw ist mir das auch schon wieder zu weit hergeholt. Deswegen kann es selbstverständlich so gewesen sein aber ich denke da eher, dass sie alleine losgegangen ist und dann wie gesagt dabei was passiert ist...was auch immer.Pegastern hat geschrieben:@Mario DD
@ talida,
Machst du dich darüber lustig das andere hier weiterhin versuchen ein Puzzle zusammen zusetzen?
Ein bisschen mehr Respekt denen gegenüber die hier noch fleißig ermitteln, bitte!
Ohne die Ermittler kein Forums und auch keine Moderatoren ;)
Machst du dich darüber lustig das andere hier weiterhin versuchen ein Puzzle zusammen zusetzen?
Ein bisschen mehr Respekt denen gegenüber die hier noch fleißig ermitteln, bitte!
Ohne die Ermittler kein Forums und auch keine Moderatoren ;)
Ich halte es für ein durchaus vorstellbares Szenario, dass sich Rebecca alleine oder auch zu mehreren zu ihrer geliebten Boygroup nach Korea aufmachen wollte. Beim Umsteigen in Peking wird sie irgendwie in den falschen Flieger geraten sein und ist in Pjöngjang/Nordkorea gelandet. Dort kauft ihr die Story natürlich niemand ab und sie wird auf Weisung von Kim Jong-Un als vermeintliche West-Spionin gefangen gehalten. Derweil ist die Bundesregierung auf geheimen diplomatischen Kanälen um ihre Freilassung bemüht, während die Polizei ihre Suchaktionen zum Schein nach außen hin aufrecht erhält.
Erzähl solche Storys der Parkuhr.
Ich will sowas nicht lesen, das macht mich gaga
talida
Erzähl solche Storys der Parkuhr.
Ich will sowas nicht lesen, das macht mich gaga

talida
Das kann ich nur so unterzeichnen.Mario DD hat geschrieben:
Naja sehe ich etwas anders...klar wäre es dann vielleicht moralisch gesehen Sch... wenn er es unterstützt hätte, dass sie nicht in die Schule geht usw aber wenn tatsächlich was passiert wäre sie einfach liegen lassen und nachhause fahren und tun als wäre nichts gewesen? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen bzw ist mir das auch schon wieder zu weit hergeholt. Deswegen kann es selbstverständlich so gewesen sein aber ich denke da eher, dass sie alleine losgegangen ist und dann wie gesagt dabei was passiert ist...was auch immer.
Mich würd ja mal interessieren...
R. hatte ja gelegentlich schon vorher die Schule geschwänzt...
...wo war sie da?
ich mein, is ja nur so n Gedankengang...
R. hatte ja gelegentlich schon vorher die Schule geschwänzt...
...wo war sie da?
ich mein, is ja nur so n Gedankengang...
Wer sagt das denn?Culain hat geschrieben:R. hatte ja gelegentlich schon vorher die Schule geschwänzt...