VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Pegastern
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Pegastern »

Culain, so besoffen wird er ja schon nicht gewesen sein, wenn er da noch beim telefonieren eine Treppe hoch und runter laufen konnte.
Cal-Calhoun
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Cal-Calhoun »

Ich musste mir jetzt fast 30 Seiten Fantasy vom feinsten reinziehen weil ich etwas Hinterhergehinkt bin da wurde dann dinge wie das versenken einer Leiche mit einem Anker und Stahlkette rausgehauen wieder mal die Familie im besonderen eine Schwester verdächtigt und natürlich hat F. auch alles schon von der Arbeit zum reinigen mitgenommen weil er ja ein übler Soziopath ist und wild lachend kleinen Kindern Pollenböller verkauft hat.

und Natürlich hab ich noch den Schreier aus dem Off vergessen der immer so knackige Einzeiler wie "wir kriegen euch alle" raushaut.

Kannst du dir nicht ausdenken was hier für Geschichten entstehen!

Wenn nichts neues passiert wird sich das hier immer im Kreis drehen und die Geschichten werden von Tag zu Tag schlimmer.
ManuManu
Kronen: 0
Sterne:

Ungelesener Beitrag von ManuManu »

Cal-Calhoun hat geschrieben:Ich musste mir jetzt fast 30 Seiten Fantasy vom feinsten reinziehen weil ich etwas Hinterhergehinkt bin da wurde dann dinge wie das versenken einer Leiche mit einem Anker und Stahlkette rausgehauen wieder mal die Familie im besonderen eine Schwester verdächtigt und natürlich hat F. auch alles schon von der Arbeit zum reinigen mitgenommen weil er ja ein übler Soziopath ist und wild lachend kleinen Kindern Pollenböller verkauft hat.

und Natürlich hab ich noch den Schreier aus dem Off vergessen der immer so knackige Einzeiler wie "wir kriegen euch alle" raushaut.

Wenn nichts neues passiert wird sich das hier immer im Kreis drehen und die Geschichten werden von Tag zu Tag schlimmer.
Auf den Punkt gebracht! Sehe ich ganz genau so. Wir drehen uns im Kreis, so lange es nichts neues von STa oder Polizei gibt. Es sind keine neuen Suchen angesetzt, dann werden wir jetzt wohl ersmal nichts hören, bis die ganzen Hinweise abgearbeitet wurden.
In der heutigen Gesellschaft vergisst der Mensch das Wichtigste – die Menschlichkeit.
Mario DD
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Mario DD »

Cal-Calhoun hat geschrieben:Ich musste mir jetzt fast 30 Seiten Fantasy vom feinsten reinziehen weil ich etwas Hinterhergehinkt bin da wurde dann dinge wie das versenken einer Leiche mit einem Anker und Stahlkette rausgehauen wieder mal die Familie im besonderen eine Schwester verdächtigt und natürlich hat F. auch alles schon von der Arbeit zum reinigen mitgenommen weil er ja ein übler Soziopath ist und wild lachend kleinen Kindern Pollenböller verkauft hat.

Vollste Zustimmung

Ich glaube einige hier gucken echt zu viel RTL 2
Worried
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Worried »

Genau so isses!
"Der Schreier aus dem Off ..." :lol: :lol: :lol:
Mario DD
Kronen:
Sterne:

Nachdem wir nun schon öfter Mal überlegt hatten was alles passiert sein KÖNNTE und dazu ja auch schon eine Liste erstellt wurde, sollten wir vielleicht Mal andersrum an die Sache herangehen und überlegen was völlig unrealistisch/unwahrscheinlich erscheint.

Ich fange Mal an...

- Reise nach Korea (wegen Boyband)
- "geheime" Einweisung in Psychiatrie
- geheime Liebe (bei der sie jetzt normal lebt)
- "Loverboy"
- illegale Abtreibung
talida
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Ungelesener Beitrag von talida »

Bild
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Naseweis
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Naseweis »

@ MarioDD

Gerade feuerst Du für die nächste Runde bzw. nächsten 100 Seiten Fantasiegeschichten an ;) .... bitte, bitte nicht! :lol:
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten ...
talida
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Für diesen Rumalberquatsch haben wir einen OFF-Topic-Bereich

Hier: http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... &start=520

und wem das im Kreis rumlaufen zu blöd ist, der kann sich ja mal den neuen

MORDFALL MARIA K. (18 †), ZINNEWITZ/USEDOM, 19.03.2019

anschauen ...

Hier: http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... 79#p134876

Es werden dringend Zeugen gesucht, was mir persönlich wichtiger ist als hier die Kindergartentante zu spielen und pausenlos verrutschte Zitate zurechtzurücken und eure fantastiereichen Märchen zu lesen und zu zensieren, weil ihr euch nicht unter Kontrolle habt.
Mario DD
Kronen:
Sterne:

@ Naseweis

Das war nicht meine Absicht...wollte eigentlich damit Mal den ganzen Märchengeschichten ein Ende bereiten. Aber hast auch wieder Recht...am Ende kommt garantiert wieder jemand und möchte klare Beweise die gegen eine Alienentführung sprechen oder so. Verstehe deinen Gedanken
talida

Heute morgen habe ich auf Grund dieses Beitrages aus dem OT .....
lesender_Gast_01 hat geschrieben:@all
Für mich gefühlt, befassen sich mindestents 20 %, der über 9000 Beiträge in der "Diskussion", mit dem Thema: Login, Logout, Abmelden, Anmelden von Geräten im WLAN oder auch in Mobil-Netzen.
Da gibt es sehr technische Beiträge, die sich damit befassen, warum weshalb sich ein Gerät an dem Funkmast, oder einem anderen Mast anmelden müsste. Ich vermute mal, dass weniger als 1 % der User diesen technischen Details folgen kann.
Dadurch, dass die Beiträge auch zeitlich sehr verteilt sind, (ich möchte nicht schon wieder das arme "Murmeltier" beanspruchen, aber ein wenig kommt es mir so vor.) stelle ich mal die Frage:
Könnte es hilfreich sein, diese Thematik in einem eigenen Thread zu positionieren? Gibt es eventuell einen/mehrere "Experten", der/die, die vielen Aussagen strukturiert darstellten kann?
..... das neue Thema "VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - HANDY/WLAN-TECHNIK"

Hier: http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... 68#p134868

angelegt.

Dort könnt ihr gerne eure Erkenntnisse einstellen und diskutieren.
Gast 99
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Gast 99 »

Wenn man wüsste,ob die Info mit dem Schwimmunterricht am Montag save ist,
dann könnte man das Wechselwäschegedöns damit abtun,dass sie stattdessen ihren Bikini
schon drunter anhatte.Die Ohrentropfen deuten jedenfalls daraufhin.
Geist
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Geist »

Ein Beispiel, dass es möglich ist, im Suchgebiet um Storkow eine Leiche auf Jahrzehnte verschwinden zu lassen, ganz ohne Graben im gefrorenen Boden oder aufwändiges Versenken im See:
Durch Zufall werden in Fürstenwalde die Überreste eines Menschen gefunden. Die Leiche der etwa 20 Jahre alten Frau lag seit Jahrzehnten in einer Jauchegrube. Die Polizei geht von Mord aus.
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... tlung.html

Sehr schön auch zu sehen, was man auch nach so langer Zeit noch ermitteln kann:
Die Zeit des Mordes kann die Polizei eingrenzen: zwischen 1965 und 1975. Hinweise darauf gibt die Kleidung der jungen Frau. Zwar waren die einzelnen Kleidungsstücke nicht mehr zu erkennen, das Bundeskriminalamt aber begutachtete die Fasern und fand heraus, dass es sich um Malimo-Strickwaren handelt, wie Zimmermann erklärt.
Gast99 hat geschrieben: Wenn man wüsste,ob die Info mit dem Schwimmunterricht am Montag save ist,
dann könnte man das Wechselwäschegedöns damit abtun,dass sie stattdessen ihren Bikini
schon drunter anhatte.Die Ohrentropfen deuten jedenfalls daraufhin.
Selbst dann würde sie ihre Wechselwäsche mitnehmen, um sich nach dem Schwimmunterricht umzuziehen.
Mario DD
Kronen:
Sterne:

@ Geist

Sagt wer, dass sie das so machen würde? Woher weißt du wie SIE das gemacht hätte/machen würde?

Ich finde es immer äußerst schwierig von sich selber auf andere zu schließen...Was für uns bzw den ein oder anderen von uns selbstverständlich oder normal ist muss aber nicht für sie/andere selbstverständlich und normal sein. Davon Mal abgesehen, dass man so unglaublich oft selber Dinge auch Mal anders macht als man sie eigentlich macht...sei es aus zeitlichen Gründen oder wie auch immer.
Geist
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Geist »

Mario DD hat geschrieben:@ Geist

Sagt wer, dass sie das so machen würde? Woher weißt du wie SIE das gemacht hätte/machen würde?

Ich finde es immer äußerst schwierig von sich selber auf andere zu schließen...Was für uns bzw den ein oder anderen von uns selbstverständlich oder normal ist muss aber nicht für sie/andere selbstverständlich und normal sein. Davon Mal abgesehen, dass man so unglaublich oft selber Dinge auch Mal anders macht als man sie eigentlich macht...sei es aus zeitlichen Gründen oder wie auch immer.
Gut, ich formuliere es anders. Wenn jemand zum Schwimmunterricht geht und vorher seine Schwimmsachen statt der Unterwäsche anzieht, wäre es im Bereich des Möglichen, dass er Wechselunterwäsche mitnimmt, um sie nach dem Schwimmen gegen die nassen Schwimmsachen zu tauschen.
Oder er fönt stattdessen seine Schwimmsachen trocken, oder läuft einfach ohne Untersachen herum.
Jeder, wie er mag.
Am Wahrscheinlichsten ist für mich aber die erste Variante "Wechselsachen mitnehmen".
Culain

Ungelesener Beitrag von Culain »

Geist hat geschrieben:
Oder er fönt stattdessen seine Schwimmsachen trocken,
Das stelle ich mir spätestens beim Unterteil etwas "schwierig" vor...aber ok.
Moderne Zeiten, moderne Sitten.
Normal wäre eher, sich die Haare zu fönen. ^^
Mario DD
Kronen:
Sterne:

Aber sie kann doch auch am nächsten Tag ihren Bikini STATT der "neuen" Unterwäsche drunter gezogen haben. Wisst ihr wieviele Frauen/Mädels Bikinis statt normaler Unterwäsche drunter tragen? Gerade unter bestimmten Oberteilen da da ein im Nacken zugebundener Bikini oft besser aussieht als wenn die Träger vom BH rausschauen. Und bis dahin dürfte der Bikini ja auch wieder trocken gewesen sein...

Und ja ich weiß, sie könnte ja auch einen Badeanzug statt Bikini getragen haben...keine Ahnung, aber davon gehe ich nicht aus...
Mario DD
Kronen:
Sterne:

Man darf nie vergessen wie alt RR ist....15...

Bei Teenager in dem Alter geht es oft nicht um Vernunft...siehe knöchelfrei rumlaufen bei Minusgraden...

Wir können unser gewöhnliches Handeln nicht mit dem einer 15 jährigen vergleichen...in vielen Hinsichten nicht.
hobba

Ungelesener Beitrag von hobba »

Mario DD hat geschrieben:Aber sie kann doch auch am nächsten Tag ihren Bikini STATT der "neuen" Unterwäsche drunter gezogen haben. Wisst ihr wieviele Frauen/Mädels Bikinis statt normaler Unterwäsche drunter tragen? Gerade unter bestimmten Oberteilen da da ein im Nacken zugebundener Bikini oft besser aussieht als wenn die Träger vom BH rausschauen. Und bis dahin dürfte der Bikini ja auch wieder trocken gewesen sein...

Und ja ich weiß, sie könnte ja auch einen Badeanzug statt Bikini getragen haben...keine Ahnung, aber davon gehe ich nicht aus...
DAS glaube ich ja nicht, einen Bikini mit Nackholder anziehen. Es gibt Nackholder-BH. Und vorallem könnte es ja echt so gewesen sein, dass sie Badesachen drunter hatte, und die viel beschriebene Wechselwäsche vergessen hat einzupacken.
Nina75
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Nina75 »

Mario DD hat geschrieben:Man darf nie vergessen wie alt RR ist....15...

Bei Teenager in dem Alter geht es oft nicht um Vernunft...siehe knöchelfrei rumlaufen bei Minusgraden...

Wir können unser gewöhnliches Handeln nicht mit dem einer 15 jährigen vergleichen...in vielen Hinsichten nicht.
So sieht es aus ! Aus einem 15-jährigen Mädchen wird eine Erwachsene gemacht und das in vielerlei Hinsicht.
Wenn ich dann noch lese : Vielleicht ist sie nach Korea oder lebt mit jemandem ein "normales" Leben dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Sie wird weder nach Korea gereist sein, noch ein "normales" Leben führen. Und vor allem ohne das sie irgendwo auffiel/auffällt, das sie sich wenigstens einer oder ihrer besten Freundin meldet und sich auch solange versteckt hält . Sie würde mitbekommen, das sie gesucht wird und auch irgendwann mal Heimweh bekommen. Sie ist 15 und nicht 25 ! Das vergessen so einige.
Antworten